Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
boehser
Beigetreten: 12.03.2006
Oldschool Grinder

Hi,

könnte Hilfe gebrauchen

1. Welche Pokervariante spielst du? 2. Welche Limits spielst du?

PLO50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Geplant ist von 20-2 Uhr, die komplette Woche.

5. Sonstiges?

Will nicht spielen auf: PartyPoker und PokerStars

Will spielen: auf einer Plattform, wo ich (beispielsweise wöchentlich) Rakeback bekomme

Will spielen: auf einer Plattform, wo ich mal an RakeRace teilnehmen kann

Original von Caiman888
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der Auswahl die richtige Pokerseite.

1. Welche Pokervariante spielst du? NL Holdem

2. Welche Limits spielst du? NL 0,01-0,02 / 0,02-0,04 / 0,05-0,10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 19:00-01:00Uhr ca. 4-6 Tische. beinahe täglich

5. Sonstiges? Bin bei Pokerstars & Partypoker! Die sind ganz gut und Party wird getrackt!

Ich spiele seit längerem hin und wieder mal Online Poker und bin leider zu spät über diese Seite gestolpert. Bin Anfänger und wollte daher über die Seite hier mehr übers Pokern lernen.

Ich Danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Hi Caiman888,

wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit bereits dein Startkapital bei Titan Poker erhalten. Das wäre auch ein heißer Tipp von mir gewesen, denn das VIP-System dort ist gerade für Spieler der unteren Limits ziemlich vorteilhaft.

Wenn du zusätzlich eigenes Geld einzahlen willst, kannst du auch noch einen Bonus von 200% bis zu $2.000 erhalten und dabei ist der Bonus von Titan Poker besonders effektiv, entspricht also einem besonders hohen Rakebacksatz. Für Sit and Goes wären das 52%, als Cashgame-Spieler ein kleines bisschen weniger.

Wenn du noch ein paar Limits aufsteigst, solltest du dir dann überlegen, zu PartyPoker zurück zu wechseln. Dort findest du dann auch auf höheren Limits noch genug fischigen Fullring-Traffic, denn im iPoker Netzwerk wirst du ab den Low- bis Midstakes nicht mehr so viele FR-Tische finden.

Original von raschi92
1. Welche Pokervariante spielst du? MTT's, ab und zu SnG's

2. Welche Limits spielst du? vorwiegend 11-55$ MTT's

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR, selten mal ein 6max MTT

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Wenn ich zeit hab zwischen 18 Uhr abends bis 3 Uhr früh, 500-700$ Rake/Monat

5. Sonstiges? Spiele momentan auf PartyPoker, bin damit auch recht zufrieden, jedoch lässt das Rakeback als Gold mit 15% zu wünschen übrig. Stars will ich nicht, da mir dort die Teilnehmerzahl zu groß ist. FDB wäre ganz nett zum
abspielen, Betfair und 888Poker fallen dabei aber weg.
Wäre ganz nice evtl parallel zu Partypoker einen Pokerraum zu finden, wo
die Tourneys recht soft sind und ich auch als "Gelegenheitsspieler" einiges an Rakeback bekomme.

Hi raschi92,

prinzipiell würde ich dir Ongame als Netzwerk empfehlen, dort findest du viele fischige MTTs deren Teilnehmerfelder auch nicht so riesig sind wie z.B. bei Stars. Das reduziert natürlich die Varianz und du wirst dort vermutlich einen guten und konstanten ROI erzielen können.

Eigentlich ist da für Turnierspieler Betfair Poker vom VIP-System her die erste Wahl, schade, dass du den FDB da schon abgespielt hast. Auf Dauer solltest du das aber trotzdem in Betracht ziehen, denn zusätzlich zum VIP-System kannst du ab ~$700 Rake/Monat mit einer Platzierung in unserem exklusiven $50.000 Ongame Points Race rechnen (basierend auf den Vormonaten) - das wären nochmal $100 extra pro Monat. Insgesamt schätze ich mal, kämst du da wohl auf ~25% Rakeback mit deinem Volumen, mehr wirst du bei einem Pokerraum mit anständigem MTT-Traffic schwer finden.

Wenn du gerne erstmal einen Bonus mitnehmen, bleiben ja im Ongame Netzwerk immer noch EuroPoker und bwin Poker, da würde ich dir für den FDB ganz klar bwin empfehlen. Der Bonus cleart zwar bei beiden Skins mit derselben Rakebackrate (36%), aber bei EuroPoker erhältst du im Gegensatz zu bwin, solange du den Bonus abspielst, keine Belohnungen aus dem VIP-System.

Original von Schabl
1) no Limit holdem

2) Nl10

3) 6max cash game

4) 20:00- 23:00 und 6 tische (Ca 500 - 600 Hände pro Session)

5) über pokerstars bin ich leider nicht getrackt,

partypoker bin ich getrackt
Zur Zeit spiele ich auf bwin, da es ziemlich fischig ist. Nur das rackeback ist nicht so besonders
Ist in dieser Hinsicht pp besser??
Oder soll ich zu einen neuen Raum wechseln??

Hi Schabl,

bei PartyPoker wirst du auch nicht auf mehr Rakeback kommen, das VIP-System dort lohnt sich für Spieler höherer Limits deutlich mehr.

Wenn du einen fischen Raum mit gutem Rakeback suchst, solltest du dir Unibet Poker mal anschauen. Dort solltest du zu deinen Spielzeiten auf jeden Fall genug Traffic finden und erhältst 30% pauschal Loyalty Bonus auf deinen erspielten Rake. Mehr wirst du aus einem VIP-System nirgends bekommen bei deinem Spielvolumen. Außerdem ist die Microgaming-Software sehr hochwertig und angenehm für so ein verhältnismäßig kleines Netzwerk.
Einziger Wermutstropfen ist dort der nicht besonders Microlimit-freundliche Ersteinzahlungsbonus, der leider nur in Stufen von $100 cleart - eine oder zwei davon solltest du aber schaffen können.

Original von Kobe
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10-NL30

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich abends von 20-0 Uhr, 4-6 Tische gleichzeitig

Hi Kobe,

wie ich sehe, hast du schon eine ganze Menge Pokeraccounts in deinem Profil eingetragen, wenn du mal einen neuen ausprobieren möchtest, kann ich dir Unibet Poker empfehlen.
Dort erhältst du 30% Loyalty Bonus, auf so viel Rakeback kommst du auf den Limits sonst nur sehr schwer. Außerdem ist die Software sehr angenehm und du findest viele schlechte Gegenspieler.

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6 Tische, 5 Stunden am Tag (häufig Vormittags

5. Sonstiges? Ich plane nach dem Abi (ab April) mein Volumen höher zu schrauben und das in einem neuen Raum.
Stars bin ich mit der Software sehr zufrieden und die Spieler sind auch nicht zu stark.
Ich suche jedoch einen Raum mit einem relativ hohen Einzahlungsbonus, den man in meinem Volumen auch freispielen kann. Guter Rakebackdeal ist natürlich von Vorteil und 6 Tische NL25 sollten es vormittags auch sein, zur Not kann ich auch NL10 reinmischen.
Getrackt bei:
- Stars
- bwin
Party

Original von PitBull89
Hallo!

Sehr geiles Angebot!

Pokervariante? NL
Limit: NL5/10, Fullring
Zeit: Vormittags bis Nachmittags, seltener Abends // 6-9 Tische // 700-2000 Hände pro Spieltag

Spiele zur Zeit auf PS, leider hab ich keinerlei Cash in Bonus und bis man auf NL 5 mal die ersten 10 Dollar Cashback freigespielt sind vergehen gefühlt Jahre. Ein Room, wo ich mir noch etwas leichter eine Bankroll aufbauen kann wäre Super.

Danke!

Hi PitBull89,

auch wenn PokerStars aus vielen Gründen ein toller Pokerraum ist, gebe ich dir recht, dass man als Anfänger seine Bankroll anderswo womöglich schneller aufbauen kann.
Ein attraktiver Ersteinzahlungsbonus ist dafür wahrscheinlich erst mal die beste Variante, denn auf Dauer kommt man bei niedrigen Limits einfach nirgends auf besonders viel Rakeback und ein Bonus ist ein schöner kurzfristiger Boost.

Gerade für die etwas kleinere bankroll empfehle ich da immer gerne Betfair Poker, den dort kannst du dir genau den Bonus aussuchen, den du auch schaffen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Auch die Auszahlungstufen sind bei jedem dieser Bonis angenehem klein (im Verhältnis zum Gesamtbetrag) und die vielen Sportwetten-Fans im Ongame Netzwerk sollten dir auch noch eine etwas höhere Winrate ermöglichen als du sie bei PokerStars erzielen kannst ;)

Ansonsten sind noch die Boni von Titan Poker und William Hill Poker besonders effizient mit 52% bzw ~43% Rakeback-Equivalent. Bei Titan Poker hast du allerdings nur einen Monat Zeit für den Bonus und der hohe Gesamtbetrag von 200% bis $2.000 bei beiden Räumen machen diese Boni eigentlich besser für etwas größere Einzahlungen. Einer davon könnte ja dann die nächste Station sein, wenn du ein paar Limits aufgestiegen bist ;)

Original von HergenL

Hi raschi92,

prinzipiell würde ich dir Ongame als Netzwerk empfehlen, dort findest du viele fischige MTTs deren Teilnehmerfelder auch nicht so riesig sind wie z.B. bei Stars. Das reduziert natürlich die Varianz und du wirst dort vermutlich einen guten und konstanten ROI erzielen können.

Eigentlich ist da für Turnierspieler Betfair Poker vom VIP-System her die erste Wahl, schade, dass du den FDB da schon abgespielt hast. Auf Dauer solltest du das aber trotzdem in Betracht ziehen, denn zusätzlich zum VIP-System kannst du ab ~$700 Rake/Monat mit einer Platzierung in unserem exklusiven $50.000 Ongame Points Race rechnen (basierend auf den Vormonaten) - das wären nochmal $100 extra pro Monat. Insgesamt schätze ich mal, kämst du da wohl auf ~25% Rakeback mit deinem Volumen, mehr wirst du bei einem Pokerraum mit anständigem MTT-Traffic schwer finden.

Wenn du gerne erstmal einen Bonus mitnehmen, bleiben ja im Ongame Netzwerk immer noch EuroPoker und bwin Poker, da würde ich dir für den FDB ganz klar bwin empfehlen. Der Bonus cleart zwar bei beiden Skins mit derselben Rakebackrate (36%), aber bei EuroPoker erhältst du im Gegensatz zu bwin, solange du den Bonus abspielst, keine Belohnungen aus dem VIP-System.

Dankesehr. Hab mir so eine ähnliche Antwort schon vorgestellt.

Ich werde wohl als nächstes ca. 500$ FDB Bonus bei EuroPoker ergrinden,
hab dort auch die 6MAX Turbo DoN's für mich entdeckt, mit denen das relativ
schnell gehen dürfte.
Dann bei Bwin den Bonus abspielen und anschließend MTT's auf Party und Betfair
mixen bzw. DoN's spielen, wenn die Zeit fehlt.

Wie läuft das mit dem Auszahlen bei Ongame? Lese da irgendwie sehr häufig
von Problemen. Persokopie immer erforderlich?

Original von boehser
Hi,

könnte Hilfe gebrauchen

1. Welche Pokervariante spielst du? 2. Welche Limits spielst du?

PLO50

Short Handed

Geplant ist von 20-2 Uhr, die komplette Woche.

5. Sonstiges?

Will nicht spielen auf: PartyPoker und PokerStars

Will spielen: auf einer Plattform, wo ich (beispielsweise wöchentlich) Rakeback bekomme

Will spielen: auf einer Plattform, wo ich mal an RakeRace teilnehmen kann

Hi boehser,

mit PLO50 hast du dir eine Variante ausgesucht, bei der du durch die viele Action relativ viel Rake bezahlen wirst. Von dem möchstest du natürlich möglichst viel zurückbekommen.
Ein attraktives Rake Race gepaart mit gutem Rakeback gibt es bei Unibet Poker. Zusätzlich zum 30% Loyalty Bonus kannst du ab etwa 550,-€ Rake mit einer Platzierung im Race rechnen (die kleinste Auszahlungsstufe beträgt 40,-€). Die genaue Struktur des Race kannst du dir hier anschauen:

Exklusives $7.000 Rake Race für PokerStrategen

Je nachdem wie viel du spielst, kann es aber auch sein, dass du mit einem Falt-Rakeback Deal schlechter fährst als mit einem attraktiven VIP-System.

William Hill Poker hat zum Beispiel ein sehr attraktives Gesamtpaket für Vielspieler. Dort hast du mit 5SP/$1 Rake auch die beste Chance auf ein Preisgeld aus unserer Top 250-Promotion und der neuen Gemstone-Promotion.
Hast du schon gesehen, dass du in die Gemstone Promo auch im März noch ohne Abzüge einsteigen kannst?

Gemstone Promotion: Steigt im März ohne Abzüge ein!

Das solltest du dir überlegen, wenn du glaubst auf mindestens $1.500 Rake im Monat zu kommen, du kannst dir ja mal unsere Beispielrechnungen anschauen:

Unser VIP-Angebot bei William Hill

Bessere (legale) Deals wirst du kaum finden als Grinder.

PitBull89
Beigetreten: 01.08.2008
PokerStrategist

EDIT: Hat sich erledigt ;)

Original von HergenL

Original von PitBull89
Hallo!

Sehr geiles Angebot!

Pokervariante? NL
Limit: NL5/10, Fullring
Zeit: Vormittags bis Nachmittags, seltener Abends // 6-9 Tische // 700-2000 Hände pro Spieltag

Spiele zur Zeit auf PS, leider hab ich keinerlei Cash in Bonus und bis man auf NL 5 mal die ersten 10 Dollar Cashback freigespielt sind vergehen gefühlt Jahre. Ein Room, wo ich mir noch etwas leichter eine Bankroll aufbauen kann wäre Super.

Danke!

Hi PitBull89,

auch wenn PokerStars aus vielen Gründen ein toller Pokerraum ist, gebe ich dir recht, dass man als Anfänger seine Bankroll anderswo womöglich schneller aufbauen kann.
Ein attraktiver Ersteinzahlungsbonus ist dafür wahrscheinlich erst mal die beste Variante, denn auf Dauer kommt man bei niedrigen Limits einfach nirgends auf besonders viel Rakeback und ein Bonus ist ein schöner kurzfristiger Boost.

Gerade für die etwas kleinere bankroll empfehle ich da immer gerne Betfair Poker, den dort kannst du dir genau den Bonus aussuchen, den du auch schaffen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Auch die Auszahlungstufen sind bei jedem dieser Bonis angenehem klein (im Verhältnis zum Gesamtbetrag) und die vielen Sportwetten-Fans im Ongame Netzwerk sollten dir auch noch eine etwas höhere Winrate ermöglichen als du sie bei PokerStars erzielen kannst ;)

Ansonsten sind noch die Boni von Titan Poker und William Hill Poker besonders effizient mit 52% bzw ~43% Rakeback-Equivalent. Bei Titan Poker hast du allerdings nur einen Monat Zeit für den Bonus und der hohe Gesamtbetrag von 200% bis $2.000 bei beiden Räumen machen diese Boni eigentlich besser für etwas größere Einzahlungen. Einer davon könnte ja dann die nächste Station sein, wenn du ein paar Limits aufgestiegen bist ;)

1. Welche Pokervariante spielst du? Fixed Limit und No Limit

2. Welche Limits spielst du? Momentan habe ich nur die 50Dollar von quiz, also die geringste

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Unterschiedlich, meistens 18-22Uhr an verschiedenen Wochentagen und am Wochenende auch länger, meist 1-3 Tische

5. Sonstiges? Ich habe ja nur die Auswahl zwischen den 3 Seiten Pocker777,Titanpoker und betfair, welche ist zum Anfang am besten und zahlt auch ohne zu knurren aus?

Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Original von HannesZ

Original von Faaaahn
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL4

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Spiele täglich 3-4 Stunden 6 tables, wird jetzt bissi weniger erstmal aber denke ist ne solide Angabe!

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du

Hab jetzt den 2ten Bonus von Partypoker abgespielt und suche ne Seite die besseres Rakeback für niedrige limits hat.
Ist HM mit allen Seiten kompatibel, falls nein sollte sie es sein^^

Danke im Voraus :)

Hi Faaaahn,

auf jeden Fall eine Seite, wo es flat Rakeback gibt, einfach weil du auf deinem Limit nicht hoch genug in den VIP Systemen kommst um dort schon einen guten %-Satz zurückzubekommen.

Daher meine Empfehlung für einen Raum aus dem Microgaming Netzwerk. Und hier Unibet.

Du bekommst dort 30% Rakeback monatlich. Die Tische sind auch sehr soft, sodass du hoffentlich relativ schnell in den Limits aufsteigen wirst. Holdem Manager unterstützt auch Unibet.

Viele Grüße und schon mal viel Erfolg!
Hannes

Ja spiele auf Unibet, gefällt mir ganz gut.

Allerdings gibts ab Nl20 kaum noch Tische, werde da wohl kaum vor allem wenn ich nachts Spiele nicht genügend Tische zusammen bekommen.
Welche Seite empfehlt ihr denn ab nl25?

Hallo.

Pause gemacht.

Interesse an :

NL25-100 Fr/Sh NL gemischt.

Tische 12-24.

3-5K Hände am Tag.

Gutes Rake, Promos sind mir egal, Software egal ( HM kompatibel).

Natürlich an Fischen interessiert bzw. Regs ( mehr schwache Spieler weniger Grinder).

Neteller kompatibel bzw. Paysafe.
Auszahlung/Einzahlungsprobleme unerwünscht.(Bester Einzahlungsbonus, bitte nicht in 10$ Steps).

PLO HU und NL HU Möglichkeiten sollen vorhanden seien.

Vielen Dank.

Original von BubbleNedRum
1. Welche Pokervariante spielst du? NL

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6 Tische, 5 Stunden am Tag (häufig Vormittags

5. Sonstiges? Ich plane nach dem Abi (ab April) mein Volumen höher zu schrauben und das in einem neuen Raum.
Stars bin ich mit der Software sehr zufrieden und die Spieler sind auch nicht zu stark.
Ich suche jedoch einen Raum mit einem relativ hohen Einzahlungsbonus, den man in meinem Volumen auch freispielen kann. Guter Rakebackdeal ist natürlich von Vorteil und 6 Tische NL25 sollten es vormittags auch sein, zur Not kann ich auch NL10 reinmischen.
Getrackt bei:
- Stars
- bwin
Party

Hi BubbleNedRum,

probier doch mal unseren neuen Partner WPT Poker aus!
Dort spielst du im Netzwerk von PartyPoker, das du ja schon kennst. Dort findest du nach PokerStars den zweitmeisten Fullring-Traffic und kannst nochmal einen 100% Ersteinzahlungs-Bonus bis zu $500 mitnehmen.

Außerdem nimmt WPT Poker auch an unserer Gemstone-Promotion teil, ich weiß zwar nicht, ob du genug spielst dass das für dich interessant wäre (auf NL25 sind für einen Gemstone schon noch recht viele Hände nötig), aber schaden tut es sicher nicht ;)
Und falls die Gemstones interessant für dich sind, ist es sicher auch der $1.000 Reload Bonus den wir für Vielspieler dort als spezielle Promo zum Start anbieten: Wenn du in den ersten 30 Tagen bei WPT Poker $1.500 Rake (also etwas weniger als einen Gemstone, das wären $1.666) erspielst, kannst du anschließend noch mal einen 100% bis zu $1.000 Reload-Bonus erhalten.

Weitere Infos findest du in der Ankündigungs-News:

WPT Poker wird Partner von PokerStrategy.com - Gemstones & Gladiator inklusive

Das ist alles so gut, dass ich die Gladiator-Promo im März fast vergessen hätte: die bringt natürlich auch noch mal nettes extra-Rakeback ;)

Original von raschi92

Wie läuft das mit dem Auszahlen bei Ongame? Lese da irgendwie sehr häufig
von Problemen. Persokopie immer erforderlich?

Habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber ein ID-Check ist soweit ich weiß Standard bei Ongame.
Ansonsten kann ein Cashout wohl schon mal ein paar Tage dauern (je nach Methode), massenhaft Klagen über ungewöhnlich lange Auszahlungsdauern habe ich jetzt aber nicht gehört.

Original von mg939
1. Welche Pokervariante spielst du? Fixed Limit und No Limit

2. Welche Limits spielst du? Momentan habe ich nur die 50Dollar von quiz, also die geringste

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Unterschiedlich, meistens 18-22Uhr an verschiedenen Wochentagen und am Wochenende auch länger, meist 1-3 Tische

5. Sonstiges? Ich habe ja nur die Auswahl zwischen den 3 Seiten Pocker777,Titanpoker und betfair, welche ist zum Anfang am besten und zahlt auch ohne zu knurren aus?

Hi mg939,

erst mal herzlich Willkommen bei uns!

Noch ganz kurz Vorweg: seit heute steht auch Everest Poker wieder zur Verfügung für das Startkapital, das ändert allerdings nichts an meiner Empfehlung.

Poker770 und Titan Poker sind beide Teil des iPoker Netzwerks, dass heiß dort spielst du gegen dieselben Gegner und mit derselben Software die nur etwas anders designed ist. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen dieser beiden Räume zu wählen, denn dort findest du als Fixed-Limit Spieler deutlich mehr Gegenspieler als bei den anderen beiden Räumen.

Welcher von beiden sinnvoller ist, dafür sind 2 Faktoren wichtig: Erstens, wie stark du dort von Promotions und Boni aus dem VIP-System profitieren kannst, und zweitens, wie schnell du deinen Status bei uns verbessern kannst um deine Pokerfähigkeiten auszubauen.
Als Anfänger sollte der letztgenannte Punkt wichtiger für dich sein, denn bevor du nach zusätzlichem Gewinn durch Boni trachtest, solltest du erst mal Gewinn gegen deine Gegner machen - und dafür ist lernen unumgänglich.

Ich würde dir daher empfehlen, dein Startkapital bei Poker770 abzurufen, denn dort erhältst du für jeden Dollar Rake oder Gebühren die du zahlst 5 StrategyPoints - das ist die maximal mögliche Anzahl und so kannst du am schnellsten bei uns im Status aufsteigen um fortgeschrittene Strategien zu lernen.

Viel Spaß und Erfolg beim Pokern!

Original von Faaaahn

Original von HannesZ

Original von Faaaahn
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL

NL4

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Spiele täglich 3-4 Stunden 6 tables, wird jetzt bissi weniger erstmal aber denke ist ne solide Angabe!

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du

Hab jetzt den 2ten Bonus von Partypoker abgespielt und suche ne Seite die besseres Rakeback für niedrige limits hat.
Ist HM mit allen Seiten kompatibel, falls nein sollte sie es sein^^

Danke im Voraus :)

Hi Faaaahn,

auf jeden Fall eine Seite, wo es flat Rakeback gibt, einfach weil du auf deinem Limit nicht hoch genug in den VIP Systemen kommst um dort schon einen guten %-Satz zurückzubekommen.

Daher meine Empfehlung für einen Raum aus dem Microgaming Netzwerk. Und hier Unibet.

Du bekommst dort 30% Rakeback monatlich. Die Tische sind auch sehr soft, sodass du hoffentlich relativ schnell in den Limits aufsteigen wirst. Holdem Manager unterstützt auch Unibet.

Viele Grüße und schon mal viel Erfolg!
Hannes

Ja spiele auf Unibet, gefällt mir ganz gut.

Allerdings gibts ab Nl20 kaum noch Tische, werde da wohl kaum vor allem wenn ich nachts Spiele nicht genügend Tische zusammen bekommen.
Welche Seite empfehlt ihr denn ab nl25?

Ab NL20/25 sieht es bei Unibet tatsächlich recht dünn aus, aber auf dem Limit kommst du dann auch schon in Rake-Bereiche, die einen Flat-Rakebackdeal womöglich schon nicht mehr zur besten Wahl machen.

So aus der Hüfte geschossen würde ich jetzt sagen, dass das VIP-System von Titan Poker am meisten Value für dich verspricht, das ist im Lowstakes-Bereich eigentlich für die meisten Spieler die beste Wahl (sofern man mit der iPoker Software leben kann).

Original von likemoredollar
Hallo.

Pause gemacht.

Interesse an :

NL25-100 Fr/Sh NL gemischt.

Tische 12-24.

3-5K Hände am Tag.

Gutes Rake, Promos sind mir egal, Software egal ( HM kompatibel).

Natürlich an Fischen interessiert bzw. Regs ( mehr schwache Spieler weniger Grinder).

Neteller kompatibel bzw. Paysafe.
Auszahlung/Einzahlungsprobleme unerwünscht.(Bester Einzahlungsbonus, bitte nicht in 10$ Steps).

PLO HU und NL HU Möglichkeiten sollen vorhanden seien.

Vielen Dank.

Hi likemoredollar,

da haben wir ja mal jemanden mit sehr klaren Vorstellungen, das macht es mir natürlich leichter =)

Mit dem Volumen ist auf jeden Fall unsere Gemstone-Promotion für dich interessant, dort kannst du jetzt im März sogar noch ohne Abzüge einsteigen.

An Pokerräumen ergeben dann vor allem William Hill Poker, Titan Poker oder PartyPoker/WPT Poker am meisten Sinn. Die beiden letzteren haben identische Konditionen, daher betrachte ich die mal zusammen.

Vom Rakeback her ist jetzt schwer abzuschätzen, ob Titan Poker oder William Hill die Nase vorne hat für dich, viel nehmen tut sich das jedenfalls nicht, ich würde jetzt mal schätzen, dass bei etwa $3k-3,5k Rake/Monat der Punkt ist, wo beide gleich sind, darunter ist Titan besser und darüber WH.
Wir sprechen hier übrigens bereits von Rakebackwerten deutlich jenseits der 60%, schau dir doch mal folgende Beispielrechnungen an:

Unser VIP-Angebot bei William Hill

Unser VIP-Angebot bei Titan Poker

Unser VIP-Angebot bei PartyPoker (für WPT Poker ist das identisch)

Wie du siehst, bekommst du bei PartyPoker/WPT deutlich weniger Rakeback (aber wie ich finde immer noch ganz anständig ;) ), dass ich das trotzdem erwähne hat aber natürlich auch einen Grund: Dort wirst du außer bei PokerStars am meisten Fullring-Traffic finden, wenn das für dich ein Faktor ist, solltest du also berücksichtigen, dass im iPoker (also bei Titan und WH) Netzwerk hauptsächlich Shorthanded gespielt wird und gute Fullring-Tische dort eher selten sind.
Außerdem gilt die PartyPoker Software gemeinhin als deutlich angenehmer, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Gut schlagbar sind die Gegner auf jeden Fall bei allen diesen Möglichkeiten und die Zahlen sollten für sich sprechen :)

OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

SNG

3-15$

sng alle varianten HU, sh 6max sowie FR aber nur 18-27er

6-12 tabling zwischen 9h-13h sowie ab 22h

Täglich
5. Sonstiges?

Da ich net über pokerstars getrackt bin suche ich eine zusätzliche software bei der ich schnell & gut content und meinen status clearen kann.
Es sollte also ein gutes rake system geben allg. und halt über ps.de.
Zudem wär ein einzahlungsbonus den man gut schaffen kann auch fein.

Was gibt es dort jewiels für sng möglichkeiten bzw limits?
Turbo , hyper turbo?

ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische, 2-3 Stunden täglich, in der regel 5 Tage die Woche, samstag und sonntag eher selten

Teilen: