Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL10/NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH & FR (mehr SH)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

6 tische abends, nachts, später nachmittag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

geht darum so schnell wie nur möglich meine BR aufzubauen/boosten

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL20

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6-9 Tische, spiele meistens am frühen Abend (z.Z aus Arbeitstechnischen Gründen bis max. 21h, dafür am Wochenende länger)

5. Sonstiges? Bin schon bei einigen Räumen angemeldet PartyPoker, WPT,, 888.
Bin jetzt wieder zu bwin weil mir die software gefällt.
Und traffic ist ja auch gut, aber hab das Gefühl die spieler sind stärker als noch vor ein paar monaten und mein Holdem Manager läuft dort selten Reibungslos.
I-Poker gefällt mir nicht wegen den Bots.
Optimal wäre bei dem Pokerraum natürlich gut zu bedienende Software (wie bei bwin oder Pokerstars), viele schlechte Spieler, hoher Traffic, guter Rakeback.
Aber meistens muss man ja Abstriche machen, vor allem da bei mir die Auswahl begrenzt ist...

Schöne Grüße

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 1,20€

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? 9-Man

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Mo-Fr ab 20.00, Sonntag ab 15.00 Uhr

5. Sonstiges? Habe zur Verfügung: Poker770, TitanPoker, Everest Poker, Ladbrokes Poker und BetFair Poker

CoconutDealer
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10/25 (50)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU (wenn nicht genug traffic vorhanden, dann paar tische SH)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) sehr unterschiedlich am Wochenende vormittags/mittags. In der Woche Abends/Nachts.

5. Sonstiges? suche natürlich einen Raum, welcher HU schon für die micros anbietet und trotz rake schlagbar ist, also rakecap nicht höher als 2bb und max 10% zb.

Original von artymowl
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL

NL10/NL25

SH & FR (mehr SH)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

6 tische abends, nachts, später nachmittag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

geht darum so schnell wie nur möglich meine BR aufzubauen/boosten

Hi artymowl,

wenn du deine Bankroll schnellstmöglich vergrößern willst, ist Motivation und Disziplin natürlich am wichtigsten, aber ein guter Bonus kann auch helfen. ;)

Meine Empfehlung wäre daher, die Ersteinzahlungsboni bei dem einen anderen unserer iPoker Partner mitzunehmen. Wenn du im selben Netzwerk bleibst, musst du dich nicht beim Wechsel an neue Gegner gewöhnen und die üblichen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus bei den meisten iPoker Skins sind natürlich sehr attraktiv.

Am Besten fängst du mit dem Bonus von William Hill Poker an. Dieser bringt für Cashgame Spieler über 30% Rakeback (zusätzlich zum VIP-System und anderen Promotions), das ist vergleichsweise ziemlich effizient. Zum Abspielen hast du 90 Tage Zeit und der Bonus wird in handlichen $5-Schritten freigegeben.

Wenn du diesen Bonus abgespielt hast, könntest du zu Titan Poker wechseln und nochmal 200% bis zu $2.000 erhalten. Der Bonus von Titan ist sogar noch effizienter, mit etwa 45% Rakeback für Cashgame Spieler, allerdings hast du dort nur 30 Tage Zeit zum Freispielen und du erhältst Auszahlungen a $10. Es macht daher Sinn, diesen Bonus mit einer etwas größeren Bankroll und nach dem nächsten Limitaufstieg in Angriff zu nehmen, um ihn optimal zu nutzen.

Mittelfristig könntest du bei diesen Räumen auch an unserer Gemstone-Promotion teilnehmen. Erfahrungsgemäß kommt man, ja nachdem wie viel man spielt, ab NL25-NL50 in Rakebereiche, die das sammeln von Gemstones ermöglichen.

Durch die 5 StrategyPoints pro $1 Rake bei William Hill, wäre das Gemstones-Sammeln dort am effektivsten, solange du dafür noch nicht genügend Rake erspielst, ist allerdings das VIP-System von Titan Poker für Cashgame-Spieler etwas besser.

Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Fange an mit Omaha Hi/Lo, will hier alles spielen, also Cashgame, Sit & Go und MTTs.

Da neustart, fange ich auf den Mikros an.

6-max & Fullring, am Anfang wäre mir aber Fullring lieber.

Spiele meistens zwischen 17-22 Uhr.

Spiele bereits auf Pokerstars, bin aber leider nicht getrackt. Gibt es noch andere Seiten wo ein halbwegs ordentlicher Omaha Hi/Lo Spielerpool vorhanden ist? Würde dafür auch gerne die 50$ Startkapital benutzen.

2. Welche Limits spielst du? NL4

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? etwa. 30-50k Hände

5. Sonstiges? Kein Stars, WilliamHill bin ich im Moment, Cake würde in Frage kommen oder ein andere iPoker-Raum, bei dem ich auf meinem Limit wenigstens bissl mehr rb als bei wh bekomme :) !

Original von artschy

2. Welche Limits spielst du? NL20

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6-9 Tische, spiele meistens am frühen Abend (z.Z aus Arbeitstechnischen Gründen bis max. 21h, dafür am Wochenende länger)

5. Sonstiges? Bin schon bei einigen Räumen angemeldet PartyPoker, WPT,, 888.
Bin jetzt wieder zu bwin weil mir die software gefällt.
Und traffic ist ja auch gut, aber hab das Gefühl die spieler sind stärker als noch vor ein paar monaten und mein Holdem Manager läuft dort selten Reibungslos.
I-Poker gefällt mir nicht wegen den Bots.
Optimal wäre bei dem Pokerraum natürlich gut zu bedienende Software (wie bei bwin oder Pokerstars), viele schlechte Spieler, hoher Traffic, guter Rakeback.
Aber meistens muss man ja Abstriche machen, vor allem da bei mir die Auswahl begrenzt ist...

Schöne Grüße

Hi artschy,

ein Pokerraum, der dir gefallen dürfte, ist Unibet Poker.

Die Software gilt als sehr angenehm und du erhältst dort 30% monatlichen Loyalty Bonus, so viel Rakeback wirst du in einem gestaffelten VIP-System auf deinen Stakes nicht erreichen können.
Auf deinen Limits findest du dort auch noch genügend Traffic und trittst auch nicht gegen die Weltelite des Microstakes-Poker an. ;)

Nicht ganz so toll ist der Ersteinzahlungsbonus dort. Der 1.000,-€ Bonus wird leider nur in Schritten a 100,-€ freigegeben, du solltest dein Spielvolumen also gut planen um nicht eine Stufe knapp zu verpassen. Aber wie du schon gesagt hast, muss man an irgendeiner Stelle auch Abstriche machen, und das Gesamtpaket scheint mir doch sehr gut für dich zu passen.

Original von Schildkroetes
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 1,20€

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? 9-Man

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Mo-Fr ab 20.00, Sonntag ab 15.00 Uhr

5. Sonstiges? Habe zur Verfügung: Poker770, TitanPoker, Everest Poker, Ladbrokes Poker und BetFair Poker

Hi Schildkroetes,

wenn du mit deinem Startkapital Sit and Goes spielen möchtest, lautet meine Empfehlung ganz klar Everest Poker. Das ist zwar nicht der größte, bekannteste, oder beliebteste Raum, aber 3 Gründe machen Everest zum besten Raum um mit Sit and Goes zu starten:

1. Dort werden sehr kleine Limits angeboten, so dass du in deinem Bankrollmanagement mehr Spielraum hast, also auch noch ein Limit absteigen kannst wenn du mit einer Pechsträhne starten solltest. Bei den meisten Räumen betragen die kleinsten Buy-Ins mindestens $1, so dass du diese bei dem von uns empfohlenen 50-Buy-Ins Bankrollmanagement eigentlich schon gar nicht mehr spielen dürftest, wenn du das erste verlierst. Bei Everest Poker fangen SnGs bereits bei $0,05 Buy In an.

2. Der Rake (das sind die Gebühren die Teil jedes Buy-Ins sind) auf den ganz kleinen Sit and Go-Limits ist bei Everest Poker sehr niedrig. Die meisten Pokerräume verlangen bis zu den $3 Buy-Ins oder noch höher einen Gebührenanteil von bis zu 20%, dagegen kommt man gerade als Anfänger kaum an, selbst wenn man bedeutend besser spielt als sämtliche Gegner. Bei Everest zahlst du bereits ab $0,10 Buy In nur noch 10% oder weniger an Rake, das wird dir eine große Hilfe beim Start sein!

3. Der Ersteinzahlungsbonus wird in sehr kleinen Schritten freigeben. Wenn du zusätzlich eigenes Geld einzahlst, um den zweiten Teil deines Startkapitals freizugeben, erhältst du auch einen festen $500 Bonus zum Abspielen. Dieser wird in Schritten von $0,06 freigegeben, so dass keine Gefahr besteht, dass du einen großen Teil des Bonus knapp verpasst.

Bevor du loslegst, solltest du dich auch noch mit den genauen Bedingungen für das Startkapital vertraut machen:

Wie läuft das mit dem Startkapital bei Everest Poker?

Beachte außerdem, dass du dich unbedingt über den Link in folgender Anleitung anmelden musst:

Hol dir deine $50 bei Everest Poker

(Es gibt noch eine andere Anleitung für Selbsteinzahler, der Link dort funktioniert aber nicht für das Startkapital!)

Original von CoconutDealer
1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10/25 (50)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU (wenn nicht genug traffic vorhanden, dann paar tische SH)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) sehr unterschiedlich am Wochenende vormittags/mittags. In der Woche Abends/Nachts.

5. Sonstiges? suche natürlich einen Raum, welcher HU schon für die micros anbietet und trotz rake schlagbar ist, also rakecap nicht höher als 2bb und max 10% zb.

Hi CoconutDealer,

der Rake ist beim Heads-Up Cashgame auf den Microstakes in der Tat ein großes Problem, ich bin darauf in einer früheren Anfrage schon mal eingegangen:

Finde deinen Pokerraum!

Um das ganze zusammenzufassen, kann ich dir empfehlen bei Unibet Poker auf NL10 HU zu spielen, aber NL25 zu überspringen bzw. nur an 6-Max Tischen zu spielen.
Bis einschließlich NL10 sind dort nämlich 10% Rake bei $0,10 gecappt, ab NL25 sind es dann nur noch 5% aber $1,- Cap. Erst ab NL50 ergibt HU also wieder wirklich Sinn.

Rakeback ist für HU zwar nicht sooo entscheidend, aber mit 30% Loyalty Bonus dürftest du auch deutlich besser fahren, als mit einem gestaffelten VIP-System.
Auch die Software gilt als sehr angenehm, allerdings solltest du bei dem 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus dein Volumen einigermaßen gut planen, denn dieser wird nur in Schritten a 100,-€ freigegeben.

Original von Flushmaker89

Fange an mit Omaha Hi/Lo, will hier alles spielen, also Cashgame, Sit & Go und MTTs.

Da neustart, fange ich auf den Mikros an.

6-max & Fullring, am Anfang wäre mir aber Fullring lieber.

Spiele meistens zwischen 17-22 Uhr.

Spiele bereits auf Pokerstars, bin aber leider nicht getrackt. Gibt es noch andere Seiten wo ein halbwegs ordentlicher Omaha Hi/Lo Spielerpool vorhanden ist? Würde dafür auch gerne die 50$ Startkapital benutzen.

Hi Flushmaker89,

Omaha Hi/Lo ist zwar noch die gebräuchlichste der exotischen Varianten, aber auch da wird es mit dem Traffic bei den meisten Räumen schon schwierig.

Am ehesten wirst du wohl im iPoker Netzwerk glücklich werden, dort laufen zumindest auf den Microstakes regelmäßig Pot-Limit Omaha Hi/Lo Tische und auch SnGs gehen regelmäßig auf. Fixed Limit Omaha Hi/lo wirst du allerdings nur bei PokerStars überhaupt Traffic finden, und selbst da gibt es nicht sehr viel Action.

Du kannst dein Startkapital im iPoker Netzwerk bei Poker770 oder bei Titan Poker erhalten. Bei Poker770 erhältst du mehr StrategyPoints für deinen Rake, Titan Poker hat dafür das bessere VIP-System.

Beachte unbedingt auch die genauen Bedingungen für das Startkapital, hier am Beispiel von Poker770 (bei Titan Poker sind die Konditionen identisch):

Wie läuft das mit dem $50 Startkapital bei Poker770 ab?

Original von shock89

2. Welche Limits spielst du? NL4

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? etwa. 30-50k Hände

5. Sonstiges? Kein Stars, WilliamHill bin ich im Moment, Cake würde in Frage kommen oder ein andere iPoker-Raum, bei dem ich auf meinem Limit wenigstens bissl mehr rb als bei wh bekomme :) !

Hi shock89,

ich empfehle dir, Rakeback bei der Suche nach deinem Pokerraum erst mal ein bisschen in den Hintergrund zu stellen. Auf NL4 werden ein paar Prozente mehr eh keinen substantiellen Unterschied machen und gerade am Anfang deines Wegs durch die Limits, sollte der Fokus auf der Verbesserung deines Spiels liegen. Die Bankroll wächst dann ganz von alleine, auch ohne Spitzen-Rakeback Deal.

Für Fullring Microstakes Spieler bieten sich meiner Meinung nach 2 Pokerräume besonders an:

PartyPoker bietet dir viel Traffic und eine ziemlich angenehme Software. Die Gegner dort sind sehr gut schlagbar, und durch gute Tableselection kannst du eine sehr gute Winrate erreichen.

Außerdem gibt es dort Monatlich wechselnde, attraktive Promotions für Spieler aller Varianten und Stakes-Bereiche. So kommt ein bisschen Abwechselung in den Pokeralltag und deine Bankroll freut sich auch.

Viele unserer erfolgreichsten Mitglieder spielen dort schon seit Jahren, weil man einfach ein schönes Rundum-Sorglos Paket bekommt.

Eine andere interessante Option ist Everest Poker. Der Traffic und die Qualität der Software können mit PartyPoker zwar nicht ganz mithalten, aber dafür zählen deine Gegenspieler dort zu den besten Kunden für ambitionierte Spieler, die man finden kann. Bei Everest Poker kannst du in der Regel einfach jeden Tisch spielen der läuft und dich darauf verlassen, beinahe ausschließlich auf reine Freizeitspieler zu treffen.

Du kannst dir diese beiden Räume übrigens auch nächsten Freitag Live im Coaching anschauen!

Im No-Limit Einsteiger-Coaching von 18:00-19:30 kannst du dir PartyPoker einmal genau anschauen und anschließend gibt von es 19:30-21:00 noch ein englischsprachiges No-Limit Coaching bei Everest Poker.

Beide Coachings beschäftigen sich auch genau mit deiner Variante, da kannst du also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :)

Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?

Ich habe vor ausschließlich mtt's zu spielen.

2. Welche Limits spielst du?

Unter der Woche bis 109$ BI, Sonntags Majors bis 215$. Ein avg. BI von 60$.

FR

5. Sonstiges?

Ich spiele schon auf mehreren Seiten, von den großen Seiten fehlt mir v.a. das IPoker-Netz noch. Intressant wegen dem Sonntäglichen Major, IPops, etc.
Meine Frage ist, welche Seite dafür am besten geeignet ist?

Hab gehört manche Seiten machen bei den IPops nicht mit? Welche Seite, gibt einem Spieler der wenig Rake erzeugt am meisten RB? (am besten fixes Rakeback und nicht irgenwelche Punkte, wofür man einen bestimmten Status braucht, damit es sich lohnt).

Die Software sollte möglichst unauffällig sein, nicht zu viel Aufmerksamkeit fordern und gut Kompatibel mit dem HM HUD sein (keine stacksizes/karten/bets sollten verdeckt werden). Gerade dann, wenn das Fenster auf die kleinste Größe gemacht wird.

Ein paar Erfahrungswerte wären nett :)
Gruß

Original von Palmero92
1. Welche Pokervariante spielst du?

Ich habe vor ausschließlich mtt's zu spielen.

2. Welche Limits spielst du?

Unter der Woche bis 109$ BI, Sonntags Majors bis 215$. Ein avg. BI von 60$.

FR

5. Sonstiges?

Ich spiele schon auf mehreren Seiten, von den großen Seiten fehlt mir v.a. das IPoker-Netz noch. Intressant wegen dem Sonntäglichen Major, IPops, etc.
Meine Frage ist, welche Seite dafür am besten geeignet ist?

Hab gehört manche Seiten machen bei den IPops nicht mit? Welche Seite, gibt einem Spieler der wenig Rake erzeugt am meisten RB? (am besten fixes Rakeback und nicht irgenwelche Punkte, wofür man einen bestimmten Status braucht, damit es sich lohnt).

Die Software sollte möglichst unauffällig sein, nicht zu viel Aufmerksamkeit fordern und gut Kompatibel mit dem HM HUD sein (keine stacksizes/karten/bets sollten verdeckt werden). Gerade dann, wenn das Fenster auf die kleinste Größe gemacht wird.

Ein paar Erfahrungswerte wären nett :)
Gruß

Hi Palmero92,

dass einzelne Skins nicht bei der IPops dabei sind wäre mir nicht bekannt, zumindest die IPoker Homepage sagt darüber nichts, und da müsste es ja auf jeden Fall stehen.

Die Räume des IPoker Netzwerks haben alle ein gestaffeltes VIP-System, das ist für Spieler die nicht so viel Rake erzeugen natürlich nicht so optimal. Im Grunde gibt es zwei sinnvolle Möglichkeiten für dich, je nachdem wie viel Rake du letztlich erzeugst.

Vom VIP-System her bietet dir William Hill Poker auf jeden Fall am meisten Value, auch wenn du zum Gemstones-Sammeln vermutlich nicht auf genug Volumen kommst.

Eine ganz interessante Alternative könnte aber womöglich Betfred sein, und zwar im Wesentlichen wegen des exklusiven $4.000 Rake Race dort. Seit der Änderung der Auszahlungsstruktur waren Preisgelder bereits unter $200 an Rake und Fee drin, das ist gerade für Spieler die nicht ganz so ein hohes Volumen spielen definitiv eines der softesten Rake Races die du finden wirst und damit sehr nettes Extra-Rakeback.
Wenn du dich dort anmeldest, solltest du aber beachten, dass es derzeit leider bei einigen Usern Probleme mit unserem Tracking-Link gibt. Falls die Anmeldung über die Software in eine Fehlermeldung läuft, nachdem du unseren Link verwendet hast, lade die Software bitte einmal direkt von der Betfred-Homepage und melde dich nach Erstellen deines Accounts per Ticket bei uns, dann lassen wir das Konto manuell tracken.

Die Software unterscheidet sich im IPoker Netzwerk nur was die Farbgebung angeht und besonders toll ist sie leider insgesamt nicht. Spielen kann man dort aber vernünftig und es gibt auch Hilfsprogramme, um die Optik in gewissen Grenzen den eigenen wünschen anzupassen.

Hey

2. Welche Limits spielst du? derzeit wieder NL 2 :)

ca 4-5 Stunden pro Woche,wenns hoch kommt.Uhrzeit immer untschiedlich.meist 2 Tische gleichzeitig

danke schonmal :)

SeBaHz
Beigetreten: 31.01.2006
Oldschool Grinder

1. Fixed Limit

2. FL, .25/.50 (fange nach langer Pause erstmal wieder unten an...)

3. Short-Handed

4. werktags, nachmittags 15-18 Uhr, 4 Tische gleichzeitig, plane so 2-3 mal unter der Woche zu spielen, Sessions von 1,5-2,5 h

5. Bei pokerstars nicht über euch getrackt und die Seite muss es auch echt nicht werden :)

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Edit : :facepalm:

post kann gelöscht werden

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Das angegebene Limit ist das das der User spielt und die Rakeangabe ist ein Beispiel für eine Angabe die man machen kann entnommen aus der Vorlage. Hat also konkret nix miteinander zu tun.

SNG

3,3$-7,7$

SH Regular & Turbo

Student:
nachmittags- spät abends, in der woche sowie wochenende.
2-4 Tische gleichzeitig
150-200

Alles ausser Stars.
Kriterien nach Wichtigkeit sortiert:
-Rake nicht zu hoch (oder Rakeback angemessen )
-Fischdichte
-Traffic
-Software

Original von ThoRThEHammeR
Hey

2. Welche Limits spielst du? derzeit wieder NL 2 :)

ca 4-5 Stunden pro Woche,wenns hoch kommt.Uhrzeit immer untschiedlich.meist 2 Tische gleichzeitig

danke schonmal :)

Hi ThoRThEHammeR,

auf NL2 hast du noch sehr viel Auswahl was deinen Pokerraum angeht, denn auf den untersten Limits wirst du bei fast jedem Pokerraum noch genug Traffic finden.

Da du aus gestaffelten VIP-Systemen wie man sie z.B. von PartyPoker, PokerStars oder dem iPoker Netzwerk (William Hill Poker u.A.) kennt mit deinem Spielvolumen kaum Rakeback erhalten wirst, wäre ein Flat-Rakeback Deal die beste Möglichkeit, deine Gewinne noch ein wenig aufzustocken.

Eine gute Option wäre da wohl Unibet Poker, denn dort erhältst du 30% deines Rake in Form eines monatlichen Loyalty-Bonus zurück, dafür ist auch kein Mindestbetrag an Rake erforderlich.
Nicht so schön für Microstakes-Spieler ist dort allerdings der Ersteinzahlungsbonus, denn die 1.000,-€ Bonus die du auf deine erste Einzahlung erhältst, werden nur in Schritten a 100,-€ freigegeben. Trotzdem ist Unibet Mittelfristig sicher eine Überlegung wert, denn bei fast allen unseren anderen Partnern wirst du nur solange mehr als 30% Rakeback erhalten können, wie du den Ersteinzahlungsbonus abspielst, und der ist ja immer nur eine sehr begrenzte Zeit lang gültig.
Die Software von Unibet wird übrigens von den meisten Spielern auch als sehr angenehm empfunden.

Der einzige andere Raum mit Flat-Rakeback (ebenfalls 30%) ohne Mindestrake-Anforderung in unserem Sortiment wäre PKR, aber die 3D Software ist nicht Jedermanns Sache.
Dafür ist dieser Raum allerdings auch für eine sehr hohe Fischdichte bekannt, und gerade wenn du noch nicht so viele Tische spielst, solltest du dir den Raum mal anschauen. Du kannst dort sogar ohne eigene Einzahlung $20 erhalten:

Twenty for Twenty: Holt euch eure kostenlosen $20 bei PKR! [Update]

Um das Rakeback freizuschalten, musst du allerdings noch eine eigene Einzahlung leisten, einen entsprechenden Bonuscode und Hinweise dazu gibt es im oben verlinkten Thread.

Teilen: