Vielen Dank!!
1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE
2. Welche Limits spielst du? NL50
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 30 - 50k hands pro monat. zeitlich flexibel
5. Sonstiges? Ich habe diesen Monaten Platinumstar nicht geschafft und bin am überlegen ob es nicht mehr sinn macht woanders vll einen FDB zu clearen. Längerfristig ist ein VIP System eh nicht interessant für mich da ich nur noch dieses Jahr aktiv spielen kann.
1. Welche Pokervariante spielst du? NL - MSS
2. Welche Limits spielst du? NL100+
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? mind. 100k hands diesen Monat / 12 Tische mind.
5. Sonstiges?
Habe auf Pokerstars den Supernova Status. Überlege aber ob es sinnvoll ist andere Plattformen zu mischen, da es ja einige Promos gibt. (Top100, Gemstones, FDB etc.) Ich weiß nur einfach nicht genau ob es möglich ist Traffic auf NL100+ FR auf anderen Seiten außer Stars zu erwischen um mind. 15000 SP für zwei roten Gemstone zu bekommen und evtl. in die TOP100 zu gelangen. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre auch bereits Seiten zu mixen z.B. Ipoker (welcher Skin?) + noch eine andere Seite. Lohnt sich das unterm Schnitt um besser als SN zu sein?
Schnelle Antwort wäre super, da es heute losgeht.
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit
2. Welche Limits spielst du? NL50, NL100
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU und ein bisschen SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Platinum Star auf Pokerstars
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Ich spiele neben Pokerstars auf FTP und William Hill, hätte aber gerne noch ein paar andere Optionen wenn wenig Traffic ist.
Könnt ihr beispielsweise was zu dem Traffic auf winamax.fr sagen?
Original von zwerk77
1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE2. Welche Limits spielst du? NL50
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 30 - 50k hands pro monat. zeitlich flexibel
5. Sonstiges? Ich habe diesen Monaten Platinumstar nicht geschafft und bin am überlegen ob es nicht mehr sinn macht woanders vll einen FDB zu clearen. Längerfristig ist ein VIP System eh nicht interessant für mich da ich nur noch dieses Jahr aktiv spielen kann.
Hi zwerk77,
ich glaube für dich dürfte Betfair Poker ziemlich gut passen. Dort kannst du einen großzügigen Ersteinzahlungsbonus mitnehmen und spielst zwar in einem VIP-System, aber dort bist du nicht so langfristig gebunden und ein Großteil des Rakeback das du dort kriegen kannst kommt ohnehin aus unserem exklusiven Rake Race.
Basierend auf den Ergebnissen der letzten Monate solltest du leicht auf 60-70% aus dem VIP-System und dem Race kommen können:
Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker
Dazu käme dann halt noch der Ersteinzahlungsbonus von 200% bis zu $2.000, der auch noch mal 30% entspricht. Für den Bonus hast du 90 Tage Zeit und er wird in $5-Schritten freigegeben.
Außerdem veranstaltet Betfair diesen Monat wieder die beliebte Natural Born Grinders-Promotion wo du dir in einem Monatsleaderboard, für das du in wöchentlichen Races Punkte sammelst, einen Anteil an $60.000 schnappen kannst.
Servus Leute,
ich suche einen neun pokerraum um meinen status hier bei ps.com zu verbessern.. Was könnt ihr mir da empfehlen? Dachte an titan poker aber was man da so liest ist ja schlimm.
Spiele gerne MTSNG 45er + oder nl 5 cashgame ..
Komme von Pokerstars
Gruß
Edit: Brauche Einzahlungsmöglichkeit: Bankeinzug ! Sonst gehts net
Original von Spanielo
1. Welche Pokervariante spielst du? NL - MSS2. Welche Limits spielst du? NL100+
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? mind. 100k hands diesen Monat / 12 Tische mind.
5. Sonstiges?
Habe auf Pokerstars den Supernova Status. Überlege aber ob es sinnvoll ist andere Plattformen zu mischen, da es ja einige Promos gibt. (Top100, Gemstones, FDB etc.) Ich weiß nur einfach nicht genau ob es möglich ist Traffic auf NL100+ FR auf anderen Seiten außer Stars zu erwischen um mind. 15000 SP für zwei roten Gemstone zu bekommen und evtl. in die TOP100 zu gelangen. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre auch bereits Seiten zu mixen z.B. Ipoker (welcher Skin?) + noch eine andere Seite. Lohnt sich das unterm Schnitt um besser als SN zu sein?
Schnelle Antwort wäre super, da es heute losgeht.
![]()
Hi Spanielo,
tut mir Leid aber mit Fullring Traffic für NL100+ wirst du woanders nicht glücklich werden, selbst wenn du alle größeren Netzwerke mischst. Ich denke nicht, dass du da irgendwo zuverlässig genug Volumen zusammenkriegst, um aus Boni und Promos auf gutes Rakeback zu kommen, zumal du ja gerade in VIP-Systemen wie bei iPoker möglichst dein gesamtes Volumen bei einem Raum spielen solltest, um dein Rakeback zu optimieren.
Shorthanded spielst du gar nicht?
Original von Aristot3les
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit
2. Welche Limits spielst du? NL50, NL1003. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU und ein bisschen SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Platinum Star auf Pokerstars
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Ich spiele neben Pokerstars auf FTP und William Hill, hätte aber gerne noch ein paar andere Optionen wenn wenig Traffic ist.
Könnt ihr beispielsweise was zu dem Traffic auf winamax.fr sagen?
Hi Aristot3les,
Ich denke das Ongame Netzwerk solltest du auf jeden Fall noch in dein Repertoire aufnehmen, da würde ich dir als Skin Poker Heaven empfehlen. Die haben außerdem noch einen Skin im IPN/Boss Media Netzwerk. In beiden Netzwerken ist zwar nicht übermäßig viel Traffic aber die Games gelten allgemein als ziemlich soft.
Bei Winamax.fr ist der HU Traffic meines Wissens ok aber nicht berauschend und der Rake ist bei französischen Seiten allgemein ziemlich hoch. Wenn du eh bei mehreren Seiten Tische öffnest, schadet es sicher nicht, allerdings ist die Registrierung im .fr-Markt etwas umständlicher (kennst du wahrscheinlich schon von PokerStars.fr)
Original von Asunis2013
Servus Leute,ich suche einen neun pokerraum um meinen status hier bei ps.com zu verbessern.. Was könnt ihr mir da empfehlen? Dachte an titan poker aber was man da so liest ist ja schlimm.
Spiele gerne MTSNG 45er + oder nl 5 cashgame ..
Komme von Pokerstars
Gruß
Edit: Brauche Einzahlungsmöglichkeit: Bankeinzug ! Sonst gehts net
![]()
Hallo Asunis2013,
ich würde dir auf den Microstakes einen Raum mit Flat Rakeback empfehlen, denn in einem VIP-System wirst du wahrscheinlich nicht viel von deinem Rake zurückerhalten.
Multi-Table SnGs kannst du allerdings bei anderen Seiten als PokerStars nicht wirklich sinnvoll spielen, die meisten Räume bieten die kaum an und wenn dann ist meist sehr wenig Traffic.
Bei 24hPoker findest du guten Traffic und erhältst 30% Flat Rakeback, das wäre meine Empfehlung für dich. Die Games dort gelten auch als ziemlich fischig, insbesondere an den anonymen Tischen.
Zum Start gibt es dort einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und nochmal 20% Rakeback entspricht.
Zu den Einzahlungsoptionen kann ich leider nichts sagen, die unterscheiden sich von Land zu Land und hier aus Gibraltar kann ich leider nicht nachschauen was in Deutschland angeboten wird. Zur Not kann man aber immer den Umweg über ein e-Wallet wie Skrill gehen.
Original von TobiasNRW
Kann man überhaupt noch FL spielen außer auf Stars?
Hi TobiasNRW,
das kommt stark drauf an, wie hoch und wieviele Tische man so spielen möchte. Auf den Microstakes findet man bei iPoker auf jeden Fall noch halbwegs annehmbaren Traffic.
Bei wenig Rakevolumen wäre da wahrscheinlich Coral Poker am sinnvollsten, da gibt das VIP-System im unteren Rakebereich am meisten her, und der 100% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus entspricht noch mal 27% Rakeback (90 Tage Freispielzeit, $5-Auszahlungsschritte).
Original von HergenL
Original von TobiasNRW
Kann man überhaupt noch FL spielen außer auf Stars?das kommt stark drauf an, wie hoch und wieviele Tische man so spielen möchte.
Nichts unter 0,50/1
Hallo
,
wollte mich mal generell informieren, auf welcher Seite NLHU gespielt wird - und ab welchen Limits? Würde gerne dort recht früh einsteigen, stars bietet erst ab NL50 an?
Original von TobiasNRW
Original von HergenL
Original von TobiasNRW
Kann man überhaupt noch FL spielen außer auf Stars?das kommt stark drauf an, wie hoch und wieviele Tische man so spielen möchte.
Nichts unter 0,50/1
Da wird die Luft schon recht dünn, zu den meisten Tageszeiten wirst du da wohl nur nennenswert Action zusammenkriegen, wenn du iPoker und Party (bis 2015 bekommst du da ja auch noch SPs) mischt.
Wie soft die Games sind kann ich nicht beurteilen, aber ich denke für jemanden mit getracktem PokerStars Account gibt es nicht wirklich einen Grund woanders zu spielen da du ja, wenn du dein Volumen auf mehrere Seiten verteilst, auch nicht das optimale Rakeback kriegen wirst und bei Stars auch der Rake am günstigsten ist.
Original von ENEMYfu
Hallo,
wollte mich mal generell informieren, auf welcher Seite NLHU gespielt wird - und ab welchen Limits? Würde gerne dort recht früh einsteigen, stars bietet erst ab NL50 an?
Hi ENEMYfu,
ich würde dir nicht empfehlen, unter NL50 mit Heads Up Cashgame anzufangen. Der Grund dafür ist, dass du auf kleineren Stakes einfach überall extrem viel Rake zahlen wirst, das frisst einfach sehr stark in die Winrate.
Wenn deine Bankroll noch nicht groß genug für NL50 ist, aber du trotzdem schon mit Heads Up loslegen willst, würde ich dir erst mal zu Heads Up SnGs raten. Da kannst du einen guten ROI erzielen und lernst auch schon viel über das Heads Up Spiel, das dir dann später beim Cashgame weiterhelfen wird. Du solltest nur nicht unbedingt Hyperturbos spielen, da lernst du einfach sehr wenig über's postflop Spiel.
Wenn du bei PokerStars bleiben willst, würde ich bei den $7ern anfangen, auf kleineren Stakes wärst du im iPoker Netzwerk besser aufgehoben weil dort der Rake günstiger ist.
Ab NL50 fängst du am besten auch bei Stars mit Cashgame an, denn dort zahlst du am wenigsten Rake und findest den besten Traffic.
Original von HergenL
Original von ENEMYfu
Hallo,
Hi ENEMYfu,
ich würde dir nicht empfehlen, unter NL50 mit Heads Up Cashgame anzufangen. Der Grund dafür ist, dass du auf kleineren Stakes einfach überall extrem viel Rake zahlen wirst, das frisst einfach sehr stark in die Winrate.
Wenn deine Bankroll noch nicht groß genug für NL50 ist, aber du trotzdem schon mit Heads Up loslegen willst, würde ich dir erst mal zu Heads Up SnGs raten. Da kannst du einen guten ROI erzielen und lernst auch schon viel über das Heads Up Spiel, das dir dann später beim Cashgame weiterhelfen wird. Du solltest nur nicht unbedingt Hyperturbos spielen, da lernst du einfach sehr wenig über's postflop Spiel.
Wenn du bei PokerStars bleiben willst, würde ich bei den $7ern anfangen, auf kleineren Stakes wärst du im iPoker Netzwerk besser aufgehoben weil dort der Rake günstiger ist.Ab NL50 fängst du am besten auch bei Stars mit Cashgame an, denn dort zahlst du am wenigsten Rake und findest den besten Traffic.
Welchen Raum würdest du unter 7$ empfehlen?
Original von ENEMYfu
Spoiler
Original von HergenL
Original von ENEMYfu
Hallo,
Hi ENEMYfu,
Wenn du bei PokerStars bleiben willst, würde ich bei den $7ern anfangen, auf kleineren Stakes wärst du im iPoker Netzwerk besser aufgehoben weil dort der Rake günstiger ist.Ab NL50 fängst du am besten auch bei Stars mit Cashgame an, denn dort zahlst du am wenigsten Rake und findest den besten Traffic.
Welchen Raum würdest du unter 7$ empfehlen?
Darunter ist wie gesagt bei iPoker der Rake günstiger, da zahlst du auf allen Stakes 5%. Welche Skin dann genau am besten ist kommt auf dein Rakevolumen an, aber im unteren Bereich wären da sicher Betfair Poker oder Coral Poker am ergiebigsten.
Wenn du mehr als ca. $300 Rake im Monat schaffst hätte Betfair ganz klar die Nase vorn, damit wärst du nämlich in unserem exklusiven Rake Race höchstwahrscheinlich im Geld. Damit wärst du mit Race und VIP-System zusammen locker über 50% Rakeback. Mit so viel Rakeback würdest du vom effektiven Rake her auch auf höheren Limits noch besser fahren als bei Stars.
Unter $300 Rake im Monat wäre das VIP-System von Coral etwas ergiebiger.
Beide bieten übrigens auch einen ziemlich attraktiven Ersteinzahlungsbonus: bei Betfair sind das 200% bis zu $2.000, die während des Freispielens nochmal 30% Rakeback entsprechen. Bei Coral beträgt der Bonus 100% bis zu $2.000 und entspricht 27%.
Beide Boni sind 90 Tage lang gültig und werden in handlichen $5-Schritten ausgezahlt.
Original von HergenL
Original von Kraese
Spoiler
Original von HergenL
Original von Kraese
Ich suche einen Pokerraum mit Pokerapp fürs smartphone.
dort sollte man micro turbo HUSNG´s spielen können. also von 1-10$. Traffic sollte also vorhanden sein. Spielzeitenliegen zwischen morgens 10 bis abend 22 uhr ca.Pokerstars fällt raus.
Hi Kraese,
für was für ein Smartphone-Betriebssystem soll's denn sein? Android, iOS, Windows Phone?
Danke schon mal
![]()
android , samsung s3
Danke!
Native Android Apps sind immer noch sehr selten, aber zwei Alternativen zu PokerStars kann ich dir auf jeden Fall nennen.
PKR bietet einen Android Client an, und das ist auch eine gute Adresse für Heads Up Sit & Gos. Der Traffic ist jedenfalls auf den kleinen Stakes OK und der Rake ist erträglich (<10% ab den $3,50ern). Über uns erhältst du dort auch 30% Flat Rakeback.
Außerdem ist PKR auf jeden Fall einer der fischigsten Pokerräume die ich je gesehen habe.Außerdem bietet das Ongame Netzwerk eine Android App, da würde ich dir als Skin dann Poker Heaven empfehlen. Der Rake ist allerdings etwas teurer, aber wenn du dich beim IPN/Boss Media Skin von Poker Heaven früher mal für das Rakeback qualifiziert (>100,-€ Rake in einem Monat erzeugt) hast, erhältst du auch bei Ongame 30% Flat Rakeback mit denselben Bedingungen bzw. wenn du aus dem VIP-System auf mehr kommen würdest dann den größeren Betrag.
Die Gegner dort sind auch nicht Weltelite des Heads-Up Poker ;).Edit: Unibet hat auch einen Android Client seh ich grad, da gibt's auch 30% Flat Rakeback, allerdings kann man über die Mobile App leider nur Cashgames spielen.
Ist bei PKR die smartphone app auch in 3d? hat mich tierisch genervt aufem pc.
Hab Pokerheaven runtergeladen und installiert...dort kann man nur cashgame mit der app spielen.
Unibet.... ne zu dem drecksladen schick ich nie wieder auch nur einen einzigen cent.
Aufgrund der neuen SNG-Artikel erwäge ich einen Neuanfang mit SNGs, auch, um mir wieder einen Status zu erspielen. Allerdings habe ich mich seit Jahren nicht mit STTs beschäftigt, so dass ich nicht weiss, ob außerhalb von Stars, wo ich nicht getrackt spielen kann, überhaupt ein attraktives Angebot besteht.
Definitiv nicht getrackt bin ich bei
-Stars
-Titan
-Mansion
-Betfair
-Poker Heaven
Wenn es auf iPoker hinauslaufen sollte, habe ich bei Poker770 schon einen Account, so dass ich den First-Deposit-Bonus niht mitnehmen könnte.
Tendenziell möchte ich eher Turbo als non-Turbo-Varianten spielen und bin außerdem Wenigspieler mit durchschnittlich 10 bis 20 SNGs täglich. Als ich mich zuletzt mit STTS befasst habe, gab es Content ausschließlich zu Fullring-SngS, ich würde mich baer natürlich auch in 6max-Sngs einarbeiten wollen.
Kann man aus diesen Angaben etwas machen?