Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
iiiNFINITyyy
Beigetreten: 06.03.2010
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

SNG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

7-30 $ Hyper Turbos

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Full Ring (9 mann)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Tische 12+ vorwiegend früh oder abends/nachts

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

möchte nicht bei 888 spielen, auf Stars spiel ich schon nur finde ich das Angebot für die Hyper Turbos etwas mau, daher die Frage was es da noch für alternative Anbieter gibt.

danke schonmal

bis dann dann

Original von iiiNFINITyyy
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

SNG

7-30 $ Hyper Turbos

Full Ring (9 mann)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

möchte nicht bei 888 spielen, auf Stars spiel ich schon nur finde ich das Angebot für die Hyper Turbos etwas mau, daher die Frage was es da noch für alternative Anbieter gibt.

danke schonmal

bis dann dann

Hi iiiNFINITyyy,

Super- oder Hyper-Turbos gibt es leider nur bei wenigen Pokerräumen und besonders viel Traffic wirst du leider außer bei PokerStars kaum finden.

Am ehesten wären wahrscheinlich die Super-Turbos im iPoker Netzwerk eine sinnvolle Ergänzung für dich, allerdings wirst du dort auch nur Abends und eher im unteren Bereich deiner Buy-In Range genügend Tische finden.

Als Pokerraum würde ich dir dort William Hill Poker empfehlen, dort wirst du wohl am meisten Gesamt-Rakeback aus dem VIP-System rausholen, und zusätzlich mit 5SP/$1 Rake am besten von unserer Gemstone-Promotion profitieren.

Wenn normale Turbos sonst auch Interessant für dich sind, würde ich dir empfehlen das Ongame Netzwerk einmal anzutesten. Das gilt allgemein als recht fischig, allerdings gibt es eben keine expliziten Super- oder HyperTurbos. Die normalen Turbos haben allerdings auch schon eine sehr schnelle Struktur dort (recht steile 3min Levels) und dort solltest du auch zumindest Abends genügend Traffic finden.

Bei Betfair Poker kannst du in Ongame Netzwerk als Sit and Go Spieler besonders viel Rakeback aus dem VIP-System ziehen, und im $50.000 Ongame Points Race sind ab etwa $700 Rake/Monat (basierend auf den letzten Monaten) noch ein paar extra-$$ drin.

FlushJack
Beigetreten: 12.12.2010
PokerStrategist

hey finde es toll, dass ihr so einen service hier anbietet bzw. finde es mega klasse dass es pokerstrategy überhaupt gibt ;)

ich hoffe ihr findet auch für mich den passenden raum. bin eig nur auf der suche nach einem raum wo ich nen guten first-deposite-bonus bekomme und danach auch sicher und unkompliziert auszahlen kann. werde mit NL10 anfangen und versuchen so schnell wie möglich auf NL20 bzw. NL25 aufzusteigen. würde so ab 22 uhr spielen wollen min. 5 stunden am tag. sollte hoffentlich ausreichen um irgendwie den goldstatus freizuspielen. zumindest für einen monat weil ich das komplette geld eig auszahlen möchte um mich dann voll auf pokerstars zu konzentrieren. aber wenn die seite gut ist und ich keine probleme habe würde ich auch auf beide parallel spielen um mir meinen Pokerstrategy status aufrecht zu erhalten.

folgende Seiten kommen nicht mehr in Frage: Pokerstars, Fulltilt, partypoker, everest, titan, william hill und ich glaube bwin und evtl. auch europoker bin mir nicht 100% sicher.

gibt es überhaupt noch empfehlenswerte seiten für mich?? danke schon mal im voraus

mfg FlushJack

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

SSS/MSS
NL100
FR/SH
24/7 und 7500SP pro Monat
5. Sonstiges?
Hallo, ich bräuchte zu diesen 3 Pokerräume diese Infos:
Ladbrokes Poker, Everest Poker und PartyPoker!
20BB Tische? 35/40BB Tische? 20BB Cap? Welche Rejoin-Zeit?

Thx!

XeleG
Beigetreten: 26.12.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du?
NL BSS

2. Welche Limits spielst du?
NL2-5

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Mehrmals die Woche ~6 Tische Wochentags ab 18 Uhr und am Wochenende über den Tag/Abend verteilt

5. Sonstiges?
Pokerstars fällt raus da ich nicht getracked bin
Im Moment spiele ich auf Everest, habe dort aber noch nie einbezahlt und müsste daher noch einen Bonus haben beim erstmaligen Eincashen. Rakeback wie auf FTP wäre toll, gibts das auf Everest überhaupt!?

Danke
mfg

iiiNFINITyyy
Oldschool Grinder

Original von HergenL

SNG

7-30 $ Hyper Turbos

Full Ring (9 mann)

danke schonmal

bis dann dann

Hi iiiNFINITyyy,

Super- oder Hyper-Turbos gibt es leider nur bei wenigen Pokerräumen und besonders viel Traffic wirst du leider außer bei PokerStars kaum finden.

Am ehesten wären wahrscheinlich die Super-Turbos im iPoker Netzwerk eine sinnvolle Ergänzung für dich, allerdings wirst du dort auch nur Abends und eher im unteren Bereich deiner Buy-In Range genügend Tische finden.

Als Pokerraum würde ich dir dort William Hill Poker empfehlen, dort wirst du wohl am meisten Gesamt-Rakeback aus dem VIP-System rausholen, und zusätzlich mit 5SP/$1 Rake am besten von unserer Gemstone-Promotion profitieren.

Wenn normale Turbos sonst auch Interessant für dich sind, würde ich dir empfehlen das Ongame Netzwerk einmal anzutesten. Das gilt allgemein als recht fischig, allerdings gibt es eben keine expliziten Super- oder HyperTurbos. Die normalen Turbos haben allerdings auch schon eine sehr schnelle Struktur dort (recht steile 3min Levels) und dort solltest du auch zumindest Abends genügend Traffic finden.

Bei Betfair Poker kannst du in Ongame Netzwerk als Sit and Go Spieler besonders viel Rakeback aus dem VIP-System ziehen, und im $50.000 Ongame Points Race sind ab etwa $700 Rake/Monat (basierend auf den letzten Monaten) noch ein paar extra-$$ drin.

danke erstmal, werd ich mir mal william hill anschauen, weiss man eigentlich ob sich bezüglich der hyper bzw. super turbo sngs da noch was tut, oder bleibt es bei dem Versuch und die Dinger werden irgendwann wieder ganz abgeschafft?

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Dies ist nur fuer ein Sidestep Projekt, also nicht meine Hauptvariante. Die werde ich weiterhin bei Stars spielen.

Stud und NLH

Beginnen wollte ich mit Stud 0.5/1 oder 1/2 und NL10 oder NL20

alle drei, aber HU steht hinten an.

Morgens, vormittags, nachmittags und Nachts.
Stud 1-3 tabling, NL max 10 Tische.

Weitere Bedingungen:
Die Software sollte 9 Tische gut mitmachen und gut spielbar sein. (Bin Stars gewoehnt)
Der Bonus sollte in Schritten ausbezahlt werden und nicht in einem Stueck.
Der Rake sollte auf den Micros nicht bei 10% liegen! die Standard 5% waeren gut.

Original von FlushJack
hey finde es toll, dass ihr so einen service hier anbietet bzw. finde es mega klasse dass es pokerstrategy überhaupt gibt ;)

ich hoffe ihr findet auch für mich den passenden raum. bin eig nur auf der suche nach einem raum wo ich nen guten first-deposite-bonus bekomme und danach auch sicher und unkompliziert auszahlen kann. werde mit NL10 anfangen und versuchen so schnell wie möglich auf NL20 bzw. NL25 aufzusteigen. würde so ab 22 uhr spielen wollen min. 5 stunden am tag. sollte hoffentlich ausreichen um irgendwie den goldstatus freizuspielen. zumindest für einen monat weil ich das komplette geld eig auszahlen möchte um mich dann voll auf pokerstars zu konzentrieren. aber wenn die seite gut ist und ich keine probleme habe würde ich auch auf beide parallel spielen um mir meinen Pokerstrategy status aufrecht zu erhalten.

folgende Seiten kommen nicht mehr in Frage: Pokerstars, Fulltilt, partypoker, everest, titan, william hill und ich glaube bwin und evtl. auch europoker bin mir nicht 100% sicher.

gibt es überhaupt noch empfehlenswerte seiten für mich?? danke schon mal im voraus

mfg FlushJack

Hi FlushJack,

da bleiben ja tatsächlich nicht mehr viele Pokerräume für dich übrig.

Einen sehr guten Bonus kannst du aber z.B. noch bei Betfair Poker bekommen. Das tolle dort ist, dass du aus verschiedenen Boni den passendsten für deine Bankroll aussuchen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Du wirst dort auch locker genügend Tische für deine Limits finden und die Gegner dort gelten allgemein als sehr gut schlagbar.
Je nachdem, wie dein Spielvolumen so aussieht, ist vielleicht sogar schon unser exklusives $50.000 Ongame Points Race interessant für dich. Die untersten Preisgeldplatzierungen hat man da in den vergangen Monaten immer ab etwa ~$700 Rake/ Monat erreicht.

Original von labinos2
SSS/MSS
NL100
FR/SH
5. Sonstiges?

Thx!

Hi labinos2,

da muss ich erst einmal ein wenig recherchieren, ich hier komme hier in Kürze auf deine Anfrage zurück.

Danke für deine Geduld!

Original von XeleG
NL BSS

NL2-5

FR

Mehrmals die Woche ~6 Tische Wochentags ab 18 Uhr und am Wochenende über den Tag/Abend verteilt

5. Sonstiges?
Pokerstars fällt raus da ich nicht getracked bin
Im Moment spiele ich auf Everest, habe dort aber noch nie einbezahlt und müsste daher noch einen Bonus haben beim erstmaligen Eincashen. Rakeback wie auf FTP wäre toll, gibts das auf Everest überhaupt!?

Danke
mfg

Hi XeleG,

ob du deinen Willkommensbonus bei Everest Poker noch Anspruch nehmen kannst weiß ich leider nicht, aber das kann dir der Everest Poker Support sagen:

http://www.everestpoker.com/de/kontakt/e-mail-support

Direktes Rakeback gibt es bei Everest Poker nicht und auch aus dem VIP-System ist nicht allzu herauszuholen, dafür sind die Gegner dort besonders schwach. Das ist ein Zusammenhang, der dir öfter begegnen wird: Je mehr Rakeback es bei einem Pokerraum gibt (egal ob direkt oder indirekt über das VIP-System oder andere Promotions), desto mehr starke Spieler werden meist angezogen und desto schwieriger wird es dementsprechend profitable Tische zu finden.

Wenn du gerne einen neuen Pokerraum ausprobieren würdest und dabei ein bisschen mehr Rakeback und einen Bonus mitnehmen möchtest, kann ich dir Unibet Poker empfehlen.
Trotz 30% Flat Rakeback ist das Spielniveau dort auch für Anfänger mit überschaubarem Lernaufwand gut schlagbar. Du erhältst dort einen festen €1.000 Bonus (egal, wie viel du einzahlst), allerdings ist dieser zugegebenermaßen nicht besonders gut für Microstakes-Spieler geeignet, da die Auszahlungsstufen bei jeweils €100 liegen. Die ziemlich angenehme Software und das Flat-Rakeback machen Unibet aber trotzdem zur besten Wahl für dich um mehr Value herauszuholen.

[...]

danke erstmal, werd ich mir mal william hill anschauen, weiss man eigentlich ob sich bezüglich der hyper bzw. super turbo sngs da noch was tut, oder bleibt es bei dem Versuch und die Dinger werden irgendwann wieder ganz abgeschafft?

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du hier mehr zu wissen scheinst als ich - mir ist nichts bekannt, dass die Superturbos im iPoker Netzwerk abgeschafft werden sollten. Diesen Turniertyp gibt es dort schon seit einer ganzen Weile und ich denke mal, dass sich das Angebot einfach nach der Nachfrage richtet.
Oder habe ich dich hier jetzt falsch verstanden?

Original von HergenL

Original von labinos2
SSS/MSS
NL100
FR/SH
5. Sonstiges?

Thx!

Hi labinos2,

da muss ich erst einmal ein wenig recherchieren, ich hier komme hier in Kürze auf deine Anfrage zurück.

Danke für deine Geduld!

Ich habe folgendes für dich herausfinden können:

Bei Everest wirst du 35bb-Tische finden, allerdings nicht besonders viel Traffic. Die Rejoin-Zeit ist dort 45min.
Mehr Tische findest du im Microgaming Netzwerk also bei Unibet oder Ladbrokes, dort gibt es 30bb- und wohl auch einige 20bb-Shallow-Tische. Dort gelten 60min Rejoin-Zeit, allerdings ist das etwas komlizierter:

Original von walterkr

Habe aber auch schon gelesen, dass nach drei Stunden sich manche nur mit dem Stack, mit dem sie den Tisch verlassen hatten, dransetzten durften.

Du kannst dich nach einer Stunde wieder mit dem Minimum einkaufen.
Wenn die Stunde abläuft, dann musst du den Tisch zu haben, ansonsten musst dich mit dem Geld eincashen, mit dem du vorhin ausgestiegen bist. Wenn du den Tisch dann allerdings nochmal zumachst und gleich wieder aufmachst, dann kannst mit dem Minimum eincashen. Vermute, dass die, die es 3 Stunden lang versucht haben, die ganze Zeit den Tisch offen gehabt haben.

(aus Rejoin wie lange (SSS) ?)

Das gilt meines Wissens so immer noch.

Bei PartyPoker ist das Standard Minimum-Buy-In ebenfalls 35bb und auch dort gibt es zusätzlich Shallow-Tische wo du mit 20bb Platz nehmen kannst. Dort wirst du auch am meisten Traffic für dein SSS/MSS Spiel finden. Nach 40min. kannst du dich dort wieder mit dem Minimum einkaufen.

Original von niknik88
Dies ist nur fuer ein Sidestep Projekt, also nicht meine Hauptvariante. Die werde ich weiterhin bei Stars spielen.

Stud und NLH

Weitere Bedingungen:
Die Software sollte 9 Tische gut mitmachen und gut spielbar sein. (Bin Stars gewoehnt)
Der Rake sollte auf den Micros nicht bei 10% liegen! die Standard 5% waeren gut.

Hi niknik88,

da stellst du mir eine unlösbare Aufgabe. Wenn du Stud spielen möchtest, gibt es eigentlich keine sinnvolle Alternative zu PokerStars.

Bei PartyPoker und im iPoker Netzwerk sowie bei einigen kleineren Sieten und Netzwerken findest du zwar Stud-Tische, aber annähernd keine Mitspieler. Ich denke für deine Stud-Ambitionen fährst du am besten, wenn du diese Variante bei PokerStars spielst, dort hast du einfach den meisten Traffic. Alles andere würde wohl darauf hinauslaufen, dass du selbst für 3 Tische häufig schon mehrere Seiten mischen musst.

Was ist das denn für ein Projekt, das du dir da vorgenommen hast? Je mehr du mir darüber verrätst, desto besser kann ich dich natürlich beraten.

iiiNFINITyyy
Oldschool Grinder

Original von HergenL

[...]

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du hier mehr zu wissen scheinst als ich - mir ist nichts bekannt, dass die Superturbos im iPoker Netzwerk abgeschafft werden sollten. Diesen Turniertyp gibt es dort schon seit einer ganzen Weile und ich denke mal, dass sich das Angebot einfach nach der Nachfrage richtet.
Oder habe ich dich hier jetzt falsch verstanden?

oh das war eigentlich auf Stars bezogen.

William Hill habe ich natürlich noch keine Erfahrungen, dass muss ich mir erst ansehen.

Ach so, sorry!

Die Hyperturbos bei PokerStars füllen ja eine Marktlücke eines derzeit nicht operierenden Wettbewerbers, insofern würde es in meinem Augen nicht sehr viel Sinn machen diese abzuschaffen, solange sie gespielt werden. Im Gegenteil wurde dieses Format ja inzwischen auch für viele Satellites bei Stars eingeführt, insofern wird sich auch hier das Angebot nach der Nachfrage richten. Pläne, die Hyperturbos dort abzuschaffen sind mir jedenfalls nicht bekannt, da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.

Die Superturbos bei WH haben übrigens ein sehr einzigartiges Format das spezielle Adaptions erfordert, unser Coach eingezingelt geht darauf in einer Videoserie genau ein:

Sit and Run

XeleG
Beigetreten: 26.12.2010
PokerStrategist

Original von HergenL

Hi XeleG,

ob du deinen Willkommensbonus bei Everest Poker noch Anspruch nehmen kannst weiß ich leider nicht, aber das kann dir der Everest Poker Support sagen:

http://www.everestpoker.com/de/kontakt/e-mail-support

Direktes Rakeback gibt es bei Everest Poker nicht und auch aus dem VIP-System ist nicht allzu herauszuholen, dafür sind die Gegner dort besonders schwach. Das ist ein Zusammenhang, der dir öfter begegnen wird: Je mehr Rakeback es bei einem Pokerraum gibt (egal ob direkt oder indirekt über das VIP-System oder andere Promotions), desto mehr starke Spieler werden meist angezogen und desto schwieriger wird es dementsprechend profitable Tische zu finden.

Wenn du gerne einen neuen Pokerraum ausprobieren würdest und dabei ein bisschen mehr Rakeback und einen Bonus mitnehmen möchtest, kann ich dir Unibet Poker empfehlen.
Trotz 30% Flat Rakeback ist das Spielniveau dort auch für Anfänger mit überschaubarem Lernaufwand gut schlagbar. Du erhältst dort einen festen €1.000 Bonus (egal, wie viel du einzahlst), allerdings ist dieser zugegebenermaßen nicht besonders gut für Microstakes-Spieler geeignet, da die Auszahlungsstufen bei jeweils €100 liegen. Die ziemlich angenehme Software und das Flat-Rakeback machen Unibet aber trotzdem zur besten Wahl für dich um mehr Value herauszuholen.

Danke erstmal für die Auskunft. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, ist dass der elephant den Pokerraum auf jeden Fall auch untersützen muss... Da ist Unibet soweit ich das im elephant sehe nicht dabei? :/
Was würdest du mir dann empfehlen? Dann bleiben ja nur noch Party, Titan, Mansion oder bei Everest zu bleiben?

mfg

my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

PLO

atm PLO25, mittelfristig aufstieg auf PLO50 geplant

SH

täglich zu verschiedenen Zeiten
6-8 Tische
20-30k Hände Monat würd ich schätzen

5. Sonstiges?
Gute Rakeback Deal (zusammen mit FDB), da der Rake auf den Micro-Low-PLO Tischen sehr hoch ist. Aber nur gutes Rakeback reicht nicht, wenn Rake generell hoch ist. Am besten einen Raum mit fixen (~30)% Rakeback.

Stars fällt weg, da FDB gecleart und relativ miesen RB wenn man keinen hohen Status hat und die low Stellars erstmal durch hat

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von niknik88

Stud und NLH

Weitere Bedingungen:

Hi niknik88,

da stellst du mir eine unlösbare Aufgabe. Wenn du Stud spielen möchtest, gibt es eigentlich keine sinnvolle Alternative zu PokerStars.

Bei PartyPoker und im iPoker Netzwerk sowie bei einigen kleineren Sieten und Netzwerken findest du zwar Stud-Tische, aber annähernd keine Mitspieler. Ich denke für deine Stud-Ambitionen fährst du am besten, wenn du diese Variante bei PokerStars spielst, dort hast du einfach den meisten Traffic. Alles andere würde wohl darauf hinauslaufen, dass du selbst für 3 Tische häufig schon mehrere Seiten mischen musst.

Was ist das denn für ein Projekt, das du dir da vorgenommen hast? Je mehr du mir darüber verrätst, desto besser kann ich dich natürlich beraten.

Ich wuerde gern in ein paar andere Varianten reinschnuppern wenn ich morgens keine 180man SnGs grinden kann. Das will ich aber nicht ueber meinen Stars-acc machen, da ich sonst keinen Ueberblick ueber die Zahlen habe, das soll getrennt voneinander laufen. Wenn es dort Stud in euro geben wuerde, dann wuerde ich mir einfach einen Teil der BR in euronen umtauschen und damit spielen, aber das gibt es nicht.
Deshalb sollte eine andere Seite her. Fuer NL, sowie fuer Stud, das will ich beides von einem acc aus spielen, sonst wirds auch zu viel mit den unterschiedlichen accs.

Bei Party habe ich gerade reingeschaut, hab da auch schon einen getrackten acc, waere also schoen einfach da wieder einzusteigen. Leider gibt es dann keinen FDB, aber das waer auch nicht so schlimm. Ist der Rake bei party auf NL 10 bei 5%?

evilknivel41
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? FL HU

2. Welche Limits spielst du? 1/2 - 3/6

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann und wie viel spielst du? Vormittags

5. Party und Stars hab ich schon Accounts...

6. Alternativen mit einigermaßen Traffic und ordentlichem Rake / Rakeback

DrOetkerr
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

MTTs

10 bis 55$ buy in

Full Ring

4. Wann und wie viel spielst du?
Jeden So. sonst noch so 2-3 mal die Woche, dann ab 18 Uhr und nach 23 Uhr öffne ich keine neuen Turniere mehr

Achja auf Stars spiel ich schon suche noch ne Alternative...

Teilen: