Ich habe vor bis Ende dezember die 6$ SnGs zu spielen und zu schlagen bin jetzt bei einer Bankrol von 50
meine database auf über 100k hände bringen.
genaueres in meinem blog (siehe signatur) ...
1. �?berlege nochmal 1500$ auscashen! Und diesmal kauft ich meiner Frau kein Pferd! Diesmal verballert der Papa die ganzen Kröten für irgend ein unnützes lustiges Zeug! ♦
2. Ein paar Coachings nehmen.
3. Wenn 1. wegfällt, dann im Dez. noch 3/6 bis ich 500BB für 5/10 hab und dann dort rocken. (im mom 350BB, bin da etwas konservativer was BRM angeht)
4. Zum 2.x MLH lesen.
5. Danach nochmal MLH lesen.
Vll sollten wir mal nen Tread aufmachen, um zu sehen was aus den Zielen 2006 geworden ist und welche für 2007 anstehen!
Warum liest du MLH so oft? So gut finde ich das nich. SSH und How good is you Limit holdem würde ich da eher öfter lesen!
Original von tomi
Ich habe vor bis Ende dezember die 6$ SnGs zu spielen und zu schlagen bin jetzt bei einer Bankrol von 50
50 oder 500
mit 50 wärs auf jeden fall bedenklich 6er sngs zu spielen
Original von Lance
Will bis Ende Dezember dicker Winningplayer auf NL 400 sein ♦
8ptbb minimum oder? ♦
Original von Stane1985
Warum liest du MLH so oft? So gut finde ich das nich. SSH und How good is you Limit holdem würde ich da eher öfter lesen!
Ich habs nur mal überflogen, wollte es jetzt aber mal intensiv lesen! Dachte das wäre so gut? Hab jedenfalls viel positives darüber gelesen! Kann mir selbst noch keine Meinung bilden!
Vll kann da noch jemand anderes was zu sagen!
Tja, ich hänge bei 318$ rum zum 3. mal. Bin bei .25/.50. Ist jetz das X-mal.
Geht mei�?t mit Karacho an der Stelle runter....
Also mein Ziel bis Ende Dezember an der 400$ kratzen und spätestens Ende Januar .50/1 in Angriff nehmen.
Will NL100 ordentlich schlagen.
Das selbe Ziel hatte SlannesH vor einem Jahr. Hoffe ich stehe in einem Jahr auch dort, wo er jetzt steht ♦
Original von FaLLout86
Das selbe Ziel hatte SlannesH vor einem Jahr. Hoffe ich stehe in einem Jahr auch dort, wo er jetzt steht ♦
Wo hast du das Entnommen? Vor nem Jahr hatte ich noch FR gespielt (siehe hier, Ziel sich auf 5/10 zu etablieren) und als ich auf NL umgestiegen bin, bin ich gleich auf NL200 eingestiegen
PS: Mein Ziel für Dezember: Genügend Kohle für nen Mazda Rx8 erspielen
MfG
Die 1000$ für NL50. Ist etwas hoch gesetzt (momentan 475$) aber der Mensch braucht schlie�?lich Ziele ♦
Limit $0.5/1 FR konsistent schlagen ohne jede unterstützende Software. Daheim dropt meine Internetverbindung alle 30 Sekunden aus, deshalb kann ich derzeit nur in einer öffentlichen Bibliothek spielen...ohne Pokertracker, PokerAce oder GLH. PP anywhere halt. Derzeit habe ich eine Bankroll von $370, mindestens $500 will ich in den nächsten 2 Wochen schaffen, damit ich es mal mit SH probieren kann.
Dezember-Ziel: Die Bad-Beats gegen mich abstellen, dann hab ich eh keine Probleme
♦
Nachdem meine BR von 850$ auf 710$ runter ist, will ich nun die Trendwende schaffen und im zweiten Anlauf die 1000$ Grenze knacken.
Au�?erdem sammele ich weiter SnG Erfahrungen und hoffe, Ende des Monatas zu wissen, wie es fpür mich weitergehen soll: Auf 1$/2$ FL Fullring, oder als SnG Spezialist.
Hoh II erstmals lesen, HOH I wiederholen.
♦
Original von SlannesH
Original von FaLLout86
Das selbe Ziel hatte SlannesH vor einem Jahr. Hoffe ich stehe in einem Jahr auch dort, wo er jetzt steht ♦Wo hast du das Entnommen? Vor nem Jahr hatte ich noch FR gespielt (siehe hier, Ziel sich auf 5/10 zu etablieren) und als ich auf NL umgestiegen bin, bin ich gleich auf NL200 eingestiegen
![]()
PS: Mein Ziel für Dezember: Genügend Kohle für nen Mazda Rx8 erspielen
![]()
MfG
mhh kein
kann das dein Ernst sein
Mein bescheidenes Ziel ist es, nicht zum ersten Mal im Limit absteigen zu müssen (von 0.5/1 auf 0.25/0.50), nachdem ich nun seit bestimmt 4 Monaten auf diesem Limit stagniere... Ich hab im Moment einfach keine Zeit für Theorie und auch zum Spielen wegen des Studiums (Mathe, 1. Semester) kaum Zeit, leider...
mein ziel ist es bis ende dezember von FL auf SH umzusteigen, bzw. umgestiegen zu sein.
Original von patrikskjold
15/30 schlagen :-)
witzig, hab dich doch auf 100/200 rumlucken sehen... ♦ Da hat dich doch tatsächlich einer gefragt, ob du LAG bist!`?