Original von bananendealer
1. Welche Pokervariante spielst du?
Spiele momentan ZOOM NL und MTTs
2. Welche Limits spielst du?
NL 10und MTTs bis $11 BI
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
nur FR sowohl CG als auch MTTs
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
wenn nur abends und am Wochenende, Zoom 4 Tische, MTTs bis zu 10 Tischen
5. Sonstiges?
Bin leider bei Stars nicht getrackt und das ist eigentlich das Hauptproblem. Sonst wäre ich immer Gold. Zoom bietet keine anderen Plattform an und MTTs sind nirgends so umfangreich.
Welche Seite hat hinter STARS die besten MTTs für mich? Wo bekomme ich noch guten Rakeback?
Hi bananendealer,
Für Zoom Poker gibt es natürlich (noch) keine Alternative, das wirst du erst mal weiterhin ungetrackt spielen müssen fürchte ich.
Für MTTs würde ich dir aber empfehlen, das Ongame Netzwerk einmal auszutesten. Vom VIP-System her am Vorteilhaftesten, insbesondere für Turnierspieler, ist dort unser Partner Betfair Poker.
Du wirst dort natürlich nicht so eine Riesenauswahl finden wie bei PokerStars, aber dafür sind die Teilnehmerfelder kleiner und durch die vielen Wettanbieter im Netzwerk auch noch besonders fischig, so dass du dort häufiger ins Geld kommst und einen sehr guten ROI erzielen kannst.
Der flexible Ersteinzahlungsbonus dort ist ein weiteres Argument, da kannst du dir nämlich den passenden für dein Spielvolumen aussuchen:
• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback
Ansonsten kann man als MTT-Spieler auch sehr gut verschiedenen Räume mischen um jeweils die attraktivsten Turniere mitzunehmen - das macht zwar meist auf höheren Limits mehr Sinn, denn bei zu $11 solltest du auch bei einem einzigen Raum noch locker genug Volumen finden, aber du kannst dir ja trotzdem mal folgenden Post von mir anschauen:
Finde deinen Pokerraum!