Original von DeJvX
1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit2. Welche Limits spielst du?
NL253. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
6 Tische gleichzeitig und ca. 30000 Hände/Monat, $700 Rake/Monat
Ich spiele wenn ich Zeit habe ... 10-03 Uhr, hauptsächlich aber abends 19-24.5. Sonstiges?
Nicht getrackt bei William Hill, Party Poker, 888Poker, Poker Haven.
Würde gerne mit rakeback spielen und first deposit bonus, der mit meinen Volumen abspielbar ist.
Hi DeJvX,
mit deinem Volumen bist du ungefähr auf der Grenze, ob ein Flat Rakebackdeal oder ein VIP-System für dich vorteilhafter ist. Bei deinen $700 Rake im Monat dürfte das erstmal noch ungefähr auf's selbe herauskommen, darüber werden dann VIP-Systeme attraktiver.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mit NL25 noch nicht unbedingt auf deinem Wunschlimit angekommen bist und daher ein VIP-System langfristig vorteilhafter ist. Wenn du jetzt schon anfängst, einen entsprechenden VIP-Status zu erspielen, profitierst du mehr, als wenn du erst den Raum wechselst wenn sich dein Rake-Volumen deutlich erhöht hat.
Titan Poker solltest du auf jeden Fall in Betracht ziehen, das VIP-System dort ist zwar insgesamt nicht ganz so gut wie das von William Hill aber dafür gerade in dem Rakebereich wo du dich bewegst sogar attraktiver. Außerdem könntest du dort später, wenn sich dein Spielvolumen erhöht hat, auch Gemstones sammeln für etwas Extra-Rakeback.
Das Spielniveau im iPoker Netzwerk gilt als sehr gut schlagbar und auch wenn du vielleicht nicht den ganzen 200% bis zu $2.000 Bonus schaffst, cleart dieser in $10 Schritten, so dass du nicht Gefahr läufst viel Value zu verlieren.
Ansonsten kann ich dir auch Betfair Poker nahelegen. Neben dem besten VIP-System im Ongame Netzwerk gibt es dort außerdem das $50.000 Ongame Points Race. Letzten Monat kam man ab $671.43 Rake dort ins Geld und in dem Bereich bewegt sich das eigentlich jeden Monat, da kannst du also noch mal mit $100 extra pro Monat rechnen.
Übrigens sind auch die Gegner dort wegen der vielen Sportwettenanbieter im Ongame Netzwerk unter Pokerprofis sehr beliebt
Bei Betfair kannst du außerdem zwischen mehreren First Deposit Boni wählen, so dass du den für dich passendsten nehmen kannst:
$50 Bonus - 40% Rakeback für CashGame Spieler
$250 Bonus - 40% Rakeback für CashGame Spieler
$500 Bonus - 36% Rakeback für CashGame Spieler
$1000 Bonus - 32,5% Rakeback für CashGame Spieler
$2500 Bonus - 23% Rakeback für CashGame Spieler