Original von Mardin
1. 2. 3. = NL50 HU-Cash
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Würde gerne 2-3 Tische spielen, ist auf Ipoker aber kaum möglich
5. Sonstiges?
Auf Ipoker bei meinem Limit ist Bumhunting echt extrem und ich bekomme so gut wie keine Action. Ich will mich im HU-Cash verbessern, und würde von mir aus auch Leute spielen die besser sind als ich. Mir ist aber wichtig, dass ich in dieser Variante ein ordentliches Volumen spielen kann, und dass geht bei Ipoker nicht. Gibt es einen Pokerraum, bei dem Bumhunting nicht ganz so extrem ist?
Hi Mardin,
im iPoker Netzwerk ist die maximale Anzahl an HU-Tischen ja nicht begrenzt, d.h. wenn sich jemand an einen leeren Tisch setzt, wird automatisch umgehend ein neuer erstellt. Das lädt natürlich dazu ein, sich einfach einen oder mehrere leere Tische zu öffnen und zu warten, bis ein Fisch joint. Dementsprechend haben die Regulars wenig Anreiz, gegeneinander zu spielen, und setzen oft nach wenigen Händen aus, wenn sie das gegenüber als halbwegs kompetent erkannt haben.
Eine Möglichkeit, das zumindest einzuschränken, ist die Begrenzung der Tische pro Limit. Wenn es eine bestimtme Maximalzahl an Tischen gibt, und davon gerade keiner leer ist, muss man sich eben erst mal einen Platz gegen einen anderen Regular "erkämpfen" - deshalb nennt man dieses System auch "King of the Hill".
Das ist natürlich auch kein Allheilmittel, man kann Regulars natürlich nicht wirklich zwingen gegeneinander zu spielen, aber zumindest der Anreiz ist so größer und die Erfahrung hat auch gezeigt, dass mit diesem System die Action insgesamt besser ist, also weniger ausgesetzt oder auf Gegner gewartet und mehr gespielt wird.
Im Microgaming Netzwerk wird dieses King-of-the-Hill System verwendet, und da du als Heads-Up Spieler ja vermutlich nicht auf so ein riesiges Rakevolumen kommen wirst, sind die 30% Flat Rakeback die du dort erhalten kannst den meisten VIP-Systemen für dich vermutlich auch überlegen.
Unsere Partner Unibet Poker und 24hPoker versprechen in etwa gleich viel Value, wobei für dich 24hPoker aufgrund des Ersteinzahlungsbonus ein bisschen interessanter sein dürfte.
Der beträgt bei 24hPoker nämlich 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden. Du kannst also über die Höhe der Einzahlung die Bonusgröße und die größe der Schritte selbst bestimmen und auf dein Spielvolumen zuschneiden, während es bei Unibet feste 1.000,-€ Bonus mit doch eher unhandlichen 100,-€-Auszahlungsschritten gibt.
Der Bonus ist 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.