Danke für eure rege Beteiligung, jedoch möchte ich euch bitten eure Vorschläge zu begründen und ggf. mit einem entsprechenden Thread zu verlinken, da wir Vorschläge ohne Begründung nicht für die Wahl berücksichtigen können.
romeryo, da er mir seit 1-2 moanten als sehr aktiver, hilfsberieter und sympathischer Spieler aufgefallen ist. Er spielt soweit ich weiß die 18er SnG´s auf Stars und hat hier auch einen Blog den er Top Aktuell hällt und der viele Leser anzieht:
--->$$Rock'n'Bankroll SNG Tagebuch (18er@Stars+Tits,Music,Skateboard) $$
Da ja Leute vorgeschlagen werden sollen, die was für die Community geleistet haben, was bei iwelchen Cashes oder sowas imo nicht gegeben ist, schlage ich nisroc für den Thread hier vor:
Original von LORDbobby89
Original von AbbAUbaR
Nani für sein Lebenswerkrap23anoid
cliffs?
Echt nice :heart:.
Aber, kleiner Tipp: Erstellt am 1. Juli.
nacl, weil er ehrenamtlich in den BSS Strategieabteilungen und Handbewertungssektionen am Start ist, in Sachen Konzentration und ausdauerndem Anti-Tilt (bis auf kleinste Ausrutscher) ein absolutes Vorbild meinerseits ist und seit fast einem Jahr ein Tagebuch erster contentklasse führt, dass nicht, wie viele andere, zu 50% durch off-spam gefüllt wurde.
Außerdem sehr ordentliche lifetime Winrates (von NL2 bis NL50 beachtlich hochgearbeitet), ein offenes Ohr für Neulinge und immer für U2U und Strategiediskussionen zu haben.
Sorry, aber was bringt ein Kochbuch
?
Original von JackBlace
Original von Fold4me
trader, wegen Platz 2 beim 25k Hu#2
Original von FloRiCha
Original von JackBlace
Original von Fold4me
trader, wegen Platz 2 beim 25k Hu#2
Original von 00Visor
Original von LORDbobby89
Original von AbbAUbaR
cliffs?
dann eben wegen seinen herausragenden leistungen in Was esst ihr gerade?
Original von 00Visor
Original von LORDbobby89
Original von AbbAUbaR
cliffs?
Hu,
dieser Thread ist nur ne Zusammenfassung von alten Threads durch einen anderen User. Rapanoids Leistungen wurden also im richtigen Zeitraum erbracht.
Lg
Original von HuNtaYo
Original von 00Visor
Original von LORDbobby89
Original von AbbAUbaR
cliffs?
Aber, kleiner Tipp: Erstellt am 1. Juli.dann eben wegen seinen herausragenden leistungen in Was esst ihr gerade?
not even klose
Original von Romeryo
Original von Kraese
romeryolol
![]()
Danke, aber wofür?^^°
Weil er die Titten in deinem Thread geil findet.
Ich schlage NumbSchiller vor, wegen seinem tollen Projekt Pokern für Kamerun, was - wie ich finde - wirklich ein wenig mehr Aufmerksamkeit in unserer Community verdient hätte.