Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
PRVZY
Beigetreten: 13.11.2011
Legacy Member

1. Welche Pokervariante spielst du? MTT´s & SNG´s NL-HOLDEM hauptsächlich
TURBOS &Hyper/Superturbos

2. Welche Limits spielst du? MTT: bis 11$ SNG: bis 8$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? alles

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6-12 Tische gleichzeitig; Zeiten sind relativ flexibel :) Traffic ist mir allerdings wichtig und geringe Buy-ins

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Pokerstars und Full-Tilt.
Wichtig sind mir zusätzlich aktuelle Bonusaktionen
Erhlte gerne 2-3 Vorschläge

dank dir :)

jokerface5
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

möchte demnächst eine art neustart in meiner pokerkarriere angehen & hierfür meine eigentliche bankroll unangetastet lassen. stattdessen soll bei einem anderen pokerraum mit anfangs-gratisgeld eine neue bankroll aufgebaut werden.

1. Pokervariante:
No Limit

2. Limit:
neu beginnend mit NL0,05/0,1. denke, nach einer gewissen eingewöhnungsphase sollte aber rasch ein aufstieg möglich sein, da ich im grunde auf NL0,25/0,50 bereits erfolgreich gespielt habe.

3. Spielart:
shorthanded 6max, hin und wieder möchte ich evlt auch fullring spielen

4. Wann, Wie oft, Wie viele tische?
vorzugsweise am nachmittag/frühen abend. ca 4 mal die woche ungefähr 2Std, am WE auch etwas länger. normalerweise 4 tische multitabling.

5. Sonstiges:
- möchte wie bereits beschrieben (wenn möglich) bei einem clienten starten, der auch ein anfangs-gratisgeld anbietet.
- rakeback-deal (bzw VIP-system) muss verfügbar sein (und das rake-system des pokeranbieters sollte in ordnung sein)
- pokerstrategy sollte mit dem pokerraum kompatibel sein, um strategypoints sammeln zu können.
- einzahlung/auszahlung und ähnliches sollten beim pokerraum seriös ablaufen (aber denke dies sollte eh selbstverständlich sein.)
- kein muss, aber auch gerne gesehen: angebot einer speed-poker- (strobe-)möglichkeit

ins auge gefasst habe ich bisher poker770, bei der auch von eurer seite aus die 40$ gratis-geld angeboten werden.
betsafe fällt hierbei raus, da ich dort die letzte zeit immer gespielt habe & es auch weiterhin werde.
bei betfair habe ich auch bereits einen account - wäre denke ich für das ganze aber nicht uninteressant.

freue mich schon auf eure einschätzung, schon im voraus ein großes dankeschön für die unterstützung! :)

Krabbenfischer
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

Kennt jemand den RedKings Poker Room?

Überlege mich da anzumelden damit ich ne HM2 APP umsonst kriege...

Über Erfahrungen bin ich dankbar!

jokerface5
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Original von Krabbenfischer

habe früher bei Redkings gespielt, ist aber inzwischen doch wieder ca. 2 jahre her - ka ob es inzwischen zu grundlegenden änderungen dort gekommen ist. ;)

tische waren auf microstakes sehr fishig, ab "höheren" limits (höhere microstacks bzw ab midstacks) glaube ich mich zu erinnern, dass es nur mäßig viele tische gab - man also entweder warten musste, bis genügend tische offen bzw gegner da waren, oder man explizit tableselection betreiben musste, um einen brauchbaren tisch bzw sitzplatz am tisch zu finden.

ansonsten wars meiner erinnerung nach vollkommen ok, habe mich dann aber doch mittelfristig entschieden, zu einer der großen bzw renommierteren seiten zu wechseln. :)

Original von hornstens

Original von HannesZ
puh, das wird echt schwierig mit Multi-Table SNGs und ohne PokerStars. Was spricht denn gegen PokerStars und dort das wegfallende Volumen von PartyPoker dorthin zu packen? Eine wirkliche Alternative bzw. weitere Möglichkeit sehe ich da ehrlich gesagt leider nicht.

Naja, gegen Stars spricht einiges. Zumindest für mich ;)
Ich brauch auch keine hyper hyper hyper turbo speed sngs :E
Auch brauch ich nicht unbedingt SnG mit mehr als 100 Teilnehmern.

Ich will einfach nur gechilled meine 4-8 SnG tables auf haben zu den Uhrzeiten zu denen ich halt spielen kann.
IPoker scheidet da ja schon aufgrund des nicht vorhandenen Traffics eh aus (wobei die Software auch nich grad der Hit is)

Ich hab früher gern bei Party gespielt, aber nach diesen ganzen fürchterlichen Änderungen ist der Raum einfach völlig unrentabel und absolut nervig.

Ein RB Deal wär auch nett wenn da was im Angebot wäre (außer Cake).

Es wär mir auch egal wenn ich bei nem Raum nich getracked spielen könnte
Aber verständlicherweise könnt ihr ja nur Räume empfehlen die ihr auch selbst im Angebot habt ;)

Hi hornstens,

ich bin grad nochmal alle Optionen durchgegangen aber selbst wenn ich die MT-SnGs weglasse und nach 1table-SnGs und MTTs schaue gibt es für deine Spielzeiten keine gute Option wo du durchgängig FR-SnGs & MTTs spielen kannst ohne absurd hohen Rake zu zahlen.

Ich verstehe deine Argumente gegen PokerStars ehrlich gesagt nicht, das ist der einzige Raum wo du zu praktisch jeder Tageszeit alles spielen kannst was dein Herz begehrt, und wenn du schon sagst dass dir der iPoker Traffic zu wenig ist muss ich dazu direkt sagen, dass es in fast allen anderen Netzwerken noch deutlich weniger Traffic gibt.
Wenn der Teil den ich fett markiert habe deine Argumente gegen Stars sind, solltest du dir bitte klarmachen dass bei Stars alle möglichen Geschwindigkeiten und Spieleranzahlen angeboten werden, du musst ja nicht spielen worauf du keine Lust hast. Auf deinen Stakes wirst du bei Stars auch ganz locker genügend Fische vorfinden (insbesondere die MT-SnGs haben ein sehr günstiges Reg-Fisch-Verhältnis), der Rake ist ziemlich günstig, der Support ist fantastisch, die Software mehrfach Preisgekrönt und ich könnte noch viele weitere Punkte aufzählen.

Jede Alternative die ich dir hier nennen könnte wäre in so ziemlich jeder Hinsicht deutlich schlechter für dich, insofern wäre das einzige Argument dass ich hier gegen Stars durchgehen lassen würde, wenn dein Account dort gesperrt ist ;)

Original von Pansen1987
Dann hol ich mir auch mal Hilfe.

Würde gerne neben Stars auf einer anderen Seite MTTs grinden.
Dachte da an stars.fr, 888 oder ipoker.
Wie sieht denn das Angebot auf den verschiedenen Seiten bei MTTs bis 22$/€ aus? Spiele eher Abends und am WE, aber auch mal tagsüber.
Muss ich da irgendwas beachten?
Gibt es vllt eine andere Seite, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe?
PS: Party fällt raus.

Ich danke schonmal!

Hi Pansen1987,

viele MTT Regs spielen auch auf PokerStars.fr, die Teilnehmerfelder dort sind ziemlich soft allerdings ist der Rake recht hoch und die Registrierung ist etwas umständlicher als du es gewohnt bist (Verifizierung per Code den du in einem Brief erhältst ist erforderlich).

Das Angebot von iPoker ist auch ziemlich gut, dort wurden vor einiger Zeit erst die Guarantees vieler Flagship-Turniere erhöht.

Zu 888 kann ich nichts sagen, aber das Ongame Netzwerk könntest du auch noch in Betracht ziehen. Das Turnierangebot ist dort nicht so groß aber die Gegner sind im Schnitt ziemlich schwach und du hast kleinere Teilnehmerfelder was natürlich die Varianz verringert. Unser attraktivster Partner in dem Netzwerk wäre Poker Heaven (Ongame).

Grundsätzlich schadet es als MTT-Spieler nicht, wenn man in allen Netzwerken die attraktive Turniere im gewünschten BI-Bereich anbieten einen Account hat und sich jeweils die Rosinen aus dem MTT-Schedule rauspickt. Hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.

Original von habgarnix
Nach längerer Onlinepause und viel Livegamerfahrung will ich´s mal wieder online versuchen.
Bin bei Star ungetrackt und Party, Titan getrackt

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit, Sit & Go, PLO

2. Welche Limits spielst du? Short Handed 0.05/0.10 -0.25 , 5-11$ SnG, PLO 0.05/0.10 - 0.25

3. Short Handed ca 70% NL, PLO und S&G nach Lust und Laune

4. Nach der Arbeit 1-2 Std zwischen 20-24Uhr möglich und am Wochenende teilweise (Kind), 2-4 Tische gleichzeitig.

5. Party? Gibt's da überhaupt noch was? Wieso spielt da keiner? Hab da jetzt bissel Cashgame gespielt und lief ziemlich gut. Nur Bonis bekommt man scheinbar keine mehr!?

Ein Anbieter mit RB und oder guten Bonis die man ggf. auch teils bekommt wenn man aus Zeitgründen nicht immer gewisses Grenzen schafft.

Danke schonmal

Hi habgarnix,

auf deinen Stakes und bei deinen Spielzeiten wirst du wahrscheinlich auf kein allzu hohes Rakevolumen kommen, da bietet sich ein Flat Rakeback Deal an.

Ich denke für dich sollte 24hPoker sehr gut geeignet sein, dort erhältst du 30% Flat Rakeback und findest auch recht guten und vor allem fischigen Traffic für alles was du spielen möchtest.

Zum Start gibt es dort einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags ausgezahlt wird. Über die Höhe der Einzahlung kannst du somit dafür sorgen, dass die Freispielschritte mit dem Zeitaufwand den du investieren kannst gut vereinbar sind.

Original von crushiii
Da bin ich wieder:

1. Welche Pokervariante spielst du?

Spiele No-Limit

2. Welche Limits spielst du?

Möchte nach dem Raumwechsel NL4/5 spielen, am liebsten auch die Möglichkeit, mir Zoom anzusehen.

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Ausschließlich SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Eigentlich spiele ich 4 Tische gleichzeitig, die Zeiten variieren sehr stark. Am meisten spiele ich wohl vormittags und nachmittags bis zum frühen Abend.

5. Sonstiges?

Bin bei folgenden Anbietern schon registriert:
Party Poker, Pokerstars (kann nicht getrackt werden), PKR, 24h, Poker770, Titan Poker, Mansion.

Bin eigentlich für alles offen...Traffic ist wichtig und natürlich auch ein cleanbarer Bonus, den man auf NL5 wenigstens ein wenig runterspielen kann ;)
Auf NL2 war das wohl eher nicht möglich.
Werde demnach noch mein Bonusstep spielen, der derzeit läuft, damit ich wenigstens ein wenig bekomme und da auf dem jetzigen Microgamingskin keine/kaum NL4 Tische vorhanden sind, vor dem Limitaufstieg auscashen.

Des Weiteren sollte Pokertracker / Holdem Manager problemlos funktionieren. Würde mir auch gerne mal den Sidekick ansehen, aber das ist eher Nebensache ;)

Am liebsten würde ich irgendwo hingehen, wo ein Bonus auf mich wartet (werde um die 100€ eincashen), zur Not würde aber auch ein Raum gehen, bei dem ich schon bin, wenn der Traffic dementsprechend stimmt bzw. genug schlechte Spieler da sind.

Würde eigentlich gerne auf Stars spielen, aber geht halt nicht, weil ich nicht auf ps.de getrackt werden kann -.-

Hi crushiii,

besseren Traffic findest du bei im iPoker Netzwerk, vormittags ist es bei kleineren Netzwerken leider etwas schwierig.

Da du dort kein Flat Rakeback erhalten kannst würde ich auf jeden Fall empfehlen dich bei einem neuen Anbieter anzumelden um einen Ersteinzahlungsbonus mitzunehmen. Anbieten würde sich da zum Beispiel Coral Poker, dort erhältst du einen 100% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 30% Rakeback entspricht und in handlichen $5-Schritten ausgezahlt wird. Dazu kommt noch das VIP-System das bei Coral auch bei überschaubarem Rakevolumen schon recht ergiebig ist.
Sowohl alle gängigen Trackingprogramme als auch der Sidekick unterstützen Coral, auch von dem Aspekt her sollte der Raum also gut für dich passen.
Dort solltest du zumindest solange du den Bonus hast (90 Tage lang ist der gültig) auf einem sehr ähnlichen Rakeback-Niveau wie bei 24hPoker sein und bis dahin bist du ja vielleicht schon das eine andere weitere Limit aufgestiegen sodass das VIP-System dann auch entsprechend ergiebiger für dich wird. Und wenn nicht gebe ich dir natürlich gerne eine neue Empfehlung für den Anschluss :)

Original von ESP231323
hallo,

Sit & Go, Turbo

NL, 5-20 $ SnG

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

10-24 Uhr, 4-6Tische,

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

nicht getrackt: Pokerstars, FullTilt, bwin
- keine Lust mehr auf Partypoker!

Gibt es noch Alternativen? WH und 770Poker ist sehr wenig Traffic.
mfg
esp

Hi ESP231323,

Fullring SnGs sind leider nicht mehr so beliebt wie früher, aber im Ongame Netzwerk solltest du eigentlich noch genug FR-Traffic für deine Bedürfnisse finden.
Von unseren Partnern ist dort Poker Heaven am attraktivsten, dort ist das VIP-System ziemlich ergiebig und zum Start kannst du zwischen 5 sehr attraktiven Ersteinzahlerboni den passenden für dein Volumen auswählen:

HB100 - $100 Bonus - 90 Tage - $5 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB250 - $250 Bonus - 90 Tage - $10 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB500 - $500 Bonus - 75 Tage - $50 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB1000 - $1.000 Bonus - 60 Tage - $100 Schritte - entspr. 36% Rakeback
HB2500 - $2.500 Bonus - 50 Tage - $250 Schritte - entspr. 26% Rakeback

Außerdem kannst du bei Poker Heaven Gemstones sammeln, das lohnt sich gerade jetzt ganz besonders denn Im Januar gibt es dreifache und im Februar doppelte Gemstones.

Original von Valey
gibt es eine alternative zu den hyper hu's auf stars/ftp? 15er+, 2-4 tabling

nicht wirklich um da lange zu bleiben, sondern um bonis zu chasen und dann weg da. stars.fr hat ja einen abnormalen rake, ist der rake dort mit ipoker vergleichbar? lohnen sich hyper hu wo anders als auf stars/ftp?

Hi Valey,

iPoker ist zumindest ein Stück günstiger als Stars.fr (z.B. bei den 20ern 19,20€+0,80€ statt 18,80€+1,20€) aber mit Stars.com ist das natürlich noch nicht zu vergleichen. Andererseits kannst du, wenn du den richtigen Skin auswählst, deutlich mehr Rakeback erhalten, was den höheren Rake je nach Spielvolumen durchaus komplett ausgleichen kann und gleichzeitig für weniger Varianz sorgt da das Rakeback ja immer gleich ist, egal wie gut oder schlecht man runnt.
Das wäre meiner Meinung nach jedenfalls die sinnvollste Alternative, als Skin würde sich William Hill anbieten wenn du es mal probieren willst.
Dort gibt es aktuell eine ganze Reihe von sehr attraktiven Promotions und mit dem Ersteinzahlungsbonus zusammen dürftest du damit schon sehr nah an 100% Rakeback kommen können wenn du viel spielst.

In diesem Post habe ich gestern schon ein paar mehr Details zu William Hill geposted.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Suche Pokerräume, wo nachmittags/abends traffic ist auf Omaha8 .25/.50 und 0.5/1 . Außer Stars selbstredend.

Danke.

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von setvalue
Welche Seite hat die schlechtesten Spieler

Win2day
888
Pkr

Nl10-Nl50 Shorthanded

push

Original von guergle
Hallo,

da I-Poker nurnoch 6-Max Steps anbietet, suche ich einen pokeraum mit Steps, die im Microbereich beginen. 10- oder 9-Max ist mir dabei egal.

Hi guergle,

außer PokerStars fällt mir da jetzt kein Raum ein. Ich denke falls Fullring Steps noch irgendwo anders angeboten werden, wird es auch mit dem Traffic ziemlich schwierig (deshalb gibt es ja überhaupt bei den meisten Räumen nur Shorthanded Steps).

Was spricht denn gegen die 6max Steps? Der Umstieg ist nicht allzu schwer wenn du mit Fullring SnGs schon vertraut bist und allgemein bieten Shorthanded SnGs mehr Action und man kann tendentiell einen etwas höheren ROI erzielen und die Turniere sind kürzer.

Original von BlakKJesuZ
hey, spiele seit etwa 2004 poker. habe etwas live erfahrung (kleine turniere und cash games) und auch online etwas. habe nun seit kurzen wieder angefangen sehr regelmäßig online zu spielen. theorie hab ich auch etwas gelesen (theory of poker, u harrington on holdem) - hab da aber noch genuegend luft nach oben .. ;)

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

-spiele vorwiegend NL2 cashgame und sng 1,50 (bin aber noch unentschlossen auf was ich mich fokusieren sollte)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL2 und 1,5 sng

meistens fullring, anfangs auch sh

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

jeden tag mehrere stunden bis auf ausnahmen, meistens abends sowie nachmittags. max. 4 tische im moment

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

spiele zZ auf pokerstars und 888, wobei ich fishiger finde?

habe nun durch einen kleineren geldsegen die moeglichkeit eine kleine bankroll einzuzahlen. moechte ca 500 eur investieren und auf NL2 bzw 1,5 sng anfangen bzw weiterspielen und die limits schritt fuer cshritt (nach moeglichkeit) zu schlagen. bin fuer alle raeume offen, solang traffig gut genug ist. empfehlungen? :) danke schonmal!

Hi BlakKJesuZ,

du kannst natürlich gerne sowohl Cashgames als auch SnGs spielen, aber du solltest dich auf jeden Fall möglichst bald für einen Schwerpunkt entscheiden, sonst wirst du wahrscheinlich in beiden Varianten nicht dein volles Potential entfalten. Gerade, wenn du bisher noch nicht sooo viel Online gespielt hast, macht es einfach am meisten Sinn, sich auf eine Variante zu konzentrieren, so siehst du schneller Ergebnisse und das ist wichtig für die Motivation.

Wenn du noch auf den untersten Stakes unterwegs bist, würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen gleich 500,-€ einzuzahlen. Für deine Stakes ist so eine große Bankroll nicht nötig und wenn du genug Geld für 2 Stakelevel höher auf dem Konto hast, wirst du eher Versuchung geraten höhere Limits zu spielen als du schlagen kannst. Der beste Weg ist erfahrungsgemäß, sich wirklich diszipliniert von den kleinsten Stakes Limit für Limit hochzuspielen.
Da du bisher noch kein kostenloses Pokergeld von uns gekriegt hast, würde ich dir eher Fall empfehlen dieses Angebot in Anspruch zu nehmen um deiner Bankroll einen Schub zu geben, damit kannst du aus einer kleinen Einzahlung ziemlich viel herausholen. Mein Tipp wäre, dass du dir das Geld bei Poker770 holst, da gibt es mit $40 nämlich am meisten Kohle und du findest sehr guten Traffic für deine Stakes.
Von dem Geld erhältst du $10 sofort und weitere $30 bei einer eigenen Einzahlung ($20 gibt's sofort und weitere $10 nach einer Woche, die Mindesteinzahlung beträgt $20). Außerdem gibt es für die Einzahlung noch einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus zum freispielen und Bonus-StrategyPoints für deinen Status (1 SP pro eingezahltem Dollar, aber mindestens 100 und maximal 500).
Wenn du $20 einzahlst, würdest du daraus also $60 Cash + $40 Bonus + 1 Monat Silberstatus bei uns machen und hättest damit eine Bankroll, die für dein Vorhaben genau die richtige Größe hat und Zugriff auf alle Artikel und Videos bei uns die du brauchst, um die ersten paar Limits solide zu schlagen.

Original von setvalue
Welche Seite hat die schlechtesten Spieler

Win2day
888
Pkr

Nl10-Nl50 Shorthanded

Hi setvalue,

die genannten Seiten sind alle drei für sehr fischige Games bekannt, der Unterschied ist wahrscheinlich sehr marginal.
Ich kann dir aber hoffentlich trotzdem die Entscheidung erleichtern, denn bei PKR kannst du über uns 30% Flat Rakeback erhalten. Win2day und 888 sind dafür bekannt, in der Hinsicht sehr sparsam zu sein.

Original von HergenL

Original von BlakKJesuZ
hey, spiele seit etwa 2004 poker. habe etwas live erfahrung (kleine turniere und cash games) und auch online etwas. habe nun seit kurzen wieder angefangen sehr regelmäßig online zu spielen. theorie hab ich auch etwas gelesen (theory of poker, u harrington on holdem) - hab da aber noch genuegend luft nach oben .. ;)

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

-spiele vorwiegend NL2 cashgame und sng 1,50 (bin aber noch unentschlossen auf was ich mich fokusieren sollte)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL2 und 1,5 sng

meistens fullring, anfangs auch sh

jeden tag mehrere stunden bis auf ausnahmen, meistens abends sowie nachmittags. max. 4 tische im moment

spiele zZ auf pokerstars und 888, wobei ich fishiger finde?

habe nun durch einen kleineren geldsegen die moeglichkeit eine kleine bankroll einzuzahlen. moechte ca 500 eur investieren und auf NL2 bzw 1,5 sng anfangen bzw weiterspielen und die limits schritt fuer cshritt (nach moeglichkeit) zu schlagen. bin fuer alle raeume offen, solang traffig gut genug ist. empfehlungen? :) danke schonmal!

Hi BlakKJesuZ,

du kannst natürlich gerne sowohl Cashgames als auch SnGs spielen, aber du solltest dich auf jeden Fall möglichst bald für einen Schwerpunkt entscheiden, sonst wirst du wahrscheinlich in beiden Varianten nicht dein volles Potential entfalten. Gerade, wenn du bisher noch nicht sooo viel Online gespielt hast, macht es einfach am meisten Sinn, sich auf eine Variante zu konzentrieren, so siehst du schneller Ergebnisse und das ist wichtig für die Motivation.

Wenn du noch auf den untersten Stakes unterwegs bist, würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen gleich 500,-€ einzuzahlen. Für deine Stakes ist so eine große Bankroll nicht nötig und wenn du genug Geld für 2 Stakelevel höher auf dem Konto hast, wirst du eher Versuchung geraten höhere Limits zu spielen als du schlagen kannst. Der beste Weg ist erfahrungsgemäß, sich wirklich diszipliniert von den kleinsten Stakes Limit für Limit hochzuspielen.
Da du bisher noch kein kostenloses Pokergeld von uns gekriegt hast, würde ich dir eher Fall empfehlen dieses Angebot in Anspruch zu nehmen um deiner Bankroll einen Schub zu geben, damit kannst du aus einer kleinen Einzahlung ziemlich viel herausholen. Mein Tipp wäre, dass du dir das Geld bei Poker770 holst, da gibt es mit $40 nämlich am meisten Kohle und du findest sehr guten Traffic für deine Stakes.
Von dem Geld erhältst du $10 sofort und weitere $30 bei einer eigenen Einzahlung ($20 gibt's sofort und weitere $10 nach einer Woche, die Mindesteinzahlung beträgt $20). Außerdem gibt es für die Einzahlung noch einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus zum freispielen und Bonus-StrategyPoints für deinen Status (1 SP pro eingezahltem Dollar, aber mindestens 100 und maximal 500).
Wenn du $20 einzahlst, würdest du daraus also $60 Cash + $40 Bonus + 1 Monat Silberstatus bei uns machen und hättest damit eine Bankroll, die für dein Vorhaben genau die richtige Größe hat und Zugriff auf alle Artikel und Videos bei uns die du brauchst, um die ersten paar Limits solide zu schlagen.

danke fuer die antwort, hilft mir sehr weiter. und ja, das mit 500 euro sofort einzahlen ist nicht sinnvoll... ;)

ich werde also deinem rat folgen, die schritte zum gratisgeld hast du mir eh im link gezeigt, nur eine kleine frage (wills nicht verscheißen haha): unter punkt 9 muss ich dann zB wenn mein username BlakKJesuZ wäre "PSRBlakKJesuZ" eingeben, right?

was ist genau mit dem quiz gemeint? das von der pokerstrategy seite?

sorry fuer die affigen fragen.. und danke fuer die hilfe!

Original von PRVZY
1. Welche Pokervariante spielst du? MTT´s & SNG´s NL-HOLDEM hauptsächlich
TURBOS &Hyper/Superturbos

2. Welche Limits spielst du? MTT: bis 11$ SNG: bis 8$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? alles

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6-12 Tische gleichzeitig; Zeiten sind relativ flexibel :) Traffic ist mir allerdings wichtig und geringe Buy-ins

Pokerstars und Full-Tilt.
Wichtig sind mir zusätzlich aktuelle Bonusaktionen
Erhlte gerne 2-3 Vorschläge

dank dir :)

Hi PRVZY,

das beste Gesamtangebot findest du in der Hinsicht zur Zeit bei William Hill. Dort ist das VIP-System sehr ergiebig und du erhältst zum Start einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der auch noch mal 29,5% Rakeback entspricht.
Dazu kommt noch eine Ganze Reihe von attraktiven Promotions:

- Gemstone Promotion
- Rake Chases für Cash Games und SnGs
- 10% Award Points Booster

Der Traffic dort sollte für dich auch keine Wünsche offenlassen, für Sit and Goes und Turniere ist das iPoker Netzwerk, zu dem William Hill gehört, eine der attraktivsten Adressen.

illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006
Oldschool Grinder

So, ich bin auch wieder auf der Suche :)

NL BSS

zur Zeit NL 5, möchte aber schnell wieder auf NL25 aufsteigen. Fahre ein entsprechend aggressives Bankroll-Mgmt.

nur SH

mind. 4x die Woche zwischen 20 und 24 Uhr, 6 Tische gleichzeitig

Ich habe jetzt schon einige Skins von IPoker durch (Mansion, Titan, WH) und wollte gerne mal eine andere Plattform ausprobieren.

Wichtig ist, dass PokerTracker funktioniert (was leider nicht bei PKR der Fall ist :( ) und das ich möglichst wenig Rake bezahle. Rakeback ist mir nicht so wichtig, da ich für meine Bankroll das Rakeback nicht berücksichtige.

Gibt es hier im Forum irgendeinen Vergleich aller Seite bzgl. des zu zahlenden Rakes auf den entsprechenden Limits? Hatte nämlich überlegt auf PokerStars zu wechseln, doch soll das Rake auf NL10 dort sehr hoch sein.

mfg

Original von jokerface5
möchte demnächst eine art neustart in meiner pokerkarriere angehen & hierfür meine eigentliche bankroll unangetastet lassen. stattdessen soll bei einem anderen pokerraum mit anfangs-gratisgeld eine neue bankroll aufgebaut werden.

1. Pokervariante:
No Limit

2. Limit:
neu beginnend mit NL0,05/0,1. denke, nach einer gewissen eingewöhnungsphase sollte aber rasch ein aufstieg möglich sein, da ich im grunde auf NL0,25/0,50 bereits erfolgreich gespielt habe.

3. Spielart:
shorthanded 6max, hin und wieder möchte ich evlt auch fullring spielen

4. Wann, Wie oft, Wie viele tische?
vorzugsweise am nachmittag/frühen abend. ca 4 mal die woche ungefähr 2Std, am WE auch etwas länger. normalerweise 4 tische multitabling.

5. Sonstiges:
- möchte wie bereits beschrieben (wenn möglich) bei einem clienten starten, der auch ein anfangs-gratisgeld anbietet.
- rakeback-deal (bzw VIP-system) muss verfügbar sein (und das rake-system des pokeranbieters sollte in ordnung sein)
- pokerstrategy sollte mit dem pokerraum kompatibel sein, um strategypoints sammeln zu können.
- einzahlung/auszahlung und ähnliches sollten beim pokerraum seriös ablaufen (aber denke dies sollte eh selbstverständlich sein.)
- kein muss, aber auch gerne gesehen: angebot einer speed-poker- (strobe-)möglichkeit

ins auge gefasst habe ich bisher poker770, bei der auch von eurer seite aus die 40$ gratis-geld angeboten werden.
betsafe fällt hierbei raus, da ich dort die letzte zeit immer gespielt habe & es auch weiterhin werde.
bei betfair habe ich auch bereits einen account - wäre denke ich für das ganze aber nicht uninteressant.

freue mich schon auf eure einschätzung, schon im voraus ein großes dankeschön für die unterstützung! :)

Hi jokerface5,

ich denke Poker770 ist in der Tat die beste Wahl, schlicht weil es dort am meisten kostenloses Geld gibt. Da du am Anfang auf den unteren Stakes noch nicht viel Rake erzeugen wirst, kannst du von unserem Free Money auch am meisten profitieren, in einem Rake Race hingegen wirst du auf NL10 zum Beispiel wenig Chancen haben.

Poker770 ist Teil des iPoker Netzwerks, dort findest du super Traffic für deinen Bedarf (allein Fullring könnte etwas schwieriger werden, aber das ist halt der allgemeine Trend und auf NL10 findest du auch noch einige Tische).

Wenn du dann 1-2 Limits aufgestiegen bist werden wieder andere Promotions interessanter, bis dahin solltest du das kostenlose Geld locker freigespielt haben (dafür sind gerade mal $20 Rake nötig) und ich würde vorschlagen, dass wir dann zusammen noch mal schauen, was zu dem Zeitpunkt dann die günstigste Adresse ist um deine Zweit-Bankroll weiter auszubauen.

Erwähnen möchte ich auch noch, dass die Auzahlungen bei Poker770 etwas länger dauern als man das von anderen Pokerräumen gewohnt ist, also keine Panik wenn das Geld nicht sofort da ist. Im Schnitt dauert eine Auszahlung bei Poker770 zumindest ein paar Tage (ggf. etwas länger wenn die Identität überpüft werden muss), aber bisher habe ich noch nie gehört, dass jemand sein Geld zu unrecht nicht erhalten hatte.

Original von Krabbenfischer

Hi Krabbenfischer,

RedKings ist kein Partner von uns, allein deshalb kann ich dir den Raum schon nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

Solche Angebote sind natürlich immer verführerisch, aber in der Regel sieht es dann so aus, dass der entsprechende Account nach dem Freispielen nie wieder verwendet wird.
Kommt natürlich drauf an was und wie viel du so spielst, aber ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn du nicht mit einem unserer Angebote in der gleichen Zeit genug $$ abstauben kannst, um dir deine App zu holen und noch etwas übrig zu haben, und außerdem auf lange Sicht einen Account mit einem besseren Deal hast über den du auch noch auf Lebenszeit StrategyPoints sammeln kannst.

Wenn du mir verrätst, was für Varianten du spielst und wie viel Rakevolumen dabei so raus kommt, mache ich dir gerne ein "Gegenangebot" ;)

Teilen: