Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Original von SeBaHz
1. Fixed Limit

2. FL, .25/.50 (fange nach langer Pause erstmal wieder unten an...)

3. Short-Handed

4. werktags, nachmittags 15-18 Uhr, 4 Tische gleichzeitig, plane so 2-3 mal unter der Woche zu spielen, Sessions von 1,5-2,5 h

5. Bei pokerstars nicht über euch getrackt und die Seite muss es auch echt nicht werden :)

Hi SeBaHz,

wenn du schreibst, dass du unten wieder anfängst, gehe ich mal davon aus, dass du in absehbarer auch mit dem einen anderen Limitaufstieg rechnest.
Da der Fixed-Limit Traffic mit steigenden Limits insgesamt sehr dünn wird, bleibt als Alternative zu Stars eigentlich nur noch PartyPoker bzw. WPT Poker.

Bei beiden Räumen spielst du über die selbe Software gegen dieselben Gegner, und sogar die VIP-Systeme sind identisch. Der praktische Unterschied besteht im wesentlichen darin, dass du bei WPT Poker nochmal einen FDB mitnehmen kannst, wenn du diesen bei PartyPoker schon abgespielt hast. ;)

Du hast wie ich sehe ja schon recht viel bei PartyPoker gespielt, insofern kennst du die Software und das VIP-System ja schon - insgesamt ein sehr gutes Rundum-Sorglos-Paket würde ich sagen. :)

SeBaHz
Beigetreten: 31.01.2006
Oldschool Grinder

Vielen Dank für die Mühen und die wertvollen Tipps!!!

Tatsächlich konnte ich erst einmal nicht die Finger von dem derzeitigen Bonus bei Stars lassen, aber in Bälde gibts dann den Umstieg, wenn mich Stars mal wieder anfängt zu f****n.

Korrekt, bei Party kenne ich mich bestens aus. Die Software hat mich allerdings irgendwann ein bisschen genervt. Vielleicht probiere ich echt mal WPT Poker aus, der FD Bonus reizt natürlich schon. Kannte die Pokerseite gar nicht...

Ob es für mich irgendwann wieder auf das Limit geht, das ich einst gespielt hab, weiß ich nicht. So viel Zeit wie früher werde und kann ich definitiv nicht investieren; ob es dann trotzdem reicht wird man sehen. Aufgrund der langen Pause hab ich keinen Plan der aktuellen FL Situation. Lese aber immer öfters, dass "FL tot sei..." Mal schauen, was kommt... :)

Original von WINTAKER
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

SNG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

3,3$-7,7$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH Regular & Turbo

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Student:
nachmittags- spät abends, in der woche sowie wochenende.
2-4 Tische gleichzeitig
150-200

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Alles ausser Stars.
Kriterien nach Wichtigkeit sortiert:
-Rake nicht zu hoch (oder Rakeback angemessen )
-Fischdichte
-Traffic
-Software

Hi WINTAKER,

weniger als 10% Rake wirst du auf deinen Limits nicht finden, aber ein Flat Rakeback Deal dürfte bei deinem Volumen entschieden besser sein als ein gestaffeltes VIP-System.

Sinnvoll wären da wohl am ehesten Unibet Poker oder PKR.
Bei beiden Räumen gibt's für deine Bedürfnisse ausreichend Traffic und jeden Monat 30% deines Rake zurück, folgende Unterschiede und Besonderheiten gibt es zu beachten:

PKR

Unibet Poker

• angenehme Software
  • nicht sehr Microstakes-freundlicher Ersteinzahlungsbonus: Auszahlungsstufen a 100,-€ sind auf den unteren Limits leider kaum zu schaffen
  • Der Account muss innerhalb von 10 Tagen durch Einloggen in die Software aktiviert werden. Zusätzlich dazu muss der Bonus innerhalb von 10 Tagen durch eine Ersteinzahlung aktiviert werden, da ansonsten weder der Ersteinzahlungsbonus noch der Loyalty Bonus verfügbar sein wird.

Ich würde gerne 10$ einbezahlen bei einem Anbieter um dort getrackt zu werden um Punkte für dieses Plattform zu erspielen um den Anfänger Status aufzupimpen. Bei bet365, Party, Pokerstars und PKR bin ich schon regristirert, werde aber nicht getracked.

Welcher Raum arbeitet am schnellsten um Punkte für diesen Account zu erhalten?

Original von SeBaHz
Vielen Dank für die Mühen und die wertvollen Tipps!!!

Tatsächlich konnte ich erst einmal nicht die Finger von dem derzeitigen Bonus bei Stars lassen, aber in Bälde gibts dann den Umstieg, wenn mich Stars mal wieder anfängt zu f****n.

Korrekt, bei Party kenne ich mich bestens aus. Die Software hat mich allerdings irgendwann ein bisschen genervt. Vielleicht probiere ich echt mal WPT Poker aus, der FD Bonus reizt natürlich schon. Kannte die Pokerseite gar nicht...

Ob es für mich irgendwann wieder auf das Limit geht, das ich einst gespielt hab, weiß ich nicht. So viel Zeit wie früher werde und kann ich definitiv nicht investieren; ob es dann trotzdem reicht wird man sehen. Aufgrund der langen Pause hab ich keinen Plan der aktuellen FL Situation. Lese aber immer öfters, dass "FL tot sei..." Mal schauen, was kommt... :)

Sehr gerne, wenn ich dir noch einen ganz neuen Raum vorstellen konnte, freut mich das natürlich besonders =).

Bei der PartyPoker/WPT Poker Software muss man halt erst mal den ganzen Quatsch wie Glückwunschanimationen ausschalten und sich ein angenehmes Theme aussuchen, dann geht die Software ziemlich gut klar, finde ich ;).

Ich wünsche dir natürlich, dass du schnell wieder auf dein altes Limit kommst, aber in der Tat ist beim Fixed Limit der Traffic weniger und die Competition tougher geworden.
Aber vielleicht hast du ja auch Lust, mal eine neue Variante auszuprobieren? Deine FL-Erfahrung wird dir auf jeden Fall beim erlernen eines anderen Spieltyps eine große Hilfe sein!

Viel Spaß und Erfolg beim Neustart!

Original von Fabban
Ich würde gerne 10$ einbezahlen bei einem Anbieter um dort getrackt zu werden um Punkte für dieses Plattform zu erspielen um den Anfänger Status aufzupimpen. Bei bet365, Party, Pokerstars und PKR bin ich schon regristirert, werde aber nicht getracked.

Welcher Raum arbeitet am schnellsten um Punkte für diesen Account zu erhalten?

Hi Fabban,

um schnell StrategyPoints zu sammeln, bieten sich Poker770 oder William Hill Poker an, denn dort erhältst du jeweils 5 StrategyPoints pro $1 Rake.

Eine Verzögerung von 1-3 Tagen für die Anrechnung der Punkte musst du bei jedem unserer Partner in Kauf nehmen, üblicherweise kommen die Punkte von Poker770 aber ein kleines bisschen schneller als die von William Hill. Dafür hat William Hill beim VIP-System zumindest für Vielspieler klar die Nase vorn, aber auf den untersten Limits ist der Unterschied noch nicht so entscheidend.

Du kannst bei Poker770 übrigens auch kostenlose $7,70 erhalten:

Hol dir kostenlsoe $7,70 bei Poker770

Original von HergenL

Original von WINTAKER
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

SNG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

3,3$-7,7$

SH Regular & Turbo

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Student:
nachmittags- spät abends, in der woche sowie wochenende.
2-4 Tische gleichzeitig
150-200

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Alles ausser Stars.
Kriterien nach Wichtigkeit sortiert:
-Rake nicht zu hoch (oder Rakeback angemessen )
-Fischdichte
-Traffic
-Software

Hi WINTAKER,

weniger als 10% Rake wirst du auf deinen Limits nicht finden, aber ein Flat Rakeback Deal dürfte bei deinem Volumen entschieden besser sein als ein gestaffeltes VIP-System.

Sinnvoll wären da wohl am ehesten Unibet Poker oder PKR.
Bei beiden Räumen gibt's für deine Bedürfnisse ausreichend Traffic und jeden Monat 30% deines Rake zurück, folgende Unterschiede und Besonderheiten gibt es zu beachten:

PKR

Unibet Poker

• angenehme Software
  • nicht sehr Microstakes-freundlicher Ersteinzahlungsbonus: Auszahlungsstufen a 100,-€ sind auf den unteren Limits leider kaum zu schaffen
  • Der Account muss innerhalb von 10 Tagen durch Einloggen in die Software aktiviert werden. Zusätzlich dazu muss der Bonus innerhalb von 10 Tagen durch eine Ersteinzahlung aktiviert werden, da ansonsten weder der Ersteinzahlungsbonus noch der Loyalty Bonus verfügbar sein wird.

Danke für deine Hilfe HergenL.
Ich hätte noch eine Frage:
wie sieht es aus wenn ich pro monat auf ein pensum von 800-1000 games komme wobei 5,5$ avg ist?

Original von WINTAKER
[...]
Danke für deine Hilfe HergenL.
Ich hätte noch eine Frage:
wie sieht es aus wenn ich pro monat auf ein pensum von 800-1000 games komme wobei 5,5$ avg ist?

Sehr gern!

Mit $400-$500 Rake im Monat sieht das ganze schon ein wenig anders aus, da kämst du bei William Hill Poker zum Beispiel über ein ganzes Jahr betrachtet und bei optimaler Ausnutzung des VIP-Systems bereits auf bis zu 38% aus dem VIP-System, und Ersteinzahlungsbonus und zusätzliche Promotions kämen da dann noch obendrauf.
Die Gegner sind im IPoker Netzwerk gerade auf deinen Limits auch noch sehr gut schlagbar.

Die wohl interessanteste Alternative wäre mit dem Volumen aber sicherlich zur Zeit 24hPoker, da gibt es neben 30% Flat Rakeback noch eine exklusive 8.000,-€ Endurance Challenge von uns, die für so ein Spielvolumen sehr viel Extra-Rakeback bringen sollte.

Da das ganze sehr neu ist, haben wir dazu noch kaum Erfahrungswerte, aber wenn du dir den aktuellen Zwischenstand mal anschaust, sind derzeit gerade mal 41 Spieler im Begriff einen Preis abzuräumen. Ich gebe dir jetzt noch den heißen Tipp, dass die nötigen 20 Tage a 20 VIP Points gerade mal 200,-€ Rake entsprechen. Wenn du dir ausrechnest, wie groß den Stück von dem Kuchen werden dürfte solange sich das noch nicht so weit rumgesprochen hat, siehst du direkt auf was für Rakeback-Werte das bei so einem Volumen hinausläuft und willst das wahrscheinlich nutzen, solange es noch so wenige andere tun ;).

Hey Leute, ich hab vor $1 SnG zu spielen, könnt ihr gute Seiten anbieten, mit einem niedrigen rake, auf der ich auch mit nem $ 50 Startkapital spielen kann?

Darling87
Beigetreten: 24.02.2009
PokerStrategist

Ich will sss spielen.

Nl .10 .25

Meist abends/we

Rake 300-500

Berlas
Beigetreten: 14.02.2012
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? SnG

2. Welche Limits spielst du? 1$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann und wie viel spielst du? In der Woche 3-4 Abende ca. 5 std. zwischen 16h-24h. Immer 2-4 Tische gleichzeitig
Am Wochenende meist zwischen 7 und 1 Uhr.

5. Sonstiges?

Ich hab mein Startkapital bei Poker770 freigespielt. Ich find die Software sehr unschön, und da die 1$ sng's sowohl 20% Rake haben als auch bereits die 4. SNG Stufe sind, suche ich nach etwas neuem

In der Woche tagsüber spiele ich gelegentlich bei Pokerstars, Software gefällt mir, $1,5 sind gut schlagbar da es das niedrigste SNG ist. Leider gab es nen Fehler beim Anmelden und Pokerstars ist bisher nicht bereit die Verknüpfung mit ps.com herzustellen. Also kann ich dort leider nicht dauerhaft spielen, da ich dann hier keine Punkte mehr sammeln kann und damit die Seite verleugnen würde, die mir das Pokern beigebracht hat *thumps up*.

Ich würd also gern meine 60€ bei Poker770 abziehen und mich mal an ein wenig weniger Rake versuchen wollen.

Edit: Ich bin mit den RakeBack mechanismen auch noch nicht ganz so vertraut. Ich habe den ersteinzahler bonus und die Cashmaschine bei den Pokerpromos genutzt.

Hallo,

1. Pokervariante: NL,SNGs, MTT

2. Limits: aktuell NL100-MSS, jetzt möchte ich mich an SnGs (20-30$) und MTTs (10$) heranwagen

3. No-Limit-SH, SNG-SH und FR

4. 5mal die Woche, täglich 3h verteilt auf 2 Sessions (nachmittags ab um 3 und abends ab 10), 4-6 Tische

5. Sonstiges: Nicht auf Party Poker, Pokerstars und Poker 770, hoher RB und Fischdichte ist mir natürlich wichtig, optimal war es eigentlich bei Poker 770, jedoch möchte ich einen neuen FDB ausprobieren und diesen gern vollständig clearen, der FDB sollte also nicht zu schwer sein.

Ich lese gerade, dass im iPoker-Netzwerk wegen dem hohen RB viele Regs sind. Stimmt das? Seltsamerweise gewinne ich zurzeit viel wegen dummen Calls meiner Gegner, was eigentlich Fische kennzeichnend für Fische ist

Also ich habe mich auch schon ein wenig informiert und finde Everest und PKR nicht schlecht, aber ich würde mich freuen, wenn auch andere geeignete Pokerräume vorgeschlagen werden könnten :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Viele Grüße
Macens

ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Moin,

1. Welche Pokervariante spielst du? Nl6max

2. Welche Limits spielst du? NL10 (Traffic auch perspektivisch auf NL25, auch schon am Morgen)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
früh ab 10, 3-5h /tag , 4-6 tische, täglich
falls das hilft: auf stars in 70k hands auf zoom knappe 400$ rake bezahlt-> so um die 30-40k strebe ich pro monat an

-auf garkeinen fall i-poker
-24h(FDB),stars(FDB),party(FDB),888(nur free money, kein fdb in anspruch genommen) und cake schon getrackt
-Voraussetzung: ich komme von stars, 24h und party waren softwaremäßig ok, etwas vergleichbares wäre nciht schlecht->rebuy fkt usw must have-> so poker heaven wäre von dem, was ich gehört habe, ein no-go für mich^^
- der FDB sollte für mich so weit wie möglich clearbar sein!
-> das is für mich neben der software der absolut hauptpunkt, da spielt sowohl zeit, als auch rb%, als auch $$$-schritte ne rolle^^
- wenn du mehrere Vorschläge hast, immer her damit, dann kann ich wegen der Software evtl. selber mal rumprobieren

Ich weiß, viele Bedingungen, gerade deswegen hab ichs allein beim finden auch gerade nicht so wirklich leicht das Optimum für mich zu finden :)

Danke schonmal, mfG Tim

Original von GrandmasterBrot
Hey Leute, ich hab vor $1 SnG zu spielen, könnt ihr gute Seiten anbieten, mit einem niedrigen rake, auf der ich auch mit nem $ 50 Startkapital spielen kann?

Hi GrandmasterBrot,

wenn du mit deinem Startkapital Sit and Goes spielen möchtest, ist der beste Raum dafür wohl Everest Poker.
Gerade auf der letzten Seite in diesem Thread habe ich schon einem anderen PokerStrategen in derselben Situation denselben Rat gegeben, daher hier nur einmal der Link zu meiner ausführlichen Antwort:

Finde deinen Pokerraum!

Dort steht alles, was Everest Poker für dich interessant macht und auch noch ein paar Dinge, die du beachten solltest.

letitsnow
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

Hey : D
Das ist ja mal ein cooler Service. Bin mal gespannt was hier der "idealste" Room für mich ist.

1. Welche Pokervariante spielst du?
NLH/PLO

2. Welche Limits spielst du?
SNGHU Buy-In: $60-200 / PLO50-100 6-max.

Hauptsächlich SNGHU um die 60-100 Dollar Buy-In und ab und an mal ein paar Shots auf $200. Weiterhin spiele ich ab und an mal CG in Form von PLO50-100 6-max oder NLH50-100 6max. Aber die CG Partien eigentlich seltener. Reg. SNGHU - darauf kommt es mir hier an.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
~ 20-30 Std./Woche | week: start 18-19h | weekend: start 15-16h [verschieden]
:diamond: CG 8 Table [wie gesagt, mir kommt´s eher auf SNGHUs an.]
:diamond: SNG 1 Table bis max. 2 Table

5. Sonstiges?
Ich spiele bei pokerstars, da mir die Software sehr gut gefällt.
Sie haben einen erstklassigen Support und mehr als genügend Traffic für meine SNGHUs. Allerdings bin ich nicht getrackt und bin mir nicht ganz sicher ob der Rake ideal ist. Fühle mich aber sicher auf der Plattform (bzgl. FTKatastrophe o. Hackangriffen).

:heart: Rake, Fischdichte, Traffic, Support, VIP/Rakeback, Sicherheit, etc. (Finde eigentlich alle Kriterien wichtig)

Vielen Dank im Voraus für den Service ;)

Original von Darling87
Ich will sss spielen.

Nl .10 .25

Meist abends/we

Rake 300-500

Hi Darling87,

Ich gehe mal von Fullring aus?

Mein allererster Tipp ist, dich nicht nur auf die SSS alleine zu konzentrieren, denn inzwischen gibt es kaum noch Pokerräume wo man diese Strategie überhaupt spielen kann und es wird allgemein immer schwieriger, diese Variante profitabel zu spielen.

Tische, mit 20bb minimum Buy In findest du noch bei folgenden Pokerräumen:

- 888poker ("klassische" 20bb-100bb Tables)
- Poker Heaven ("klassische" 20bb-100bb Tables)
- iPoker: Titan Poker, William Hill Poker (Shallow Tables ab NL50)
- PokerStars (20bb-CAP Tables ab NL50)
- Cake Poker (Shallow Tables)

Die Reihenfolge gibt so auch die "Brauchbarkeit" wieder, die aber leider bei allen Kandidaten nicht so toll ist.
888poker hat wohl noch am meisten Traffic auf deinen Limits und gilt auch als sehr fischig. Allerdings wirst du hier fast gar kein Rakeback erhalten, das wäre als SSS spieler ja eigentlich sehr schön.
Rakeback gibt es bei Poker Heaven, aber dafür ist der Traffic da eher mau und spielt sich auch hauptsächlich an den Bad Beat Jackpot-Tischen ab - der zusätzliche Rake für den Jackpot macht den Vorteil des Rakeback natürlich wieder zunichte.
Im IPoker Netzwerk und bei PokerStars wirst du erst ab NL50 überhaupt SSS spielen können, und da es dort auch nur entweder Shallow-Tische mit 20-50bb Buy In (IPoker) bzw. CAP-Games (Stars) gibt, ist der mathematische Vorteil der SSS dort entsprechend geringer und die Games sind deutlich tougher.
Cake Poker nimmt noch immer US-amerikanische Spieler, daher ist dein Geld dort möglicherweise nicht sicher!

Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

1. NLH und jetzt vermehrt auch SnGs

2. NL5 und 1$ SnGs

3. Fullring

4. Schwer zu sagen meist Abends ein paar Stunden, Wochenende auch mal mehr. 4-6 Tische gleichzeitig.

5. Hätte gerne Flatrakeback, da ich zu niedrige Limits für VIP Systeme spiele. War schon bei Stars (ungetracked) und spiele zur Zeit auf Party, ohne Bonus und als Bronze Member. Bei 888 und 770 bin ich schon geregged... FDB sollte möglich sein bei den Limits abzuspielen.

Danke!

Original von Berlas
1. Welche Pokervariante spielst du? SnG

2. Welche Limits spielst du? 1$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann und wie viel spielst du? In der Woche 3-4 Abende ca. 5 std. zwischen 16h-24h. Immer 2-4 Tische gleichzeitig
Am Wochenende meist zwischen 7 und 1 Uhr.

5. Sonstiges?

Ich hab mein Startkapital bei Poker770 freigespielt. Ich find die Software sehr unschön, und da die 1$ sng's sowohl 20% Rake haben als auch bereits die 4. SNG Stufe sind, suche ich nach etwas neuem

In der Woche tagsüber spiele ich gelegentlich bei Pokerstars, Software gefällt mir, $1,5 sind gut schlagbar da es das niedrigste SNG ist. Leider gab es nen Fehler beim Anmelden und Pokerstars ist bisher nicht bereit die Verknüpfung mit ps.com herzustellen. Also kann ich dort leider nicht dauerhaft spielen, da ich dann hier keine Punkte mehr sammeln kann und damit die Seite verleugnen würde, die mir das Pokern beigebracht hat *thumps up*.

Ich würd also gern meine 60€ bei Poker770 abziehen und mich mal an ein wenig weniger Rake versuchen wollen.

Edit: Ich bin mit den RakeBack mechanismen auch noch nicht ganz so vertraut. Ich habe den ersteinzahler bonus und die Cashmaschine bei den Pokerpromos genutzt.

Hi Berlas,

auch dir würde ich Everest Poker empfehlen, bis du beim $3 Limit angekommen bist, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Dort werden sehr kleine Limits angeboten, so dass du in deinem Bankrollmanagement mehr Spielraum hast, also auch noch ein Limit absteigen kannst wenn du mit einer Pechsträhne starten solltest. Bei den meisten Räumen betragen die kleinsten Buy-Ins mindestens $1, so dass du diese bei dem von uns empfohlenen 50-Buy-Ins Bankrollmanagement schon sehr schnell gar nicht mehr spielen dürftest, wenn du eine Pechsträhne am Start erwischt. Bei Everest Poker fangen SnGs bereits bei $0,05 Buy In an.
  2. Der Rake auf den ganz kleinen Sit and Go-Limits ist bei Everest Poker sehr niedrig. Die meisten Pokerräume verlangen bis zu den $3 Buy-Ins oder noch höher einen Gebührenanteil von bis zu 20%, dagegen kommt man gerade als Anfänger kaum an, selbst wenn man bedeutend besser spielt als sämtliche Gegner. Bei Everest zahlst du bereits ab $0,10 Buy In nur noch 10% oder weniger an Rake, das wird dir eine große Hilfe beim Start sein!
  3. Der Ersteinzahlungsbonus wird in sehr kleinen Schritten freigeben. Wenn du zusätzlich eigenes Geld einzahlst, um den zweiten Teil deines Startkapitals freizugeben, erhältst du auch einen festen $500 Bonus zum Abspielen. Dieser wird in Schritten von $0,06 freigegeben, so dass keine Gefahr besteht, dass du einen großen Teil des Bonus knapp verpasst.

Nebenbei ist Everest übrigens auch als besonders fischig bekannt. _cool:

Rakeback solltest du erst mal noch gar nicht groß berücksichtigen, am Anfang ist es viel wichtiger, an deinem Spiel zu arbeiten und dadurch Geld zu gewinnen, dass du einfach besser wirst.
Auf höheren Limits, wo dann insgesamt deutlich mehr Rake bezahlst und auch die Gegner immer besser werden, wird es dann wichtig, dass du auch einen Teil deiner Gebühren zurückerhältst.

Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Danke, bei Everest kann ich mich aber scheinbar nicht anmelden, da deren Anmeldescript verbuggt ist (siehe Thread im Everest Forum)...

Original von Macens
Hallo,

1. Pokervariante: NL,SNGs, MTT

2. Limits: aktuell NL100-MSS, jetzt möchte ich mich an SnGs (20-30$) und MTTs (10$) heranwagen

3. No-Limit-SH, SNG-SH und FR

4. 5mal die Woche, täglich 3h verteilt auf 2 Sessions (nachmittags ab um 3 und abends ab 10), 4-6 Tische

5. Sonstiges: Nicht auf Party Poker, Pokerstars und Poker 770, hoher RB und Fischdichte ist mir natürlich wichtig, optimal war es eigentlich bei Poker 770, jedoch möchte ich einen neuen FDB ausprobieren und diesen gern vollständig clearen, der FDB sollte also nicht zu schwer sein.

Ich lese gerade, dass im iPoker-Netzwerk wegen dem hohen RB viele Regs sind. Stimmt das? Seltsamerweise gewinne ich zurzeit viel wegen dummen Calls meiner Gegner, was eigentlich Fische kennzeichnend für Fische ist

Also ich habe mich auch schon ein wenig informiert und finde Everest und PKR nicht schlecht, aber ich würde mich freuen, wenn auch andere geeignete Pokerräume vorgeschlagen werden könnten :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Viele Grüße
Macens

Hi Macens,

wenn dir Poker770 gefallen hat, gibt es ja noch ein paar andere Skins im IPoker Netzwerk, die sogar langfristig deutlich vorteilhafter für dich sein dürften.
Wenn du mehr Cashgame spielen willst, wäre sicherlich Titan Poker die beste Wahl, für SnGs bietet sich eher das VIP-System von William Hill Poker an.
Beide Räume bieten genau wie Poker770 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus, allerdings mit leicht unterschiedlichen Bedingungen. Bei Titan Poker hast du nur 30 Tage zum freispielen, dafür entspricht der Bonus aber ~52% Rakeback und ist somit besonders effizient. Bei William Hill Poker hast du 90 Tage Zeit und die ~43% Rakeback denen der Bonus entspricht sind auch noch sehr ordentlich.

Bei Everest Poker oder PKR wirst du auf deinen Limits vermutlich vor allem Nachmittags mit dem Traffic nicht sehr glücklich werden, falls doch kannst du aber mit durchschnittlich sehr schwachen Gegnern dort rechnen. Solche Räume würde ich dir aber eigentlich eher als Ergänzung empfehlen, um Abends noch ein paar besonders fischige Tische dazuzunehmen.

Ansonsten könntest du das Ongame-Netzwerk einmal ausprobieren. Besonders für SnGs und MTTs findest und dort sehr guten fischigen Traffic, aber auch die Cashgame Tische gelten als sehr profitabel. Das beste VIP-System hat dort unser Partner Betfair Poker, und da hast du außerdem die Wahl zwischen 5 verschiedenen Ersteinzahlungsboni:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Teilen: