Original von SebastianKutz
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Cashgame2. Welche Limits spielst du? NL25 & NL50
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Hauptsächlich in der Woche zwischen 18 und 22 Uhr, 4 - 8 Tische gleichzeitig
5. Sonstiges? Ich würde gerne mal etwas anderes als PokerStars und FillTilt ausprobieren.
Hi SebastianKutz,
gutes Timing, diesen Monat kannst du bei verschiedenen unserer Partner eine ganze Reihe von interessanten Promotions mitnehmen.
Das beste Rakeback gibt es wohl bei Willliam Hill Poker zu holen. Dort findest ein großzügiges VIP System und kannst außerdem an unserer Gemstone Promotion (diesen Monat sogar mit doppeltem Value!) sowie dem Top100 Rake Race teilnehmen.
Zusätzlich finden diesen Monat wöchentliche Rake Chases statt, dazu habe ich dir noch einen zusätzlichen Hinweis per Ticket geschickt.
Das sind erst mal die wichtigsten Promos von denen profitieren kannst, ohne dich diesen Monat zu verrenken bzw. die fortlaufend stattfinden. Es gibt auch noch ein exklusives sowie ein zentrales Rake Race um WSOP-Packages, aber so spät im Monat wirst du da wohl leider keine realistische Chance mehr haben.
Traffic findest du dort auf jeden Fall genug und sofern du mit der Software klar kommst, ist das meiner Meinung nach eine der besten Adressen, vor allem mit den zusätzlichen Rake Chases diesen Monat.
Eine Andere ganz interessante Option könnte Poker Heaven sein, dort gibt es diesen Monat die einmalige Gelegenheit einen Flat-Rakeback Deal ins Ongame Netzwerk zu übernehmen, da der Anbieter zusätzlich zum bestehenden Pokerraum im IPN Netzwerk noch einen Ongame Skin ins Leben gerufen hat. Ich habe einen Post weiter oben schon etwas dazu geschrieben, da findest du auch den Link zu unserer News in der alle aktuellen Promos zusammengefasst werden.
Vom Gesamt-Rakeback wirst du da zwar auf etwas niedrigere Werte kommen als bei William Hill, dafür hast du mit einer einzigen Bankroll die Auswahl zwischen zwei verschiedenen als sehr fischig bekannten Netzwerken und bist mit Flat-Rakeback natürlich flexibler als in einem VIP-System, wo du erst mal Punkte sammeln musst um auf interessante Rakebackwerte zu kommen.
Du kannst dich auch gerne mal per Skype bei mir melden (Adresse hab ich dir auch per Ticket geschickt) wenn du noch etwas detailliertere Infos haben möchtest.