Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008
PokerStrategist

Welche Pokervariante spielst du?
No LIMIT

Welches Limit spielst du?
Bin neuer Cash Game Spieler... zur Zeit spiele ich noch NL10 doch voraussichtlich werde ich in 1-2 Monate bis NL16 oder NL25 aufsteigen

Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed

Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Meistens spiele ich 4 Tische
In der Woche ca. 2std Pro Tag meist Abends nach 20 Uhr manchmal auch Nachmittags so um 15-18Uhr
Am Wochenende auch mal 3-4std Nachmittags und Abends

Sonstiges?
Bei Pokerstars spiele ich schon seit Jahren... und bin auch sehr zu frieden mit allem! allerdings tracke ich bei pokerstars für eine andere Seite als pokerstrategy.com und beabsichtige im neuem Raum für pokerstrategy zu tracken!
Nutze ne Trackersoftware Hm2

Würde mich freuen wenn Ihr mir einen Pokerraum empfehlen könntet

OnTop01
PokerStrategist

Original von OnTop01
No LIMIT

Bin neuer Cash Game Spieler... zur Zeit spiele ich noch NL10 doch voraussichtlich werde ich in 1-2 Monate bis NL16 oder NL25 aufsteigen

Short Handed

In der Woche ca. 2std Pro Tag meist Abends nach 20 Uhr manchmal auch Nachmittags so um 15-18Uhr

Wenn ich in der Uni keine Klausurphase habe(was natürlich eine Lange zeit im Semester ausmacht) spiele ich jedoch in der Woche zu ganz anderen Zeiten:
Dann ab 12 Uhr Vormittags 3-4 Std am Stück in der Woche und zu den gleichen Zeiten am Wochenende!

Sonstiges?
Bei Pokerstars spiele ich schon seit Jahren... und bin auch sehr zu frieden mit allem! allerdings tracke ich bei pokerstars für eine andere Seite als pokerstrategy.com und beabsichtige im neuem Raum für pokerstrategy zu tracken!

Original von OnTop01

Original von OnTop01
No LIMIT

Short Handed

Wenn ich in der Uni keine Klausurphase habe(was natürlich eine Lange zeit im Semester ausmacht) spiele ich jedoch in der Woche zu ganz anderen Zeiten:
Dann ab 12 Uhr Vormittags 3-4 Std am Stück in der Woche und zu den gleichen Zeiten am Wochenende!

Sonstiges?

Hi OnTop01,

Ich würde dir Betfair Poker empfehlen, denn mit deinem Volumen dürftest du schon in die Preisgeldränge von unseren exklusiven 2x $5.000 Points Races kommen.

Zusammen mit dem VIP System kommst du so schon auf sehr gute Rakebackwerte, je nach Platzierung im Race sollten locker über 50% drin sein - unter folgendem Link haben wir das einmal zum Vergleich für verschiedene Rakewerte berechnet:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker

Zum Start gibt es zusätzlich einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus, dieser ist 90 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und entspricht noch mal 30% Rakeback.

Wenn du noch ein oder zwei Limits aufgestiegen bist und weiterhin so viel spielst, kommst du dann denke ich auch langsam schon in Reichweite für weitere sehr attraktive Aktionen wie z.B. unsere Gemstone Promotion oder die regelmäßig wiederkehrenden Natural Born Grinders.

OnTop01
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von OnTop01

Original von OnTop01
No LIMIT

Short Handed

Sonstiges?

Hi OnTop01,

Ich würde dir Betfair Poker empfehlen, denn mit deinem Volumen dürftest du schon in die Preisgeldränge von unseren exklusiven 2x $5.000 Points Races kommen.

Hey Danke für die Schnelle Antwort.
Kann ich jeden Monat in die Preisgeldränge kommen, ab dem Zeitpunkt wo ich mich anmelde? oder gilt das nur weil ich neu angemeldet bin?
Habe gerade nachgelesen steht aber nicht dazu...
Darum muss ich davon ausgehen das ich immer in die Ränge kommen kann

Das Points Race findet jeden Monat statt und alle bei Betfair Poker getracketen PokerStrategen nehmen automatisch an jedem Race Teil. Zur Zeit ist es übrigens wegen der Sommermonate auf 2x $5.000 aufgeteilt aber das wird sich vermutlich zum Winter hin auch wieder zu 1x $10.000 ändern.

In den letzten drei Races brauchte man jeweils weniger als $125 Rake in 2 Wochen, das solltest du ja ziemlich locker schaffen.

Grundsätzlich ist es immer möglich, dass das Race in der Zukunft wieder tougher wird (man also mehr Rake erzeugen muss um Geld zu bekommen) weil es ja auch darauf ankommt, wie viel die anderen PokerStrategen bei Betfair so spielen. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich das in den nächsten Monaten so massiv verändert.

OnTop01
PokerStrategist

Original von HergenL
Das Points Race findet jeden Monat statt und alle bei Betfair Poker getracketen PokerStrategen nehmen automatisch an jedem Race Teil. Zur Zeit ist es übrigens wegen der Sommermonate auf 2x $5.000 aufgeteilt aber das wird sich vermutlich zum Winter hin auch wieder zu 1x $10.000 ändern.

In den letzten drei Races brauchte man jeweils weniger als $125 Rake in 2 Wochen, das solltest du ja ziemlich locker schaffen.

Ok vielen Dank,
Dann versuch ich erst mal meine BAnkroll auf 2000$ zu erweitern, und siedel das gesamte Geld auf betfair für 2-3 Monate um den maximalen Einzahlungbonus aus zu schöpfen!

Der Ersteinzahlungsbonus ist 200% bis zu $2.000, $1.000 Einzahlung reichen also schon für den ganzen Bonus ;)

FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit)

2. Welche Limits spielst du? (NL2)

3. Spiele Full Ring!

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

-spiele am Tag durchschnittlich 4 stunden abends zwischen 20 & 24 Uhr an 4 Tischen

5. Sonstiges?

Spiele zurzeit auf Pokerstars und habe das Gefühl kaum noch richtige Fische zu finden, was auch meine Intention war hier mal zu fragen

Original von FlavourFlave
1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit)

2. Welche Limits spielst du? (NL2)

3. Spiele Full Ring!

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

-spiele am Tag durchschnittlich 4 stunden abends zwischen 20 & 24 Uhr an 4 Tischen

5. Sonstiges?

Spiele zurzeit auf Pokerstars und habe das Gefühl kaum noch richtige Fische zu finden, was auch meine Intention war hier mal zu fragen

H FlavourFlave,

bei kleinere Pokerräumen und -Netzwerken findet man tendentiell fischigere Tische.

Du könntest 24hPoker mal ausprobieren, dort spielst du im Microgaming Netzwerk, das ist als ziemlich fischig bekannt.

Außerdem erhältst du dort 30% Flat Rakeback, so viel kann man auf deinen Stakes in einem gestaffelten VIP-System praktisch nicht erreichen.

Der Fullring Traffic wird übrigens leider schon seit längerer Zeit immer weniger, daher noch der Hinweis, dass du deine Auswahl an attraktiven Pokerräumen vervielfachen kannst, wenn du auch Shorthanded Strategien erlernst. Hier sind im Vergleich zu Fullring auch höhere winrates möglich, da man häufiger mit den Fischen in Hände verwickelt ist.

Spiele fr nl 50 auf stars
Mir gehts es vor allem darum bis semesterbeginng mitte oktober einen Boni abzugrinden.
Ungetrackt bin ich bei stars, full tillt, titan. Getrackt bei mansion.
Mir ist vor allem wichtig, dass die Software einigermaßen gut ist.
Traffic sollte natürlich auch gut sein, wobei ich weiß, dass der auf anderen Seiten wie stars im fr Bereich nicht so groß ausfällt.

Original von MrVain0205
Spiele fr nl 50 auf stars
Mir gehts es vor allem darum bis semesterbeginng mitte oktober einen Boni abzugrinden.
Ungetrackt bin ich bei stars, full tillt, titan. Getrackt bei mansion.
Mir ist vor allem wichtig, dass die Software einigermaßen gut ist.
Traffic sollte natürlich auch gut sein, wobei ich weiß, dass der auf anderen Seiten wie stars im fr Bereich nicht so groß ausfällt.

Hi MrVain0205,

auf deinen Stakes ist es schon wirklich schwierig außer bei Stars noch nennenswerten Fullring Traffic zu finden. Selbst zur Stoßzeit wirst du eigentlich nirgends viele Tische finden.

Wie viele Tische spielst du denn normalerweise so und zu was für Uhrzeiten? Shorthanded ist keine Option für dich?

Bis zum semesterbeginn bin ich was Uhrzeiten angeht sehr flexibel.
Bei Stars spiel ich um die 12 Tische, das ich das auf keiner anderen Seite schaffen werde ist mir bewusst. Alternativ kann ich ja stars parallel laufen lassen um auf meine Tischanzahl zu kommen.
Shorthanded ist momentan noch keine Option. Ich fühle mich auf nl50 fr wohl, auf stars gibt es noch sehr guten traffic und viele Fische. Bevor ich auf shorthanded umsteige möchte ich nl100 fr geschlagen haben.
Da ich auf stars aber auch nicht getrackt bin würde ich gerne eine Seite parallel haben an der ich meinen Status erspielen kann. Daher ist mir die Software sehr wichtig.

Hallo

Spiele NL holdem 50 und 100

Sh sowie fr

Spiele zur Zeit bei Party

Habe früher bei Everest, stars, full tilt, doyels room heisst glaub ich jetzt anders, titan cake und colt und 888 die allesamt nicht hier getrackt sind.

Spiele überwiegend morgens und nachmittags ungefair 3-5 std am tag

6 tische

Spiele nur cashgame

Original von MrVain0205
Bis zum semesterbeginn bin ich was Uhrzeiten angeht sehr flexibel.
Bei Stars spiel ich um die 12 Tische, das ich das auf keiner anderen Seite schaffen werde ist mir bewusst. Alternativ kann ich ja stars parallel laufen lassen um auf meine Tischanzahl zu kommen.
Shorthanded ist momentan noch keine Option. Ich fühle mich auf nl50 fr wohl, auf stars gibt es noch sehr guten traffic und viele Fische. Bevor ich auf shorthanded umsteige möchte ich nl100 fr geschlagen haben.
Da ich auf stars aber auch nicht getrackt bin würde ich gerne eine Seite parallel haben an der ich meinen Status erspielen kann. Daher ist mir die Software sehr wichtig.

Danke für die zusätzlichen Angaben.

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle die freie Zeit eher dazu nutzen, dich intensiv mit Shorthanded Strategien auseinanderzusetzen.
Ich fürchte das könnte sonst etwas frustrierend für dich werden, wenn du versuchst mit Fullring Games einen Bonus zu clearen. Ohne ausreichenden Traffic kannst du halt einfach nicht genug Volumen zusammenkriegen um bei einem Bons weit zu kommen, und selbst zur Stoßzeit Abends wird es wohl schwierig mehr als 1/3 deiner Tische bei einem anderen Anbieter zu spielen.

Heutzutage sollte man sich tatsächlich schon ab NL10 oder spätestens NL25 in Richtung Shorthanded orientieren, selbst bei PokerStars hast du ja sicher schon festgestellt, dass der FR Traffic immer weiter abnimmt. Im zweitgrößten Pokernetzwerk iPoker laufen jetzt zur Zeit gerade mal zwei NL20 FR Tische und 1 Tisch NL100, NL50 läuft in diesem Moment gar nicht. Später abends sieht das etwas besser, aber ich bezweifle, dass du regelmäßig mehr als 4 oder 5 Tische NL50 finden wirst.

Gerade das iPoker Netzwerk bietet sich halt auch für so ein Vorhaben wie deines an, da es viele Skins gibt, dort die Ersteinzahlungsboni groß und ergiebig sind, und man aus den VIP Systemen und weiteren Promotions wie Rake Races zusätzlich sehr guten Value kriegen kann.

Zum Beispiel kann jemand, der über uns getrackt bei Betfair Poker $1.000 Rake im Monat erzeugt auf über 90% Rakeback kommen, wenn man unser exklusives Rake Race, das VIP System und den Ersteinzahlungsbonus kombiniert, +/- je nach Platzierung im Race natürlich.
Aber man muss eben auch genügend Traffic finden, sonst bekommt man einfach nicht genügend Rake zusammen.

Die iPoker Software ist übrigens inzwischen besser als Ihr Ruf und es sind einige weitere Verbesserungen in der Pipeline.

Original von AssNr1
Hallo

Spiele NL holdem 50 und 100

Sh sowie fr

Spiele zur Zeit bei Party

Habe früher bei Everest, stars, full tilt, doyels room heisst glaub ich jetzt anders, titan cake und colt und 888 die allesamt nicht hier getrackt sind.

Spiele überwiegend morgens und nachmittags ungefair 3-5 std am tag

6 tische

Spiele nur cashgame

Hi AssNr1,

für deine Stakes bietet sich zur Zeit Betfair Poker an, unser exklusives Rake Race dort ist zur Zeit einfach extrem Soft.

Hier gibt es einen Überblick, mit wie viel Rakeback aus dem Race und VIP System man bei verschiedenen Rakewerten so rechnen kann:

Dazu kommt noch der 200% bis zu $2.000 Ertseinzalungsbonus, der auch noch mal 30% Rakeback entspricht, und vielleicht schaffst du es sogar noch ein Preisgeld bei der Natural Born Grinders-Promotion zu ergattern.

Alles in allem dürftest du damit 100% Rakeback schon zumindest sehr nahe kommen, wenn nicht sogar überschreiten wenn du im Race gut abschneidest und bei den NBG auch noch etwas gewinnst.

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? HUSNG - regular speed
2. Welche Limits spielst du? atm 10$ BI
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, vormittags oder ab 21 Uhr unter der Woche
5. Sonstiges? Ein wenig Traffic wäre natürlich von Vorteil:-)

Vielen Dank!

Original von biersteff

Original von HannesZ

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, vormittags oder ab 21 Uhr unter der Woche

Vielen Dank!

Hi biersteff,

für HU SnGs würde ich dir das iPoker Netzwerk empfehlen, dort zahlst du günstige 5% Rake und solltest eigentlich immer genug Traffic finden.

Welcher Skin am besten ist, kommt immer drauf an wieviel du spielst, aber für die meisten Spieler ist Betfair momentan am ergiebigsten.
Unser exklusives Rake Race ist zur Zeit extrem soft und wenn du einigermaßen viel spielst sollte es ein leichtes sein da ein Preisgeld zu ergattern.
Zur Zeit ist das Race auf 2x $5.000 pro Monat aufgeteilt (ab Oktober wird es aber wieder 1x $10.000) und in den letzten paar Races reichten schon unter $125 Rake innerhalb von zwei Wochen für ein Preisgeld von $50 aus.

Außerdem erhältst du als neuer Spieler dort einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus. Dieser ist 90 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und entspricht nochmal 30% Rakeback.

NLH

NL50

Short Handed

6-9 Tische und meistens abends bis nachts

Sonstiges?

Bin bei stars aber nicht getrackt und suche eine 2. Seite. Ich benutze HM2,TN1,Table Scan Turbo und das sollte am besten auf der Seite dann auch alles funktionieren.
Mir ist wichtig, dass die software okay ist und man keinen Augenkrebs bekommt. Außerdem sollte das rakeback in Ordnung sein.

Danke im Vorraus!

Original von HergenL

Original von biersteff

Original von HannesZ

Vielen Dank!

Hi biersteff,

für HU SnGs würde ich dir das iPoker Netzwerk empfehlen, dort zahlst du günstige 5% Rake und solltest eigentlich immer genug Traffic finden.

Welcher Skin am besten ist, kommt immer drauf an wieviel du spielst, aber für die meisten Spieler ist Betfair momentan am ergiebigsten.
Unser exklusives Rake Race ist zur Zeit extrem soft und wenn du einigermaßen viel spielst sollte es ein leichtes sein da ein Preisgeld zu ergattern.
Zur Zeit ist das Race auf 2x $5.000 pro Monat aufgeteilt (ab Oktober wird es aber wieder 1x $10.000) und in den letzten paar Races reichten schon unter $125 Rake innerhalb von zwei Wochen für ein Preisgeld von $50 aus.

Außerdem erhältst du als neuer Spieler dort einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus. Dieser ist 90 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und entspricht nochmal 30% Rakeback.

Vielen Dank! Ich hatte früher schon mal ein betfair-Konto, in dass ich aber, nachdem ich versucht hatte, mich einzuloggen, nicht mehr reingekommen bin.

Welchen ipoker-Skin würdest Du mir alternativ empfehlen?

Vielen Dank!

Original von chrissie1993
NLH

NL50

Short Handed

6-9 Tische und meistens abends bis nachts

Sonstiges?

Bin bei stars aber nicht getrackt und suche eine 2. Seite. Ich benutze HM2,TN1,Table Scan Turbo und das sollte am besten auf der Seite dann auch alles funktionieren.
Mir ist wichtig, dass die software okay ist und man keinen Augenkrebs bekommt. Außerdem sollte das rakeback in Ordnung sein.

Danke im Vorraus!

Hi chrissie1993,

hier kann ich meinen Tipp von etwas weiter oben wiederholen:

für deine Stakes bietet sich zur Zeit Betfair Poker an, unser exklusives Rake Race dort ist zur Zeit einfach extrem Soft.

Hier gibt es einen Überblick, mit wie viel Rakeback aus dem Race und VIP System man bei verschiedenen Rakewerten so rechnen kann:

Dazu kommt noch der 200% bis zu $2.000 Ersteinzalungsbonus, der auch noch mal 30% Rakeback entspricht, und vielleicht schaffst du es sogar noch ein Preisgeld bei der Natural Born Grinders-Promotion zu ergattern.

Alles in allem dürftest du damit 100% Rakeback schon zumindest sehr nahe kommen, wenn nicht sogar überschreiten wenn du im Race gut abschneidest und bei den NBG auch noch etwas gewinnst.

Für die Natural Born Grinders-Promo ist der Zug wahrscheinlich schon abgefahren, aber der Rest gilt nach wie vor, und es gibt außerdem noch die Milestone-Matrix die auch noch mal bis zu 23,3% bringt.

Betfair betreibt seinen Pokerraum im iPoker Netzwerk, die Software ist zwar nicht die beliebteste, aber inzwischen deutlich besser als ihr Ruf. Das Layout von Betfair ist auch angenehm "clean" und gut zum multitablen geeignet.
Zu deinen Spielzeiten findest du da auch locker als genug Traffic.

Auf TableNinja wirst du leider verzichten müssen, weil TN von unseren Partnern nur PokerStars unterstützt. Es gibt aber auf jeden Fall Autohotkey-Skripte und andere Hilfsprogramme, die ähnliches leisten; in der Regel nicht ganz so komfortabel aber dafür oft auch kostenlos. Hier ist ein aktueller Thread zu dem Thema:

Welche nützlichen ipoker Tools gibt es ?

Teilen: