Ziel: 2c/4c beaten.
Status: Failed
habe gerade vor drei wochen durch einem live-turnier wieder die lust am pokern gewonnen. habe aufgrund eines downswings vorher ca. 4 wochen pause gemacht. jetzt läuft der hase endlich wieder. bankroll innerhalb von 3 wochen von 150$ auf 380$ up. :))
spielte die letzten wochen auf 0.25/0.50 fr und zum training für später auf 0.10/0.20 sh
habe im laufe der woche den vierten anlauf auf 0.50/1.00 gewagt und es ging recht gut los. mein ziel ist es einfach, mich endlich mal auf dem limit zu etablieren. von mir aus auch erstmal gerne mit +-0
ausserdem muss ich meinen rechner endlich mal plattmachen um pokertracker zu installieren (hab den key schon seit ca. 2 monaten aber mein compi ist fürn mors :))
und danach wird in neue sphären vorgestossen. also...erstmal festsetzen auf 0.5/1 und mit pt dann richtig durchstarten und einen neuen nebenverdienst klarmachen!
statt aufzusteigen hab ich ausgecasht und nur die bankroll für $11 sngs übergelassen. ziel also für den rest des monats: das 11er limit nochmal schlagen. bis jetzt siehts gut aus
Original von derhansen1
habe gerade vor drei wochen durch einem live-turnier wieder die lust am pokern gewonnen. habe aufgrund eines downswings vorher ca. 4 wochen pause gemacht. jetzt läuft der hase endlich wieder. bankroll innerhalb von 3 wochen von 150$ auf 380$ up. :))spielte die letzten wochen auf 0.25/0.50 fr und zum training für später auf 0.10/0.20 sh
habe im laufe der woche den vierten anlauf auf 0.50/1.00 gewagt und es ging recht gut los. mein ziel ist es einfach, mich endlich mal auf dem limit zu etablieren. von mir aus auch erstmal gerne mit +-0
ausserdem muss ich meinen rechner endlich mal plattmachen um pokertracker zu installieren (hab den key schon seit ca. 2 monaten aber mein compi ist fürn mors :))
und danach wird in neue sphären vorgestossen. also...erstmal festsetzen auf 0.5/1 und mit pt dann richtig durchstarten und einen neuen nebenverdienst klarmachen!
lol, wie geil...les gerade meinen beitrag, der erst drei wochen alt ist. hatte nen kleinen upswing und hab schon ein paar ziele fürs nächste jahr erfüllt. pt läuft endlich...etabliert auf 0.50/1.00$...bankroll up to 900$...kleinen vorstoss gewagt auf 1.00/2.00...ich muss mir neue ziele setzen
♦
Nachdem ich am 13.11.06 angefangen habe mich mit Poker/PS auseinander zu setzen,wollte ich auf jeden Fall das erste Microlimit FL/FR $0.05/0.10 schlagen.Das habe ich am 27.12.06 geschafft.
Januar 2007 werden dann +200BB auf FL/FR $0.10/0.20 ausgegeben