Original von likemoredollar
Hallo.
Pause gemacht.
Interesse an :
NL25-100 Fr/Sh NL gemischt.
Tische 12-24.
3-5K Hände am Tag.
Gutes Rake, Promos sind mir egal, Software egal ( HM kompatibel).
Natürlich an Fischen interessiert bzw. Regs ( mehr schwache Spieler weniger Grinder).
Neteller kompatibel bzw. Paysafe.
Auszahlung/Einzahlungsprobleme unerwünscht.(Bester Einzahlungsbonus, bitte nicht in 10$ Steps).
PLO HU und NL HU Möglichkeiten sollen vorhanden seien.
Vielen Dank.
Hi likemoredollar,
da haben wir ja mal jemanden mit sehr klaren Vorstellungen, das macht es mir natürlich leichter
Mit dem Volumen ist auf jeden Fall unsere Gemstone-Promotion für dich interessant, dort kannst du jetzt im März sogar noch ohne Abzüge einsteigen.
An Pokerräumen ergeben dann vor allem William Hill Poker, Titan Poker oder PartyPoker/WPT Poker am meisten Sinn. Die beiden letzteren haben identische Konditionen, daher betrachte ich die mal zusammen.
Vom Rakeback her ist jetzt schwer abzuschätzen, ob Titan Poker oder William Hill die Nase vorne hat für dich, viel nehmen tut sich das jedenfalls nicht, ich würde jetzt mal schätzen, dass bei etwa $3k-3,5k Rake/Monat der Punkt ist, wo beide gleich sind, darunter ist Titan besser und darüber WH.
Wir sprechen hier übrigens bereits von Rakebackwerten deutlich jenseits der 60%, schau dir doch mal folgende Beispielrechnungen an:
Unser VIP-Angebot bei William Hill
Unser VIP-Angebot bei Titan Poker
Unser VIP-Angebot bei PartyPoker (für WPT Poker ist das identisch)
Wie du siehst, bekommst du bei PartyPoker/WPT deutlich weniger Rakeback (aber wie ich finde immer noch ganz anständig
), dass ich das trotzdem erwähne hat aber natürlich auch einen Grund: Dort wirst du außer bei PokerStars am meisten Fullring-Traffic finden, wenn das für dich ein Faktor ist, solltest du also berücksichtigen, dass im iPoker (also bei Titan und WH) Netzwerk hauptsächlich Shorthanded gespielt wird und gute Fullring-Tische dort eher selten sind.
Außerdem gilt die PartyPoker Software gemeinhin als deutlich angenehmer, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.
Gut schlagbar sind die Gegner auf jeden Fall bei allen diesen Möglichkeiten und die Zahlen sollten für sich sprechen