Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von dezi
hi,
ich hoffe meine frage passt hier rein. rein vom cashback (boni, promo, gemstone..) her. spiel ich lieber auf party oder auf pokerstars? gemstones würde ich dann ab märz auf party erspielen.

6max bss nl100(, nl200)
ca. 50k hands/month
~25/21 vpip/pfr

andere seiten kommen für mich nicht in frage. 43%rb sollte man auf pp laut gemstone-rakeanalyse mind bekommen; ähnlich sn auf stars. allerdings zahlt man auf party ja auch mehr rake... was ist (wieviel) besser?
vielen dank! :)

Hi dezi,

klar passt das hier rein, endlich mal eine etwas detailliertere Anfrage :)

Mit deinem Spielvolumen würdest du auf $3.500 Rake/Monat kommen, der Vergleichbarkeit halber betrachte ich hier fürs Rakeback die SnG-Werte, da diese keiner Varianz durch verschiedene Spielstile unterliegen. Als Cashgame Spieler wirst du bei beiden Räumen jeweils im etwa gleichen Ausmaß einige Prozente weniger erhalten.

Wenn man einmal alle regulären Promotions einfließen lässt, kämest du damit auf PokerStars als SnG-Spieler der im letzten Jahr bereits SuNo erspielt hat, auf ganz knapp unter ~40%.
Bei PartyPoker wären es in dem Rakebereich ~43%, also ein klein wenig mehr.

Der etwas höhere Rake bei PartyPoker gleicht diesen Vorteil vermutlich relativ genau wieder wieder aus, so dass wir fast wieder am Anfang stehen, aber: auf PartyPoker ist das durchschnittliche Spielniveau gerade auf diesen Limits deutlich schlechter, was sich natürlich positiv auf deine Winrate auswirkt.

Wie du siehst, ist es ziemlich knapp, für PokerStars sprechen natürlich wieder andere Vorteile wie etwa die hervorragende Software.
Wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragen würdest, würde ich dir aber trotzdem PartyPoker empfehlen, da du mit den 4,5 SP/$1 Rake ja auch noch weitere Vorteile wie unseren Content und VIP-Events entsprechend leichter erspielen kannst und eine hohe winrate immer schöner aussieht ;)

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

vielen dank, HergenL!
wenns per se ~4prozentpunkte unterschied sind, sollte stars evtl. sogar leicht besser sein. denn laut ptr zahlt man auf nl100 auf party $8.29/100h
und nur $6.91/100h auf stars. damit würde ich bei rakebacksätzen von 39/43% ca. 55cent/100h netto weniger an rake auf stars zahlen. also ein halber bb auf nl100. ka ob stars wirklich tougher ist. ich spiele ja auch nur 6-7 tische u kann selecten....
schwere entscheidung, dennoch danke für deinen input ;)

e: obwohl ich nicht weiß in wie weit die daten (sept. 2010) noch zutreffen durch änderungen am rakesystem... ?(

Michael051081
Beigetreten: 20.02.2012
PokerStrategist

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der Auswahl die richtige Pokersoftware zu nutzen, da mir die entscheidung sehr schwer fällt.

1. Welche Pokervariante spielst du? NL, SNG und MTT

2. Welche Limits spielst du? NL 0,01-0,02 / SNG 1$ MTT Variable 0,50-2,00$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 9:00-15:00Uhr ca. meistens 4 Tische. 1x NL CashTable. 1x MTT, 2x SNG

5. Sonstiges? Am liebsten wäre mir ja Pokerstars, die aufteilung der Tische und Angebote in Tunieren und SNG sind zahlreich vorhanden. Übersicht wundervoll, bin nur leider nicht für hier getrackt und finde daher grade nicht die richtige Poker Software für mich.... Party Poker geht auch nicht, auch nicht getrackt für hier....

Ich spiele seit längerem hin und wieder mal Online Poker und bin leider zu spät über diese Seite gestolpert. Bin Blutiger Anfänger und wollte daher über die Seite hier mehr übers Pokern lernen und verstehe auch vieles noch nicht was ich versuche mir anzueignen.

Ich Danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Offtopic:

Konnte leider nichts finden, hoffe kanns trotzdem hier kurz schreiben. habe von Privat Coaching gehört, schaue mir auch das ein oder andere Coaching hier an, soweit mein Status es zulässt. kann mir wer sagen wo ich die Privat Coachings finde? Würde mir gerne da Infos reinholen ob ich Privat Coaching nutzen kann oder nicht.

Danke ;)

Caiman888
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der Auswahl die richtige Pokerseite.

1. Welche Pokervariante spielst du? NL Holdem

2. Welche Limits spielst du? NL 0,01-0,02 / 0,02-0,04 / 0,05-0,10

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 19:00-01:00Uhr ca. 4-6 Tische. beinahe täglich

5. Sonstiges? Bin bei Pokerstars & Partypoker! Die sind ganz gut und Party wird getrackt!

Ich spiele seit längerem hin und wieder mal Online Poker und bin leider zu spät über diese Seite gestolpert. Bin Anfänger und wollte daher über die Seite hier mehr übers Pokern lernen.

1. Welche Pokervariante spielst du? MTT's, ab und zu SnG's

2. Welche Limits spielst du? vorwiegend 11-55$ MTT's

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR, selten mal ein 6max MTT

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Wenn ich zeit hab zwischen 18 Uhr abends bis 3 Uhr früh, 500-700$ Rake/Monat

5. Sonstiges? Spiele momentan auf PartyPoker, bin damit auch recht zufrieden, jedoch lässt das Rakeback als Gold mit 15% zu wünschen übrig. Stars will ich nicht, da mir dort die Teilnehmerzahl zu groß ist. FDB wäre ganz nett zum
abspielen, Betfair und 888Poker fallen dabei aber weg.
Wäre ganz nice evtl parallel zu Partypoker einen Pokerraum zu finden, wo
die Tourneys recht soft sind und ich auch als "Gelegenheitsspieler" einiges an Rakeback bekomme.

Original von Kogologo
1. Welche Pokervariante spielst du? NL MSS

2. Welche Limits spielst du? NL4, NL5, NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? täglich 2 Stunden, 4 Tische gleichzeitig, irgendwann zwischen 15 Uhr und 21 Uhr.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt). Nicht auf IPoker, möchte möglichst geringen Rake und hohen Gewinn, SP sind mir egal.

Hi Kogologo,

bitte entschuldige die späte Antwort!

Auf den Microstakes zahlt man leider immer relativ viel Rake, da man das Cap, also den maximalen Rake pro Hand, nur sehr selten erreicht.
Ein Pokerraum, der die marktüblichen 5% nimmt aber dafür besonders schlechte Gegenspieler zu bieten hat ist 888poker. Wenn es dir eher auf eine gute Winrate als viel Rakeback ankommt, bist du dort sicher gut aufgehoben und 888poker war letztes Jahr einer der am schnellsten wachsenden Pokerräume.
Du kannst den Raum sogar mit kostenlosen $8 einfach mal ausprobieren:

Kostenlose $8 bei 888poker

Original von Mofatoy
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL5/10/25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Zwischen 12Uhr mittags und 4 Uhr Nachts, 1-2 Sessions (~500-1000 Hands/Session), 6-tabling

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt). VIP-System, RB, Traffic, Software, außer auf Stars überall getrackt/Tracking möglich, HM1-Hud soll funktionieren.

Hi Mofatoy,

wenn du bei der Software bereit bist Abstriche zu machen, würde ich dir einen unserer iPoker Partner empfehlen.

Dort findest du super Traffic für deine Limits und kannst von den sehr attraktiven Bonus- und VIP-System Konditionen profitieren, die im iPoker Netzwerk üblich sind. Vom reinen Rakeback aus dem VIP-System her wäre Titan Poker für deine Limits am ergiebigsten, auf Platz 2 mit ganz knappem Abstand wäre William Hill Poker, dort hast durch 5SP/$1 Rake dafür den Vorteil, dass du leichter einen höheren Status bei uns erspielen kannst.

Das HUD des Holdem Manager funktioniert bei allen unseren iPoker Partnern,

Original von MPN25
1. Welche Pokervariante spielst du?

SNG Hyper(Super)turbo

2. Welche Limits spielst du?

Micro 1$-3,50$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

4Tabling 1h pro Tag; i.d.R. ab 19Uhr

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

bin nur auf Stars getrackt

Ich suche eine Seite mit möglichst niedrigem Rake - ersatzweise Flatrakeback ohne einen gewissen Betrag pro Monat raken zu müssen.

Gruß
MPN25

Hi MPN25,

Hyper- bzw. Super-Turbos gibt es nur bei wenigen Anbietern und mit festem Rakeback wirst du da leider nichts finden können.

Wenn du in der glücklichen Lage bist, bei PokerStars getrackt zu sein, würde ich dir auch empfehlen zumindest die Hyper-Turbos weiterhin dort zu spielen, denn dort ist der Rake am niedrigsten und du findest den besten Traffic.

Wenn du trotzdem gerne einen neuen Raum ausprobieren willst, findest du ab den $3,30ern im Ongame Netzwerk Turbo Sit and Goes mit 10% Rake (die $1 SnGs haben da leider noch kaum schlagbare 20%) die eine sehr schnelle Struktur haben. Das VIP-System bei Betfair Poker ist dort gerade für SnG-Spieler sehr attraktiv, allerdings kommst du auf diesen kleinen Limits generell sehr schwer auf anständige Rakebackwerte. Zumindest der Ersteinzahlungsbonus lohnt sich da aber auf jeden Fall, du kannst aus verschiedenen Boni den passendsten für deine Bankroll auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von mordin
NL BSS

10-20 und 25-50 gerade am aufstieg

Full ring

9 tische ca 2 stunden am tag meist abends

ich spiele zur zeit i-poker bin am überlegen da weg zu gehen bei Party bin ich getrackt und stars naja ich weiß nicht, vom onegame halte ich auch nicht gerade viel........

Schwierig ;(

Hi mordin,

zu PartyPoker zu wechseln ist auf jeden Fall ist auf keine schlechte Idee, zumindest wenn du weiter Fullring spielen möchtest wirst du spätestens beim nächsten Limitaufstieg nämlich feststellen, dass der FR-Traffic im iPoker Netzwerk deutlich weniger ist als bei PartyPoker. Außerdem haben wir ja gerade mit der Gemstone-Promotion und Erhöhung der StrategyPoints auf 4,5/$1 Rake einige attraktive Anreize geschaffen, dort zu spielen. Wenn du vielleicht auch zur Zeit noch nicht auf ein Volumen kommst, das die Gemstone-Promo für dich interessant macht, schadet es sicher nicht, das im Hinterkopf zu behalten ;)

Original von JackBauerisback
1. Welche Pokervariante spielst du? FL
2. Welche Limits spielst du? 0.10 / 0.20$
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
von 11:00 - 02:00, 4 Tische+
5. Sonstiges?
- pokerstars, cakepoker fallen raus
- mein Plan ist es möglichst viel zu spielen

Hi JackBauerisback,

Fixed Limit ist heutzutage leider etwas schwierig geworden vom Traffic her, wenn du bei PokerStars nicht getrackt bist, ist PartyPoker eigentlich die einzige Alternative, die auf Dauer Sinn ergibt. Auf deinen momentanen Limits findest du zwar auch bei kleineren Pokerräumen noch Traffic, aber das wird wenn du ein paar Limits aufsteigst sehr schnell sehr dünn.
Außerdem ist die Software dort meiner Meinung nach ziemlich angenehm und es gibt regelmäßig tolle Promotions für Spieler aller Limits.

Original von HergenL

Original von Mofatoy
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL5/10/25

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Zwischen 12Uhr mittags und 4 Uhr Nachts, 1-2 Sessions (~500-1000 Hands/Session), 6-tabling

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt). VIP-System, RB, Traffic, Software, außer auf Stars überall getrackt/Tracking möglich, HM1-Hud soll funktionieren.

Hi Mofatoy,

wenn du bei der Software bereit bist Abstriche zu machen, würde ich dir einen unserer iPoker Partner empfehlen.

Dort findest du super Traffic für deine Limits und kannst von den sehr attraktiven Bonus- und VIP-System Konditionen profitieren, die im iPoker Netzwerk üblich sind. Vom reinen Rakeback aus dem VIP-System her wäre Titan Poker für deine Limits am ergiebigsten, auf Platz 2 mit ganz knappem Abstand wäre William Hill Poker, dort hast durch 5SP/$1 Rake dafür den Vorteil, dass du leichter einen höheren Status bei uns erspielen kannst.

Das HUD des Holdem Manager funktioniert bei allen unseren iPoker Partnern,

Trifft sich gut, da ich etwas hier auf die Antwort warten musste (was imo völlig verständlich und kein "Angriff" sein soll), hab ich mich selber schon ein bisschen informiert gehabt und mich in Gedanken schon fast für Titan entschieden.

Schön dass ich bestätigt wurde ;) Vielen Dank für die Mühe!

Original von Belmopan
PLO

PLO10/ PLO25

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Im Schnitt eigentlich jeden Tag ca. 1 Stunde 6 Tische, meistens abends.
sagen wir einfach mal so 200€ Rake im Monat.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Stars, Pokerheaven und Everest bin ich schon getrackt.
Partypoker möchte ich nicht.

Ich such eine zweit Seite wo man bisschen FDB clearn kann und wo genug Traffic für PLO ist.

Hi Belmopan,

das iPoker Netzwerk hat für deine PLO-Limits genug Traffic und eine ganze Reihe attraktiver Ersteinzahlungsboni. Vom Rakeback-Prozentsatz her wäre der Bonus bei Titan Poker der effizienteste, knapp gefolgt von William Hill Poker - du erhältst dort jeweils 200% bis $2.000 und der Bonus bei Titan entpricht für SnG-Spieler ~52% Rakeback (für CG ist es etwas weniger, da der gezahlte Rake da aber auch von der Spielweise abnhängt, nehme ich zum Vergleich die SnG-Werte) und bei William Hill ~45%.

Damit kannst du dich erstmal 4 Monate beschäftigen (1 Monat bei Titan Poker und 90 Tage bei William Hill).

Als nächste Station könntest du ganz gut Betfair Poker im Ongame Netzwerk insAuge fassen, hier hast verschiedene Boni zur Auswahl, so dass du dir den effizientesten für deine Einzahlungshöhe aussuchen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von CurtVanVort
trifft ich gut nachdem ich grad am umschauen bin...

NL

mit der restroll also NL2, cash aber in kürze wieder was ein dann wirds NL 10 sein.

SH

ca. 5-6 tage die woche. 3-8 stunden auf 6-9 tischen.

stars geht leider über ps nicht. von cake hab ich schlechtes gehört (liquidität usw) muss ich nach der full tilt geschichte nicht haben. und hab nur den elephant also scheiden die meisten seiten leider aus.

Hi CurtVanVort,

ich habe gerade gesehen, dass du noch ein offenes Angebot für ein zusätzliches Startkapital bei Betfair Poker hast - da hattest du vor einer Weile eine Mail von uns gekriegt und diese Option ist noch gültig - unter folgendem Link findest du eine Anleitung, wie du den Bonus nutzt:

http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/2407/

(ACHTUNG! Das funktioniert nur, wenn man auch die E-Mail bekommen hat!)

Geschenktes Geld schadet ja eher selten, und so kannst du ohne Risiko mal einen neuen Raum testen =)
Das ist daher wohl derzeit die beste Option für dich.
Wenn du zusätzlich noch eigenes Geld dort einzahlst, erhältst du dort außerdem noch einen freispielbaren $500 Bonus. Alle Details findest du auf der Anleitungsseite und bei Rückfragen kannst du uns jederzeit ein Ticket schicken.

Original von Lightfoot363
Hallo Hannes,

NL Cashgame

NL 10

3. SH oder FR

FR

meistens spiele ich nachmittags (ab17Uhr) und Abends, wäre aber nicht schlecht wenn es auch am Mittag schon Traffic auf der Seite geben wird, da ich ab und zu mal auch da schon Zeit hab.
Ich spiele so ca. 15K Hände im Monat, 4 Tische gleichzeitig
(60-65$ Rake im Monat)

5. Sonstiges? spiele bei Pokerstars ungetrackt
bei Party getrackt

Hallo Lightfoot363,

mit PartyPoker hast du eigentlich schon vom Traffic her die beste Alternative zu PokerStars gefunden, im Fullring-Bereich ist Party klar die Nummer 2, deutlich vor dem nächstgrößten Netzwerk.

Auf Platz 3 kommt dann iPoker, für deine Limits solltest du da aber auch Tagsüber noch locker genügend Traffic finden, du spielst ja nicht allzu viele Tische auf einmal. Außerdem könntest du bei einem Wechsel natürlich auch gleich einen attraktiven Bonus mitnehmen.
Wenn du das Netzwerk mal antesten willst, würde ich dort unseren Partner William Hill Poker empfehlen, denn dort erhältst du 5 SP/$1 Rake so dass du schnell deine Pokerfertigkeiten verbessern kannst und der Ersteinzahlungsbonus ist dort ein Stück effizienter als bei Poker770 wo du sonst als einzige Alternative auch so viele StrategyPoints erhalten würdest.

Original von XStealth12X

SnG

Micro Limits

Full Ring

Bin Student, spiele also immer wenn ich gerade Zeit habe, bisher auch nur einen Tisch

5. Sonstiges?

Habe bisher Fixed Limit auf Partypoker gespielt, der Account war auch mit Strategy getrackt.
Vorher hatte ich allerdings schon mal einen Account bei Stars, den ich jetzt leider nicht tranken kann.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass mir SnGs besser liegen und viel mehr Spass machen. Aus diesem Grund suche ich jetzt vor allem einen Anbieter mit gutem First Deposit Bonus und einen, den ich auch noch über Strategy tranken kann. Da ich gerade erst mit SnGs begonnen habe möchte ich auch nicht soviel einzahlen (20-50 Euro)

Edit: Software für Mac wäre von Vorteil

Hi XStealth12X,

wie ich sehe hast du dir gerade vor kurzem einen Betfair Poker Account erstellt - hast du dort bereits eingezahlt?

Meine Empfehlung für dich ist zwar auch Betfair Poker (ich nehme an, das hast du aus den vorherigen Posts schon herausgelesen für Sit and Goes), allerdings mit einer Einschränkung.
Auf den kleinsten Limits bezahlst du im Ongame Netzwerk leider satte 20% Rake und erst ab dem Limit $3,30 wird das auf 10% reduziert. Darunter ist der Rake kaum zu schlagen, selbst für erfahrene Spieler. Ich würde dir daher empfehlen, entweder eine größere Einzahlung voruznehmen um direkt auf den $3,30ern einsteigen zu können (das ergibt natürlich nur Sinn, wenn du dich sicher fühlst, dass du dort auch Gewinn machen kannst), oder die Bankroll zunächst noch ein wenig auszubauen bevor du zu Betfair wechselst.

Am besten um deine Bankroll mit Micro-SnGs aufzubauen, wäre wohl erstmal noch eine Weile bei PartyPoker zu bleiben. Dort ist der Rake zumindest ein kleines bisschen niedriger und du hast dich bereits an Software und Gegner gewöhnt, was ja auch immer ein Faktor ist den man berücksichtigen sollte. Generell sind Sit and Goes auf dem $1 Limit leider bei praktisch allen Anbietern mit viel zu hohem Rake versehen, weshalb der Einstieg in SnGs leider generell etwas problematisch ist.

Original von dezi
vielen dank, HergenL!
wenns per se ~4prozentpunkte unterschied sind, sollte stars evtl. sogar leicht besser sein. denn laut ptr zahlt man auf nl100 auf party $8.29/100h
und nur $6.91/100h auf stars. damit würde ich bei rakebacksätzen von 39/43% ca. 55cent/100h netto weniger an rake auf stars zahlen. also ein halber bb auf nl100. ka ob stars wirklich tougher ist. ich spiele ja auch nur 6-7 tische u kann selecten....
schwere entscheidung, dennoch danke für deinen input ;)

e: obwohl ich nicht weiß in wie weit die daten (sept. 2010) noch zutreffen durch änderungen am rakesystem... ?(

Wie gesagt ist es sehr eng, insofern kann ich dir natürlich Input geben und du musst entscheiden, welche Faktoren für dich am wichtigsten sind.
Ich persönlich Glaube, dass deine Winrate bei PartyPoker longterm besser sein wird, andererseits musst du dich natürlich auch wieder an neue Gegner gewöhnen.
Rakeback würde ich für die Entscheidung tatsächlich gar nicht groß berücksichtigen, denn das nimmt sich einfach so wenig, dass die naturgemäße Ungenauigkeit bei solchen Schätzungen vielleicht schon größer ist als der eigentliche Unterschied.

Original von Michael051081
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der Auswahl die richtige Pokersoftware zu nutzen, da mir die entscheidung sehr schwer fällt.

1. Welche Pokervariante spielst du? NL, SNG und MTT

2. Welche Limits spielst du? NL 0,01-0,02 / SNG 1$ MTT Variable 0,50-2,00$

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 9:00-15:00Uhr ca. meistens 4 Tische. 1x NL CashTable. 1x MTT, 2x SNG

5. Sonstiges? Am liebsten wäre mir ja Pokerstars, die aufteilung der Tische und Angebote in Tunieren und SNG sind zahlreich vorhanden. Übersicht wundervoll, bin nur leider nicht für hier getrackt und finde daher grade nicht die richtige Poker Software für mich.... Party Poker geht auch nicht, auch nicht getrackt für hier....

Ich spiele seit längerem hin und wieder mal Online Poker und bin leider zu spät über diese Seite gestolpert. Bin Blutiger Anfänger und wollte daher über die Seite hier mehr übers Pokern lernen und verstehe auch vieles noch nicht was ich versuche mir anzueignen.

Offtopic:

Konnte leider nichts finden, hoffe kanns trotzdem hier kurz schreiben. habe von Privat Coaching gehört, schaue mir auch das ein oder andere Coaching hier an, soweit mein Status es zulässt. kann mir wer sagen wo ich die Privat Coachings finde? Würde mir gerne da Infos reinholen ob ich Privat Coaching nutzen kann oder nicht.

Danke ;)

Hi Michael051081,

auch auf die Gefahr hin, dass du das jetzt gar nicht hören willst, würde ich dir zunächst empfehlen, dich auf eine Variante zu spezialisieren. Das soll nicht heißen, dass du dann nur die eine Variante spielst, aber eine Spezialisierung ist gerade am Anfang deiner Pokerkarriere sinnvoll, da so die Gefahr kleiner ist, verschiedene strategische Konzepte durcheinanderzubringen. Folgender Artikel kann dir dabei helfen:

Welche Pokervariante liegt dir am besten?

Welcher Pokerraum dann am besten geeignet ist, hängt natürlich maßgeblich davon ab, auf welche Variante du dich konzentrieren möchtest.

Grundsätzlich finde ich es zwar gut und richtig, wenn du möglichst viele Pokervarianten beherrschen möchtest, aber dich in weitere Richtungen zu orientieren ergibt erst dann richtig Sinn, wenn du dir in einer Variante schon die Grundlagen und etwas Erfahrung angeeignet hast (und vielleicht auch eine etwas größere Bankroll die auch Experimente zulässt ohne dass du viel riskieren würdest), so dass du darauf aufbauen kannst.

Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

1) no Limit holdem

2) Nl10

3) 6max cash game

4) 20:00- 23:00 und 6 tische (Ca 500 - 600 Hände pro Session)

5) über pokerstars bin ich leider nicht getrackt,

partypoker bin ich getrackt
Zur Zeit spiele ich auf bwin, da es ziemlich fischig ist. Nur das rackeback ist nicht so besonders
Ist in dieser Hinsicht pp besser??
Oder soll ich zu einen neuen Raum wechseln??

Kobe
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10-NL30

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich abends von 20-0 Uhr, 4-6 Tische gleichzeitig

PitBull89
Beigetreten: 01.08.2008
PokerStrategist

Hallo!

Sehr geiles Angebot!

Pokervariante? NL
Limit: NL5/10, Fullring
Zeit: Vormittags bis Nachmittags, seltener Abends // 6-9 Tische // 700-2000 Hände pro Spieltag

Spiele zur Zeit auf PS, leider hab ich keinerlei Cash in Bonus und bis man auf NL 5 mal die ersten 10 Dollar Cashback freigespielt sind vergehen gefühlt Jahre. Ein Room, wo ich mir noch etwas leichter eine Bankroll aufbauen kann wäre Super.

Danke!

Teilen: