Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Original von biersteff

Spoiler

Original von HergenL

Original von biersteff

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? HUSNG - regular speed
2. Welche Limits spielst du? atm 10$ BI
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, vormittags oder ab 21 Uhr unter der Woche
5. Sonstiges? Ein wenig Traffic wäre natürlich von Vorteil:-)

Vielen Dank!

Hi biersteff,

für HU SnGs würde ich dir das iPoker Netzwerk empfehlen, dort zahlst du günstige 5% Rake und solltest eigentlich immer genug Traffic finden.

Welcher Skin am besten ist, kommt immer drauf an wieviel du spielst, aber für die meisten Spieler ist Betfair momentan am ergiebigsten.
Unser exklusives Rake Race ist zur Zeit extrem soft und wenn du einigermaßen viel spielst sollte es ein leichtes sein da ein Preisgeld zu ergattern.
Zur Zeit ist das Race auf 2x $5.000 pro Monat aufgeteilt (ab Oktober wird es aber wieder 1x $10.000) und in den letzten paar Races reichten schon unter $125 Rake innerhalb von zwei Wochen für ein Preisgeld von $50 aus.

Außerdem erhältst du als neuer Spieler dort einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus. Dieser ist 90 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und entspricht nochmal 30% Rakeback.

Vielen Dank! Ich hatte früher schon mal ein betfair-Konto, in dass ich aber, nachdem ich versucht hatte, mich einzuloggen, nicht mehr reingekommen bin.

Welchen ipoker-Skin würdest Du mir alternativ empfehlen?

Vielen Dank!

Ich würde eigentlich erst mal versuchen das Problem mit dem Betfair Account zu lösen, wenn du mit deren Support nicht weiterkommst kannst du uns auch gerne ein Ticket schreiben, dann haken wir noch mal direkt dort nach.

Betfair Poker erlaubt übrigens auch das Umtracken von Accounts die nicht über uns erstellt wurden, sofern das betreffende Konto inaktiv und nicht über einen anderen Affilliate getrackt ist. Dafür wäre dann in jedem Fall ein Ticket an uns nötig.

Anonsten wäre das nächstbeste für dich vermutlich Coral Poker, dort erhält man auch mit recht überschaubarem Rakevolumen schon gutes Rakeback aus dem VIP-System:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Coral Poker

An Betfair kommt das aber einfach nicht ran.

Original von HergenL

Original von biersteff

Spoiler

Original von HergenL

Original von biersteff

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? HUSNG - regular speed
2. Welche Limits spielst du? atm 10$ BI
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, vormittags oder ab 21 Uhr unter der Woche
5. Sonstiges? Ein wenig Traffic wäre natürlich von Vorteil:-)

Vielen Dank!

Hi biersteff,

für HU SnGs würde ich dir das iPoker Netzwerk empfehlen, dort zahlst du günstige 5% Rake und solltest eigentlich immer genug Traffic finden.

Welcher Skin am besten ist, kommt immer drauf an wieviel du spielst, aber für die meisten Spieler ist Betfair momentan am ergiebigsten.
Unser exklusives Rake Race ist zur Zeit extrem soft und wenn du einigermaßen viel spielst sollte es ein leichtes sein da ein Preisgeld zu ergattern.
Zur Zeit ist das Race auf 2x $5.000 pro Monat aufgeteilt (ab Oktober wird es aber wieder 1x $10.000) und in den letzten paar Races reichten schon unter $125 Rake innerhalb von zwei Wochen für ein Preisgeld von $50 aus.

Außerdem erhältst du als neuer Spieler dort einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus. Dieser ist 90 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und entspricht nochmal 30% Rakeback.

Vielen Dank! Ich hatte früher schon mal ein betfair-Konto, in dass ich aber, nachdem ich versucht hatte, mich einzuloggen, nicht mehr reingekommen bin.

Welchen ipoker-Skin würdest Du mir alternativ empfehlen?

Vielen Dank!

Ich würde eigentlich erst mal versuchen das Problem mit dem Betfair Account zu lösen, wenn du mit deren Support nicht weiterkommst kannst du uns auch gerne ein Ticket schreiben, dann haken wir noch mal direkt dort nach.

Betfair Poker erlaubt übrigens auch das Umtracken von Accounts die nicht über uns erstellt wurden, sofern das betreffende Konto inaktiv und nicht über einen anderen Affilliate getrackt ist. Dafür wäre dann in jedem Fall ein Ticket an uns nötig.

Anonsten wäre das nächstbeste für dich vermutlich Coral Poker, dort erhält man auch mit recht überschaubarem Rakevolumen schon gutes Rakeback aus dem VIP-System:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Coral Poker

An Betfair kommt das aber einfach nicht ran.

Vielen Dank! In dem Fall muss ich ein Ticket an Euch erstellen, da ich den Account nicht über ps.de erstellt habe und nicht getrackt bin. Auch bei keiner anderen Seite. Wie genau funktioniert das und welche Daten benötigt Ihr dazu?

Vielen Dank!

Gib uns im Ticket einfach so viele Infos wie möglich über den betreffenden Betfair Account, zumindest den Screenname oder den Benutzernamen brauchen wir, damit der Account gefunden werden kann. Lasse meine Kollegen wissen, dass du gern über uns getrackt wärst und auch (seit Anfang an?) keinen Zugriff auf deinen Account hast - wir verständigen uns dann direkt mit Betfair über das beste Vorgehen.

langd0ng
Beigetreten: 23.02.2012
Poker Player

Hallo,

1. Welche Pokervariante spielst du?
Holdem No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL10 mit 4,66bb/100, will eventuell in 1-2 Monaten aufsteigen

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Momentan FR, will aber mehr SH spielen, vielleicht komplett umsteigen oder abwechselnd

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
6 Tische
spiele hauptsächlich nachmittags und abends, so 2h/Tag, am WE vllt mal mehr
Rake weiß ich gar nicht genau, sollten so 120$-150$/Monat sein

5. Sonstiges?
Momentan spiele ich auf 888, hab da mit den 8$ angefangen und vermehrt, heißt aber auch, dass ich grad ohne Rakeback spiele, das will ich hauptsächlich ändern.
Außerdem merke ich da auch grad, dass ich fast nur noch gegen Regs spiele, andere Spieler lassen sich da gefühlt grad kaum noch an den Tischen blicken
Bin soweit ich weiß noch nirgends getrackt.
Nutze HM2.

Vielen Dank für die Hilfe.

Original von langd0ng
Hallo,

1. Welche Pokervariante spielst du?
Holdem No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL10 mit 4,66bb/100, will eventuell in 1-2 Monaten aufsteigen

Momentan FR, will aber mehr SH spielen, vielleicht komplett umsteigen oder abwechselnd

6 Tische
spiele hauptsächlich nachmittags und abends, so 2h/Tag, am WE vllt mal mehr
Rake weiß ich gar nicht genau, sollten so 120$-150$/Monat sein

5. Sonstiges?
Momentan spiele ich auf 888, hab da mit den 8$ angefangen und vermehrt, heißt aber auch, dass ich grad ohne Rakeback spiele, das will ich hauptsächlich ändern.
Außerdem merke ich da auch grad, dass ich fast nur noch gegen Regs spiele, andere Spieler lassen sich da gefühlt grad kaum noch an den Tischen blicken
Bin soweit ich weiß noch nirgends getrackt.
Nutze HM2.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hi langd0ng,

auf NL10 ergibt für dich wohl ein Flat Rakeback Deal noch am meisten Sinn, leider kann ich dir da aber keinen Raum mit gutem Fullring-Traffic anbieten. Ich würde dir aber ohnehin empfehlen, noch vor dem Aufstieg auf NL25 auf Shorthanded umzusteigen, auf höheren Stakes ist es bei den meisten Anbietern nämlich schon sehr schwer, überhaupt noch Fullring Tische zu finden.

Bei 24hPoker findest du guten Shorthanded Traffic und erhältst 30% Flat Rakeback, das wäre meine Empfehlung für dich. Die Games dort gelten auch als ziemlich fischig, insbesondere an den anonymen Tischen (an denen du allerdings leider kein Trackingprogramm verwenden kannst).

Zum Start gibt es dort einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und nochmal 20% Rakeback entspricht.

neder1337
Beigetreten: 09.11.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SNG
DON

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
SNG ~5$
DON ~10$
FR/SH

~4 Tische hauptsächlich vormittag / nachmittag unter der Woche

5. Sonstiges?
HM sollte gehen
Will getracked werden
Ersteinzahlungsbonus / Rakeback
Nicht möglich:
FTP, PS, 24h, Everestpoker.

Original von neder1337
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SNG
DON

SNG ~5$
DON ~10$
FR/SH

~4 Tische hauptsächlich vormittag / nachmittag unter der Woche

5. Sonstiges?
HM sollte gehen
Will getracked werden
Ersteinzahlungsbonus / Rakeback
Nicht möglich:
FTP, PS, 24h, Everestpoker.

Hallo neder1337,

da macht vom Traffic her wohl das iPoker Netzwerk am meisten Sinn für dich, dort hast du auch Tagsüber schon genügend Tische zur Auswahl.

Welcher Skin genau am vorteilhaftesten wäre kommt auf dein Rakevolumen, aber ich denke anhand der Tischanzahl kann man das schon eingrenzen.

Bei Coral Poker gibt das VIP System auch bei einem überschaubaren Rakevolumen schon ziemlich viel her, dort erhältst du zum Start einen 100% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der in handlichen $5-Schritten ausgezahlt wird und während des Freispielens 27% Rakeback entspricht. 90 Tage hast du dafür Zeit.

Wenn du über $250 Rake im Monat kommst dürfte Betfair Poker die ergiebigste Option sein, denn das hat in den vergangenen Monaten schon für eine Platzierung in unserem exklusiven Rake Race dort gereicht. Das sagt natürlich nichts über die Zukunft aus und gegen Herbst zieht der Traffic immer ein bisschen an und damit wird auch die Competition im Rake Race tougher, aber ich denke allzu massiv wird sich das nicht von einem Monat auf den anderen ändern.
Bei Betfair Poker beträgt der Ersteinzahlungsbonus 200% bis $2.000 und entspricht sogar 30% zusätzlichen Rakeback. Auch hier betragen die Auszahlungsschritte $5 und die Freispielzeit 90 Tage.

Gafo88
Beigetreten: 06.02.2011
PokerStrategist

SnG NL

NL2

Eigentlich Full Ring wollte aber jetzt auf ShortHanded umsteigen da der Traffic dort meist größer ist.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Wochentags ab Nachmittags

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Keine Einschränkungen, Ersteinzahlungsbonus wäre natürlich schön ;) Für den Anfang relativ fishiges Umfeld wäre natürlich klasse :P

Original von Gafo88
SnG NL

NL2

Eigentlich Full Ring wollte aber jetzt auf ShortHanded umsteigen da der Traffic dort meist größer ist.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Wochentags ab Nachmittags

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Keine Einschränkungen, Ersteinzahlungsbonus wäre natürlich schön ;) Für den Anfang relativ fishiges Umfeld wäre natürlich klasse :P

Hi Gafo88,

wie ich sehe hast du dich gestern schon bei 24hPoker angemeldet, das wäre auch mein Tipp gewesen!

Dort findest du guten Traffic und viele Fische, der Sit and Go Rake ist auf den kleinsten Stakes sehr günstig, und du erhältst sogar 30% Flat Rakeback, das ist für die Microstakes optimal. Auch die Software finde ich ziemlich angenehm.

Zum Start erhältst du dort auch noch einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und nochmal 20% Rakeback entspricht.

Behare1
Beigetreten: 22.04.2011
Oldschool Grinder

1. spiele hauptsächlich SnGs
2. 10$ min.
3. Full Ring
4. im Regelfall3-4h täglich, 4 Tische
5. verwende HM2, Stars nicht getrackt

Original von Behare1
1. spiele hauptsächlich SnGs
2. 10$ min.
3. Full Ring
4. im Regelfall3-4h täglich, 4 Tische
5. verwende HM2, Stars nicht getrackt

Hi Behare1,

für Sit & Gos trifft ähnliches zu wie beim Cashgame: der Traffic verlagert sich immer mehr weg von Fullring hin zu Shorthanded. Das grenzt die Auswahl natürlich recht stark ein, wenn du wirklich nur Fullring spielst. Würde dir daher empfehlen, mittelfristig mit dem Trend zu gehen und dich auch mit Shorthanded auseinanderzusetzen, damit erhöhst du deine Auswahl einfach enorm.

Aktuell macht vom Traffic wahrscheinlich nur iPoker wirklich Sinn für dich, dort wirst du aber zu den meisten Zeiten auch nicht höher als $11er sinnvoll spielen können.
Der ergiebigste Skin für deine Stakes dürfte da wohl Betfair sein, vor allem wegen unserem sehr soften Rake Race dort.
Hier ist ein Überblick, mit wie viel Rakeback du bei verschiedenen monatlichen Rakewerten aus VIP-System und Race so rechnen kannst (basierend auf den Rake Race Ergebnissen der letzten Monate):

Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker

Dazu kommt am Anfang noch der 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der entspricht nochmal 30% zusätzlichem Rakeback. Die Auszahlungsschritte sind $5 groß und du hast 90 Tage zum Freispielen.

Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No-Limit-HM CG

2. Welche Limits spielst du? NL10 / NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 24/7, als Student wann ich Zeit und Lust habe. Gerne auch mal Vormittags, ansonsten häufig 18-22 Uhr. 4-6 Tische

5. Sonstiges?
Angemeldet: Pokerstars
Angemeldet und getrackt: Partypoker, Poker770, 888

Habe bis vor kurzem bei Partypoker gespielt, nach einem sicken Downswing für ca einen Monat Pause gemacht, jetzt wieder angefangen. Die neue Software/das neue Layout geht halt garnicht (wer mehr Wert darauf legt, dass es möglichst bunt blinkt und glitzert anstatt, dass ordentliches Pokern möglich ist hat etwas grundlegend missverstanden), Playerpooltrennung, etc. Kurz ciao Party :f_biggrin:
Poker770 früher mal für ca einen Monat getestet, die Software ist eine einzige Katastrophe.
Ich suche in erster Linie einen Raum dessen Software mir ermöglicht unkompliziert 4-6 Tische zu spielen. Turniere/SNG spiele ich garnicht daher ist mir das Angebot egal.
Da ich meine Bankroll bei Party aus- und beim neuen Anbieter komplett eincashen möchte wäre der First-Deposit-Bonus noch ganz interessant, ist jetzt aber nicht ausschlaggebend.
Ich benutze HM2, Fische sind immer willkommen.
Generell suche ich halt einfach eine möglichst unkomplizierte Software ohne viel drum rum die mir auf NL10-25 auch tagsüber genügend trafic liefert.

DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Wenn du 4-6 Tische auf NL25 spielen willst, kommt wohl so ziemlich jeder Raum in Frage. Und bei der Tischanzahl ist die Software doch mal echt egal.

Original von Ennats
1. Welche Pokervariante spielst du? No-Limit-HM CG

2. Welche Limits spielst du? NL10 / NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 24/7, als Student wann ich Zeit und Lust habe. Gerne auch mal Vormittags, ansonsten häufig 18-22 Uhr. 4-6 Tische

5. Sonstiges?
Angemeldet: Pokerstars
Angemeldet und getrackt: Partypoker, Poker770, 888

Habe bis vor kurzem bei Partypoker gespielt, nach einem sicken Downswing für ca einen Monat Pause gemacht, jetzt wieder angefangen. Die neue Software/das neue Layout geht halt garnicht (wer mehr Wert darauf legt, dass es möglichst bunt blinkt und glitzert anstatt, dass ordentliches Pokern möglich ist hat etwas grundlegend missverstanden), Playerpooltrennung, etc. Kurz ciao Party :f_biggrin:
Poker770 früher mal für ca einen Monat getestet, die Software ist eine einzige Katastrophe.
Ich suche in erster Linie einen Raum dessen Software mir ermöglicht unkompliziert 4-6 Tische zu spielen. Turniere/SNG spiele ich garnicht daher ist mir das Angebot egal.
Da ich meine Bankroll bei Party aus- und beim neuen Anbieter komplett eincashen möchte wäre der First-Deposit-Bonus noch ganz interessant, ist jetzt aber nicht ausschlaggebend.
Ich benutze HM2, Fische sind immer willkommen.
Generell suche ich halt einfach eine möglichst unkomplizierte Software ohne viel drum rum die mir auf NL10-25 auch tagsüber genügend trafic liefert.

Hi Ennats,

ich glaube bei 24hPoker wirst du am glücklichsten, dort ist es schön fischig und die Software ist auch ziemlich angenehm. Allerdings wirst du dort an den anonymen Tischen ohne HUD spielen müssen. Die sind aber auch so soft dass man das gar nicht braucht, und genügend normale Tische gibt es sonst auch noch.

Der Traffic ist für deine Bedürfnisse auch mehr als ausreichend und die 30% Flat Rakeback die du bei 24hPoker erhältst wirst du mit deinem Volumen wohl in einem gestaffelten VIP-System nicht erreichen können.

Zum Start erhältst du dort auch noch einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und nochmal 20% Rakeback entspricht.

1. Welche Pokervariante spielst du? Plo 6-max
2.Welche Limits spielst du? Plo 25-50-Schwerpunkt liegt auf Plo50
3. Wann, wie oft, Tischanzahl? Schwerpunkt liegt auf abends zwischen 20 und 01 Uhr, ca 5 Tage die Woche und momentan so 6 Tische(würde dies aber gerne je nachdem noch bissl erhöhen)
4.Sonstiges? Würde gerne mal was anderes als PS oder FT ausprobieren. Bisher haben mich stets die Skandale der anderen Netzwerke eher abgeschreckt. Habe 888 mal als erstes getestet. Finds eigentlich nicht schlecht wobei der Traffic halt die 4 Tische selten überschreitet. Habeauch schon dran gedacht mehrere Seiten gleichzeitig zu frequentieren.

Ps.: Omaha Mtts im allgemeinen alles bis 30$ BI wäre auch interessant nur mal zu wissen wer da den besten Traffic bietet.

LG

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Ich suche einen Pokerraum mit Pokerapp fürs smartphone.
dort sollte man micro turbo HUSNG´s spielen können. also von 1-10$. Traffic sollte also vorhanden sein. Spielzeitenliegen zwischen morgens 10 bis abend 22 uhr ca.

Pokerstars fällt raus.

Original von TeamRutten
1. Welche Pokervariante spielst du? Plo 6-max
2.Welche Limits spielst du? Plo 25-50-Schwerpunkt liegt auf Plo50
3. Wann, wie oft, Tischanzahl? Schwerpunkt liegt auf abends zwischen 20 und 01 Uhr, ca 5 Tage die Woche und momentan so 6 Tische(würde dies aber gerne je nachdem noch bissl erhöhen)
4.Sonstiges? Würde gerne mal was anderes als PS oder FT ausprobieren. Bisher haben mich stets die Skandale der anderen Netzwerke eher abgeschreckt. Habe 888 mal als erstes getestet. Finds eigentlich nicht schlecht wobei der Traffic halt die 4 Tische selten überschreitet. Habeauch schon dran gedacht mehrere Seiten gleichzeitig zu frequentieren.

Ps.: Omaha Mtts im allgemeinen alles bis 30$ BI wäre auch interessant nur mal zu wissen wer da den besten Traffic bietet.

LG

Hi TeamRutten,

auf den PLO Lowstakes zahlt man generell ziemlich viel Rake, das sollte man nach Möglichkeit entweder durch gutes Rakeback, oder durch besonders softe Games ausgleichen.

Super Rakeback kannst du im iPoker Netzwerk erhalten, da dürftest du auch den besten Traffic finden abgesehen von Stars. je nach Spielvolumen macht dort wahrscheinlich entweder Betfair Poker oder William Hill am meisten Sinn.
Wir haben für beide Seiten einen Überblick, wieviel Rakeback aus dem VIP-System und den regelmäßigen Promotions für verschiedene Rakevolumina in etwa zu erwarten wäre:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Grob kann man sagen, dass William Hill für Leute mit sehr hohem Rakevolumen wahrscheinlich William Hill meist besser ist, ich schicke dir gleich noch ein Ticket mit einer zusätzlichen Info aus dem Diamond Forum die für dich interessant sein könnte wenn du wirklich viel spielst. Für den Bereich bis etwa $2.000-$3.000 monatlichem Rake ist Betfair wegen unseres sehr soften Rake Race vermutlich interessanter, zumal du bei William Hill auch bis mindestens zum Ende des Jahres spielen solltest um optimal von unserer Gemstone-Promotion zu profitieren.

Bei beiden Räumen gibt es zum Start einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der bei Betfair nochmal 30% und bei William Hill 29,5% Rakeback entspricht, gültig ist der jeweils 90 Tage und wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt.

Weniger Rakeback aber softere Games könntest du bei Poker Heaven finden, die haben jeweils einen Skin im Ongame- sowie im IPN/Boss Media-Netzwerk. Beide Netzwerke haben nicht so viel Traffic wie iPoker aber sind für sehr softe PLO Games bekannt.
Auch hier nochmal der Überblick, wieviel Rakeback dort zu holen ist:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Poker Heaven

In jedem der beiden Netzwerke erhältst du auch einen eigenen Ersteinzahlungsbonus, bei IPN/Boss Media sind das 200% bis zu 1.000,-€, mit 5,-€ Auszahlungsschritten und 60 Tagen Freispielzeit, dieser Bonus entspricht 20% Rakeback.

Beim Ongame-Skin von Poker Heaven hast du unabhängig von der Höhe der Einzahlung die Wahl zwischen 5 verschiedenen Boni:

HB100 - $100 Bonus - 90 Tage - $5 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB250 - $250 Bonus - 90 Tage - $10 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB500 - $500 Bonus - 75 Tage - $50 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB1000 - $1.000 Bonus - 60 Tage - $100 Schritte - entspr. 36% Rakeback
HB2500 - $2.500 Bonus - 50 Tage - $250 Schritte - entspr. 26% Rakeback

Dazu sei noch erwähnt, dass der Rake im Ongame Netzwerk nach dem sogenannten Essence-System berechnet wird, das Winningplayer in der Vergabe des Rakeback durch VIP-System und Boni benachteiligt. Die Prozentzahlen sind da also mit etwas Vorsicht zu genießen, je nach Winrate wirst du ggf. ein gutes Stück weniger erhalten.

Original von Kraese
dort sollte man micro turbo HUSNG´s spielen können. also von 1-10$. Traffic sollte also vorhanden sein. Spielzeitenliegen zwischen morgens 10 bis abend 22 uhr ca.

Pokerstars fällt raus.

Hi Kraese,

für was für ein Smartphone-Betriebssystem soll's denn sein? Android, iOS, Windows Phone?

Danke schon mal :)

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von Kraese

Pokerstars fällt raus.

Hi Kraese,

für was für ein Smartphone-Betriebssystem soll's denn sein? Android, iOS, Windows Phone?

android , samsung s3

Original von Kraese

Spoiler

Original von HergenL

Original von Kraese

Pokerstars fällt raus.

Hi Kraese,

android , samsung s3

Danke!

Native Android Apps sind immer noch sehr selten, aber zwei Alternativen zu PokerStars kann ich dir auf jeden Fall nennen.

PKR bietet einen Android Client an, und das ist auch eine gute Adresse für Heads Up Sit & Gos. Der Traffic ist jedenfalls auf den kleinen Stakes OK und der Rake ist erträglich (<10% ab den $3,50ern). Über uns erhältst du dort auch 30% Flat Rakeback.
Außerdem ist PKR auf jeden Fall einer der fischigsten Pokerräume die ich je gesehen habe.

Außerdem bietet das Ongame Netzwerk eine Android App, da würde ich dir als Skin dann Poker Heaven empfehlen. Der Rake ist allerdings etwas teurer, aber wenn du dich beim IPN/Boss Media Skin von Poker Heaven früher mal für das Rakeback qualifiziert (>100,-€ Rake in einem Monat erzeugt) hast, erhältst du auch bei Ongame 30% Flat Rakeback mit denselben Bedingungen bzw. wenn du aus dem VIP-System auf mehr kommen würdest dann den größeren Betrag.
Die Gegner dort sind auch nicht Weltelite des Heads-Up Poker ;).

Edit: Unibet hat auch einen Android Client seh ich grad, da gibt's auch 30% Flat Rakeback, allerdings kann man über die Mobile App leider nur Cashgames spielen.

Teilen: