Original von biersteff
Spoiler
Original von HergenL
Original von biersteff
Original von HannesZ
1. Welche Pokervariante spielst du? HUSNG - regular speed
2. Welche Limits spielst du? atm 10$ BI
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, vormittags oder ab 21 Uhr unter der Woche
5. Sonstiges? Ein wenig Traffic wäre natürlich von Vorteil:-)Vielen Dank!
Hi biersteff,
für HU SnGs würde ich dir das iPoker Netzwerk empfehlen, dort zahlst du günstige 5% Rake und solltest eigentlich immer genug Traffic finden.
Welcher Skin am besten ist, kommt immer drauf an wieviel du spielst, aber für die meisten Spieler ist Betfair momentan am ergiebigsten.
Unser exklusives Rake Race ist zur Zeit extrem soft und wenn du einigermaßen viel spielst sollte es ein leichtes sein da ein Preisgeld zu ergattern.
Zur Zeit ist das Race auf 2x $5.000 pro Monat aufgeteilt (ab Oktober wird es aber wieder 1x $10.000) und in den letzten paar Races reichten schon unter $125 Rake innerhalb von zwei Wochen für ein Preisgeld von $50 aus.Außerdem erhältst du als neuer Spieler dort einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus. Dieser ist 90 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und entspricht nochmal 30% Rakeback.
Vielen Dank! Ich hatte früher schon mal ein betfair-Konto, in dass ich aber, nachdem ich versucht hatte, mich einzuloggen, nicht mehr reingekommen bin.
Welchen ipoker-Skin würdest Du mir alternativ empfehlen?
Vielen Dank!
Ich würde eigentlich erst mal versuchen das Problem mit dem Betfair Account zu lösen, wenn du mit deren Support nicht weiterkommst kannst du uns auch gerne ein Ticket schreiben, dann haken wir noch mal direkt dort nach.
Betfair Poker erlaubt übrigens auch das Umtracken von Accounts die nicht über uns erstellt wurden, sofern das betreffende Konto inaktiv und nicht über einen anderen Affilliate getrackt ist. Dafür wäre dann in jedem Fall ein Ticket an uns nötig.
Anonsten wäre das nächstbeste für dich vermutlich Coral Poker, dort erhält man auch mit recht überschaubarem Rakevolumen schon gutes Rakeback aus dem VIP-System:
Unser exklusives VIP-Angebot bei Coral Poker
An Betfair kommt das aber einfach nicht ran.