Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von SebastianKutz
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Cashgame

2. Welche Limits spielst du? NL25 & NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Hauptsächlich in der Woche zwischen 18 und 22 Uhr, 4 - 8 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Ich würde gerne mal etwas anderes als PokerStars und FillTilt ausprobieren.

Hi SebastianKutz,

gutes Timing, diesen Monat kannst du bei verschiedenen unserer Partner eine ganze Reihe von interessanten Promotions mitnehmen.

Das beste Rakeback gibt es wohl bei Willliam Hill Poker zu holen. Dort findest ein großzügiges VIP System und kannst außerdem an unserer Gemstone Promotion (diesen Monat sogar mit doppeltem Value!) sowie dem Top100 Rake Race teilnehmen.

Zusätzlich finden diesen Monat wöchentliche Rake Chases statt, dazu habe ich dir noch einen zusätzlichen Hinweis per Ticket geschickt.

Das sind erst mal die wichtigsten Promos von denen profitieren kannst, ohne dich diesen Monat zu verrenken bzw. die fortlaufend stattfinden. Es gibt auch noch ein exklusives sowie ein zentrales Rake Race um WSOP-Packages, aber so spät im Monat wirst du da wohl leider keine realistische Chance mehr haben.

Traffic findest du dort auf jeden Fall genug und sofern du mit der Software klar kommst, ist das meiner Meinung nach eine der besten Adressen, vor allem mit den zusätzlichen Rake Chases diesen Monat.

Eine Andere ganz interessante Option könnte Poker Heaven sein, dort gibt es diesen Monat die einmalige Gelegenheit einen Flat-Rakeback Deal ins Ongame Netzwerk zu übernehmen, da der Anbieter zusätzlich zum bestehenden Pokerraum im IPN Netzwerk noch einen Ongame Skin ins Leben gerufen hat. Ich habe einen Post weiter oben schon etwas dazu geschrieben, da findest du auch den Link zu unserer News in der alle aktuellen Promos zusammengefasst werden.
Vom Gesamt-Rakeback wirst du da zwar auf etwas niedrigere Werte kommen als bei William Hill, dafür hast du mit einer einzigen Bankroll die Auswahl zwischen zwei verschiedenen als sehr fischig bekannten Netzwerken und bist mit Flat-Rakeback natürlich flexibler als in einem VIP-System, wo du erst mal Punkte sammeln musst um auf interessante Rakebackwerte zu kommen.

Du kannst dich auch gerne mal per Skype bei mir melden (Adresse hab ich dir auch per Ticket geschickt) wenn du noch etwas detailliertere Infos haben möchtest.

Original von sapphire1991
1. Welche Pokervariante spielst du?
SNGs

2. Welche Limits spielst du?
1$ SNGs

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
4-6 Tische meist am Weekend, auch morgens ab 08:00

5. Sonstiges?
Stars untracked
im Moment spiele ich bei Party, da bin ich auch tracked allerdings ist mir da zu wenig los.
für ein sng warte ich manchmal 10 min bis es voll ist und das ist mir definitiv zu lange...
Mir ist bewusst, dass auf diesem Limit der Rake ziemlich hoch ist, trotzdem wage ich zu behaupten, dass ich das Limit schlagen kann. Aus diesem Grund möchte ich vorerst nur die 1$ SNGs spielen.

Danke.

Hi sapphire1991,

bei Sit and Goes gibt es denselben Trend wie bei Cashgames auch, der Traffic verlagert sich mehr und mehr von Fullring- zu Shorthanded-Tischen. Dementsprechend wird es außer bei Stars nirgends wirklich einfacher sein, genügend Traffic zu finden.

Auch dir würde ich daher empfehlen, dich zumindest mittelfristig auch mit der Strategie für Shorthanded SnGs zu beschäftigen, damit vervielfachst du deine Auswahl an Pokerräumen und nebenbei kannst du auch deinen ROI verbessern, da die Shorthanded Tische zum Einen viele Fische anziehen, und du dir diese zum Anderen nicht mit so vielen anderen Spielern "teilen" musst.

Für Fullring SnGs würde ich am ehesten noch das Ongame Netzwerk empfehlen, aber da zahlst du auf den $1ern leider auch satte 20% Rake. Davon kannst du aber zumindest relativ viel zurück bekommen, wenn du von unserem Angebot bei Poker Heaven Gebrauch machst.
Dieser Pokerraum hat vor kurzem einen zusätzlichen Skin im Ongame Netzwerk eröffnet und es ist möglich, dort auch dauerhaft 30% Flat Rakeback zu erhalten, wenn man sich im Mai einmal dafür qualifiziert (dafür musst du entweder auf dem IPN Skin 100,-€ oder auf dem Ongame Skin $100,- Rake in einem Monat erspielen). Zusätzlich gibt es dort zur Zeit einige lohnende Promotions:

Poker Heaven Mai Promotions

Mehr Traffic als bei Party kannst du dort zwar auch nicht erwarten, aber durch das höhere Rakeback frisst der Rake zumindest nicht ganz so stark deine Winnings auf. Optimal ist das aber auch nicht, für Shorthanded SnGs könntest du zum Beispiel ein ähnliches Rakeback Niveau bei nur 10% Ausgangsrake haben, das wäre ja effektiv doppelt so viel Rakeback bzw. halb so viel effektiver Rake, damit hat man den ROI schnell mal verdoppelt.

Original von ChrisMac

SNG MTT

alles um die 3$ - 6$

FR normal und turbo

Unter der Woche meinst von ca 17 -22uhr, Wochenende unterschiedlich

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Möchte nicht auf Stars, sowie Fulltilt, sonst für alle Empfehlungen offen.

MTT wären mir am liebsten, nur gibt es da überhaupt außer Stars ne Software, wo einigermaßen was los ist?
evtl ist Titan Poker oder William Hill einen Versuch wert?

Würde mich über ne ausführliche Empfehlung sehr freuen,

mfg

Chris

Hi ChrisMac,

für MTTs ist PokerStars.eu schon die klare Nummer Eins, dort findest du einfach das größte Angebot und kannst zu jeder Tageszeit mehrere Turniere in deinem Buy-In Bereich spielen. Bei anderen Seiten wirst du in der Hinsicht auf jeden Fall Abstriche machen müssen, aber für SnGs kannst du anderswo durchaus bessere Bedingungen finden.

Am Interessantesten ist Wahrscheinlich das neue Ongame Angebot von Poker Heaven, dazu habe ich einigen deiner Vorposter hier im Thread auch schon geraten.
Dort kannst du diesen Monat exklusive Rake Chases, doppelte StrategyPoints und einen Ersteinzahlungsbonus mitnehmen, und außerdem besteht die einmalige Gelegenheit, einen Flat-Rakeback Deal mit ins Ongame Netzwerk zu nehmen.
Schau dir meine vorhergehenden Posts zu Poker Heaven auf dieser Seite doch mal genau an, da findest du auch unsere News mit einer Zusammenfassung aller Promotions verlinkt.

Im Ongame Netzwerk findest du neben gutem SnG Traffic auch ein ganz interessantes Angebot an MTTs und die Gegner gelten spielerisch als eher schwach. So viel Auswahl wie bei PokerStars hast du zwar nicht, aber dafür sind die Teilnehmerfelder auch nicht ganz so riesig, so dass du nicht immer die ganze Nacht für eine Turniersession einplanen musst und bei weniger Gegnern natürlich auch im Schnitt öfter ins Geld kommen wirst.

Original von Kwase
1. Welche Pokervariante spielst du? - SnG
2. Welche Limits spielst du? - Micro (Starte mit 50$ Bankroll)
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - SH am liebsten, sonst FR
4. Wann und wie viel spielst du? - 2-3 x Abends in der Woche und gelgentlich am Wochenende. Maximal 10 Std/Woche online und hin und wieder live im privaten Kreis.
5. Sonstiges? - Ich mag Pokerstars aufgrund der iPad App und dem hohen Traffic, bin jedoch leider nicht getrackt und will ohnehin demnächst vom Laptop spielen um PT4 laufen zu lassen. Ich will soweit es einem Amateur zeitlich möglich ist, mit einem guten und sinnvollen Plan sowie 50$ Startkapital das Maximum rausholen. dafür suche ich jetzt den optimalen Raum für den Start.

Hi Kwase,

für 6max SnGs findest du im Microgaming Netzwerk guten Traffic und dort liegt der Rake auch schon ab den 1,10,-€ Buy Ins bei günstigen 10%.

Ich würde dir da unseren Partner 24hPoker empfehlen, dort erhältst du 30% Flat Rakeback, kannst an unserer Gemstone Promotion teilnehmen und diesen Monat außerdem deinen Skill in einer $50.000 SnG Challenge unter Beweis stellen.
Zum Start gibt es außerdem noch einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% ausgezahlt wird und während des Abspielens noch mal 20% Rakeback entspricht, dafür hast du 60 Tage Zeit.

Ansonsten könnte auch für dich das Angebot bei Poker Heaven ganz interessant sein. Dort ist zwar nicht so viel Shorthanded aber dafür etwas mehr Fullring Traffic und eine ganze Reihe von Promotions machen das Spielen dort diesen Monat besonders lohnend.
Hier habe ich schon ein bisschen was zu Poker Heaven geschrieben, kannst du dir ja mal anschauen.

Sowohl 24hPoker als auch Poker Heaven nehmen übrigens auch an unseren exklusiven wöchentlichen Rake Chases diesen Monat teil.

grandefinale
Beigetreten: 21.01.2009
Poker Player

1. 2-7 TD
2. 0.25/0.5
3. SH
4. 2 Tische, 4h täglich

Alternativen zu PS und FTP?

S14DK
Beigetreten: 12.12.2011
Elite Grinder

Hi!

1. Sit'n'gos

2. 3$-6$

3. Fullring & 6max, Turbo

4. Spiele idR 6-8 Tische parallel, am Tag sollten es insgesamt schon 30-40 sein, bräuchte also schon relativ guten Traffic. Bei der Tageszeit bin ich flexibel.

5. Habe gerade bei PartyPoker ausgecasht (aus bekannten Gründen), und es bei Stars probiert. Bin allerdings etwas schockiert, wie groß der Skill-Unterschied zwischen Party und Stars auf den 3$ bzw. 3,50$ Sngs ist (wenn ich es mir nicht eingebildet, oder nur zu den falschen Zeiten gespielt habe). Finde den Unterschied aber schon ziemlich groß, hätte nicht gedacht, dass schon auf den Micros so viele Regs zu finden sind. Ich vermisse einfache die softe Competition von Party...

Vielen Dank vorab schonmal!

Original von grandefinale
1. 2-7 TD
2. 0.25/0.5
3. SH
4. 2 Tische, 4h täglich

Alternativen zu PS und FTP?

Hi grandefinale,

tut mir leid, aber für 2 to 7 Triple Draw wirst du sonst nirgends nennenswerten Traffic finden. Die meisten Räume bieten diese Variante gar nicht an, solche Exoten kann man eigentlich nur beim Marktführer PokerStars wirklich sinnvoll spielen, selbst auf FTP laufen wenn dann ja hauptsächlich Nosebleed-Games.

Original von S14DK
Hi!

1. Sit'n'gos

2. 3$-6$

3. Fullring & 6max, Turbo

4. Spiele idR 6-8 Tische parallel, am Tag sollten es insgesamt schon 30-40 sein, bräuchte also schon relativ guten Traffic. Bei der Tageszeit bin ich flexibel.

5. Habe gerade bei PartyPoker ausgecasht (aus bekannten Gründen), und es bei Stars probiert. Bin allerdings etwas schockiert, wie groß der Skill-Unterschied zwischen Party und Stars auf den 3$ bzw. 3,50$ Sngs ist (wenn ich es mir nicht eingebildet, oder nur zu den falschen Zeiten gespielt habe). Finde den Unterschied aber schon ziemlich groß, hätte nicht gedacht, dass schon auf den Micros so viele Regs zu finden sind. Ich vermisse einfache die softe Competition von Party...

Vielen Dank vorab schonmal!

Hi S14DK,

hier hat einer deiner Vorposter schon fast dieselbe Frage gestellt, auch dir würde ich für SnGs den neuen Ongame-Skin von Poker Heaven empfehlen.

Dort findest du unter anderem guten Traffic, fischige Games und eine ganze Reihe von interessanten Promotions, sowie die einmalige Gelegenheit einen Flat Rakeback Deal ins Ongame Netzwerk mitzunehmen.

Ich habe den Raum hier jetzt schon ein paar anderen Leuten empfohlen, daher will ich jetzt nicht alle Einzelheiten wiederholen, aber wenn du dir die vorhergehenden Posts auf dieser Seite einmal anschaust, findest du alle wichtigen Infos und in unserer News haben wir nochmal alle aktuellen Promos bei Poker Heaven zusammengefasst:

S14DK
Beigetreten: 12.12.2011
Elite Grinder

okay, dann vielen dank schonmal, werd ich gleich mal ausprobieren!

1. Welche Pokervariante spielst du? - SnG MTT, cash eigtl. nicht so meins

2. Welche Limits spielst du? - fange wieder bei null an, also 0,25 - 1 €

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Fullring

4. Wann und wie viel spielst du? - Unterschiedlich, eigtlich zu allen Tag und Nacht Zeiten, wann ich halt so Zeit hab.

5. Sonstiges? - Früher immer bei Full Tilt gespielt aber da ist ja irgendwie nichts mehr los. War nie ein Pokerstars Fan, aber bleibt ja wohl nicht anderes übrig oder?

BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

PLO 25 SH

4-6 Tische,tageszeit ist flexibel

5. Sonstiges?

spiele derzeit bei stars und 888, würde mich aber gerne nach alternativen umsehen.. viele fische sind wichtig

Original von zoukai
1. Welche Pokervariante spielst du? - SnG MTT, cash eigtl. nicht so meins

2. Welche Limits spielst du? - fange wieder bei null an, also 0,25 - 1 €

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Fullring

4. Wann und wie viel spielst du? - Unterschiedlich, eigtlich zu allen Tag und Nacht Zeiten, wann ich halt so Zeit hab.

5. Sonstiges? - Früher immer bei Full Tilt gespielt aber da ist ja irgendwie nichts mehr los. War nie ein Pokerstars Fan, aber bleibt ja wohl nicht anderes übrig oder?

Hi zoukai,

das Problem mit Turnierpoker auf diesen kleinen Stakes ist der Rake, der ist auf den unteren Limits bei den allermeisten Pokerräumen leider unverhältnismäßig teuer, was es gerade bei Sit and Goes recht schwer macht dauerhaft Gewinne einzufahren.

Du hast jetzt nicht geschrieben, wie viele Tische du normal so spielst, aber wenn das eher wenige sind, wäre 24hPoker wohl die beste Option. Dort laufen zwar nicht so viele Fullring Sit and Goes (shorthanded ist der Traffic aber ziemlich gut falls du dich da auch mal dran versuchen willst), aber der Rake beträgt schon ab 1,10€ SnGs günstige 10% und im MTT Bereich findest du sogar noch niedrigere Buy-Ins mit dem selben Prozentsatz an Rake.
Davon erhältst du sogar noch 30% als Flat Rakeback zurück, das ist gerade auf den untersten Limits super, weil man meist nicht genug Rake erspielt um ein gutes VIP-Level in einem gestaffelten Belohnungssystem zu bekommen.
Musst du halt schauen, ob dir der Traffic da ausreicht, aber wenn dann findest du dort auch schön viele Fische und kannst zum Start noch von einem 200% bis zu 1.000,-€ Bonus profitieren, der in Schritten a 10% ausgezahlt wird und nochmal 20% Rakeback entspricht, 60 Tage hast du Zeit um den freizuspielen.

Wenn dir da zu wenig los ist, ist wohl tatsächlich PokerStars.eu die beste Adresse. Dort ist der Rake zwar je nach Limit und Variante im Schnitt ein gutes Stück teurer, aber auch noch halbwegs erträglich und du findest halt zu jeder Tages- und Nachtzeit mehr als genug Traffic. Auch die Software gilt als eine der besten auf dem Markt und dort finden die größten und beliebtesten Online-Turnierserien statt (jetzt gerade zum Beispiel die SCOOP).
Wenn du noch keinen Account dort hast, kannst du über uns einen 100% bis zu $600 Ersteinzahlungsbonus erhalten, den du auf bis zu 3 einzelne Einzahlungen innerhalb von 90 Tagen aufteilen kannst. Zum freispielen der einzelnen Teile hast du dann jeweils ein halbes Jahr Zeit.

Hab Gestern bei PS eingezahlt.

Vielen Dank trotzdem !

Original von BaBaTz

PLO 25 SH

4-6 Tische,tageszeit ist flexibel

5. Sonstiges?

spiele derzeit bei stars und 888, würde mich aber gerne nach alternativen umsehen.. viele fische sind wichtig

Hi BaBaTz ,

ich kann dir empfehlen, den neuen Ongame-Skin von Poker Heaven mal auszuprobieren. Da findest du vor allem abends sehr schön softe PLO Games und kannst von einer ganzen Reihen Promos und einer einmaligen Besonderheit profitieren.

Diese Besonderheit ist, dass du die Möglichkeit hast, einen Flat-Rakeback Deal mit ins Ongame Netzwerk zu nehmen, sonst gibt es dort eigentlich nur gestaffelte VIP-Systeme. Dafür müsstest du dich nur im Mai (geht nur noch diesen Monat!) einmal für das Rakeback qualifizieren, indem du entweder über den IPN Skin 100,-€ oder über den Ongame Skin $100,- Rake erspielst. Wenn du das schaffst, kannst du im Ongame Netzwerk denselben 30% Deal behalten bzw. wenn du aus dem VIP-System mehr als 30% erhalten würdest bekommst du die größere Summe.

Dazu gibt es noch den ganzen Rest des Monats doppelte StrategyPoints dort und eine ganze Reihe von weiteren Promotions, einen Überblick findest du in unserer News:

Für deine Ersteinzahlung kannst du übrigens zwischen fünf verschiedenen Boni den passenden für dein Spielvolumen auswählen:

HB100: $100, Freispielrate: $5 pro 40 Player Points
HB250: $250, Freispielrate: $10 pro 80 Player Points
HB500: $500, Freispielrate: $50 pro 400 Player Points
HB1000: $1.000, Freispielrate: $100 pro 1.000 Player Points
HB2500: $2.500, Freispielrate: $250 pro 3.500 Player Points

Original von zoukai
Hab Gestern bei PS eingezahlt.

Vielen Dank trotzdem !

So schnell bin ich leider nicht, aber gerne doch. Hast du wie gesagt sicher nichts falsch mit gemacht. :)

laubold2
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

1. Cash Game zoom (geht auch normal)

2. micros nl2-nl10

3. shorthanded

4. 2 zoom, 6 normale

5. zur zeit meistens morgen 10-12, manchmal auch normal abends
spiel zur zeit auf Stars und hatte mal party ausgetestet, welches nun wegfällt

Original von laubold2
1. Cash Game zoom (geht auch normal)

2. micros nl2-nl10

3. shorthanded

4. 2 zoom, 6 normale

5. zur zeit meistens morgen 10-12, manchmal auch normal abends
spiel zur zeit auf Stars und hatte mal party ausgetestet, welches nun wegfällt

Hi laubold2,

gegen PokerStars.eu spricht grundsätzlich erst mal nichts, da findest du den besten Traffic und auch sonst bietet der Marktführer insgesamt einfach super Bedingungen zum spielen.

Auf den No Limit Microstakes hast du aber auch jede Menge andere interessante Räume zur Auswahl, und wenn du mal einen neuen Raum ausprobieren willst, kannst du natürlich auch einen Ersteinzahlungsbonus mitnehmen, das ist zum Bankroll-Aufbau sicher nicht verkehrt.

Wenn du gerne Fast-Fold-Poker a la Zoom spielst, könntest du den neuen Ongame Skin von Poker Heaven mal ausprobieren.

Dort hast du gerade noch die einmalige Möglichkeit, einen Flat-Rakeback Deal mit ins Ongame Netzwerk zu nehmen, sonst gibt es dort eigentlich nur gestaffelte VIP-Systeme. Dafür müsstest du dich allerdings im Mai (geht nur noch diesen Monat!) einmal für das Rakeback qualifizieren, indem du entweder über den IPN Skin 100,-€ oder über den Ongame Skin $100,- Rake erspielst. Wenn du das schaffst, kannst du im Ongame Netzwerk denselben 30% Deal behalten bzw. wenn du aus dem VIP-System mehr als 30% erhalten würdest bekommst du die größere Summe.
Könnte auf deinen Stakes natürlich knapp werden mit den $100 Rake, aber wenn du die Möglichkeit hast in den letzten Tagen dieses Monats noch so viel zu spielen, solltest du es versuchen.

Bis zum Ende des Monats gibt's sogar noch doppelte StrategyPoints und heute startet das letzte unserer exklusiven wöchentlichen StrategyPoints-Chases, es lohnt sich also nochmal Gas zu geben! ;)

Der Hauptgrund, warum das für dich interessant sein sollte, ist allerdings "Blaze", das ist die Fast-Fold-Variante im Ongame Netzwerk. Das spielt sich grundsätzlich so wie du es von anderen Anbietern gewohnt bist (außer das Shorthanded Tische im Ongame Netzwerk immer nur 5 Plätze haben, da musst du etwas auflosen, aber da gewöhnt man sich schnell dran), aber genialerweise zahlst du hier nur 4% Rake. Der Unterschied zwischen 5% und 4% klingt zwar erst mal klein, hat aber dieselbe praktische Auswirkung auf deine reale Winrate (inkl. Rakeback) wie 20% extra-Rakeback. Angeboten wird Blaze zwar erst ab NL10, aber wenn du niedriger spielen möchtest, hast du ja noch die normalen Tische zur Verfügung.

Vor den Gegnern im Ongame Netzwerk musst du auch keine Angst haben und zum Start hast du beim Ongame Skin von Poker Heaven die Wahl zwischen fünf verschiedenen Ersteinzahlungsboni:

HB100: $100, Freispielrate: $5 pro 40 Player Points
HB250: $250, Freispielrate: $10 pro 80 Player Points
HB500: $500, Freispielrate: $50 pro 400 Player Points
HB1000: $1.000, Freispielrate: $100 pro 1.000 Player Points
HB2500: $2.500, Freispielrate: $250 pro 3.500 Player Points

No Limit

NL2

Full Ring

Habe bis zum Auscashen bei 888 Poker 4 Tische gleichzeitig gespielt, natürlich viel am Wochenende, in der Woche so 1-2 Stunden nachmittags und spät abends (22:00-02:00) wieder ein paar Stunden.

5. Sonstiges?
Habe mit 888 Poker angefangen, musste dann aber feststellt, dass diese keine Partnerschaft mehr mit Pokerstrategy hat. Das war mir sehr wichtig, weshalb ich nach 3 Tagen wieder ausgecasht habe und jetzt nach dem passenden Raum suche. Es sollte schon Traffic auf den Micros vorhanden sein und ein paar Fische wären natürlich auch super _cool:
Ps. Ein Einzahlerbonus wäre natürlich auch spitze! Werde so um die 45-50 Euro einzahlen.

Edit: Hat sich erledigt, hab mir einige der älteren Beiträge durchgelesen und mich dazu entschieden auf Pokerstars einzucashen, da ich dort noch nicht getrackt war.

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Hab den Thread eben erst entdeckt und deswegen die leute im Einsteigerforum etwas genervt, deswegen frag ich hier nochmal

MSS NL - 40 BB Buyin

NL10

FR (wechsel zu SH ist in Planung da wohl nirgends FR Traffic ist ausser auf Stars und die das Ratholing ja killen wollen)

Mo-Fr -> 16-2 Uhr Sa-So 13-open end, 12-16 Tische Fullring zur Zeit auf Stars 30-40k Hände im Monat

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Stars: Da Ratholing ja wohl so geändert wird das die MSS nichtmehr über ne große Samlpesize möglich ist in Zukunft guck ich mich nach alternativen um und werde notgedrungen dann auch auf SH wechseln.
WH: FDP schon gecleart

Am wichtigsten ist mir den besten weg zwischen Traffic/Rake/Rakeback zu finden.

ThePuppetmaster
Beigetreten: 27.10.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NL SnG, NL SnG DoN, no turbo

2. Welche Limits spielst du? 5$ SNGs, 10$ as soon as i have the bankroll

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische, ca. 8h pro tag, unterschiedliche Zeiten

5. Sonstiges? Ich bin momentan in Australien, ich glaube Australien kann bei Pokerstars nicht spielen, bei FTP bin ich mir nicht sicher...

Teilen: