Zum Forum springen
Eure Pokerziele für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Pokerziele für Dezember (2005), alter Thread

145 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
8,980 Ansichten

solche alten threads sind doch witzig. nächstes jahr sind wir die highroller und die neuen werden sich wundern warum wir so kleine ansprüche an uns haben :P

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Ich möchte mich am 24.12. nicht wieder so einsam hier im Forum fühlen wie letztes Jahr!

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005
Oldschool Grinder

hehe
hab mir auch schon gedacht wieso korn wegn nem 70bb down auf 100/200 schon runter muss

willes
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Nicht broke gehen und mein spiel zu verbessern spez. meine ungeduld

hab mir vorgenommen meinen 200$ bonus zu clearen (nein nicht auf PP *g)
und mich endlich mal auf NL25 festigen bzw steigern und richtung NL50 gehen... aber zZ is das so swingi..da gehts mal 4 stacks hoch dann 2 runter 3 hoch 6 runter usw.. ihr kennt das ja :)

Ich würde sehr gerne mein Spiel verbessern und Br auf 400 vergrö�?ern .
Allerdings finde ich es schade , dass das mit der Aktualisierung der Party Points immer noch nicht hingehauen hat und die Pokereducation in der Fortgeschrittenen Sektion somit erstmal wegfällt. Und SSS macht wirklich keinen Spa�? mehr......
Wäre nett wenn ihr PP da mal Druck machen könntet,falls ihr da einfluss ausüben könnt...

Ich will mich endlich mal auf NL25 etablieren. Irgendwie bekomme ich jedoch wesentlich mehr Geld in Relation auf NL10. Aber man muss ja auch mal irgendwann die Limits hochklettern.

Aja...und Harrigton 1+2 lesen bis nächtes Jahr :)

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Mein Ziel für Dezember ist es, wieder einmal einen Reload-Bonus von PP zu bekommen, um einen Grund zu haben, wieder auf PP einzucashen.

Ansonsten $1.500 mit NL und mich bei Omaha Hi/Lo streng nach Bankroll-Management auf $1/$2 hochzuarbeiten (wird sich aber im Dez nicht ausgehen ... :rolleyes: )

jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006
Oldschool Grinder

ich möchte die micros hinter mir lassen und auf 0.5/1 den umstieg auf sh wagen.

das hei�?t, ich werde mich in nächster zeit mit der preflop expert theory befassen und stoven bis der laptop streikt...

ausserdem werde ich das november freeroll gewinnen und tasse mit 72o aus dem turnier busten

sollte das nicht so klappen, werde ich mich trotzdem auch mit tourneys beschäftigen und HoH II fertig lesen.

also: i got work to do

mein bescheidenes Ziel ist es endlich die 500$ vollmachen und auf NL25 aufsteigen.

Will auf $5000 kommen und auf NL200 aufsteigen. BR steht momentan bei ~$4500.

Ansonsten: besser werden. :)

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

5-stellige BR

Weiter auf 2/4 & 3/6 SH (je nach Fischhaltigkeit) etablieren, 5/10 frühstens im Januar.

NL ggf. auf NL100 SH aufsteigen. Bin vor 6 Wochen mit NL-Cashgames angefangen, lief auf 10/25/50 bis jetzt sehr ordentlich.

Mehr Hände bewerten, war bis jetzt ein gro�?es Defizit bei mir.

....und natürlich immer besser werden!

Gru�? Erik

Original von kobeyard85
5-stellige BR

Good Luck, hätt ich auch nix gegen aber da mü�?te ich mich mit dem auscashen doch sehr stark einschränken & richtig guten Monat erwischen :rolleyes:

Mein Augenmerk für Dezember liegt auf SH und vor allem auf dem Riverplay. Ich denke, da verliere ich viele BB's. Deswegen werd ich zum X-ten mal Korn's Artikel durchgehen und nochmal alle möglichen Situationen durchdenken.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

einfach nur 20k Hände schaffen und durchgängig a-game spielen.

Original von yog81
mein bescheidenes Ziel ist es endlich die 500$ vollmachen und auf NL25 aufsteigen.

ebenso :)

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Diesen Monat noch die $1000-Grenze knacken.

Das TV Total Finale am Sonntag gewinnen.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

meine fehlenden 285 $ Rake produzieren in den Weihnachtsferien um endlich PT/PA zu bekommen...

Teilen: