Hallo,
hab gerade oder immernoch, seit ca. 4 Wochen nen Downswing und wollte mal vergleichen ob das noch im Rahmen liegt oder ob ich lieber die Plattform wechsele
Um das vergleichen zu können eignen sich die gespielten Hands bestimmt am besten. Ich habe in dem Zeitraum ca. 15k Hands gespielt, weniger als sonst, macht einfach kein Bock zu spielen.
In $ sind es ungefähr 3500$.
Ich wäre ja froh wenn ich Flips verlieren würde, kein Problem aber ich verliere meistens Setups, FH < FH, Trips < Trips, Straight < Straight oder Situation in denen ich weit vorne bin und er Turn oder River sein out trifft.
Ich habe auch schon Wochen kein All-in mehr gehabt gegen ein kleineres Pocket, also AA vs QQ z.b., rar streuen sich AA vs KK, aber ansonsten nichts.
Wenn ich mit AA pushe bin ich sozusagen auf nem low Flop nie vorne, es stehen immer sets oder 2pair gegen mich
Im Moment hält sich das Down sozusagen auf +-0, ich gewinne ne Hand, die nächste Hand is wieder n Setup und ich verlier wieder das gewonnene
Nur mal ein Beispiel von heute :
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]CO(Hero)$100.40:///////;BU$102.50:///////;SB$114.65:///////;BB$187.75:///////;MP3$59.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with K:s, A:s.
MP3 folds, Hero raises to $3.50, BU calls $3.50, 2 folds.
Flop: ($8.5) 5:d, K:c, 2:d (2 players)
Hero bets $6.00, BU calls $6.00.
Turn: ($20.5) K:h (2 players)
Hero checks, BU bets $15.00, Hero raises to $45.00, BU raises to $93.00, Hero calls $45.90.
River: ($204.4) 9:d (0 players)
Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $158.5.
Results follow:
BU shows a flush, king high(Qd Kd).
Hero shows three of a kind, kings(Ks As).
BU wins with a flush, king high(Qd Kd).
Der Check am Turn hat auch Bezug auf History mit dem Spieler.
Jetzt könnt ihr mal zeigen wie es bei euch läuft