Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von DeJvX
1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
6 Tische gleichzeitig und ca. 30000 Hände/Monat, $700 Rake/Monat
Ich spiele wenn ich Zeit habe ... 10-03 Uhr, hauptsächlich aber abends 19-24.

5. Sonstiges?
Nicht getrackt bei William Hill, Party Poker, 888Poker, Poker Haven.
Würde gerne mit rakeback spielen und first deposit bonus, der mit meinen Volumen abspielbar ist.

Hi DeJvX,

mit deinem Volumen bist du ungefähr auf der Grenze, ob ein Flat Rakebackdeal oder ein VIP-System für dich vorteilhafter ist. Bei deinen $700 Rake im Monat dürfte das erstmal noch ungefähr auf's selbe herauskommen, darüber werden dann VIP-Systeme attraktiver.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mit NL25 noch nicht unbedingt auf deinem Wunschlimit angekommen bist und daher ein VIP-System langfristig vorteilhafter ist. Wenn du jetzt schon anfängst, einen entsprechenden VIP-Status zu erspielen, profitierst du mehr, als wenn du erst den Raum wechselst wenn sich dein Rake-Volumen deutlich erhöht hat.

Titan Poker solltest du auf jeden Fall in Betracht ziehen, das VIP-System dort ist zwar insgesamt nicht ganz so gut wie das von William Hill aber dafür gerade in dem Rakebereich wo du dich bewegst sogar attraktiver. Außerdem könntest du dort später, wenn sich dein Spielvolumen erhöht hat, auch Gemstones sammeln für etwas Extra-Rakeback.
Das Spielniveau im iPoker Netzwerk gilt als sehr gut schlagbar und auch wenn du vielleicht nicht den ganzen 200% bis zu $2.000 Bonus schaffst, cleart dieser in $10 Schritten, so dass du nicht Gefahr läufst viel Value zu verlieren.

Ansonsten kann ich dir auch Betfair Poker nahelegen. Neben dem besten VIP-System im Ongame Netzwerk gibt es dort außerdem das $50.000 Ongame Points Race. Letzten Monat kam man ab $671.43 Rake dort ins Geld und in dem Bereich bewegt sich das eigentlich jeden Monat, da kannst du also noch mal mit $100 extra pro Monat rechnen.
Übrigens sind auch die Gegner dort wegen der vielen Sportwettenanbieter im Ongame Netzwerk unter Pokerprofis sehr beliebt ;)
Bei Betfair kannst du außerdem zwischen mehreren First Deposit Boni wählen, so dass du den für dich passendsten nehmen kannst:

$50 Bonus - 40% Rakeback für CashGame Spieler
$250 Bonus - 40% Rakeback für CashGame Spieler
$500 Bonus - 36% Rakeback für CashGame Spieler
$1000 Bonus - 32,5% Rakeback für CashGame Spieler
$2500 Bonus - 23% Rakeback für CashGame Spieler

Original von logjac
Hi,
ich suche einen neuen Pokerraum.
Spiele gerne don´s / sng auch MTT und Tuniere (wenn sie nicht gleich 6$ kosten)
also die kleineren Beträge.
CG ist nicht so mein Ding

Ziel ... mein Bronzestatus auf silber bringen.

Welche Pokerräume fallen weg ?
1. Stars (bin ich schon angemeldet ohne PS :( )
2. 365Poker ( so wie bei stars )
3. Fulltilt (ist ohnehin zu ... leider)
4. 888 (glaube ich hatte mich da mal angemeldet - bin aber nicht sicher
nie dort gespielt)

Party - dort bin ich getrackt ... bin aber nicht sicher ob ich hier neu
eincashen soll oder lieber einen neuen Raum nehmen.

Für diese letzte Frage bräuchte ich mal euren Rat / eure Meinung.

Gruß
Joe

Hi logjac,

PartyPoker ist grundsätzlich nicht verkehrt, wenn du jetzt aber neu durchstarten willst, empfehle ich dir ruhig mal einen neuen Raum auszuprobieren dabei auch gleich einen Ersteinzahlungsbonus mitzunehmen.

Wenn du eher Sit and Goes und Turniere spielen willst, empfehle ich dir das Ongame Netzwerk und zwar konkret unseren Partner Betfair Poker. Dort findest du zu jeder Tageszeit genügend Tische, hast die Auswahl zwischen verschiedensten Turnier-Typen und das VIP System ist für SnG-Spieler besonders attraktiv.
Außerdem kannst du dort zwischen verschiedenen Ersteinzahlungsboni wählen, so dass du nicht dass Problem hast, einen viel zu großen Bonus zu haben den du dann nicht freispielen kannst. In meinem letzten Post habe ich schon die Tabelle für Cashgame-Spieler geposted, für SnGs sind die Rakebackwerte durch den Bonus sogar noch höher:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von maruthecat
Hallo HergenL, danke für die sehr hilfreiche Antwort! :f_thumbsup:

Der Ersteinzahlungsbonus dort ist allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt optimal für so eine kleine Einzahlung, der Bonus wird in Raten von €100 freigegeben und mehr als eine oder zwei davon wirst du vermutlich nicht schaffen können.

Ich könnte natürlich auch mehr einzahlen (sofern mein Geld auch sicher ist), würde aber nicht mehr als 50-100$ als BR verwenden. Den Rest der Ersteinzahlung könnte ich dann ja wieder auszahlen wenn der Bonus beendet ist. Welche Höhe einer Ersteinzahlung würdest du persönlich mir denn bei Unibet empfehlen?

[edit] Okay, hat sich erledigt. Da ich in 60 Tagen sicherlich keine 14000 VIP Points schaffen werde, macht eine Ersteinzahlung von mehr als 100€ wohl auch keinen Sinn. 7000 VIP Points schaffe ich aber hoffentlich.

Der Bonus bei Unibet beträgt immer 1.000€, egal wie viel du einzahlst. Für dich wäre halt eigentlich ein kleinerer Bonus oder zumindest mit kleineren Schritten besser. Eine der 100€-Stufen sollte aber schon machbar sein.

Mittelfristig fährst du dort aber denke ich am besten, wenn du auf Rakeback und Fischigkeit Wert legst. Auf höheren Limits müsste man dann nochmal neu schauen.

Ab welchem Limit würde sich denn dann eine andere Plattform empfehlen? Und was ist dann auf Unibet auf höheren Limits nicht mehr so gut?

Das Problem ist, dass es dann irgendwann sehr dünn wird mit Traffic, zumindest im Fullring-Bereich. Je nachdem wie viele Tische du gerne spielen möchtest, wirst du etwa ab NL50 oder Nl100 bei keinem Raum außer PartyPoker und PokerStars noch dauerhaft genug Tische finden um anständig Tableselection treiben zu können.

Wenn du langfristig aber ohnehin von der MSS auf die BSS umsteigen möchtest, empfehle ich dir auch das Spiel an den Shorthanded-Tischen zu erlernen. Deine Fullring-Erfahrung bietet dir dafür die perfekte Grundlage und wenn du dein Repertoir so erweiterst, bist du einfach viel flexibler bei der Auswahl profitabler Tische.

Original von Terminatorchief
1. Welche Pokervariante spielst du? NL Hold´em

2. Welche Limits spielst du? NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

8-12 Tische, abends

5. Sonstiges? suche eine neue seite, hab zuvor bei ftp gespielt. es sollte auch am späten nachmittag genug traffic geben um mind. 6 tische spielen zu können. bei pokerstars bin ich leider nicht getracked, fällt also raus. bei 888 und party bin ich getracked.

Hi Terminatorchief,

Meine Empfehlung für dich ist William Hill Poker, dort wirst du vermutlich am meisten Value herausholen können. Die Gegner im iPoker Netzwerk sind sehr gut schlagbar und mit 8-12 Tischen NL25 SH kannst du problemlos auf ein Rakevolumen kommen das nicht nur das WH VIP-System sondern auch noch unsere Gemstone-Promotion für dich interessant macht.

Wenn du allerdings eher großen Wert auf eine gute Winrate legst und Rakeback dir nicht so wichtig ist, kannst du auch einmal 888poker ausprobieren. Dort wirst du vielleicht nicht immer so große Auswahl an Tischen haben, aber dafür kannst du bei jedem Tisch der läuft auch davon ausgehen, dass es sich lohnt Platz zu nehmen ;)

Hallo HergenL,
vielen Dank ! werde mal noch eine Nacht drüber
schlafen.
Denke aber ich probiere es mal bei BetFair.

Danke auch an Gime (oder so^^).
Auch deine Anregung nehme ich auf.

Schaue mich erstmal auf den HP´s um.

Aber so wie HergenL es beschrieben hat, liegt Betfair am
ehesten auf meiner Wellenlänge

Gruß
Joe

@ HergenL ... nochmal,

wenn ich nun deinem Link folge und mir bei Betfair ein
Spielerkonto erstelle - dann gebe ich bei der Bonusanfrage
"welcome50" ein ... oder wie ganz unten auf der Seite
"welcome2500" ???
Ich denke / hoffe es ist egal.

Bin ich dann, nachdem ich zurück auf dieser Seite
von PS mein Aliasnamen eingetragn habe automatisch getrackt ?

Ich frage, weil auf anderen Seiten musste man doch PSVIP
irgendwo eingeben.

Wie gesagt - Ziel für ich ist es (neben Gewinnen ^^)
auf Silber zu kommen.

Gruß
Joe

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Auf der verlinkten Seite steht unten ganz detailliert in 6 Schritten beschrieben, wie du dich bei betfair anmelden musst. Tracken geht mit allen Codes (also Welcome50, Welcome2500 und den drei dazwischen), da gehts dann um die Höhe des Ersteinzahlungsbonus, du musst die Software halt auch über den Link auf der von Hergen verlinkten Seite laden, das ist denke ich auch wichtig. Welcome50 ist der Code für den 50$-Bonus.
In den "Werbekästen" steht halt immer Welcome2500, damit man damit werben kann, dass es bis zu 2500$ Einzahlungsbonus gibt ;)

Wenn du weitere Fragen hast, nicht zögern unseren Kundenservice http://de.pokerstrategy.com/home/support/ um Rat zu fragen, kann jedoch gut sein, dass du da erst morgen eine Antwort erhältst, weil jetzt keiner mehr da ist :)

Gruß
Krupsinator

Original von HannesZ

SNG's

15-30€ Turbos

HU

täglich 4 -7 Stunden, 2-4 Tische, ca. 1500 - 1800 € Rake/Monat

5. Sonstiges?

Suche allgemein ne Alternative zu Stars (nicht getrackt), wo ich mindestens 100-150 HU's täglich spielen kann und dafür auch ordentlich SPs bekomme. Zeitmäßig gibt es keine Beschränkungen, da Student.

Wollte eigentlich mal William Hill ausprobieren, wurde aber durch deren Botprobleme abgeschreckt. Wobei ich nicht weiß inwieweit, dass auf HU-SNGs zutrifft.

LG Trimmi

NL MSS, evtl irgendwann mal BSS... grad noch in der "Findungsphase"

Bankrolltechnisch zwischen NL5 und NL10 (75€)

FR
Habe diesen Monat 12k Hands gespielt, seit gestern versuch ich meine MSS Strategy "konsequent" durchzuziehen. D.h.:
- 6 Tische gleichzeitig, weil dort das Verhältnis aus Übersicht und maximalen Hands/h am besten scheint bei mir.
- genug Action, dass ich nicht rumspiele
- selbst wenn an allen Tischen gleichzeitig Hände kommen ist es noch handlebar
- hab auf Pokerstars in der ersten guten Session gestern 400hands in einer Stunde gespielt... wenn ich das hochrechne dürften es mit den Parametern schon gut 15k Hands im Monat werden

5. Sonstiges?
Hauptziel ist ab jetzt BRB. Ich will kein loosing Player mehr sein und bin mir sicher, dass ich das langfristig schaffen kann. Habe seit ich angefangen habe durch Tilt und falsches BRM schon einige € verbrannt und versuche ab diesem Jahr durch viel Theorie und Analyse des eigenen Spiels meine Leaks nach und nach auszubessern.
Erste Session verlief mit 18bb/100hands gut. Habe viele Spots, in denen ich sonst falsche Entscheidungen treffe richtig gehandelt und dadurch ohne lucky Setups souverän gespielt.

Auf PokerStars bin ich leider nicht getracked und bei EverestPoker warte ich gerade auf die Bestätigung meiner Daten, damit ich mir die HM2 Lizenz freispielen kann (12% der 1000SummitPoints hab ich dort schon geschafft mit "nur" 10$ cash-in), somit fällt die Seite auch raus.

Was mir wichtig ist:
- akzeptable Software (nach Möglichkeit sowas wie auto-Rebuy wie auf Stars wär schon geil )
- genug traffic für 6 Tische FR gleichzeitig mit entsprechenden neuen Tischen, wenn man halt über die 50bb-Grenze am Tisch hinaus ist und einen neuen braucht
- Fischigkeit wäre klar auch von Vorteil
- Rake hab ich auf Grund der Limits nur 30$ gezahlt, Rakeback lohnt sich da irgendwie wohl nur als Flat-Rakeback, allerdings dürfte es in nächster Zeit relativ "schnell" mehr werden, sollte ich mich konstant verbessern

Wäre WH ein guter Raum für mein Vorhaben? möchte nach Möglichkeit beim Bankrollbuilding auch ganz gut SP sammeln
Bin mal gespannt auf die Vorschläge ;)

klabauterlauch
Beigetreten: 12.01.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? SNGs

2. Welche Limits spielst du? Stars 9er 3,50$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring Turbos aktuell

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends ab 20-21 Uhr 6-Table ca. 20 SNGs am Abend, also ca. 2H manchmal auch ein paar Games mehr

5. Sonstiges? Auf Titan bin ich nicht getrackt, der Rest ist mir egal, habe wieder angefangen zu Pokern, hatte noch 120$ auf Stars und würde jetzt gerne den ein oder anderen Bonus clearen, bzw. einfach wieder meine Bankroll aufbauen, ist Stars das optimalste für mich?

Hey, netter Service den ihr anbietet.

STT/MTT SnG's/(MTT's vereinzelt)

$7/$15. Gerne in Zukunft höhere Limits

SH

4. Wann und wie viel spielst du?

Wochentags zwischen 17 u. 22 Uhr, meist 2-3 Std. Wochenende wesentlich länger.
6-9 Tische SH SnG's, MTT SnG's 15-20 Tische zeitgleich.

Diesen Monat ca. 800 SH SnG's $7/$15

5. Sonstiges?

Gutes RB und Boni-Angebot wären Super. Außerdem würde in gerne Strategy-Points dadurch erspielen um den hier angebotenen Content zu nutzen. Getrackt über PS.com wenn überhaupt nur bei einem Anbieter. Überlegung einen Teil der aktuellen Stars BR auf den neuen Anbieter zu übertragen (1k)

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Original von Trimmi110

Original von HannesZ

SNG's

15-30€ Turbos

HU

täglich 4 -7 Stunden, 2-4 Tische, ca. 1500 - 1800 € Rake/Monat

5. Sonstiges?

Suche allgemein ne Alternative zu Stars (nicht getrackt), wo ich mindestens 100-150 HU's täglich spielen kann und dafür auch ordentlich SPs bekomme. Zeitmäßig gibt es keine Beschränkungen, da Student.

Wollte eigentlich mal William Hill ausprobieren, wurde aber durch deren Botprobleme abgeschreckt. Wobei ich nicht weiß inwieweit, dass auf HU-SNGs zutrifft.

LG Trimmi

Hi Trimmi110,

William Hill Poker wäre auch meine erste Idee gewesen. Dort zahlst du "nur" 5% Rake für deine SnGs, da sind viele andere Anbieter ja leider noch bei schwer schlagbaren 10%. Außerdem erhältst du davon noch einen guten Teil zurück: Der 200% First Deposit Bonus bis zu $2000 entspricht etwa 43% Rakeback und mit dem Spielvolumen sind natürlich auch unsere Gemstone-Promotion und vielleicht sogar die Top 250-Promotion interessant für dich - schau dir doch mal die Beispielrechnungen hier an: Unser VIP-Angebot bei William Hill.

Auf den HU SnGs habe ich auch noch nie Berichte über Bots gehört.

Original von azadon
NL MSS, evtl irgendwann mal BSS... grad noch in der "Findungsphase"

Bankrolltechnisch zwischen NL5 und NL10 (75€)

FR
Habe diesen Monat 12k Hands gespielt, seit gestern versuch ich meine MSS Strategy "konsequent" durchzuziehen. D.h.:
- 6 Tische gleichzeitig, weil dort das Verhältnis aus Übersicht und maximalen Hands/h am besten scheint bei mir.
- genug Action, dass ich nicht rumspiele
- selbst wenn an allen Tischen gleichzeitig Hände kommen ist es noch handlebar
- hab auf Pokerstars in der ersten guten Session gestern 400hands in einer Stunde gespielt... wenn ich das hochrechne dürften es mit den Parametern schon gut 15k Hands im Monat werden

5. Sonstiges?
Hauptziel ist ab jetzt BRB. Ich will kein loosing Player mehr sein und bin mir sicher, dass ich das langfristig schaffen kann. Habe seit ich angefangen habe durch Tilt und falsches BRM schon einige € verbrannt und versuche ab diesem Jahr durch viel Theorie und Analyse des eigenen Spiels meine Leaks nach und nach auszubessern.
Erste Session verlief mit 18bb/100hands gut. Habe viele Spots, in denen ich sonst falsche Entscheidungen treffe richtig gehandelt und dadurch ohne lucky Setups souverän gespielt.

Auf PokerStars bin ich leider nicht getracked und bei EverestPoker warte ich gerade auf die Bestätigung meiner Daten, damit ich mir die HM2 Lizenz freispielen kann (12% der 1000SummitPoints hab ich dort schon geschafft mit "nur" 10$ cash-in), somit fällt die Seite auch raus.

Was mir wichtig ist:
- akzeptable Software (nach Möglichkeit sowas wie auto-Rebuy wie auf Stars wär schon geil )
- genug traffic für 6 Tische FR gleichzeitig mit entsprechenden neuen Tischen, wenn man halt über die 50bb-Grenze am Tisch hinaus ist und einen neuen braucht
- Fischigkeit wäre klar auch von Vorteil
- Rake hab ich auf Grund der Limits nur 30$ gezahlt, Rakeback lohnt sich da irgendwie wohl nur als Flat-Rakeback, allerdings dürfte es in nächster Zeit relativ "schnell" mehr werden, sollte ich mich konstant verbessern

Wäre WH ein guter Raum für mein Vorhaben? möchte nach Möglichkeit beim Bankrollbuilding auch ganz gut SP sammeln
Bin mal gespannt auf die Vorschläge ;)

Hi azadon,

Ich denke auch, Rakeback sollte in deinen Überlegungen erstmal noch gar keine große Rolle spielen - am Anfang deiner Pokerkarriere sollte im Vordergrund stehen, dass du dich bei deinem Pokerraum wohlfühlst und motiviert an deinem Spiel arbeitest. Viele StrategyPoints halte ich auch für wichtiger, mit einem höheren Status bei uns kannst du schließlich einfach schneller lernen.

William Hill Poker ist für dein Vorhaben schon sehr gut geeignet, mit 5SP pro $1 Rake steigst du schnellstmöglich im Status auf und der 200% Ersteinzahlungsbonus bis zu $2000 (wobei der Maximalbetrag für dich sicher noch keinen Sinn macht) hilft natürlich auch, deine Bankroll zu vergrößern.

Eine Andere Möglichkeit die mir gerade für dich ins Auge gesprungen ist, wäre PartyPoker. Ich habe gerade gesehen, dass du dort noch ein offenes Angebot für ein zusätzliches Startkapital hast (dazu müsstest du irgendwann mal eine E-Mail von uns bekommen haben).
Wenn du noch keinen PartyPoker Account hast, kannst du das Angebot unter folgendem Link annehmen:

http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/908

ACHTUNG AN ALLE: DAS FUNKTIONIERT NUR WENN MAN AUCH DAS ENTSPRECHENDE ANGEBOT BEKOMMEN HAT!

Mit den zusätzlichen $50 wäre deiner Bankroll natürlich am schnellsten geholfen und du kannst zusätzlich noch einen Einzahlungsbonus bis zu $100 nutzen.

Meine Empfehlung wäre daher, das zusätzliche Startkapital bei PartyPoker zu nutzen und den Rest deiner Bankroll ebenfalls dort einzuzahlen um den Einzahlungsbonus abzuspielen. Wenn du das gemacht hast, kannst du dann direkt mit einer größeren Einzahlung zu William Hill wechseln und den Bonus dort so besser ausnutzen. Bis dahin sollte der Silberstatus, den du mit deiner BR bei PP ganz leicht erreichst, auch vom Content her noch für dich ausreichen.

Original von klabauterlauch

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends ab 20-21 Uhr 6-Table ca. 20 SNGs am Abend, also ca. 2H manchmal auch ein paar Games mehr

5. Sonstiges? Auf Titan bin ich nicht getrackt, der Rest ist mir egal, habe wieder angefangen zu Pokern, hatte noch 120$ auf Stars und würde jetzt gerne den ein oder anderen Bonus clearen, bzw. einfach wieder meine Bankroll aufbauen, ist Stars das optimalste für mich?

Hi klabauterlauch,

PokerStars ist vom Traffic her natürlich der Raum wo am meisten los ist und du die meiste Auswahl hast, dafür wirst du dort aber auch im Durchschnitt die besten Gegner finden.

Eine sehr gute Alternative für Sit and Go Spieler ist Betfair Poker. Dort findest du auf deinen Limits auch locker genug Traffic aber durch die vielen Sportwettenabieter im Ongame-Netzwerk ist das Spielniveau angenehm niedrig.
Außerdem hast du dort verschiedene Willkommensboni zur Auswahl, so dass du den passendsten für deine Bankroll auswählen kannst. Hier einmal eine Tabelle die dir zeigt, wieviel Rakeback welcher Bonus für SnG-Spieler entspricht:

$50 Bonus - 45% Rakeback (=$111 Rake in 60 Tagen)
$250 Bonus - 45% Rakeback (=$555 Rake in 60 Tagen)
$500 Bonus - 40% Rakeback (=$1250 Rake in 60 Tagen)
$1000 Bonus - 36% Rakeback (=$2777 Rake in 60 Tagen)
$2500 Bonus - 26% Rakeback (=$9600 Rake in 60 Tagen)

Auch langfristig dürfte das VIP-System dort genau richtig für dich sein, Betfair Poker ist für SnGs insgesamt sehr attraktiv.

robben
Beigetreten: 09.07.2006
Oldschool Grinder

NL BSS

NL100

Short Handed

spiele relativ wenig, denke so ca. 15k hands pro Monat.

5. Sonstiges?
spiele auf MacOSX und möchte PT3 nutzen. Daher fällt glaube ich manches weg.

Vielen Dank schonmal!

Original von Doffer84
Hey, netter Service den ihr anbietet.

STT/MTT SnG's/(MTT's vereinzelt)

$7/$15. Gerne in Zukunft höhere Limits

SH

4. Wann und wie viel spielst du?

Wochentags zwischen 17 u. 22 Uhr, meist 2-3 Std. Wochenende wesentlich länger.
6-9 Tische SH SnG's, MTT SnG's 15-20 Tische zeitgleich.

Diesen Monat ca. 800 SH SnG's $7/$15

5. Sonstiges?

Gutes RB und Boni-Angebot wären Super. Außerdem würde in gerne Strategy-Points dadurch erspielen um den hier angebotenen Content zu nutzen. Getrackt über PS.com wenn überhaupt nur bei einem Anbieter. Überlegung einen Teil der aktuellen Stars BR auf den neuen Anbieter zu übertragen (1k)

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Hi Doffer84,

Auch dir würde ich empfehlen Betfair Poker einmal auszuprobieren. Neben den Gründen die ich deinem Vorposter genannt habe (die treffen auf dich genauso zu), könnte für dich sogar schon unser $50.000 Ongame Points Race interessant werden. Preisgeldplatzierung sind da ab ~$700 Rake im Monat drin.

Original von robben
NL BSS

NL100

Short Handed

spiele relativ wenig, denke so ca. 15k hands pro Monat.

5. Sonstiges?
spiele auf MacOSX und möchte PT3 nutzen. Daher fällt glaube ich manches weg.

Vielen Dank schonmal!

Hi robben,

als Mac-User bist du natürlich in der Tat etwas eingeschränkt, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Als stolzer Besitzer eines getrackten PokerStars-Accounts (darum werden dich hier einige beneiden!) kannst du natürlich dort über die Mac OS Software spielen und auch deinen PT3 uneingeschränkt nutzen.

Im Durchschnitt schlechtere Gegenspieler findest du ansonsten bei Betfair Poker. Dort kannst du auch nativ unter Mac OS spielen und genug Traffic solltest du auf deinen Limits auch locker finden.

Als dritte Möglichkeit mit eigener Mac-Software hast du sonst noch PartyPoker zur Auswahl. Die Mac Software kannst du unter folgendem Link downloaden:

PartyPoker für den Mac (Bonuscode PSVIP nicht vergessen wenn du dich dort anmeldest!)

Sowohl vom Traffic als auch durchschnittlichen Spielniveau bewegt sich PartyPoker zwischen PokerStars und Betfair Poker, allerdings hast du dort im Gegensatz zu Betfair Poker schon so viel Traffic, dass du auch zu jeder Tageszeit ziemlich rigoros Tableselection betreiben kannst.

klabauterlauch
Beigetreten: 12.01.2007
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von klabauterlauch

Hi klabauterlauch,

PokerStars ist vom Traffic her natürlich der Raum wo am meisten los ist und du die meiste Auswahl hast, dafür wirst du dort aber auch im Durchschnitt die besten Gegner finden.

Eine sehr gute Alternative für Sit and Go Spieler ist Betfair Poker. Dort findest du auf deinen Limits auch locker genug Traffic aber durch die vielen Sportwettenabieter im Ongame-Netzwerk ist das Spielniveau angenehm niedrig.
Außerdem hast du dort verschiedene Willkommensboni zur Auswahl, so dass du den passendsten für deine Bankroll auswählen kannst. Hier einmal eine Tabelle die dir zeigt, wieviel Rakeback welcher Bonus für SnG-Spieler entspricht:

$50 Bonus - 45% Rakeback (=$111 Rake in 60 Tagen)
$250 Bonus - 45% Rakeback (=$555 Rake in 60 Tagen)
$500 Bonus - 40% Rakeback (=$1250 Rake in 60 Tagen)
$1000 Bonus - 36% Rakeback (=$2777 Rake in 60 Tagen)
$2500 Bonus - 26% Rakeback (=$9600 Rake in 60 Tagen)

Auch langfristig dürfte das VIP-System dort genau richtig für dich sein, Betfair Poker ist für SnGs insgesamt sehr attraktiv.

Die besten Gegner im Sinne von besser als ich und somit schlecht für mich oder besser für meine Bankroll ? ?(

"Die stärksten" wäre vielleicht die bessere Formulierung gewesen ;)

Dadurch, dass PokerStars Marktführer ist, treiben sich dort nunmal auch die meisten ambitionierten Spieler rum.

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von Terminatorchief
1. Welche Pokervariante spielst du? NL Hold´em

2. Welche Limits spielst du? NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

8-12 Tische, abends

5. Sonstiges? suche eine neue seite, hab zuvor bei ftp gespielt. es sollte auch am späten nachmittag genug traffic geben um mind. 6 tische spielen zu können. bei pokerstars bin ich leider nicht getracked, fällt also raus. bei 888 und party bin ich getracked.

Hi Terminatorchief,

Meine Empfehlung für dich ist William Hill Poker, dort wirst du vermutlich am meisten Value herausholen können. Die Gegner im iPoker Netzwerk sind sehr gut schlagbar und mit 8-12 Tischen NL25 SH kannst du problemlos auf ein Rakevolumen kommen das nicht nur das WH VIP-System sondern auch noch unsere Gemstone-Promotion für dich interessant macht.

Wenn du allerdings eher großen Wert auf eine gute Winrate legst und Rakeback dir nicht so wichtig ist, kannst du auch einmal 888poker ausprobieren. Dort wirst du vielleicht nicht immer so große Auswahl an Tischen haben, aber dafür kannst du bei jedem Tisch der läuft auch davon ausgehen, dass es sich lohnt Platz zu nehmen ;)

dickes thx. echt ein super service hier! :)

Teilen: