Original von ch1pster
Ich schlage NumbSchiller vor, wegen seinem tollen Projekt Pokern für Kamerun, was - wie ich finde - wirklich ein wenig mehr Aufmerksamkeit in unserer Community verdient hätte.
#
Original von ch1pster
Ich schlage NumbSchiller vor, wegen seinem tollen Projekt Pokern für Kamerun, was - wie ich finde - wirklich ein wenig mehr Aufmerksamkeit in unserer Community verdient hätte.
#
Original von m4rkus23
Original von 00Visor
Original von LORDbobby89
Original von AbbAUbaR
Nani für sein Lebenswerkrap23anoid
cliffs?
Echt nice :heart:.
Aber, kleiner Tipp: Erstellt am 1. Juli.Hu,
dieser Thread ist nur ne Zusammenfassung von alten Threads durch einen anderen User. Rapanoids Leistungen wurden also im richtigen Zeitraum erbracht.
Lg
####
Original von IkArI
Original von ch1pster
Ich schlage NumbSchiller vor, wegen seinem tollen Projekt Pokern für Kamerun, was - wie ich finde - wirklich ein wenig mehr Aufmerksamkeit in unserer Community verdient hätte.#
Find ich auch nice und bin dafür^^
Original von Romeryo
Original von IkArI
Original von ch1pster
Ich schlage NumbSchiller vor, wegen seinem tollen Projekt Pokern für Kamerun, was - wie ich finde - wirklich ein wenig mehr Aufmerksamkeit in unserer Community verdient hätte.#
#drölf
Original von babasaad
Original von Romeryo
Original von IkArI
Original von ch1pster
#drölf
Ich bin auch für ihn!
Gibt dann noch mehr Publicity für ihn und sein Projekt.
Original von sarc
Original von tyeahtyeah
Original von seeberger
Original von LORDbobby89
rap23anoid obv#2
wir wollen rap23anoid !!! ♦
this!
!
Original von eingezingelt
Original von babasaad
Original von Romeryo
Original von IkArI
Original von ch1pster
#drölf
Ich bin auch für ihn!
Gibt dann noch mehr Publicity für ihn und sein Projekt.
![]()
danke fürs aufmerksam machen, wusste bisher nix von dem tollen projekt
meine stimme hat er
Ganz klar Pokernoob.
Man sollte hier mit diesem Weggang ihm zeigen, dass wir ihm dankten, dass er uns bei den großen events....Highroller event...präsentiert hat.
Fairensshalber sollte man ihm diesen Preis geben
Original von ch1pster
#
Original von BonScott312
Original von HuNtaYo
Original von 00Visor
Original von LORDbobby89
Original von AbbAUbaR
Nani für sein Lebenswerkrap23anoid
cliffs?
Echt nice :heart:.
Aber, kleiner Tipp: Erstellt am 1. Juli.dann eben wegen seinen herausragenden leistungen in Was esst ihr gerade?
not even klose
es kann nur einen geben
Original von daberndl
Original von ch1pster
+1
da müssen mehr fuffies nach kamerun fliegen als das bis dato der fall ist und ein paar mehr clicks bringen vielleicht ein paar fuffies extra
Original von thureakamagic
Original von maechtigerHarry
Der Grinder obv.#
udn trader.
haben es beide turbohart verdient!
Original von GermanEagle89
Da ja Leute vorgeschlagen werden sollen, die was für die Community geleistet haben, was bei iwelchen Cashes oder sowas imo nicht gegeben ist, schlage ich nisroc für den Thread hier vor:
#
briefträger dafür dass er seinen überschwänglichen humor im bbv in letzter zeit gezügelt hat.
also, ich finds ja ganz lustig und so ABER NumbSchiller hat es glaube ich ( viel) mehr verdient. ( und die anderen vorgeschlagenen sicher auch.)
aber trotzdem danke ♦