hehe hehehe .... na wenn du es meinst na dann soll es wohl so sein
wieder nen kandidat mehr der bezahlt
erkläre wieso das nix mit komischen betsizes zu tun hat !!!!!!!!!
stell dir nen pot vor der ca 10k groß ist und ich am river zb 3 2 1 setze ...
Original von Essah1
Original von DropkickMurphys
Original von Schroed84
blablaVoll am Thema vorbei, 6.
Grammatik und Satzbau leider auch 6. Schade.
ej das ist in chatschreibweise geschrieben du nase ... lol ... es geht um einen gedanken impuls um sich gedanken dazu zu machen ...
aber naja eben net war nur nen gutgemeinter beitrag ...
naja ...see ya at the tables ...
ach ja wenn ihr schneller setzen wollt und/oder zu faul dazu seit ne zahl mehr einzutippen -> kauft euch nen table ninja und alles geht noch schneller ....
aber da ihr ja alle die übelsten ♠_cool: seit wisst ihr das ja sicher ....
Original von Schroed84
folgende situation .... ein MTT, mittlere blindphase, ihr seit gut im rennen und hab zb die absoluten nuts gefloppt und wisst das euer gegner der eurer range berechnung nach das topset hat und irgendwie stellt der gute junge net genug value rein ... dann called ihn runter um diese value auf jeden falll mitzunehmen ( weil man will ihn ja in dem glaube lassen das er vorn liegt usw )
mir gehts im prinzip net um postflopplay ansich sondern nur um eine ganz freche bet auf dem river .... deswegen auch nur seine cbets callen und weakness ausstrahlenversucht dann einfach mal auf dem river eine sehr sehr kleine bet vielleicht so 10% pot oder auch nur ne minbet ... oder einfach donkshove am river wenn ihr die ganze hand postflop weakness ausgestrahlt hat dann sieht er meist nur einen stealversuch mit dem einen und seine seiner meinung nach NUTS und wir bekommen sehr oft noch unsere echten Nuts maximal bezahlt ...
Ich hab mich immer gefragt was in den Köpfen der Spieler vorgeht die genau so spielen. Vielen Dank für den Einblick.
lG
Primo
Original von primorac
Original von Schroed84
folgende situation .... ein MTT, mittlere blindphase, ihr seit gut im rennen und hab zb die absoluten nuts gefloppt und wisst das euer gegner der eurer range berechnung nach das topset hat und irgendwie stellt der gute junge net genug value rein ... dann called ihn runter um diese value auf jeden falll mitzunehmen ( weil man will ihn ja in dem glaube lassen das er vorn liegt usw )
mir gehts im prinzip net um postflopplay ansich sondern nur um eine ganz freche bet auf dem river .... deswegen auch nur seine cbets callen und weakness ausstrahlenversucht dann einfach mal auf dem river eine sehr sehr kleine bet vielleicht so 10% pot oder auch nur ne minbet ... oder einfach donkshove am river wenn ihr die ganze hand postflop weakness ausgestrahlt hat dann sieht er meist nur einen stealversuch mit dem einen und seine seiner meinung nach NUTS und wir bekommen sehr oft noch unsere echten Nuts maximal bezahlt ...
Ich hab mich immer gefragt was in den Köpfen der Spieler vorgeht die genau so spielen. Vielen Dank für den Einblick.
lG
Primo
hey ... na denk zwar net das du in meinen kopf schauen kannst aber denke schon das mein strategizing relativ gut ist und ich auch meine gegnerische range gut einschätzen und zerlegen kann und wenn man gewisse reads auf solche spieler hat kann man relativ oft die maximale value noch von solchen fischen durch "donkbets" erreichen oder lieg ich da falsch Primo????
Original von knoodie
haha man schroed, pure entertainmentbenutz bitte noch mehr smileys
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm ..... für dich doch gern wenn es dich unterhält .... lol das du es als entertainment siehst zeigt ja noch mehr talente von mir auch .... man man man bin ich gut *ich wusst das zwar scho vorher aber jetzt kann ich es auch immer noch nachlesen* ... man sieht sich hoffentlich mal an dem ein oder anderen cash table hoffentlich .... ach ja um das *RUNDUMENTERTAINMENTPAKET* abzurunden schau doch mal in mein community profil da poste ich jeweils meine aktuellen graphen als profil image .... das aktuelle ist der graph vom13.und14.6.2010 (Fulltilt)
viel spaß wünsch ich !!!
Original von uludag123
waren schon ein paar antworten dabei, die sinn machen. verstehs aber trotzdem noch nicht; vielleicht weils mich einfach tiltet.
Für dich ergeben manche Antworten Sinn, aber du verstehst es immernoch nicht?
Ich mach's ausschließlich aus Faulheit.
Natürlich nur wenn's passt bzw ich sowieso etwas in dem bereich gesetzt hätte.
Dadurch bin ich nich mehr readable als andere, da ichs unabhängig von der
Handstärke mach. Bluffs genauso oft wie valuebets.
klar, es machen fast alle antworten sinn. was mich noch interessiert ist einzig und allein die frage, warum gerade oft (winning) CG-player mit wenig bis gar keiner mtt/sat-erfahrung EHER "fancy" raisen, als leute, die wirklich plan von der sache haben.
Vielleicht hat das Image was damit zu tun.
Manche haben evtl die assoziation wie du -
Standard Betsizes = MTT Regular
Fancy Betsizes = MTT Newby
Manche wollen vllt nich als idioten dastehen, manche machen es nicht
aus Tiltgründen, so wie du und wieder andere finden es vllt zu kindisch,
wenn sie so seltsam betten.
liegt wie gesagt an der Langeweile in MTTs. Die ganzen nitbots mit 5/5 style bis zum FT müssen sich doch irgendwie selbst unterhalten, wenn sie nicht mehr als eine Hand pro Stunde spielen können.
Original von primorac
Original von Schroed84
lG
Primo
Ich raise nach möglichkeit immer so,d ass der Gegner noch 1 Chip übrig hat. Dadurch kann man die Bubble länger abusen......
Original von Nabtul
Vielleicht hat das Image was damit zu tun.Manche haben evtl die assoziation wie du -
Standard Betsizes = MTT Regular
Fancy Betsizes = MTT NewbyManche wollen vllt nich als idioten dastehen, manche machen es nicht
aus Tiltgründen, so wie du und wieder andere finden es vllt zu kindisch,
wenn sie so seltsam betten.
Und wenn die Regs, so denken...dann ist doch klar, wieso wir fancy betsizes haben...