Original von TheSamsa
Hi, spiel zur Zeit auf Partypoker aber bin nicht so 100% glücklich, mangels vernünftigem Bonussystem, Software spackt öfters rum, manchmal wenig Tische.
Kurz muss nicht wechseln würde aber
1. Welche Pokervariante spielst du? NL Holdem FR und SH,MTTs,SnGs,primär aber NlH und MTT
2. Welche Limits spielst du? NL25, bald NL50, MTTs bis 2$,auch mal schlecht besetzte teurere
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring,SH, SnG SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?2,max4 Tische tagsüber und Abends, variert
5. Sonstiges? 770 Poker hat mir leider garnicht zu gesagt, wenige wirklich wenige Tische im NL und SnG Bereich und unübersichtlich teilweise.
Danke im Vorraus
Hi TheSamsa,
ob du bei einem anderen Pokerraum wirklich glücklicher wirst, hängt davon ab, worauf du beim Spielen besonders großen Wert legst.
Wenn es dir hauptsächlich um den Traffic geht, wirst du bei den meisten Alternativen enttäuscht werden - mehr Tische findest du eigentlich nur bei PokerStars und dort wären deine Gegner im Schnitt ein ganz Stück stärker als bei PartyPoker. Unter dem Gesichtspunkt würde ich also eigentlich raten, bei PartyPoker zu bleiben.
Wenn du, wie du schreibst, gar nicht so viele Tische auf einmal spielst, würde ich den Traffic aber vielleicht gar nicht mal so wichtig nehmen und eher schauen, wo du mit deinem Spielvolumen möglichst viel Value durch VIP-System/Rakeback und sonstige Promotions erhalten kannst.
Ein solcher Kandidat wäre zum Beispiel 24hPoker. Dort gibt es du neben 30% Flat Rakeback auch unsere exklusive 8.000,-€ Endurance Challenge. Bei dieser Promotion erhält jeder Spieler, der an mindestens 20 Tagen jeweils 20 VIP-Punkte (=10,-€ Rake) erspielt, einen gleich großen Anteil am Preispool. Bisher war die größte Anzahl Spieler die das geschafft haben 64, das entsprach einer Auszahlung von 125,-€. Da man dafür gerade einmal mindestens 200,-€ Rake erzeugen muss, siehst du gleich, dass das für Spieler die nicht allzu viel mehr als das Mininum erspielen ziemlich hohem Rakeback entspricht.
Ach ja, einen Ersteinzahlungsbonus gibt's dort natürlich auch - die 100% bis zu 1.000€ entsprechen 20% Rakeback während der 30 Tage die du zum Freispielen Zeit hast.