Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von Klabautermann
Hallo, ich würde gerne noch bei einem anderen Pokerraum als 888 spielen da ich endlich mal den Silber Status bekommen möchte. ^^

Ich spiele NL2 short Handed (Max. 6 Spieler) Texas Holdem (momentan NL4 mal schauen ob es läuft sonst wieder NL2) Cashgames und ab und zu mal ein SnG. Meistens spiele ich so ca. ab 19 Uhr.

Bei der Tischanzahl spiele ich meistens 1 Tisch wenn es an einem gut läuft dann nehme ich auch manchmal noch einen zweiten mit dazu.

Das I-Poker Netzwerk würde ich lieber meiden. (Hab da was von Bots und so gehört ...)
24h scheint ja ganz interessant zu sein: €1 Rake = 4 StrategyPoints

Wobei EuroPoker auch €1 Rake = 4 StrategyPoints anbietet.
PokerHeaven hat auch €1 Rake = 4 StrategyPoints.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.^^ Ach ja als HUD verwende ich HoldemManager2 also müsste auf den Seiten auch der HM2 unterstützt werden.

Und ein gutes Rackeback wäre auch schön.^^

Hi Klabautermann,

ich würde dir auch 24hPoker empfehlen, dort erhältst du 30% Flat Rakeback was auf deinen Stakes und mit nur 1-2 Tischen deutlich mehr ist, als du aus einem gestaffelten VIP-System erhalten würdest.

Der Raum ist Teil des Microgaming Netzwerks welches guten Traffic hat und auch ziemlich fischig ist.

Dein HUD vom HM2 kannst du dort auch weiterhin nutzen, allerdings nur an den normalen Tischen - an den anonymen Tischen funktioniert das nicht.

Spoiler

Original von McKing
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Zoom

2. Welche Limits spielst du? NL5-NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Abends , derzeit 200 dollar rake diesen monat

5. Sonstiges?
Pokerstars ist zwar toll, würde aber gerne auch andere Seiten besuchen, mit Ersteinzahlerbonus und so weit ich weiß ist PS ziemlich schlecht mit dem rake bzw. schlechtem rakeback. Allerdings sieht es nicht danach aus, dass es viele andere Seiten mit Zoom gibt. Fulltilt bin ich nicht getrackt.

Original von McKing
Ja, zur Not muss ich meine Optionen offen halten.

Ich nehme mal an, dass du mit Shorthanded noch nicht viel Erfahrung hast, daher würde ich dir erst mal empfehlen, normale Fullring Games zu spielen und dich langsam aber sicher auch in Richtung Shorthanded zu Orientieren. Fullring Traffic wird in allen Varianten immer weniger, als Shorthanded Spieler ist man daher einfach flexibler.

Für deinen Bedarf solltest du im iPoker Netzwerk noch genügend Fullring Tische finden, dort kannst du auch bei verschiedenen unserer Partner von guten Ersteinzahlungsboni profitieren.

Ich würde dir da Coral Poker empfehlen, dort erhältst du auch mit überschaubarem Rakevolumen schon ziemlich gutes Rakeback aus dem VIP-System (du kannst mit deinem Volumen schon 28-32% erhalten wenn du deine Punkte immer bis zum höchstmöglichen Bonus sparst) und bekommst zum Start einen 100% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der noch mal 27% entspricht.
Zum Freispielen des Bonus hast du 90 Tage Zeit, ausgezahlt wird dieser in handlichen $5-Schritten.

Dort kannst du auch eine Fast-Fold Variante spielen, "Speed Poker" nennt sich das da. Allerdings wird das nur in Shorthanded angeboten.

Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009
PokerStrategist

Hallo Hergen,

da schon posts nach mir bearbeitet wurden,
scheinst du mich übersehen zu haben.

Daher:

Original von Kai1989
Hallo :)

1. Welche Pokervariante spielst du?

NLHE SH

2. Welche Limits spielst du?

NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Den September & Oktober vorwiegend unter der Woche und vorwiegend tagsüber, 4 Tische, ca. 15h/Woche angepeilt.
Als Student unibedingt 'mal mehr, 'mal weniger.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Die ständige Diskussion über Bots hält mich gerade von iPoker ab.
Würde dennoch dort spielen, wenn sich die Situation in der letzten Zeit verbessert hat, ohne dass ich es mitbekommen habe.

Ich bin bereits registriert & nicht getrackt bei:

Pokerstars.

Ich bin bereits registriert & getrackt bei:

WH, paddypoker, Betfair,
Win Cake,
Ladbrokes

Ich möchte gerne PT3 mit HUD benutzen können.

Danke im Voraus,

Kai

Original von Kai1989
Hallo Hergen,

da schon posts nach mir bearbeitet wurden,
scheinst du mich übersehen zu haben.

Daher:

Original von Kai1989
Hallo :)

NLHE SH

NL10

Short Handed

Den September & Oktober vorwiegend unter der Woche und vorwiegend tagsüber, 4 Tische, ca. 15h/Woche angepeilt.
Als Student unibedingt 'mal mehr, 'mal weniger.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Die ständige Diskussion über Bots hält mich gerade von iPoker ab.
Würde dennoch dort spielen, wenn sich die Situation in der letzten Zeit verbessert hat, ohne dass ich es mitbekommen habe.

Ich bin bereits registriert & nicht getrackt bei:

Pokerstars.

Ich bin bereits registriert & getrackt bei:

WH, paddypoker, Betfair,
Win Cake,
Ladbrokes

Ich möchte gerne PT3 mit HUD benutzen können.

Danke im Voraus,

Kai

Hi Kai1989,

da hab ich deinen Post tatsächlich übersehen, Sorry!

Ob im iPoker Netzwerk wirklich so viel mehr Bots unterwegs sind als in anderen Netzwerken kann ich dir nicht sagen, aber es wird natürlich viel darüber geredet, insofern kann ich verstehen wenn du lieber woanders spielen möchtest.

Mit deinem Volumen dürftest du noch nicht so viel Rake erzeugen, dass du in einem gestaffelten VIP-System auf gute Werte kommen würdest, da bietet sich ein Flat Rakeback-Deal an.

Bei 24hPoker erhältst du 30% Flat Rakeback und dort findest du auch guten und fischigen Traffic.
Dort wirst du allerdings recht viele anonyme Tische vorfinden (der Anteil nimmt mit steigenden Stakes ab) an denen du natürlich keine langfristigen Reads sammeln kannst und auch auf deinen Pokertracker verzichten musst. Es gibt aber auch genügend normale Tische, die kannst du ohne Einschränkung spielen.

Bei 24hPoker gibt es zum Start einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% ausgezahlt wird, da kannst du also über die Höhe der Einzahlung selbst die Größe der Auszahlungsschritte festlegen. 60 Tage hast du für den Bonus Zeit.

snakschmecker
Beigetreten: 14.10.2009
Oldschool Grinder

Hallo

Ich spiele aktuell auf Poker stars zoom Poker. NL 25 und nl50 .
Ich würde gerne noch anderswo nen einzahlerbonus mitnehmen.

Ich suche also ne schone Seite mit fast Poker auf den limits mit gut trafic.

Party Poker und bwin fällt aus. War ich schon

Original von snakschmecker
Hallo

Ich spiele aktuell auf Poker stars zoom Poker. NL 25 und nl50 .
Ich würde gerne noch anderswo nen einzahlerbonus mitnehmen.

Ich suche also ne schone Seite mit fast Poker auf den limits mit gut trafic.

Party Poker und bwin fällt aus. War ich schon

Hi snakschmecker,

spontan denke ich dass da ein iPoker Skin am meisten Sinn machen würde, welcher genau am ergiebigsten für dich wäre kommt auf dein Spielvolumen an - kannst du in etwa abschätzen, wie viele Hände bei dir im Monat so rauskommen?

Kai1989
PokerStrategist

Original von HergenL

Spoiler

Original von Kai1989Hallo Hergen,da schon posts nach mir bearbeitet wurden,scheinst du mich übersehen zu haben.Daher:

Original von Kai1989Hallo :) 1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE SH2. Welche Limits spielst du?NL103. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?Short Handed4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Den September & Oktober vorwiegend unter der Woche und vorwiegend tagsüber, 4 Tische, ca. 15h/Woche angepeilt.Als Student unibedingt 'mal mehr, 'mal weniger. 5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)Die ständige Diskussion über Bots hält mich gerade von iPoker ab.Würde dennoch dort spielen, wenn sich die Situation in der letzten Zeit verbessert hat, ohne dass ich es mitbekommen habe.Ich bin bereits registriert & nicht getrackt bei:Pokerstars.Ich bin bereits registriert & getrackt bei:WH, paddypoker, Betfair, Win Cake,Ladbrokes Ich möchte gerne PT3 mit HUD benutzen können.Danke im Voraus,Kai

Hi Kai1989,

da hab ich deinen Post tatsächlich übersehen, Sorry!

Ob im iPoker Netzwerk wirklich so viel mehr Bots unterwegs sind als in anderen Netzwerken kann ich dir nicht sagen, aber es wird natürlich viel darüber geredet, insofern kann ich verstehen wenn du lieber woanders spielen möchtest.

Mit deinem Volumen dürftest du noch nicht so viel Rake erzeugen, dass du in einem gestaffelten VIP-System auf gute Werte kommen würdest, da bietet sich ein Flat Rakeback-Deal an.

Bei 24hPoker erhältst du 30% Flat Rakeback und dort findest du auch guten und fischigen Traffic.
Dort wirst du allerdings recht viele anonyme Tische vorfinden (der Anteil nimmt mit steigenden Stakes ab) an denen du natürlich keine langfristigen Reads sammeln kannst und auch auf deinen Pokertracker verzichten musst. Es gibt aber auch genügend normale Tische, die kannst du ohne Einschränkung spielen.

Bei 24hPoker gibt es zum Start einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% ausgezahlt wird, da kannst du also über die Höhe der Einzahlung selbst die Größe der Auszahlungsschritte festlegen. 60 Tage hast du für den Bonus Zeit.

Hallo Hergen,

danke!

Bietet 24h-poker auch eine speed-variante an?

Hi Kai1989,

ja gibt es, "Blaze Poker" nennt sich das da.

Auf NL10 ist da auch ziemlich guter Traffic und es gibt die "Blaze Poker mit Kanonen"-Promotion wo du nochmal etwas Extra-Cash gewinnen kannst.

littleA
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS Texas Holdem

2. Welche Limits spielst du? NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Wochenende oder Abends - manchmal auch unter Tag. In der Regel 4 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Alles außer Pokerstars oder FTP . Mir wäre es wichtig, dass die Gegner nicht super tough sind. RB sollte gut sein, ist aber nicht das wichtigste.

LG Roman

Original von littleA
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS Texas Holdem

2. Welche Limits spielst du? NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Wochenende oder Abends - manchmal auch unter Tag. In der Regel 4 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Alles außer Pokerstars oder FTP . Mir wäre es wichtig, dass die Gegner nicht super tough sind. RB sollte gut sein, ist aber nicht das wichtigste.

LG Roman

Hi Roman, wie im Skype besprochen ergibt Poker Heaven Sinn, solange du nicht so viel Zeit hast, und dann gerne das supersofte Betfair Rake Race angreifen ;)

Kai1989
PokerStrategist

Original von HergenL
Hi Kai1989,

Auf NL10 ist da auch ziemlich guter Traffic und es gibt die "Blaze Poker mit Kanonen"-Promotion wo du nochmal etwas Extra-Cash gewinnen kannst.

Super!
Wie sieht's da mit nem HUD für PT4 aus? Funktioniert das?

Hallo HergenL,

erst einmal danke für diesen Thread hier, ich denke er wird mir in meiner aktuellen Situation weiterhelfen :)

Ich möchte auf jeden Fall erst einmal Fixed Limit Texas Holdem spielen.

Ich möchte zwecks Bankrollmanagement gerne mit FL 0.05/0.10 anfangen.

Full Ring

In der Woche eher Nachmittags/Abends, 2 Stunden und am Wochenende auch mal zu anderen Zeiten und länger aber auch eher Nachmittags/Abends so zwischen 16:00 - 22:00. Tische spiele ich erstmal nur 1-2.

5. Sonstiges?

Ich fange gerade erst wirklich damit an (Obwohl ich schon länger hier angemeldet bin), bin also blutiger Anfänger. Dahingehend wäre es super, wenn es auch auf den unteren Limits ein paar Spieler und Tische gibt und es dort einen hoffentlich relativ einfachen Einstieg für Beginner gibt. Also nicht nur ausschließlich andere PokerStrategen :)

Bei PokerStars kann ich leider nicht spielen.

Da ich hier herausgelesen habe, dass es neben PokerStars nicht wirklich eine Alternative für FL Holdem gibt, würde ich notfalls auch auf NL umsteigen. Da scheint es ja wesentlich mehr Spieler zu geben, richtig?

Danke schonmal für deine Hilfe :)

edit: Also ich spiele jetzt auf anderem Anraten hin bei Poker770 momentan FL. Dort gibt es allerdings bisher immer nur einen einzigen .05/.10 Tisch und ansonsten nur .02/.04er (2-3 Stück bisher am Wochenende) im Full-Ring. Wie es unter der Woche aussieht weiß ich nicht. Beudetet das für mich letztenendes, dass ich mich mit Shorthanded befassen sollte? Der Content dafür bei FL wird leider erst bei Silber-Status freigegeben. Daran werde ich dann wohl erst einmal arbeiten müssen :)

Heinrick
Beigetreten: 10.02.2013
Legacy Member

1. Welche Pokervariante spielst du?:
SnG (NL)

1,50$

Fullring

Fast jeden Tag, hauptsächlich ab 20 Uhr, bzw am Sonntag ab 13Uhr
aber immer nur ST,

5. Sonstiges?
Bin Poker-Anfänger und angehender Student
Habe bisher immer nur bei Stars gespielt, bin dort aber nicht getrackt
Bin bei TitanPoker getrackt, aber habe glaube ich noch nie dort gespielt jedoch habe ich dort 10$ geschenkt bekommen, welche ich noch habe

Original von Kai1989

Original von HergenL
Hi Kai1989,

Super!
Wie sieht's da mit nem HUD für PT4 aus? Funktioniert das?

An den Blaze-Tischen wirst du leider auf PT4 komplett verzichten müssen :(
An den normalen Tischen funktioniert aber meines Wissens alles.

Original von Fluidmaster
Hallo HergenL,

erst einmal danke für diesen Thread hier, ich denke er wird mir in meiner aktuellen Situation weiterhelfen :)

Ich möchte auf jeden Fall erst einmal Fixed Limit Texas Holdem spielen.

Ich möchte zwecks Bankrollmanagement gerne mit FL 0.05/0.10 anfangen.

Full Ring

In der Woche eher Nachmittags/Abends, 2 Stunden und am Wochenende auch mal zu anderen Zeiten und länger aber auch eher Nachmittags/Abends so zwischen 16:00 - 22:00. Tische spiele ich erstmal nur 1-2.

5. Sonstiges?

Ich fange gerade erst wirklich damit an (Obwohl ich schon länger hier angemeldet bin), bin also blutiger Anfänger. Dahingehend wäre es super, wenn es auch auf den unteren Limits ein paar Spieler und Tische gibt und es dort einen hoffentlich relativ einfachen Einstieg für Beginner gibt. Also nicht nur ausschließlich andere PokerStrategen :)

Bei PokerStars kann ich leider nicht spielen.

Da ich hier herausgelesen habe, dass es neben PokerStars nicht wirklich eine Alternative für FL Holdem gibt, würde ich notfalls auch auf NL umsteigen. Da scheint es ja wesentlich mehr Spieler zu geben, richtig?

Danke schonmal für deine Hilfe :)

edit: Also ich spiele jetzt auf anderem Anraten hin bei Poker770 momentan FL. Dort gibt es allerdings bisher immer nur einen einzigen .05/.10 Tisch und ansonsten nur .02/.04er (2-3 Stück bisher am Wochenende) im Full-Ring. Wie es unter der Woche aussieht weiß ich nicht. Beudetet das für mich letztenendes, dass ich mich mit Shorthanded befassen sollte? Der Content dafür bei FL wird leider erst bei Silber-Status freigegeben. Daran werde ich dann wohl erst einmal arbeiten müssen :)

Hi Fluidmaster,

Fullring Fixed Limits Games sind leider eine aussterbende Spezies, sowhl der Fixed Limit- als auch der Fullring-Traffic allgemein, haben in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen.
Wenn es unbedingt Fixed Limit sein soll, würde ich dir schnellstmöglich den Umstieg auf Shorthanded empfehlen, den Silberstatus hast du ja jetzt schon durch die Bonuspunkte die es für deine Ersteinzahlung bei Poker770 gab.
Jenseits der Microstakes wird die Luft da aber auch schon recht dünn, einstweilen bist du aber bei Poker770 gut aufgehoben um deine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Mittelfristig solltest du denke ich auf eine Variante wie zum Beispiel No Limit oder Sit and Goes umschwenken, wenn du mit Pokern nennenswert Geld verdienen möchtest. Sich mit Fixed Limit hochzuarbeiten ist zwar immer noch möglich, kann aber aufgrund des begrenzten Traffics gerade für einen Anfänger recht frustrierend sein, und es soll ja vor allem auch Spaß machen!

Original von HergenL
Hi Fluidmaster,

Fullring Fixed Limits Games sind leider eine aussterbende Spezies, sowhl der Fixed Limit- als auch der Fullring-Traffic allgemein, haben in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen.
Wenn es unbedingt Fixed Limit sein soll, würde ich dir schnellstmöglich den Umstieg auf Shorthanded empfehlen, den Silberstatus hast du ja jetzt schon durch die Bonuspunkte die es für deine Ersteinzahlung bei Poker770 gab.
Jenseits der Microstakes wird die Luft da aber auch schon recht dünn, einstweilen bist du aber bei Poker770 gut aufgehoben um deine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Mittelfristig solltest du denke ich auf eine Variante wie zum Beispiel No Limit oder Sit and Goes umschwenken, wenn du mit Pokern nennenswert Geld verdienen möchtest. Sich mit Fixed Limit hochzuarbeiten ist zwar immer noch möglich, kann aber aufgrund des begrenzten Traffics gerade für einen Anfänger recht frustrierend sein, und es soll ja vor allem auch Spaß machen!

Danke für deine Antwort :)

Hm, ja es ist deutlich erkennbar, dass es für NL mehr Tische gibt. Selbst für Fullring. Dann werde ich wohl denke ich wirklich auf No Limit umsteigen.

Ich habe gelesen, dass die Shortstack-Strategie aus den Strategie Artikeln garnicht mehr spielbar ist. Ist denn die Midstack Strategie für den Anfang überhaupt eine sinnvolle Variante? Es wird zwar in den Strategieartikeln erleutert, aber es ist ja an FL und SSS erkennbar, das nicht alles was erleutert wird auch sinnvoll ist.

Original von Heinrick
1. Welche Pokervariante spielst du?:
SnG (NL)

1,50$

Fullring

Fast jeden Tag, hauptsächlich ab 20 Uhr, bzw am Sonntag ab 13Uhr
aber immer nur ST,

5. Sonstiges?
Bin Poker-Anfänger und angehender Student
Habe bisher immer nur bei Stars gespielt, bin dort aber nicht getrackt
Bin bei TitanPoker getrackt, aber habe glaube ich noch nie dort gespielt jedoch habe ich dort 10$ geschenkt bekommen, welche ich noch habe

Hi Heinrick,

bei Sit and Goes ist die Höhe des Rake immer ein wichtiger Faktor, da nehmen die meisten Anbieter auf den kleinsten Limits bis zu 20%, da ist es gerade als Anfänger kaum möglich langfristig Gewinn zu machen.

Ich würde dir daher 24hPoker empfehlen, da zahlst du bereits ab den 1,10€ern günstige 10% und erhältst davon sogar noch 30% als Flat Rakeback zurück.

Dort laufen allerdings überwiegend Shorthanded Sit and Goes - für deinen Bedarf findest du auf den unteren Limits zwar auch noch genug Fullring Traffic, aber mittelfristig würde ich dir schon empfehlen dich auch mit Shorthanded Sit and Goes intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Trend kann man nämlich bei den meisten Pokerräumen beobachten und damit erhöhst du einfach deine Auswahl ungemein.

Zum Start gibt es bei 24hPoker einen 200% bis zu 1.000,-€ Erteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% ausgezahlt wird und 60 Tage lang gültig ist. Ich würde daher an deiner Stelle erst mal eine recht kleine Einzahlung vornehmen und dann eventuell nochmal etwas mehr einzahlen, denn mit deinem Volumen wirst du nicht allzu viel Bonus freispielen können.
Zur Orientierung: Der Bonus entspricht 20% Rakeback, d.h. du musst für jeden Euro des Bonus 5 Euro Rake erspielen - bei den 1,10€ern wären das also 50 Turniere.

Die $10 bei Titan Poker laufen dir ja nicht weg, aber da ergibt es eigentlich erst ab den $5,50ern wirklich Sinn SnGs zu spielen, denn darunter beträgt der Rake satte 20%.

Original von Fluidmaster

Spoiler

Original von HergenL
Hi Fluidmaster,

Hm, ja es ist deutlich erkennbar, dass es für NL mehr Tische gibt. Selbst für Fullring. Dann werde ich wohl denke ich wirklich auf No Limit umsteigen.

Ich habe gelesen, dass die Shortstack-Strategie aus den Strategie Artikeln garnicht mehr spielbar ist. Ist denn die Midstack Strategie für den Anfang überhaupt eine sinnvolle Variante? Es wird zwar in den Strategieartikeln erleutert, aber es ist ja an FL und SSS erkennbar, das nicht alles was erleutert wird auch sinnvoll ist.

Gerne doch :)

Unsere Strategiesektion wird zur Zeit überarbeitet, da finden sich noch einige "Relikte" an Strategien die heutzutage leider kaum noch sinnvoll sind.
Auch die MSS ist leider im Niedergang begriffen, ich würde dir daher empfehlen direkt mit der BSS einzusteigen.

Einen Prima Überblick, welche Artikel du dafür genau durcharbeiten solltest, findest du hier:

So lernst du Pokern mit PokerSchool 2.0

Original von HergenL

Spoiler

Original von Fluidmaster

Original von HergenL
Hi Fluidmaster,

Gerne doch :)

Unsere Strategiesektion wird zur Zeit überarbeitet, da finden sich noch einige "Relikte" an Strategien die heutzutage leider kaum noch sinnvoll sind.
Auch die MSS ist leider im Niedergang begriffen, ich würde dir daher empfehlen direkt mit der BSS einzusteigen.

Einen Prima Überblick, welche Artikel du dafür genau durcharbeiten solltest, findest du hier:

So lernst du Pokern mit PokerSchool 2.0

Super, danke dir für die Hinweise und den Überblick :) Da kann einem guten Neuanfang ja nichts mehr im Wege stehen ;)

Sehr gern, viel Spaß und Erfolg!

Teilen: