mojito!
Original von 2bad4nick
kann jemand link zu der mojito geschichte posten
#2 suche nach dem namen bringt auch nix
Original von Broki83
Ganz einfach Bjoerni für seinen Blog 3guys1blog - Trader0811, Waaaghbozz, Bjoerni united ! * Trader0811 joins blog / VPP world record
###
Würde auch gerne Bjoerniboy für seinen Blog zum MdM vorschlagen. Nicht nur das er sehr viel updated sondern auch die Art und Weise wie er die Community an seinem Werdegang teilhaben lässt finde ich sehr gut. Bjoerni zeigt uns aktuell auf wie man mit swings umgehen muss ohne zu ergebnisorientiert zu sein, was ich persönlich Bewundernswert finde. Des weiteren ist natürlich die Tatsache das er seine Lines und Gedankengänge auf den höchsten HU SNG Stakes (und somit gegen die wahrscheinlich besten Spieler) mit der Community teilt Gold wert. Von mir hier auch nochmal ein Dankeschön an die andern Beteiligten: Waaaghbozz, Teddy und neuerdings Trader. Bester Blog ever...
Bjoerni FTW!
ich nominiere auch mojito, da sein thread für mehr unterhaltung gesorgt hat, als sonst was in letzter zeit.
g3no,
der mal wieder kleine modelschlampen für ein voting zu bbv-arsch bildern überredet hat (Noch ein Vote zum riggen - Pics auf Seite 1)
und fürs bbv trinkkartenspiel (BBV Trinkkartenspiel)
ich schlage combat2208 vor.
aus anlass des nl anfänger kurses hat er mitglieder die wie er etwas älter als der durchschnitt sind, und den kurs verfolgen wollen zu einer " altherren truppe" organisiert die gemeinsam lernen wollen,zb.gemeinsame sessions, ähnlich der normalen coahings organiesiert.
schaut doch mal im forum
mfg alipascha
Original von Klinkstar
g3no,
fürs bbv trinkkartenspiel (BBV Trinkkartenspiel)
Immerhin hat er uns damit das Modwochenende versüßt
Original von Genius91
bjoerni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sein blog is so ultimativ gut
this
Original von Nadine2404
Original von Klinkstar
g3no,
fürs bbv trinkkartenspiel (BBV Trinkkartenspiel)#2
Immerhin hat er uns damit das Modwochenende versüßt
![]()
hab gehört du warst von dem spiel leicht angetrunken und leicht ausgezogen...??? muss mich nochmal umhören,wer davon die fotos hatte
Original von Broki83
Ganz einfach Bjoerni für seinen Blog 3guys1blog - Trader0811, Waaaghbozz, Bjoerni united ! * Trader0811 joins blog / VPP world record
#
sehr guter Blog mit täglichen Updates.
wäre verdient imo
mojito natürlich, epic thread mit vielen gelachten Tränen.
Betrachten wir es als eine post mortem Ehrung, im Forum ist er ja global, also fast sowas wie tot
.
Dito ^^
genau, lasst uns einen user belohnen, dafür das er leute betrogen hat und am ende doch noch so nett war und das geld zurückzahlte oO?
Ps.:
bin ich klar dagegen
ich bin dafür.:)
dafür
+drölf
zumal er ja nicht nur die Staker ausbezahlt hat, sondern Leuten wie Sonnypeda 300% ihres Einsatzes wiedergegeben hat, basierend auf falschen Winnings, die es so nie gab.