Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Original von Raiden1905
Hi

1. Welche Pokervariante spielst du?
SNG
2. Welche Limits spielst du?

15$ (10-20$)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

ab Nachmittag
1-2 Tische max
500/month avg

5. Sonstiges?

Kein Pokerstars oder Betfair
Kriterien nach Wichtigkeit:
-Hm2 kompatibel
-Rake (Rakeback)
-Fischdichte
-Software

Hi Raiden1905,

für HU SnGs empfehle ich dir das IPoker Netzwerk, denn dort zahlst du auf allen Limits durchgängig maximal 5% Rake für diese Variante. Am ergiebigsten wäre für dich da wohl unser Partner William Hill Poker, denn das VIP-System dort gibt besonders für Turnierspieler viel Value her.

Hold'em Manager 2 kannst du dort ebenfalls einsetzen und auf deinen Limits findest du auf jeden Fall auch noch genug Fische. Die Software ist zugegebenermaßen nicht die allertollste, aber gerade wenn du wenig Tische spielst solltest du das ruhig in Kauf nehmen, denn vor allem der niedrige Rake ist ein sehr wichtiger Faktor.

Original von LastDiary88
Spiele BSS NL2/5 FR und suche eine neue Fischige Seite...Da 888Poker als Partner ja wegbricht suche ich eine neue Seite wo ich SP Sammeln kann aber die Fischigkeit nicht einbüßen muss...

Kein Stars, Titan oder 770 Poker

Hi LastDiary88,
auch du könntest bei PKR durchaus glücklich werden, sofern du nicht viele Tische gleichzeitig spielen willst. Neben vielen sehr schwachen Spielern gibt es dort außerdem noch 30% Rakeback, allerdings könnte es 1-2 Limits höher mit dem Fullring-Traffic etwas dünn werden.

Everest Poker wäre auch ähnlich fischig, dort gibt es zwar kein Rakeback aber ein bisschen mehr Fullring Traffic. Allerdings wird es auch da mit steigenden Limits immer schwieriger, Fullring Games zu finden.

"Zukunftssicherheit", also auch auf höheren Limits noch ausreichend Fullring-Tische, findest du bei PartyPoker. Dort sind die Gegner zwar im Schnitt nicht ganz so schwach, aber gegen die Weltelite des Poker musst du dort auch nicht antreten ;).

Ansonsten ist vielleicht mittelfristig auch ein Wechsel zu Shorthanded Cashgames eine Überlegung wert, denn der Traffic verlagert sich in der gesamten Pokerwelt schon seit längerem immer weiter von Fullring weg zu kleineren Tischgrößen.

Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Hi Thunder1214,

ein ganz interessanter Raum könnte für dich PKR sein. Die Games sind dort durch die 3D-Software superfischig und wenn du ohnehin nicht so furchtbar viel spielst oder stark multitablest, reicht der Traffic dort auch ganz locker für dich aus.

Der Ersteinzahlungsbonus von 125% bis zu $500 gibt noch einen netten Schub zum Start und über uns erhältst du dort außerdem 30% Rakeback.

Ok, hört sich gut an ... werde ich mir mal anschauen.

Einige Fragen hab ich aber noch:

MultiTablen mit 4 Tische geht bei PKR ?

Der HoldemManager 1 kann PKR verarbeiten?

PS: ich hab gelesen, das PKR Probleme mit einem betrieb in einer VM hat ... das wäre auch sehr schlecht.

DANKE!

Original von HergenL

Original von LastDiary88
Spiele BSS NL2/5 FR und suche eine neue Fischige Seite...Da 888Poker als Partner ja wegbricht suche ich eine neue Seite wo ich SP Sammeln kann aber die Fischigkeit nicht einbüßen muss...

Hi LastDiary88,
auch du könntest bei PKR durchaus glücklich werden, sofern du nicht viele Tische gleichzeitig spielen willst. Neben vielen sehr schwachen Spielern gibt es dort außerdem noch 30% Rakeback, allerdings könnte es 1-2 Limits höher mit dem Fullring-Traffic etwas dünn werden.

Everest Poker wäre auch ähnlich fischig, dort gibt es zwar kein Rakeback aber ein bisschen mehr Fullring Traffic. Allerdings wird es auch da mit steigenden Limits immer schwieriger, Fullring Games zu finden.

"Zukunftssicherheit", also auch auf höheren Limits noch ausreichend Fullring-Tische, findest du bei PartyPoker. Dort sind die Gegner zwar im Schnitt nicht ganz so schwach, aber gegen die Weltelite des Poker musst du dort auch nicht antreten ;).

Ansonsten ist vielleicht mittelfristig auch ein Wechsel zu Shorthanded Cashgames eine Überlegung wert, denn der Traffic verlagert sich in der gesamten Pokerwelt schon seit längerem immer weiter von Fullring weg zu kleineren Tischgrößen.

Wieviele Tische kann man bei Everest gleichzeititg spielen?
Kann ich dort den Holdem Manager 2 benutzen?

chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Hi,

suche eine seite vorallem nur zum FDB abspielen + gutem rb
Voraussetzungen: NL20 SH, bis zu 9-tableing, keine anonymen tische
Nicht: Pokerstars,Party,Everest oder Bwin

thx

Original von Thunder1214

Hi Thunder1214,

ein ganz interessanter Raum könnte für dich PKR sein. Die Games sind dort durch die 3D-Software superfischig und wenn du ohnehin nicht so furchtbar viel spielst oder stark multitablest, reicht der Traffic dort auch ganz locker für dich aus.

Der Ersteinzahlungsbonus von 125% bis zu $500 gibt noch einen netten Schub zum Start und über uns erhältst du dort außerdem 30% Rakeback.

Ok, hört sich gut an ... werde ich mir mal anschauen.

Einige Fragen hab ich aber noch:

MultiTablen mit 4 Tische geht bei PKR ?

Der HoldemManager 1 kann PKR verarbeiten?

PS: ich hab gelesen, das PKR Probleme mit einem betrieb in einer VM hat ... das wäre auch sehr schlecht.

DANKE!

Vier Tische kannst du da auf jeden Fall bequem spielen. Bis zu 8 sind möglich wenn ich mich recht entsinne, allerdings macht das nicht besonders viel Spaß.

HEM1 läuft dort laut F.A.Q. von der Holdem Manager HP.

Von Problemen beim Betrieb in einer VM weiß ich nichts, aber die Software ist schon etwas aufwändiger als die meisten Pokersoftwares, kann also durchaus sein - im Zweifel einfach ausprobieren.
Falls du fragst, weil du auf einem Mac spielen willst, kann ich dich aber beruhigen: PKR hat eine eigene Mac-Software.

Original von LastDiary88

Original von HergenL

Original von LastDiary88

Hi LastDiary88,

Wieviele Tische kann man bei Everest gleichzeititg spielen?
Kann ich dort den Holdem Manager 2 benutzen?

Bei Everest Poker sind bis zu 12 Tische möglich und HEM2 sollte auch laufen. :)

Original von chiliking
Hi,

suche eine seite vorallem nur zum FDB abspielen + gutem rb
Voraussetzungen: NL20 SH, bis zu 9-tableing, keine anonymen tische
Nicht: Pokerstars,Party,Everest oder Bwin

thx

Hi chiliking,

wenn es dir hauptsächlich um den Value eines Ersteinzahlungsbonus geht, bist du wahrscheinlich im IPoker Netzwerk ganz gut aufgehoben, da haben wir einige sehr ergiebige Boni.

Am ergiebigsten ist der von Titan Poker, die 200% bis $2,000 entsprechen für Cashgame Spieler ~45% Rakeback und aus dem VIP-System (das ist dort für Cashgames übrigens besonders ergiebig!) und weiteren Promotions kommen natürlich je nach Spielvolumen noch ein paar Prozente dazu. Leider hast du da aber nur 30 Tage zum Freispielen des Bonus.

Auf Platz 2 im IPoker Netzwerk wäre dann William Hill Poker, der FDB entspricht hier für CG'ler immerhin noch rund 31% und das VIP-System ist zwar für Cashgames nicht ganz ergiebig wie das von Titan Poker aber immer noch ziemlich großzügig. Hier hast du auch 60 zum Freispielen des Bonus.

Eine andere Interessante Alternative wäre sicherlich Betfair Poker. Dort hast du die Wahl zwischen 5 verschiedenen Boni und kannst den passenden für dein Volumen auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

(für den $50 Bonus sind 90 Tage Zeit, für die anderen jeweils 60)

Zusätzlich gibt es dort neben einem ziemlich brauchbaren VIP-System auch noch unser exklusives $50.000 Ongame Points Race. Um die ~$750 Rake waren da in den vergangenen Monaten für ein Preisgeld nötig.

chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

thx :)

Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Hallo Hergen,

vielen Dank für deine Mühe, aber leider läuft PKR bei mir nicht.
Bei mir läuft Windows in einer VM, die ich eigenes für Poker erstellt habe.
Das soll auch so bleiben.

Leider verträgt sich das wohl nicht mit der 3D-Anzeige von PKR, obwohl ich extra die 3D-Beschleunigung für die VM aktiviert habe.

Welchen Raum könntest du mir noch empfehlen, der auch mit dem HM1 zusammenarbeitet und meinen Spezifikationen von oben entspräche?

Danke im Voraus.

Tunder1214

Original von Thunder1214
Hallo Hergen,

vielen Dank für deine Mühe, aber leider läuft PKR bei mir nicht.
Bei mir läuft Windows in einer VM, die ich eigenes für Poker erstellt habe.
Das soll auch so bleiben.

Leider verträgt sich das wohl nicht mit der 3D-Anzeige von PKR, obwohl ich extra die 3D-Beschleunigung für die VM aktiviert habe.

Welchen Raum könntest du mir noch empfehlen, der auch mit dem HM1 zusammenarbeitet und meinen Spezifikationen von oben entspräche?

Danke im Voraus.

Tunder1214

Das ist natürlich schade, aber lässt sich wohl nicht ändern. Es gibt noch genügend Räume zur Auswahl, die auch in deiner VM laufen sollten.

Für Spieler mit eher kleinem Volumen bietet sich im allgemeinen ein Raum mit Flat-Rakeback an, Unibet Poker wäre z.B. so ein Kandidat. Dort erhältst du 30% Loyalty Bonus und findest genügend fischigen Traffic auf deinen Limits. Die Software ist recht angenehm und die Entwickler haben in den letzten Monaten einiges an Aufwand in weitere Verbesserungen gesteckt. In deiner VM sollte es damit keine Probleme geben.

Zum Einstieg gibt es dort einen festen 1.000,-€ Bonus - dieser wird allerdings in recht großen Stufen a 100,-€ freigegeben, du solltest dein Volumen also so planen, dass du davon keine Auszahlungsstufe knapp verpasst.

Hi, spiel zur Zeit auf Partypoker aber bin nicht so 100% glücklich, mangels vernünftigem Bonussystem, Software spackt öfters rum, manchmal wenig Tische.

Kurz muss nicht wechseln würde aber :)

1. Welche Pokervariante spielst du? NL Holdem FR und SH,MTTs,SnGs,primär aber NlH und MTT
2. Welche Limits spielst du? NL25, bald NL50, MTTs bis 2$,auch mal schlecht besetzte teurere

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring,SH, SnG SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?2,max4 Tische tagsüber und Abends, variert

5. Sonstiges? 770 Poker hat mir leider garnicht zu gesagt, wenige wirklich wenige Tische im NL und SnG Bereich und unübersichtlich teilweise.

Danke im Vorraus

Deathstar0pth
Beigetreten: 27.12.2009
PokerStrategist

Moinsn,

1.: No Limit

2.: NL10

3.: Full Ring

4.: 4-6 Tische, fast täglich, meist irgendwann zwischen späten Nachmittag und bis spätestens 12 Uhr jeweils so 2-4 Stunden

5.: Nicht möglich sind: Pokerstars, Everest Poker, Titan Poker

ich habe schonmal ein paar Anbieter mir angeschaut und mein Problem ist, dass ich kaum NL10 FR Tische finde

Deathstar0pth
Beigetreten: 27.12.2009
PokerStrategist

sorry für das doppel-posting. Ich habe die Edit- mit der Zitatfunktion verwechselt

Original von Deathstar0pth
Moinsn,

4.: 4-6 Tische, fast täglich, meist irgendwann zwischen späten Nachmittag und bis spätestens 12 Uhr jeweils so 2-4 Stunden

5.: Nicht möglich sind: Pokerstars, Everest Poker, Titan Poker, Partypoker

ich habe schonmal ein paar Anbieter mir angeschaut und mein Problem ist, dass ich kaum NL10 FR Tische finde

Original von HergenL

Original von Raiden1905
Hi

1. Welche Pokervariante spielst du?
SNG
2. Welche Limits spielst du?

15$ (10-20$)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

ab Nachmittag
1-2 Tische max
500/month avg

5. Sonstiges?

Kein Pokerstars oder Betfair
Kriterien nach Wichtigkeit:
-Hm2 kompatibel
-Rake (Rakeback)
-Fischdichte
-Software

Hi Raiden1905,

für HU SnGs empfehle ich dir das IPoker Netzwerk, denn dort zahlst du auf allen Limits durchgängig maximal 5% Rake für diese Variante. Am ergiebigsten wäre für dich da wohl unser Partner William Hill Poker, denn das VIP-System dort gibt besonders für Turnierspieler viel Value her.

Hold'em Manager 2 kannst du dort ebenfalls einsetzen und auf deinen Limits findest du auf jeden Fall auch noch genug Fische. Die Software ist zugegebenermaßen nicht die allertollste, aber gerade wenn du wenig Tische spielst solltest du das ruhig in Kauf nehmen, denn vor allem der niedrige Rake ist ein sehr wichtiger Faktor.

Danke für die Antwort.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass eine Einzahlung mit Paypal praktisch wäre. Welche Anbieter mit low HUSNg Rake bieten Paypal denn an?

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hi,

Mich würde mal interessieren wozu ihr mir raten würdet :)

Und zwar möchte ich gerne bei nem ps Partner NL100 bzw NL200 FR masstablen (also so 12-24 Tische, je nach Traffic und Spielbarkeit der Software). Ich spiele ca. 4-6 Std. täglich und habe diesen Monat in 16 Tagen 1,5k rake (allerdings dealt im Cake Netzwerk) auf knapp 30k Hände erspielt.

Im Prinzip geht das Ganze ja vom Traffic nur auf Stars, Party (hab bei beiden bereits einen Account) bzw. WPT (da könnte ich den FDB mitnehmen) oder halt im Revolution Netzwerk.

Ich würde gerne vorwiegend abends/nachts spielen, aber wenn tagsüber der Traffic da ist wäre das auch nice :)

Wozu würdet ihr mir raten? Wo habe ich overall den besten Value?

Stats wg. weight contributed: 17/14

Original von TheSamsa
Hi, spiel zur Zeit auf Partypoker aber bin nicht so 100% glücklich, mangels vernünftigem Bonussystem, Software spackt öfters rum, manchmal wenig Tische.

Kurz muss nicht wechseln würde aber :)

1. Welche Pokervariante spielst du? NL Holdem FR und SH,MTTs,SnGs,primär aber NlH und MTT
2. Welche Limits spielst du? NL25, bald NL50, MTTs bis 2$,auch mal schlecht besetzte teurere

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring,SH, SnG SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?2,max4 Tische tagsüber und Abends, variert

5. Sonstiges? 770 Poker hat mir leider garnicht zu gesagt, wenige wirklich wenige Tische im NL und SnG Bereich und unübersichtlich teilweise.

Danke im Vorraus

Hi TheSamsa,

ob du bei einem anderen Pokerraum wirklich glücklicher wirst, hängt davon ab, worauf du beim Spielen besonders großen Wert legst.

Wenn es dir hauptsächlich um den Traffic geht, wirst du bei den meisten Alternativen enttäuscht werden - mehr Tische findest du eigentlich nur bei PokerStars und dort wären deine Gegner im Schnitt ein ganz Stück stärker als bei PartyPoker. Unter dem Gesichtspunkt würde ich also eigentlich raten, bei PartyPoker zu bleiben.

Wenn du, wie du schreibst, gar nicht so viele Tische auf einmal spielst, würde ich den Traffic aber vielleicht gar nicht mal so wichtig nehmen und eher schauen, wo du mit deinem Spielvolumen möglichst viel Value durch VIP-System/Rakeback und sonstige Promotions erhalten kannst.

Ein solcher Kandidat wäre zum Beispiel 24hPoker. Dort gibt es du neben 30% Flat Rakeback auch unsere exklusive 8.000,-€ Endurance Challenge. Bei dieser Promotion erhält jeder Spieler, der an mindestens 20 Tagen jeweils 20 VIP-Punkte (=10,-€ Rake) erspielt, einen gleich großen Anteil am Preispool. Bisher war die größte Anzahl Spieler die das geschafft haben 64, das entsprach einer Auszahlung von 125,-€. Da man dafür gerade einmal mindestens 200,-€ Rake erzeugen muss, siehst du gleich, dass das für Spieler die nicht allzu viel mehr als das Mininum erspielen ziemlich hohem Rakeback entspricht.

Ach ja, einen Ersteinzahlungsbonus gibt's dort natürlich auch - die 100% bis zu 1.000€ entsprechen 20% Rakeback während der 30 Tage die du zum Freispielen Zeit hast.

Original von Deathstar0pth
Moinsn,

5.: Nicht möglich sind: Pokerstars, Everest Poker, Titan Poker

Hi Deathstar0pth,

für Fullring-Cashgames solltest du PartyPoker einmal ausprobieren!

Bei den meisten anderen Pokerräumen ist entweder (praktisch) gar kein Fullring-Traffic, oder die Games sind relativ tough - bei PartyPoker gibt es aber noch recht viel fischigen FR-Traffic.

Außerdem ist die Software wie ich finde ziemlich angenehm und das VIP-System wird dich zwar nicht mit Rakeback-Bergen überschütten, gibt aber auf jeden Fall angemessen Value her und ist übersichtlich, Transparent und flexibel. Monatlich wechselnde Promotions zielen außerdem auf Spieler aller Varianten und Limits ab, auch für Microstakes Grinder ist da also immer mal wieder was richtig Feines dabei.

Original von Raiden1905

Original von HergenL
[...]

Hi Raiden1905,

Danke für die Antwort.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass eine Einzahlung mit Paypal praktisch wäre. Welche Anbieter mit low HUSNg Rake bieten Paypal denn an?

Mit dieser Frage kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, denn die Zahlungsoptionen sind sehr oft regional unterschiedlich, d.h. ich kann hier von Gibraltar die Optionen für Deutschland womöglich nur Teilweise oder gar nicht sehen und bekommen stattdessen Methoden angezeigt, die in Deutschland womöglich nicht funktionieren.

Wenn du mir konkrete Pokerräume nennst, können wir natürlich gerne einmal dort nachfragen, ob PayPal von Deutschland aus verfügbar ist. Insgesamt gibt es aber ohnehin wenig Räume, die für HU-SnGs ähnlich attraktiv wären.

Tendentiell würde ich diesen Punkt an deiner Stelle daher ein bisschen hinten anstellen, denn auch wenn andere Zahlungsoptionen vielleicht nicht ganz so bequem sein mögen, solltest du das für bessere Spielbedingungen ruhig in Kauf nehmen - immerhin wirst du ja wahrsscheinlich eh nicht so oft Ein- sondern eher öfter Auszahlen wollen. ;)

Als Alternative zu PayPal kann ich Skrill (Moneybookers) oder NETELLER empfehlen, die beiden werden von praktisch allen Pokerräumen unterstützt und sind zuverlässig, bequem und schnell. Bei Skrill kannst du über uns sogar kostenlose $10,- und 100 Bonus-StrategyPoints bekommen.

Super, sag ich mal danke HergenL.

Eine Frage noch, ist Bwin wirklich so fishig oder trifft das erst auf die hohen Limits zu?

Teilen: