Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit

2. Welche Limits spielst du?
ich habe lange Zeit ausgesetzt (ca 1Jahr)und möchte nun wieder parallel zur Theorie wieder unten Anfangen. Denke an eine Einzahlung ausreichend für NL10
Stammlimit damals NL100€ auf Pokerheaven

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Damals habe ich immer 4-6Tische gespielt.
Hauptsächlich abends und am Wochenende.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Ich bin nicht getrackt bei Pokerstars, Everest, Betfair, Titan, Bwin.

Danke für eure Vorschläge

Original von OneOutPoTT
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

SNG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
3-15$

sng alle varianten HU, sh 6max sowie FR aber nur 18-27er

6-12 tabling zwischen 9h-13h sowie ab 22h

Täglich
5. Sonstiges?

Da ich net über pokerstars getrackt bin suche ich eine zusätzliche software bei der ich schnell & gut content und meinen status clearen kann.
Es sollte also ein gutes rake system geben allg. und halt über ps.de.
Zudem wär ein einzahlungsbonus den man gut schaffen kann auch fein.

Was gibt es dort jewiels für sng möglichkeiten bzw limits?
Turbo , hyper turbo?

Hi OneOutPoTT,

ich denke, Betfair Poker im Ongame Netzwerk bietet dir genau das, was du suchst.

Dort findest du auf deinen Limits locker genug Sit and Go Traffic und das VIP-System ist für SnG-Spieler besonders ergiebig. Angeboten werden eine Standard- und eine Turbo-Struktur die beide eher schnell sind im Vergleich zu anderen Anbietern, Hyper- oder Super-Turbos gibt es außer bei PokerStars kaum und und du wirst anderswo eher wenig Traffic finden.

Außerdem hast du bei Betfair als Besonderheit die Wahl zwischen zwischen verschiedenen Ersteinzahlungsboni, so dass du genau den passenden Bonus für deine Bankroll bekommen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Darüber hinaus gilt das Ongame Netzwerk wegen der vielen Sportwettenanbieter als besonders fischig, du solltest dort also nicht nur gutes Rakeback sondern auch einen hervorragenden ROI erzielen können.

Für Superturbos kommt sonst eigentlich nur noch das iPoker Netzwerk in Frage, dort wärst du dann bei William Hill Poker am besten aufgehoben.

Oberhalb der $10 Superturbos wirst du dort aber eher wenig Traffic finden.
Andererseits erfordern die Superturbos bei iPoker aufgrund der einzigartigen Struktur einige besondere Anpassungen auf die vielleicht nicht alle deine Gegner vorbereitet sind, das kann natürlich ein deutlicher Vorteil sein wenn du dein Spiel entsprechend anpasst. Wir haben eine Videoserie zu diesem speziellen Format:

Sit and Run Teil 1

Normale Sit and Goes und Turbos laufen bis zu den $10 Limits im iPoker Netzwerk auch noch ziemlich gut, darüber ist allerdings ein deutliches Traffic-Loch zu verzeichnen und erst auf deutlich höheren Limits ($100+) findet man wieder ausreichend Gegenspieler.

An StrategyPoints erhältst du bei Betfair Poker 3 Stück pro $1 Rake, bei William Hill sind es 5. Mit den 3 SP bei Betfair solltest du aber schon mit sehr moderatem Aufwand sämtlichen Content ferispielen können, der für deine Limits relevant ist.

Original von ToniCash
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische, 2-3 Stunden täglich, in der regel 5 Tage die Woche, samstag und sonntag eher selten

Hi ToniCash,

auf den Fullring-Lowstakes würde ich dir PartyPoker bzw. unseren neuen Partner WPT Poker empfehlen (beide haben identische Konditionen und denselben Spielerpool).

Das ist vom Traffic her im Fullring-Bereich die klare Nummer 2 und jetzt im März kann du durch die Gladiator Promotion besonders viel Value herausholen.
Außerdem ist dort auch unsere Gemstone-Promotion verfügbar - mit deinem derzeitigen Volumen ist die zwar wahrscheinlich noch nicht unmittelbar interessant für dich, aber das kann ja noch kommen ;)

Außerdem kannst du, wenn du bei WPT-Poker noch keinen Account hast, noch mal einen 100% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus mitnehmen, selbst wenn du bei PartyPoker bereits angemeldet bist. Da Spielerpool und Software gleich sind, kann man das als aktiver Party-Poker Spieler eigentlich quasi als Reload-Bonus betrachten.
Und als wäre das noch nicht genug, haben wir zum Start sogar noch eine extra-Promotion die dir einen zusätzlichen Reload-Bonus von 100% bis $1.000 ermöglicht, wenn du in den ersten 30 Tagen mindesten $1.500 Rake erspielst (ob das für dich machbar ist, ist natürlich eine andere Frage). Mehr Infos zu dieser Aktion findest du in unserer Ankündigungs-News:

WPT Poker wird Partner von PokerStrategy.com

Original von jezreel
No Limit

ich habe lange Zeit ausgesetzt (ca 1Jahr)und möchte nun wieder parallel zur Theorie wieder unten Anfangen. Denke an eine Einzahlung ausreichend für NL10
Stammlimit damals NL100€ auf Pokerheaven

SH

Damals habe ich immer 4-6Tische gespielt.
Hauptsächlich abends und am Wochenende.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Ich bin nicht getrackt bei Pokerstars, Everest, Betfair, Titan, Bwin.

Danke für eure Vorschläge

Hi jezreel,

nach einem ganzen Jahr Pause hat sich sicher einiges getan an den Tischen, dein Plan, dich von unten wieder hoch zu spielen und deine Theoriekenntnisse dabei aufzufrischen ist sicher die beste Herangehensweise.

Am besten fährst du dabei vermutlich mit einem Pokerraum der dir zu jeder Tageszeit ausreichend Traffic bietet, damit du schnell wieder ins Spiel kommen kannst, und wo du viele StrategyPoints erhältst um schnellstmöglich wieder Zugriff auf unseren aktuellen Content zu erhalten. Ein Ersteinzahlungsbonus ist zum (Wieder-) Aufbau der Bankroll sicher auch nicht verkehrt.

William Hill Poker wäre da meiner Meinung nach ein schönes rundum-sorglos-Paket, genügend Tische solltest du dort jederzeit finden und 5 StrategyPoints / $1 Rake sorgen für einen schnellen Statusaufstieg bei uns. Der 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus gibt dir außerdem ~43% Rakeback solange du ihn abspielst, 3 Monate hast du dafür Zeit und danach ist das VIP-System dort weiterhin sehr attraktiv, vor allem wenn du vielleicht schon 1-2 Limits aufgestiegen bist.

Alternativ kann ich auch dir unseren neuen Partner WPT Poker ans Herz legen. Dort erhältst du mit 4,5 SP / $1 Rake ebenfalls sehr schnell einen höheren Status und die Software von den meisten Spielern als angenehmer empfunden als die iPoker Software. Ein Bonus winkt dir dort auch (wenn dieser auch nicht ganz so großzügig ist) und vom Traffic her solltest du auch dort jederzeit ausreichend gute Tische finden. Zu den genauen Konditionen dort habe ich deinem Vorposter ja schon ein bisschen mehr geschrieben, schau dir den Post doch auch noch mal an :)

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Moin

ich habe von 2006 bis Mitte 2010 ne Menge gespielt. Seit dem ist aber Berufs- und Privatbedingt Pause gewesen mit Poker. Da ich ab und zu aber gerne wieder spielen möchte, mein Lieblingsraum FTP aber nun mal zu ist (mit meinem Geld...) such ich einen Neuen Raum.

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
Habe alles mögliche gespielt, hauptsächlich aber NLSH/HU, HU ist aber erst mal nur noch als SnG. Auch ein Neustart mit PLO käme in Frage um das niedrigere Limit erst mal weniger zu spüren.

aktuell niedrig, würde mich gerne wieder bei NL50 bzw. NL100 etablieren, anfangen aber erst mal wieder bei NL10, vielleicht mit schnellem Aufstieg, je nachdem wie es läuft.

früher HU, jetzt erst mal wieder SH.

unregelmäßig, wenn aber abends und am WE, Multitabling muss prblemos möglich sein. (bis 6 Tische maximum, eher aber bis 4 Tische)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt
Das wichtigste ist eine einfach Bedienung und schöne einfache Grafik... Alle iPoker Clients z.B. schaffen es, mich zum Tilten zu bringen :(
FTP war in dieser Hinsicht herausragend, alleine für das einfache Raisen per Mausrad und die Möglichkeiten das Design anzupassen.

Original von JDaniels
Moin

ich habe von 2006 bis Mitte 2010 ne Menge gespielt. Seit dem ist aber Berufs- und Privatbedingt Pause gewesen mit Poker. Da ich ab und zu aber gerne wieder spielen möchte, mein Lieblingsraum FTP aber nun mal zu ist (mit meinem Geld...) such ich einen Neuen Raum.

Habe alles mögliche gespielt, hauptsächlich aber NLSH/HU, HU ist aber erst mal nur noch als SnG. Auch ein Neustart mit PLO käme in Frage um das niedrigere Limit erst mal weniger zu spüren.

aktuell niedrig, würde mich gerne wieder bei NL50 bzw. NL100 etablieren, anfangen aber erst mal wieder bei NL10, vielleicht mit schnellem Aufstieg, je nachdem wie es läuft.

früher HU, jetzt erst mal wieder SH.

unregelmäßig, wenn aber abends und am WE, Multitabling muss prblemos möglich sein. (bis 6 Tische maximum, eher aber bis 4 Tische)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt
Das wichtigste ist eine einfach Bedienung und schöne einfache Grafik... Alle iPoker Clients z.B. schaffen es, mich zum Tilten zu bringen :(
FTP war in dieser Hinsicht herausragend, alleine für das einfache Raisen per Mausrad und die Möglichkeiten das Design anzupassen.

Hi JDaniels,

schön, dass auch du wieder durchstarten willst :)

wenn ich iPoker wegen der Software einmal streiche, hast du wahrscheinlich das beste Rundum-Sorglos-Paket bei WPT Poker sofern du dort noch keinen Account hast.

Es handelt sich dabei um einen neuen Partner von uns, Software und Spielerpool sowie das komplette VIP-System sind identisch mit PartyPoker, da hast du ja früher auch viel gespielt wenn ich richtig gesehen habe. Im Gegensatz zu PartyPoker kannst du dort aber noch mal einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $500 kassieren, das ist für den Neustart sicher nicht schlecht.

Auch an unserer Gemstone-Promotion nimmt WPT Poker Teil, das ist zwar wahrscheinlich jetzt noch nicht interessant für dich, wenn du noch ein paar Limits aufsteigst aber sicher kein Nachteil ;)

In meinen letzten beiden Posts habe ich noch ein bisschen mehr zu WPT geschrieben, auch dir sei ans Herz gelegt, noch ein wenig nach oben zu scrollen und dir meine Antworten an deine Vorposter anzuschauen.

Allein bei PLO ist jetzt nicht soooo viel Traffic auf WPT/PartyPoker, aber gerade auf den Microlimits solltest du noch genügend Tische finden und die sind in der Regel auch sehr fischig.

Ansonsten wäre vielleicht auch noch Unibet Poker interessant für dich.

Vorteile wären hier der 30% Loyalty-Bonus (=Flat-Rakeback, das ist auf den Microlimits meist besser als ein VIP-System) den du über uns erhalten kannst sowie viele Fische. Außerdem gilt die Software ebenfalls als sehr angenehm. Allerdings kann es dir dort Tagsüber schon mal passieren, dass du nicht genug Mitspieler findest um auf deine Tischanzahl zu kommen und der 1.000€ First Deposit Bonus wird in 100€-Schritten freigegeben was natürlich für die kleinen Limits auch nicht so toll ist.

Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von Faaaahn

Original von HannesZ

Original von Faaaahn

NL

NL4

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Spiele täglich 3-4 Stunden 6 tables, wird jetzt bissi weniger erstmal aber denke ist ne solide Angabe!

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du

Hab jetzt den 2ten Bonus von Partypoker abgespielt und suche ne Seite die besseres Rakeback für niedrige limits hat.
Ist HM mit allen Seiten kompatibel, falls nein sollte sie es sein^^

Danke im Voraus :)

Hi Faaaahn,

auf jeden Fall eine Seite, wo es flat Rakeback gibt, einfach weil du auf deinem Limit nicht hoch genug in den VIP Systemen kommst um dort schon einen guten %-Satz zurückzubekommen.

Daher meine Empfehlung für einen Raum aus dem Microgaming Netzwerk. Und hier Unibet.

Du bekommst dort 30% Rakeback monatlich. Die Tische sind auch sehr soft, sodass du hoffentlich relativ schnell in den Limits aufsteigen wirst. Holdem Manager unterstützt auch Unibet.

Viele Grüße und schon mal viel Erfolg!
Hannes

Ja spiele auf Unibet, gefällt mir ganz gut.

Allerdings gibts ab Nl20 kaum noch Tische, werde da wohl kaum vor allem wenn ich nachts Spiele nicht genügend Tische zusammen bekommen.
Welche Seite empfehlt ihr denn ab nl25?

Ab NL20/25 sieht es bei Unibet tatsächlich recht dünn aus, aber auf dem Limit kommst du dann auch schon in Rake-Bereiche, die einen Flat-Rakebackdeal womöglich schon nicht mehr zur besten Wahl machen.

So aus der Hüfte geschossen würde ich jetzt sagen, dass das VIP-System von Titan Poker am meisten Value für dich verspricht, das ist im Lowstakes-Bereich eigentlich für die meisten Spieler die beste Wahl (sofern man mit der iPoker Software leben kann).

Muss leider nochmal stressen, hab bisher ziemlich viel schlechtes über Ipoker gehört, würde die Seite wenns geht gerne meiden. Gibts sonst noch andere Empfehlungen?

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von JDaniels
...

Hi JDaniels,

schön, dass auch du wieder durchstarten willst :)

wenn ich iPoker wegen der Software einmal streiche, hast du wahrscheinlich das beste Rundum-Sorglos-Paket bei WPT Poker sofern du dort noch keinen Account hast.

Es handelt sich dabei um einen neuen Partner von uns, Software und Spielerpool sowie das komplette VIP-System sind identisch mit PartyPoker, da hast du ja früher auch viel gespielt wenn ich richtig gesehen habe. Im Gegensatz zu PartyPoker kannst du dort aber noch mal einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $500 kassieren, das ist für den Neustart sicher nicht schlecht.

Auch an unserer Gemstone-Promotion nimmt WPT Poker Teil, das ist zwar wahrscheinlich jetzt noch nicht interessant für dich, wenn du noch ein paar Limits aufsteigst aber sicher kein Nachteil ;)

In meinen letzten beiden Posts habe ich noch ein bisschen mehr zu WPT geschrieben, auch dir sei ans Herz gelegt, noch ein wenig nach oben zu scrollen und dir meine Antworten an deine Vorposter anzuschauen.

Allein bei PLO ist jetzt nicht soooo viel Traffic auf WPT/PartyPoker, aber gerade auf den Microlimits solltest du noch genügend Tische finden und die sind in der Regel auch sehr fischig.

Ansonsten wäre vielleicht auch noch Unibet Poker interessant für dich.

Vorteile wären hier der 30% Loyalty-Bonus (=Flat-Rakeback, das ist auf den Microlimits meist besser als ein VIP-System) den du über uns erhalten kannst sowie viele Fische. Außerdem gilt die Software ebenfalls als sehr angenehm. Allerdings kann es dir dort Tagsüber schon mal passieren, dass du nicht genug Mitspieler findest um auf deine Tischanzahl zu kommen und der 1.000€ First Deposit Bonus wird in 100€-Schritten freigegeben was natürlich für die kleinen Limits auch nicht so toll ist.

Hey HergenL
Danke für den Tip mit WPT/Party. Ich denke, ich werde zuerst auch mal gucken, ob ich mir nen Einzahlbonus bei PP erfragen kann. Die haben schon mehrfach versucht, mich zu ködern

Hab gerade den Skinchanger für PP gefunden. Den werde ihc wohl erst mal versuchen

Original von Faaaahn
[...]

Muss leider nochmal stressen, hab bisher ziemlich viel schlechtes über Ipoker gehört, würde die Seite wenns geht gerne meiden. Gibts sonst noch andere Empfehlungen?

Wenn du iPoker lieber meiden möchtest, wirst du wahrscheinlich bei PartyPoker bzw. WPT Poker am glücklichsten.
Dort wirst du zwar nicht so viel Rakeback herausholen können wie auf einigen iPoker Skins, aber die Software ist sehr angenehm und vom Traffic her wechseln sich die beiden Netzwerke iPoker und PartyPoker auf Platz 2 ab, genügend Gegner solltest du also auch dort jederzeit finden.

Da du nur von Hörensagen sprichst, wäre meine Empfehlung aber, dir selbst ein Bild zu verschaffen. Die iPoker Software ist zugegebenermaßen nicht die angenehmste, aber das ist ja auch immer Geschmackssache und vielleicht liegt dir der Gameflow dort besser.

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von Lightfoot363
Hallo Hannes,

NL Cashgame

NL 10

3. SH oder FR

FR

meistens spiele ich nachmittags (ab17Uhr) und Abends, wäre aber nicht schlecht wenn es auch am Mittag schon Traffic auf der Seite geben wird, da ich ab und zu mal auch da schon Zeit hab.
Ich spiele so ca. 15K Hände im Monat, 4 Tische gleichzeitig
(60-65$ Rake im Monat)

5. Sonstiges? spiele bei Pokerstars ungetrackt
bei Party getrackt

Hallo Lightfoot363,

mit PartyPoker hast du eigentlich schon vom Traffic her die beste Alternative zu PokerStars gefunden, im Fullring-Bereich ist Party klar die Nummer 2, deutlich vor dem nächstgrößten Netzwerk.

Auf Platz 3 kommt dann iPoker, für deine Limits solltest du da aber auch Tagsüber noch locker genügend Traffic finden, du spielst ja nicht allzu viele Tische auf einmal. Außerdem könntest du bei einem Wechsel natürlich auch gleich einen attraktiven Bonus mitnehmen.
Wenn du das Netzwerk mal antesten willst, würde ich dort unseren Partner William Hill Poker empfehlen, denn dort erhältst du 5 SP/$1 Rake so dass du schnell deine Pokerfertigkeiten verbessern kannst und der Ersteinzahlungsbonus ist dort ein Stück effizienter als bei Poker770 wo du sonst als einzige Alternative auch so viele StrategyPoints erhalten würdest.

Hallo Hergen,

danke für deinen Tip, William Hill steht auf meiner Liste der möglichen Räume nun erstmal ganz oben zusammen mit Unibet ;)
Wie ich das mitbekommen habe ist Unibet der einzige Raum der Flat Rakeback anbietet? sehe ich das richtig?

zusätzlich zu meinen bisherigen Angaben würde ich auch gerne mit DONs FR anfangen (Buy-in bis 5$) Daher wäre mir am liebsten eine Seite, bei der ich CG und DONs spielen kann.
Welche Seite kannst du mir da empfehlen? am liebsten eine bei der der Rake für die DONs auch nich sooo hoch ist ;)
Oder gibt es bei Unibet auch DONs?
Wie viele Strategy Points ich da erspielen kann ist mir im Moment erstmal nicht so wichtig, den Silber Status kann ich jeden Monat locker erspielen und der reicht mir im Moment auch erstmal.

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Moin JoeNote, HergenL, HannesZ oder wer sonst gerade so da ist,

da man in den Pokerraumforen und den entsprechenden Strategyforen keine Antwort bekommen, könntest du/ihr vielleicht mal nen Aufstellung von Räumen machen, bei denen man DONs spielen kann, wie der Traffic ist, FR und SH, Rake, bis 10$ oder von mir aus auch 20$.

Insbesondere gibt es zu Microgaming und IGT keine Antworten. Würde mich allerdings auch sehr über eine komplette Aufstellung freuen.

Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Hallo

Ich habe hier zwar schon mal nachgefragt, aber jetzt möchte ich wissen, ob es wo einen guten traffic von 04:00- 06:00 gibt. (Angeblich ist das Gehirn in der früh ja am fitesten)

Ich spiele nl10 sh und 6 tische
Zur Zeit spiele ich auf bwin

Murphy888
Beigetreten: 22.06.2008
Oldschool Grinder

NL HU sitngo (Turbo / hyperturbo), Mtts

Hu sitngo 3,50$, Mtts 3-15$

3. SH oder FR

HU / FR

meistens spiele ich nachmittags (ab17Uhr) und Abends...
Ich spiele so ca. 250 Turniere im Monat, 4 Tische gleichzeitig (Mtts), HU 1tabling

5. Sonstiges? spiele bei Pokerstars getrackt, Account wurde aber grad gefreezed, deshalb such ich ne nette Alternative

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

1.HU SNG

2. 10$

3. HU

4. 1 tabling , da ich zu einem ipoker skin möchte wohl monatlich 150~300$

5.Wie bereits erwähnt suche ich einen Skin aus dem ipoker netzwerk.

Danke schonmal ;)

Original von Lightfoot363
[...]

Hallo Hergen,

danke für deinen Tip, William Hill steht auf meiner Liste der möglichen Räume nun erstmal ganz oben zusammen mit Unibet ;)
Wie ich das mitbekommen habe ist Unibet der einzige Raum der Flat Rakeback anbietet? sehe ich das richtig?

zusätzlich zu meinen bisherigen Angaben würde ich auch gerne mit DONs FR anfangen (Buy-in bis 5$) Daher wäre mir am liebsten eine Seite, bei der ich CG und DONs spielen kann.
Welche Seite kannst du mir da empfehlen? am liebsten eine bei der der Rake für die DONs auch nich sooo hoch ist ;)
Oder gibt es bei Unibet auch DONs?
Wie viele Strategy Points ich da erspielen kann ist mir im Moment erstmal nicht so wichtig, den Silber Status kann ich jeden Monat locker erspielen und der reicht mir im Moment auch erstmal.

Unibet ist zwar nicht der einzige Raum mit Flat-Rakeback, aber wohl der sinnvollste. Du musst dort keinen Mindestrake erzeugen um dich für die 30% zu qualifizieren und die Software ist sehr angenehm.
Double or Nothing Sit and Goes gibt es dort zwar auch, allerdings wirst du dort nicht allzu viel Traffic auf dieser Variante vorfinden und der Rake ist mit 10% (bzw. sogar 20% auf dem $1 Limit) nicht gerade günstig.

Das mit dem Rake auf den DoNs ist aber leider allgemein ein Problem, gerade auf den kleinen Limits kann man diese Variante kaum profitabel spielen.
Wenn du dich trotzdem daran versuchen möchtest, würde ich empfehlen auch dafür William Hill Poker ins Auge zu fassen. Dort kannst du zumindest ab den $5,50ern Standard- und Turbo-DoNs mit 10% Rake spielen und findest dort auch ausreichend Traffic auf deinen Limits. Wenn du dich mit Cashgame schon ein wenig im VIP-System hochgespielt hast, kannst du dort dann zumindest einen guten Teil des Rake zurückbekommen.

Alternativ käme für DoN's auch noch das Ongame-Netzwerk in Frage, dort gibt es 10% Rake ab den $3,30ern, allerdings nur im Turbo-Format.
Am vorteilhaftesten für SnGs wäre in diesem Netzwerk Betfair Poker.

Original von TheCelt
Moin JoeNote, HergenL, HannesZ oder wer sonst gerade so da ist,

da man in den Pokerraumforen und den entsprechenden Strategyforen keine Antwort bekommen, könntest du/ihr vielleicht mal nen Aufstellung von Räumen machen, bei denen man DONs spielen kann, wie der Traffic ist, FR und SH, Rake, bis 10$ oder von mir aus auch 20$.

Insbesondere gibt es zu Microgaming und IGT keine Antworten. Würde mich allerdings auch sehr über eine komplette Aufstellung freuen.

Hi TheCelt,

das Problem mit so einer Aufstellung ist immer, dass die ja auch aktuell gehalten werden muss. Ich glaube ehrlich gesagt, dass so etwas als User-Projekt sehr viel mehr Sinn machen würde als wenn wir das für euch machen, denn wenn mal eine Änderung passiert, sehen viele Augen einfach mehr als nur ein Paar und wenn du einfach im passenden Strategieforum einen Thread aufmachst und unsere anderen Mitglieder nach ihren Erfahrungen fragst, wirst du wahrscheinlich viele Infos, die ich erst nachschlagen müsste, sofort bekommen.

Es gibt solche Projekte z.B. bereits für den Rake den man bei verschiedenen Räumen auf verschiedenen Limits zahlt und verschiedene andere Dinge.

Wenn die User, die diese Variante aktiv spielen, ihr wissen einmal zusammentragen, wird die Liste wahrscheinlich schon fast vollständig sein und wenn noch Infos fehlen, können wir ja dann aushelfen :)

Ein Beispiel für so einen Thread wäre zum Beispiel dieser hier:

2012 VPP/Hand Arbeitsthread

Hast du nicht Lust, so was mal zu starten? Du findest sicher schnell eine Menge anderer Mitglieder, die diese Infos auch interessieren und mit denen du dein Wissen zusammentragen kannst.

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Ich kann sowas nur starten, wenn ich bei den Räumen bin und dafür wüßte ich gerne, wo DONs gespielt werden und wie der Traffic ist, für FR und SH und der Rake. Also für Ongame, Microgaming, IGT, Boss Media usw. ;)

Und User fragen ist relativ witzlos, da ich bislang in den Pokerraumforen und den entsprechenden Strategyforen keine Antwort bekommen habe, wie ich schrieb. Daher frage ich ja hier. Ist mir auch egal wie aktuell die Aufstellung zukünftig ist. Ich wüßte es gerne jetzt, um mich dann für einen passenden Raum zu entscheiden.

Fix Limit

habe ca 2 Jahre Pause gemacht bis dahin 2/4 + 3/6$ gespielt (Everest) jetzt aktuell 0,50/ 1 (PP +888)

SH

2-6 Tische 3-5 x die Woche 2- 4Std

ich spiele am liebsten gegen Maniacs (dann auch max 2 Tische), sind aber immer schwieriger zu finden.
Ich bin nicht auf bwin getrackt.

Schajtan
Beigetreten: 20.07.2010
PokerStrategist

Hallo

1. Welche Pokervariante spielst du? NL-Holdem; MT-SNG ;MTT. alles regular Speed

2. Welche Limits spielst du? NL5/NL10, MT-SnG bis 4,50$,MTT bis 10$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? bin da mit den Zeiten sehr flexibel^^ mind. 4 tage die woche a 4h-5h; MT-SnG 9 tabling;NL5 9-12 tabling; NL10 4-6 tabling

5. Sonstiges? Stars-> nicht getrackt ; FT ->down ; suche vergleichbare seite wie stars oder FT für MTsng (Traffic) und schwachen feldern auf NL
Ongame bietet für MTT`s und MTSnG`s keine synchronisierten pausen an
also kann auch weg.

Gruß

Original von Schabl
Hallo

Ich habe hier zwar schon mal nachgefragt, aber jetzt möchte ich wissen, ob es wo einen guten traffic von 04:00- 06:00 gibt. (Angeblich ist das Gehirn in der früh ja am fitesten)

Ich spiele nl10 sh und 6 tische
Zur Zeit spiele ich auf bwin

Hi Schabl,

das mit dem Traffic in den frühen Morgenstunden ist seit dem Black Friday ziemlich schwierig, denn wenn bei uns die frühen Morgenstunden sind, fängt für viele US amerikanische Spieler der Pokerabend gerade an. Da bei den allermeisten Pokerräumen nun keine US-Amerikaner mehr spielen dürfen, ist um diese Uhrzeit natürlich auch der Traffic etwas dünn geworden.

Ein einziger unserer Partner akzeptiert noch US-Spieler, das ist Cake Poker, dort gibt es sogar Flat Rakeback, aber ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass aufgrund der rechtlichen Situation in den USA dein Geld dort möglicherweise nicht sicher ist.

Auf deinen Limits solltest du aber auch bei anderen Räumen noch genug Tische finden, auch in den frühen Morgenstunden. Du wirst halt keine 15 Tische spielen können, aber das hast du ja auch gar nicht vor.
Am meisten Traffic findest du dann (außer bei PokerStars natürlich) sicherlich im PartyPoker Netzwerk (dazu gehört auch unser neuer Partner WPT Poker) und im iPoker Netzwerk (da sind Titan Poker und William Hill Poker wohl am vorteilhaftesten).

Teilen: