Zum Forum springen
Eure Pokerziele für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Pokerziele für Dezember (2005), alter Thread

145 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
8,978 Ansichten

Original von sholvar
Ich möchte mich auf 2/4 etablieren.

Okay, mit nun >15k Händen downswing (+ ein paar zerquetschte downswinghände bevor ich mir PT gekauft hatte) bringen mich auf eine stolze BR von 400$. Mein Ziel ist jetzt also nicht die Nerven verlieren und möglichst nicht nochmal 100$, denn dann spiel ich wieder .5/1 und darauf hab ich keinen Bock -.-

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

du hast aber schon ein paar mal dick ausgecasht, oder?

die vorstellung, da�? du nach fast einem jahr spielen wieder bei 400$ angekommen bist, würde mich irgendwie beunruhigen.

na ok, wird bischen eng, aber ich möchte mich in richtung 2/4 bewegen ... also erstmal br ausbaun

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von MrNike
Und sonst auf 0.5/1 limit etablieren und weiter 25$ NL spielen und bankroll vergrössern.

NL hab ich wenig gespielt bis jetzt ... aber .5/1 flutscht mittlerweile ganz gut (+150 BB bei ca. 3.5 BB/100)

Greetings,

MrNike

Und ich wünsche mir endlich mal über 15 €zu kommen ;-)

Hallo Leute,

so mein erster Post hier im Forum :)
Mein Ziel ist es noch im Dez auf 3/6- 5/10 umzusteigen, spiele 1/2 und 2/4 mit Erfolg. Will die nächste Stufe mal anprobieren... falls es aus irgendwelchen Gründen in die Hose geht, dann halt wieder zurück zu den kleineren Tischen :)

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von macak111
Hallo Leute,

so mein erster Post hier im Forum :)
Mein Ziel ist es noch im Dez auf 3/6- 5/10 umzusteigen, spiele 1/2 und 2/4 mit Erfolg. Will die nächste Stufe mal anprobieren... falls es aus irgendwelchen Gründen in die Hose geht, dann halt wieder zurück zu den kleineren Tischen :)

Ah jetzt ist der "Kater" auch schon hier, du bist aber nicht der "Apfel" von gestern, oder? :)

Solltest du damit absolut nichts anfangen können, vergiss es einfach^^

Ne :-)
Sollten wir uns kennen?
Kater=macak auf Kroatisch, entweder bist du ein Landsmann oder woher wei�?t du das?
Beim Pokern hab ich einen anderen Nickname!!

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von macak111
Ne :)
Sollten wir uns kennen?
Kater=macak auf Kroatisch, entweder bist du ein Landsmann oder woher wei�?t du das?
Beim Pokern hab ich einen anderen Nickname!!

Na dann :)
Sretan Bozic, zemljak

Hvala

I tebi sretan bozic i sretna novo godina!!

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

@Korn:

Wie wäre es mit einem neuen Thread "Eure Pokerziele für das Jahr 2006"?

das wär ne gute idee!

DonRico
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

Original von SlannesH
Den DS von Anfang Dezember wieder ausbügeln.

schlie�?e mich an.

Archa
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

besser werden, genau wie jeden anderen Monat auch.

Sekundärziel sind immer 3k pro Monat, die hab ich aber diesmal durchs 200k schon seit Anfang Dezember abgehakt.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Erstmal will ich endlich wieder Internet zu Hause haben (fucking Telekom!) und dann ohne Tilten und Tiltshotten auf 2/4^^ ne ordentlich 2/4 BR aufbauen.
Au�?erdem mal ernsthaft n bisschen Theorie anschauen und Private Coaching mit Tigga durchziehn. Kann ich aber erst machen wenn ich meine Wohnung endlich von IKEA Kartons befreit habe :P

EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

Meine Güte und ich hab mich grad gewundert, was die ganzen bekannten highroller plötzlich für niedrige limits spielen und was für kleine ziele sie haben...
manchmal sollte man halt doch aufs datum schaun :rolleyes: :tongue:

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von EuropeanFish
Meine Güte und ich hab mich grad gewundert, was die ganzen bekannten highroller plötzlich für niedrige limits spielen und was für kleine ziele sie haben...
manchmal sollte man halt doch aufs datum schaun :rolleyes: :tongue:

stimmt ja Fands auch n bisschen seltsam^^

Karsten85
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

möchte mich auf NL100 etablieren und wenn möglich nach genug gespielten Händen und mit einiger Sicherheit ma NL200 versuchen.

allerdings speil ich dazu erstma noch einige tausend Hände auf Nl100 und wechsle erst dann, au wenn ich evtl die BR schon früher hätte.

und ich hoffe dass mich in nä Zeit nich wieder son down erwischt wie vor nen paar Wochen, was mich >20 stacks gekostet hat.

mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

0.50/1 $ sicher schlagen wäre schön

endlich die break even marke auf 3/6 überschreiten

Teilen: