Original von JDaniels
Moin
ich habe von 2006 bis Mitte 2010 ne Menge gespielt. Seit dem ist aber Berufs- und Privatbedingt Pause gewesen mit Poker. Da ich ab und zu aber gerne wieder spielen möchte, mein Lieblingsraum FTP aber nun mal zu ist (mit meinem Geld...) such ich einen Neuen Raum.
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
Habe alles mögliche gespielt, hauptsächlich aber NLSH/HU, HU ist aber erst mal nur noch als SnG. Auch ein Neustart mit PLO käme in Frage um das niedrigere Limit erst mal weniger zu spüren.
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
aktuell niedrig, würde mich gerne wieder bei NL50 bzw. NL100 etablieren, anfangen aber erst mal wieder bei NL10, vielleicht mit schnellem Aufstieg, je nachdem wie es läuft.
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
früher HU, jetzt erst mal wieder SH.
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
unregelmäßig, wenn aber abends und am WE, Multitabling muss prblemos möglich sein. (bis 6 Tische maximum, eher aber bis 4 Tische)
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt
Das wichtigste ist eine einfach Bedienung und schöne einfache Grafik... Alle iPoker Clients z.B. schaffen es, mich zum Tilten zu bringen
FTP war in dieser Hinsicht herausragend, alleine für das einfache Raisen per Mausrad und die Möglichkeiten das Design anzupassen.
Hi JDaniels,
schön, dass auch du wieder durchstarten willst
wenn ich iPoker wegen der Software einmal streiche, hast du wahrscheinlich das beste Rundum-Sorglos-Paket bei WPT Poker sofern du dort noch keinen Account hast.
Es handelt sich dabei um einen neuen Partner von uns, Software und Spielerpool sowie das komplette VIP-System sind identisch mit PartyPoker, da hast du ja früher auch viel gespielt wenn ich richtig gesehen habe. Im Gegensatz zu PartyPoker kannst du dort aber noch mal einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $500 kassieren, das ist für den Neustart sicher nicht schlecht.
Auch an unserer Gemstone-Promotion nimmt WPT Poker Teil, das ist zwar wahrscheinlich jetzt noch nicht interessant für dich, wenn du noch ein paar Limits aufsteigst aber sicher kein Nachteil
In meinen letzten beiden Posts habe ich noch ein bisschen mehr zu WPT geschrieben, auch dir sei ans Herz gelegt, noch ein wenig nach oben zu scrollen und dir meine Antworten an deine Vorposter anzuschauen.
Allein bei PLO ist jetzt nicht soooo viel Traffic auf WPT/PartyPoker, aber gerade auf den Microlimits solltest du noch genügend Tische finden und die sind in der Regel auch sehr fischig.
Ansonsten wäre vielleicht auch noch Unibet Poker interessant für dich.
Vorteile wären hier der 30% Loyalty-Bonus (=Flat-Rakeback, das ist auf den Microlimits meist besser als ein VIP-System) den du über uns erhalten kannst sowie viele Fische. Außerdem gilt die Software ebenfalls als sehr angenehm. Allerdings kann es dir dort Tagsüber schon mal passieren, dass du nicht genug Mitspieler findest um auf deine Tischanzahl zu kommen und der 1.000€ First Deposit Bonus wird in 100€-Schritten freigegeben was natürlich für die kleinen Limits auch nicht so toll ist.