Original von MrVain0205
Bis zum semesterbeginn bin ich was Uhrzeiten angeht sehr flexibel.
Bei Stars spiel ich um die 12 Tische, das ich das auf keiner anderen Seite schaffen werde ist mir bewusst. Alternativ kann ich ja stars parallel laufen lassen um auf meine Tischanzahl zu kommen.
Shorthanded ist momentan noch keine Option. Ich fühle mich auf nl50 fr wohl, auf stars gibt es noch sehr guten traffic und viele Fische. Bevor ich auf shorthanded umsteige möchte ich nl100 fr geschlagen haben.
Da ich auf stars aber auch nicht getrackt bin würde ich gerne eine Seite parallel haben an der ich meinen Status erspielen kann. Daher ist mir die Software sehr wichtig.
Danke für die zusätzlichen Angaben.
Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle die freie Zeit eher dazu nutzen, dich intensiv mit Shorthanded Strategien auseinanderzusetzen.
Ich fürchte das könnte sonst etwas frustrierend für dich werden, wenn du versuchst mit Fullring Games einen Bonus zu clearen. Ohne ausreichenden Traffic kannst du halt einfach nicht genug Volumen zusammenkriegen um bei einem Bons weit zu kommen, und selbst zur Stoßzeit Abends wird es wohl schwierig mehr als 1/3 deiner Tische bei einem anderen Anbieter zu spielen.
Heutzutage sollte man sich tatsächlich schon ab NL10 oder spätestens NL25 in Richtung Shorthanded orientieren, selbst bei PokerStars hast du ja sicher schon festgestellt, dass der FR Traffic immer weiter abnimmt. Im zweitgrößten Pokernetzwerk iPoker laufen jetzt zur Zeit gerade mal zwei NL20 FR Tische und 1 Tisch NL100, NL50 läuft in diesem Moment gar nicht. Später abends sieht das etwas besser, aber ich bezweifle, dass du regelmäßig mehr als 4 oder 5 Tische NL50 finden wirst.
Gerade das iPoker Netzwerk bietet sich halt auch für so ein Vorhaben wie deines an, da es viele Skins gibt, dort die Ersteinzahlungsboni groß und ergiebig sind, und man aus den VIP Systemen und weiteren Promotions wie Rake Races zusätzlich sehr guten Value kriegen kann.
Zum Beispiel kann jemand, der über uns getrackt bei Betfair Poker $1.000 Rake im Monat erzeugt auf über 90% Rakeback kommen, wenn man unser exklusives Rake Race, das VIP System und den Ersteinzahlungsbonus kombiniert, +/- je nach Platzierung im Race natürlich.
Aber man muss eben auch genügend Traffic finden, sonst bekommt man einfach nicht genügend Rake zusammen.
Die iPoker Software ist übrigens inzwischen besser als Ihr Ruf und es sind einige weitere Verbesserungen in der Pipeline.