Original von Schlienz
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
#No Limit Hold'em SH (6 Player)
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
#10$ / 25$ - BigStackStrategie
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
#Immernoch SH 6 Player
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
#Als Student eigentlich immer und nie. Also völlig verschieden.
4 Tische gleichzeitig sollte für den Beginn mehr als reichen.
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Einen Account und damit raus ist nur PartyPoker!
#Ich starte mein Comeback und darum geht es mir vor allem auch um einen geilen First Depotsit Bonus.
Ich habe Lizenzen für Elephant und für PokerTracker und PokerAce HUD .. Wenn die nicht ablaufen können
Habe es grad in meinem Mail Postfach von 2008 gefunden..
Wäre schön, wenn ich das auf der Plattform nutzen könnte.
Danke im Voraus
Hi Schlienz,
schön, dass du wieder durchstarten willst
Für deinen Neustart würde ich dir empfehlen, nacheinander zuerst bei Titan Poker und anschließend bei William Hill Poker den Ersteinzahlungsbonus mitzunehmen.
Du erhältst dort jeweils 200% bis zu $2.000 und der Bonus entspricht für Cashgame-Spieler etwa 43% Rakeback bei William Hill (bei Titan Poker ist es etwas weniger) - genau richtig, um die Bankroll wieder aufzubauen. Beide Räume sind im iPoker Netzwerk, genügend Traffic findest du dort zu jeder Tageszeit und die Gegner sind gut schlagbar. Außerdem musst du dich beim Wechsel nicht an einen neuen Spielerpool gewöhnen.
Die Reihenfolge schlage ich deshalb so vor, weil das VIP-System bei Titan Poker bei deinem vorraussichtlichen Rake-Volumen noch einen Tick besser ist als das von William Hill, wenn du mehr spielst wird es aber anders rum.
Bei William lohnt es sich dann wenn du dich auf NL25 oder vielleicht schon NL50 etabliert hast auch dauerhaft weiterzuspielen, das VIP-System dort ist für "Grinder" nämlich sehr attraktiv.
Außerdem kannst du dort an unserer Gemstone-Promotion teilnehmen - die wird bei William Hill Poker ab $1500 Rake im Monat interessant, das ist auf NL25 schon gut machbar.
Wenn du dich allerdings in der Lage siehst, direkt auf NL25 mit mehr als $1500 Rake/Monat wieder einzusteigen, solltest du besser direkt bei William Hill Poker spielen um sofort anzufangen Gemstones zu sammeln und dort im VIP-System aufzusteigen.