Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Hi!

1. Welche Pokervariante spielst du?
NL MSS

2. Welche Limits spielst du?
NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
hauptsächlich Abends. Fange gerade an also erstmal 1 Tisch

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Hab schon Accounts bei Titan und Pokerstars (aus früheren Zeiten). Möchte mit den 50$ Startgeld anfangen und suche einen geeigneten Raum.

Danke.

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL25 NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?4-6 Tische, meist in den Abendstunden die Woche über.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) kein Ipoker, PKR und Pokerstars bitte, bei party bin ich gereggt aber leider nicht getrackt

thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? 20 bzw 25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads-Up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 2 Tische - Unter der Woche ca. 2 std pro tag, am Wochenende ca. 4

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) Auf Ipoker spiele ich momentan, aber rake liegt bei 55bb/100, das ist einfach nur wahnsinnig . Suche eine Seite die min. PLO20 HU anbietet.

Soooo, ich Update das Ganze dann mal:

Original von HergenL

Original von azadon
NL MSS, evtl irgendwann mal BSS... grad noch in der "Findungsphase"

Bankrolltechnisch zwischen NL5 und NL10 (75€)

FR
Habe diesen Monat 12k Hands gespielt, seit gestern versuch ich meine MSS Strategy "konsequent" durchzuziehen. D.h.:
- 6 Tische gleichzeitig, weil dort das Verhältnis aus Übersicht und maximalen Hands/h am besten scheint bei mir.
- genug Action, dass ich nicht rumspiele
- selbst wenn an allen Tischen gleichzeitig Hände kommen ist es noch handlebar
- hab auf Pokerstars in der ersten guten Session gestern 400hands in einer Stunde gespielt... wenn ich das hochrechne dürften es mit den Parametern schon gut 15k Hands im Monat werden

5. Sonstiges?
Hauptziel ist ab jetzt BRB. Ich will kein loosing Player mehr sein und bin mir sicher, dass ich das langfristig schaffen kann. Habe seit ich angefangen habe durch Tilt und falsches BRM schon einige € verbrannt und versuche ab diesem Jahr durch viel Theorie und Analyse des eigenen Spiels meine Leaks nach und nach auszubessern.
Erste Session verlief mit 18bb/100hands gut. Habe viele Spots, in denen ich sonst falsche Entscheidungen treffe richtig gehandelt und dadurch ohne lucky Setups souverän gespielt.

Auf PokerStars bin ich leider nicht getracked und bei EverestPoker warte ich gerade auf die Bestätigung meiner Daten, damit ich mir die HM2 Lizenz freispielen kann (12% der 1000SummitPoints hab ich dort schon geschafft mit "nur" 10$ cash-in), somit fällt die Seite auch raus.

Was mir wichtig ist:
- akzeptable Software (nach Möglichkeit sowas wie auto-Rebuy wie auf Stars wär schon geil )
- genug traffic für 6 Tische FR gleichzeitig mit entsprechenden neuen Tischen, wenn man halt über die 50bb-Grenze am Tisch hinaus ist und einen neuen braucht
- Fischigkeit wäre klar auch von Vorteil
- Rake hab ich auf Grund der Limits nur 30$ gezahlt, Rakeback lohnt sich da irgendwie wohl nur als Flat-Rakeback, allerdings dürfte es in nächster Zeit relativ "schnell" mehr werden, sollte ich mich konstant verbessern

Wäre WH ein guter Raum für mein Vorhaben? möchte nach Möglichkeit beim Bankrollbuilding auch ganz gut SP sammeln
Bin mal gespannt auf die Vorschläge ;)

Hi azadon,

Ich denke auch, Rakeback sollte in deinen Überlegungen erstmal noch gar keine große Rolle spielen - am Anfang deiner Pokerkarriere sollte im Vordergrund stehen, dass du dich bei deinem Pokerraum wohlfühlst und motiviert an deinem Spiel arbeitest. Viele StrategyPoints halte ich auch für wichtiger, mit einem höheren Status bei uns kannst du schließlich einfach schneller lernen.

William Hill Poker ist für dein Vorhaben schon sehr gut geeignet, mit 5SP pro $1 Rake steigst du schnellstmöglich im Status auf und der 200% Ersteinzahlungsbonus bis zu $2000 (wobei der Maximalbetrag für dich sicher noch keinen Sinn macht) hilft natürlich auch, deine Bankroll zu vergrößern.

Eine Andere Möglichkeit die mir gerade für dich ins Auge gesprungen ist, wäre PartyPoker. Ich habe gerade gesehen, dass du dort noch ein offenes Angebot für ein zusätzliches Startkapital hast (dazu müsstest du irgendwann mal eine E-Mail von uns bekommen haben).
Wenn du noch keinen PartyPoker Account hast, kannst du das Angebot unter folgendem Link annehmen:

http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/908

ACHTUNG AN ALLE: DAS FUNKTIONIERT NUR WENN MAN AUCH DAS ENTSPRECHENDE ANGEBOT BEKOMMEN HAT!

Mit den zusätzlichen $50 wäre deiner Bankroll natürlich am schnellsten geholfen und du kannst zusätzlich noch einen Einzahlungsbonus bis zu $100 nutzen.

Meine Empfehlung wäre daher, das zusätzliche Startkapital bei PartyPoker zu nutzen und den Rest deiner Bankroll ebenfalls dort einzuzahlen um den Einzahlungsbonus abzuspielen. Wenn du das gemacht hast, kannst du dann direkt mit einer größeren Einzahlung zu William Hill wechseln und den Bonus dort so besser ausnutzen. Bis dahin sollte der Silberstatus, den du mit deiner BR bei PP ganz leicht erreichst, auch vom Content her noch für dich ausreichen.

Habe mich bei Partypoker auf ne BR von über 1000$ hochgearbeitet und wollte jetzt mit den neuen Parametern mal nach einer Alternative fragen:

Pokervariante: Immernoch MSS, wird auch erstmal dabei bleiben

Pokerlimit: Zuletzt bei Partypoker NL100 SH, fühlte mich auf dem Limit ziemlich wohl

Pokervolumen: Auf Grund der Tatsache, dass ich mein vorerst "größtes Ziel" erreicht habe (NL100 erreichen), war das gespielte Volumen eher gering in letzter Zeit. Hatte keinen wirklichen Anreiz mehr, da ich auch keinen Bonus o.ä. zum abspielene habe bei PP.
15k Hands im Monat mit dem entsprechenden Anreiz sollten aber schon machbar sein.

Spiele wenn dann eher in den Abendstunden ab 20:00 Uhr, ca. 6 Tische und immer dann, wenn ich gerade Lust und Laune auf Poker hatte.

Sonstiges: Ziel wird sein für NL100 genug Stacks zu erspielen, um das Risiko, broke zu gehen, auf ein Minimum zu reduzieren.
Da sich auf NL100 ordentlich Rake erzeugen lässt, sind Bonis recht gut zu clearen und ein Bonus ist immer eine Motivation zu spielen

Einer der wichtigsten Faktoren ist für mich die "Sicherheit" meines Kapitals; habe mit dem Gedanken gespielt auf 24h Poker zu spielen, aber neben der miserablen Software ist mir irgendwie die Seite sehr dubios, da sie krasse Promotions raushauen, man auf 100% RB kommen kann etc und naja, das ist meist zu gut um wahr zu sein.

Auch, wenn meine BR mittlerweile "nur" aus 100€ selbsteingezahltem Geld besteht würde ich ungern sowas wie den Black Friday auf Fulltilt am eigenen Leib erleben.

Von der Software her stelle ich an sich nicht zu große Anforderungen, da ich wiegesagt "nur" 6 Tische spiele und die auf fast allen Seiten mit fast jeder Gammelsoftware handlebar sind.

Ungetracked nach wie vor nur auf Stars und Everestpoker

steeb
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von steeb

Original von HergenL

Original von steeb
1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? 25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? +-6 Tische, mehr oder weniger jeden Tag, denke mal so 750 hände im schnitt

5. Sonstiges? Fand Everest ganz gut eigentlich, es gab ein bisschen rakeback und die tische warn schon sehr soft... leider bekomm zu manchen zeiten gerade so die 6 tische voll, auf nl 50 siehts noch ein bisschen mauer aus

Hi steeb,

mit deinem Spielvolumen dürftest du vom Rake her in Regionen um die $450 pro Monat landen. In dem Bereich bringen gestaffelte VIP-Syysteme meist noch nicht sehr viel Value und du dürftest mit einem Flat Rakeback Deal am besten fahren.

Ich würde deshalb Unibet Poker im Microgaming Netzwerk empfehlen.
Dort bekommst du 30% deines Rake als Loyalty-Bonus zurück und findest auf deinen Limits locker genug Traffic der auch eher fischig ist.

Für die Ersteinzahlung erhältst du dort einen festen 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 100,-€ freigegeben wird.

hey klingt schonmal nicht schlecht...allerdings habe ich noch so meine bedenken, was die "anonym tische" angeht ;)

alternative wäre 24h poker? wurde ein paar seiten zuvor bei einer ähnlichen anfrage empfohlen

push

Original von steeb

Original von HergenL
[...]

hey klingt schonmal nicht schlecht...allerdings habe ich noch so meine bedenken, was die "anonym tische" angeht ;)

alternative wäre 24h poker? wurde ein paar seiten zuvor bei einer ähnlichen anfrage empfohlen

24hPoker dürfte vom Gesamt-Rakeback her sogar noch besser sein, sofern du erfolgreich an der 8.000,-€ Endurance Challenge teilnimmst.

Der Traffic ist leider nicht ganz so toll (sollte auf deinen Limits aber noch locker ausreichen) und die Software nicht so komfortabel, aber wenn du dich dort wohlfühlst go for it!

Original von TVS06
Hi!

NL MSS

NL5

Full Ring

hauptsächlich Abends. Fange gerade an also erstmal 1 Tisch

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Hab schon Accounts bei Titan und Pokerstars (aus früheren Zeiten). Möchte mit den 50$ Startgeld anfangen und suche einen geeigneten Raum.

Danke.

Hi TVS06,

ein echter Klassiker für unser Startkapital ist PartyPoker, dort bekommst du ein super Rundumpaket.

Es laufen zu jeder Tages- und Nachtzeit genügend Tische und die Gegner sind gut zu schlagen. Die Software ist stabil und angenehm und abwechslungsreiche Promotions haben für Spieler aller Varianten und Stakes etwas zu bieten.

Viele unserer erfolgreichsten Spieler haben dort angefangen und sind dem Raum treu geblieben, sicher nicht aus versehen! ;)

Original von CosMoStarrr
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL25 NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?4-6 Tische, meist in den Abendstunden die Woche über.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) kein Ipoker, PKR und Pokerstars bitte, bei party bin ich gereggt aber leider nicht getrackt

Hi CosMoStarrr,

da wirst du wohl im Ongame Netzwerk noch am ehesten glücklich werden, mit PokerStars und PartyPoker sind die Räume mit dem besten Traffic leider schon futsch.

Das beste VIP-System im Ongame Netzwerk hat unser Partner Betfair Poker und zusätzlich kannst du ab ~$750 Rake im Monat mit deinem Preis in unserem $50.000 Ongame Points Race rechnen.

Der Traffic wird dir zwar keine große Tableselection erlauben, aber durch die vielen Sportwettenanbieter im Netzwerk dürfte das auch gar nicht nötig sein. ;)

Sehr angenehm ist auch der FDB bei Betfair, du kannst zwischen 5 Bonusgrößen die passende für dein Spielvolumen auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von thisrockz
1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? 20 bzw 25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads-Up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 2 Tische - Unter der Woche ca. 2 std pro tag, am Wochenende ca. 4

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) Auf Ipoker spiele ich momentan, aber rake liegt bei 55bb/100, das ist einfach nur wahnsinnig . Suche eine Seite die min. PLO20 HU anbietet.

Hi thisrockz,

ich rate dir dringend, erst mal die Variante zu wechseln bis du noch ein paar Limits aufgestiegen bist!

Du wirst auf PLO20/25 keinen Pokerraum finden, wo der Rake erträglich ist, spiel lieber erst mal Heads-Up Sit and Goes oder bau deine Bankroll anderweitig weiter aus.

Ab PLO50 aber besser noch 1-2 Limits höher können wir dann gerne nochmal über PLO Heads-Up Cashgame sprechen, aber auf deinem aktuellen Limit ist das Geldverbrennung.

Original von azadon
Soooo, ich Update das Ganze dann mal:

[...]

Habe mich bei Partypoker auf ne BR von über 1000$ hochgearbeitet und wollte jetzt mit den neuen Parametern mal nach einer Alternative fragen:

Pokervariante: Immernoch MSS, wird auch erstmal dabei bleiben

Pokerlimit: Zuletzt bei Partypoker NL100 SH, fühlte mich auf dem Limit ziemlich wohl

Pokervolumen: Auf Grund der Tatsache, dass ich mein vorerst "größtes Ziel" erreicht habe (NL100 erreichen), war das gespielte Volumen eher gering in letzter Zeit. Hatte keinen wirklichen Anreiz mehr, da ich auch keinen Bonus o.ä. zum abspielene habe bei PP.
15k Hands im Monat mit dem entsprechenden Anreiz sollten aber schon machbar sein.

Spiele wenn dann eher in den Abendstunden ab 20:00 Uhr, ca. 6 Tische und immer dann, wenn ich gerade Lust und Laune auf Poker hatte.

Sonstiges: Ziel wird sein für NL100 genug Stacks zu erspielen, um das Risiko, broke zu gehen, auf ein Minimum zu reduzieren.
Da sich auf NL100 ordentlich Rake erzeugen lässt, sind Bonis recht gut zu clearen und ein Bonus ist immer eine Motivation zu spielen

Einer der wichtigsten Faktoren ist für mich die "Sicherheit" meines Kapitals; habe mit dem Gedanken gespielt auf 24h Poker zu spielen, aber neben der miserablen Software ist mir irgendwie die Seite sehr dubios, da sie krasse Promotions raushauen, man auf 100% RB kommen kann etc und naja, das ist meist zu gut um wahr zu sein.

Auch, wenn meine BR mittlerweile "nur" aus 100€ selbsteingezahltem Geld besteht würde ich ungern sowas wie den Black Friday auf Fulltilt am eigenen Leib erleben.

Von der Software her stelle ich an sich nicht zu große Anforderungen, da ich wiegesagt "nur" 6 Tische spiele und die auf fast allen Seiten mit fast jeder Gammelsoftware handlebar sind.

Ungetracked nach wie vor nur auf Stars und Everestpoker

Hi azadon,

das ging ja recht schnell mit deinem Bankrollbuilding, respekt!

Wenn du zwischendurch mal einen Bonus abspielen möchtest kann ich dir dafür Betfair Poker empfehlen, dort hast du freie Wahl zwischen 5 verschiedenen Willkommens-Boni:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Die Gegner dort bestehen hauptsächlich aus Freizeitspielern und wenn du eh schon am grinden bist, kannst du auch gleich auf ein Preisgeld in unserem $50.000 Ongame Points Race hinsteuern, das ist ab ~$750 Rake drin.

Langfristig würde ich dir aber durchaus raten, bei PartyPoker zu bleiben. Dort erhältst du was Traffic, Software, VIP-System und Promotions angeht wohl das beste Rundumpaket und demnächst kommt noch der Spielerpool von bwin dazu, das macht den Raum noch mal attraktiver.

wonm123
Beigetreten: 12.07.2005
PokerStrategist

Hallo,

jetzt frag ich auch mal.

Fix Limit

von 1-2$ bis 2-4, manchmal auch 3-6$

6max

Hauptsächlich morgens während der Woche, meist 2 Tische

Rackback, Rackback, Rackback. Ist sehr wichtig, da ich ein BreakevenSpieler bin. Am liebsten, wenn jeder Karten bekommt.

Bin bei 888 und Partypoker getrackt. Bei Party hab ich jedoch seit Jahren nicht mehr gespielt.
Und das Tüpfelchen wäre, wenn ich per paypal einzahlen könnte.

Danke

Original von wonm123
Hallo,

jetzt frag ich auch mal.

Fix Limit

von 1-2$ bis 2-4, manchmal auch 3-6$

6max

Hauptsächlich morgens während der Woche, meist 2 Tische

Rackback, Rackback, Rackback. Ist sehr wichtig, da ich ein BreakevenSpieler bin. Am liebsten, wenn jeder Karten bekommt.

Bin bei 888 und Partypoker getrackt. Bei Party hab ich jedoch seit Jahren nicht mehr gespielt.
Und das Tüpfelchen wäre, wenn ich per paypal einzahlen könnte.

Danke

Hi wonm123,

bei Fixed Limit kann man heutzutage leider nicht mehr so wählerisch sein was den Pokerraum angeht, der Traffic wird doch langsam aber sicher immer weniger.

Am glücklichsten wirst du wahrscheinlich bei PartyPoker, dort findest du auf deinen Stakes noch genügend Traffic um ein bisschen zu tableselecten und das VIP-System ist deutlich ergiebiger als bei 888poker.
Der Rake wird dort allerdings nach der Weighted-Contributed Methode berechnet, das ist mittlerweile eigentlich Standard. Je nach Spielvolumen kannst du dort mit VIP-System, Top 250 und Gemstone-Promotion aber auf sehr anständige Rakebackwerte kommen. Schau dir doch mal unsere Beispielrechnungen an:

Unser exklusives VIP Angebot bei PartyPoker

hey,
danke schonmal für den Aufwand!

NL HU SNG

so um die 3-4 Dollar

HU

Zeit ist bunt gemischt, bald sind ja auch Semesterferien, aber vorwiegend abends,
1-2 Tische

5. Sonstiges?

Wenn möglich nicht PartyPoker, Pokerstars oder 888

Original von muellair
hey,
danke schonmal für den Aufwand!

NL HU SNG

so um die 3-4 Dollar

HU

Zeit ist bunt gemischt, bald sind ja auch Semesterferien, aber vorwiegend abends,
1-2 Tische

5. Sonstiges?

Wenn möglich nicht PartyPoker, Pokerstars oder 888

Hi muellair,

für HU SnGs empfehle ich dir das IPoker-Netzwerk, denn dort zahlst du auf allen Limits maximal 5% Rake auf den HU-SnGs.

Auf den unteren Stakes ist hier wohl Poker770 am besten geeignet. Das VIP-System ist zwar nicht das allerergiebigste aber es gibt regelmäßig Promotions die eher auf Freizeitspieler mit geringem Rakevolumen abzielen, davon kannst du am meisten profitieren.

In deinem Profil ist etwas eingetragen, was mir nach einem Poker770 Benutzernamen aussieht - wenn du dich gewundert hast, warum du für das Spielen dort keine StrategyPoints erhältst, liegt das vermutlich daran, dass wir die Punkte am Nickname zuordnen und nicht am Benutzernamen - schreib uns am besten einfach ein Ticket , dann schauen wir uns das mal an. :)

meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

Hi, ich spiele zur Zeit NL100 FR auf 888 (8 Tische) und suche einen zweiten Pokerraum um weiterhin Strategy Points bei PS zu erspielen. Fischigkeit sollte ähnlich wie bei 888 sein.
Pokerstars fällt raus weil ich da ungetrackt bin und die games sowieso zu tough sind.

LG

Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

hi, ich schließe mich an: brauchen einen neuen Raum, wenn 888 nicht mehr getracked wird.

Spiele NL30 SH

Stars, Party und Everest sollte es nicht sein.

Spiele nicht viel, großer RB muss bei mir eher nicht sein.

Danke

PS: Was ist mit Poker770 ??? Wäre so auf den ersten Blick ein Kandidat ...

PPS: Weitere Infos habe ich hier bereits gepostet: Finde deinen Pokerraum!

Hi

SNG

15$ (10-20$)

HU

ab Nachmittag
1-2 Tische max
500/month avg

5. Sonstiges?

Kein Pokerstars oder Betfair
Kriterien nach Wichtigkeit:
-Hm2 kompatibel
-Rake (Rakeback)
-Fischdichte
-Software

Spiele BSS NL2/5 FR und suche eine neue Fischige Seite...Da 888Poker als Partner ja wegbricht suche ich eine neue Seite wo ich SP Sammeln kann aber die Fischigkeit nicht einbüßen muss...

Kein Stars, Titan oder 770 Poker

Original von meistereder2
Hi, ich spiele zur Zeit NL100 FR auf 888 (8 Tische) und suche einen zweiten Pokerraum um weiterhin Strategy Points bei PS zu erspielen. Fischigkeit sollte ähnlich wie bei 888 sein.
Pokerstars fällt raus weil ich da ungetrackt bin und die games sowieso zu tough sind.

LG

Hi meistereder2,

für NL100 FR würde ich dir PartyPoker empfehlen, dort findest du den besten Fullring Traffic und die Games gelten als ziemlich soft.

Zum Start gibt's einen 100% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus und je nach Spielvolumen kannst du dort aus dem VIP-System und mit unseren Exklusiven Promotions auf sehr anständige Rakebackwerte kommen:

Unser exklusives VIP Angebot bei PartyPoker

Original von Thunder1214
hi, ich schließe mich an: brauchen einen neuen Raum, wenn 888 nicht mehr getracked wird.

Spiele NL30 SH

Stars, Party und Everest sollte es nicht sein.

Spiele nicht viel, großer RB muss bei mir eher nicht sein.

Danke

PS: Was ist mit Poker770 ??? Wäre so auf den ersten Blick ein Kandidat ...

PPS: Weitere Infos habe ich hier bereits gepostet: Finde deinen Pokerraum!

Hi Thunder1214,

ein ganz interessanter Raum könnte für dich PKR sein. Die Games sind dort durch die 3D-Software superfischig und wenn du ohnehin nicht so furchtbar viel spielst oder stark multitablest, reicht der Traffic dort auch ganz locker für dich aus.

Der Ersteinzahlungsbonus von 125% bis zu $500 gibt noch einen netten Schub zum Start und über uns erhältst du dort außerdem 30% Rakeback.

Teilen: