Ich möchte besser werden (werd ich auch werden) und bis Ende des Monats auf 0,5/1 gewechselt, und mich dort etabliert haben.
1/2 SH breakeven in eine positive winrate über möglichst viele Hände umwandeln.
Schritte hierzu: einiges lesen, coachings, Beispielhände und natürlich spielen.
Einfach nur geil zu lesen was letztes Jahr im Dezember am Start war ... Seri noch auf fixed ... ich wusel auf .5/1 rum ...
Greetings,
MrNike
Die 6,5$ SnGs schlagen und dann aufsteigen...evtl. auch auf die 11er bei PP wenn das neue MBS endlich da is.
endlich die 1000$ schaffen... schon so oft so nah drang ewesen aber jetzt bin ich schon wieder auf unter 300 gefallen... diese swings die machen mich noch kaputt
Endlich mal das bek..... Limit 1/2SH schlagen.Hoffe das klappt nach ein paar Std. Privatcoaching.
cheers
Ich möchte gerne bis Ende Dezember die Limits 0,10/0,20 und 0.15/0,30 FL schlagen. Bin ja ein bescheidener Mensch,
Also mein Ziel für dieses Jahr ist eigentlich "nur" 60$ BR zu haben um auf FL 0.1/0.2 wechseln zu können. Hab nen DS von ca. 120BB gehabt daher wirds schwierig aba ich rei�? mich zusammen
auf 2/4 etablieren
über 2k kommen
und bonus auf rigged absolute (ist echt rigged
) clearen dass ich wieder auf tolleres party kann! (oder woanders hin für nen anderen bonus
)
dieser thread ist 1000 jahre alt
nein 1jahr
und es ist dezember
aber wer kramt so threads aus? ♦
Oh man... ich hab erst auf Seite 4 gerafft, dass der Thread so alt ist... ich dachte schon, was ist da los? Slaan spielt FLFR 5/10 und Hotte auch und Korn spielt 30/60 ♦
Mein Ziel: Bis Ende Dezember 1000$ auf NL50 verdienen und dann auch NL100 umsteigen. Sieht eigentlich noch alles ganz gut aus... bzw. die Spieler auf NL50 ausreichend schlecht
Ende Dezember ne BR für die 6,5er SNGs haben und aufhören, auf anderen Spielvarianten Geld zu verballern.
Zurzeit nur noch Konzentration auf SNGs und alles läuft Spitze.
Fehlen nur noch 80 $ dann gehts weiter
Boah ich hab mich schon gefragt warum Hotte Coyote und co wieder 3/6 bzw. 5/10 spielen... Jetzt endlich gerafft das der Thread ein Jahr alt ist...
Ich will jetzt beim 3. Versuch 5/10 mal nich die hälfte meiner BR verlieren...