Original von Klabautermann
Hallo, ich würde gerne noch bei einem anderen Pokerraum als 888 spielen da ich endlich mal den Silber Status bekommen möchte. ^^Ich spiele NL2 short Handed (Max. 6 Spieler) Texas Holdem (momentan NL4 mal schauen ob es läuft sonst wieder NL2) Cashgames und ab und zu mal ein SnG. Meistens spiele ich so ca. ab 19 Uhr.
Bei der Tischanzahl spiele ich meistens 1 Tisch wenn es an einem gut läuft dann nehme ich auch manchmal noch einen zweiten mit dazu.
Das I-Poker Netzwerk würde ich lieber meiden. (Hab da was von Bots und so gehört ...)
24h scheint ja ganz interessant zu sein: €1 Rake = 4 StrategyPointsWobei EuroPoker auch €1 Rake = 4 StrategyPoints anbietet.
PokerHeaven hat auch €1 Rake = 4 StrategyPoints.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.^^ Ach ja als HUD verwende ich HoldemManager2 also müsste auf den Seiten auch der HM2 unterstützt werden.
Und ein gutes Rackeback wäre auch schön.^^
Hi Klabautermann,
ich würde dir auch 24hPoker empfehlen, dort erhältst du 30% Flat Rakeback was auf deinen Stakes und mit nur 1-2 Tischen deutlich mehr ist, als du aus einem gestaffelten VIP-System erhalten würdest.
Der Raum ist Teil des Microgaming Netzwerks welches guten Traffic hat und auch ziemlich fischig ist.
Dein HUD vom HM2 kannst du dort auch weiterhin nutzen, allerdings nur an den normalen Tischen - an den anonymen Tischen funktioniert das nicht.