Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von Mahlzahn
Hi,

Mich würde mal interessieren wozu ihr mir raten würdet :)

Und zwar möchte ich gerne bei nem ps Partner NL100 bzw NL200 FR masstablen (also so 12-24 Tische, je nach Traffic und Spielbarkeit der Software). Ich spiele ca. 4-6 Std. täglich und habe diesen Monat in 16 Tagen 1,5k rake (allerdings dealt im Cake Netzwerk) auf knapp 30k Hände erspielt.

Im Prinzip geht das Ganze ja vom Traffic nur auf Stars, Party (hab bei beiden bereits einen Account) bzw. WPT (da könnte ich den FDB mitnehmen) oder halt im Revolution Netzwerk.

Ich würde gerne vorwiegend abends/nachts spielen, aber wenn tagsüber der Traffic da ist wäre das auch nice :)

Wozu würdet ihr mir raten? Wo habe ich overall den besten Value?

Stats wg. weight contributed: 17/14

Hi Mahlzahn,

mit deinem Spielvolumen kratzt du genau an einer magischen Grenze, die für meinen Tipp ausschlaggebend ist - für $1,667 Rake erhältst du bei PartyPoker nämlich einen Gemstone. Das ist für dich wohl genau problemlos machbar und in Kombination mit dem PartyPoker VIP-System sind dann schon ziemlich ordentliche Rakeback-Werte drin - schau dir doch mal unsere Beispielrechnungen dazu an:

Unser exklusives VIP Angebot bei PartyPoker

Durch die Party-eigenen Promotions kommen nochmal ~5%-15% dazu.

Außerdem sprechen für Party die fischigen Tische und, dass es dort regelmäßig einige sehr attraktive Promotions gibt, sowohl direkt von PartyPoker aus, als auch exklusiv mit uns.

Außerdem wird noch in diesem Jahr der Spielerpool von bwin Poker dazu kommen, das ist natürlich super für die Gesamtliquidität der Games und auch für die Spielerzusammensetzung, denn bwin ist nicht unbedingt als Haifischbecken bekannt.

Für dich würde natürlich Sinn machen, anstatt klassisch in grün zu spielen, erst mal den $500 FDB des blauen WPT Poker mitzunehmen.

Original von TheSamsa
Super, sag ich mal danke HergenL.

Eine Frage noch, ist Bwin wirklich so fishig oder trifft das erst auf die hohen Limits zu?

Sehr gerne doch!

Das Geheimnis von bwin sind die exklusiven Tische - dort gibt es einige Tische, die für den Rest des Ongame-Netzwerks nicht zur Verfügung stehen und diese gelten als superfischig, weil sich dort natürlich viele Sportwettenfans am Pokerspiel versuchen. Diese gibt es soweit ich weiß von den Microstakes bis einschließlich NL200.

Das Problem ist allerdings, dass diese nicht in der Lobby markiert sind und man dementsprechend nie weiß, ob es sich um einen exklusiven Tisch handelt. Auf höheren Limits merkt man das wohl recht schnell an den Spielern die dort sitzen und daran, dass es dort insgesamt nicht so viele Tische gibt. Auf den Microstakes wird es wohl kaum möglich sein, aus der Vielzahl der Tische die für bwin-only herauszufinden. Ist wohl auch gar nicht nötig, denn auf den unteren Limits sind die Tische im Schnitt ohnehin noch fischig genug, dass der Unterschied wohl kaum auffallen würde.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von HergenL

Original von Mahlzahn
Hi,

Mich würde mal interessieren wozu ihr mir raten würdet :)

Und zwar möchte ich gerne bei nem ps Partner NL100 bzw NL200 FR masstablen (also so 12-24 Tische, je nach Traffic und Spielbarkeit der Software). Ich spiele ca. 4-6 Std. täglich und habe diesen Monat in 16 Tagen 1,5k rake (allerdings dealt im Cake Netzwerk) auf knapp 30k Hände erspielt.

Im Prinzip geht das Ganze ja vom Traffic nur auf Stars, Party (hab bei beiden bereits einen Account) bzw. WPT (da könnte ich den FDB mitnehmen) oder halt im Revolution Netzwerk.

Ich würde gerne vorwiegend abends/nachts spielen, aber wenn tagsüber der Traffic da ist wäre das auch nice :)

Wozu würdet ihr mir raten? Wo habe ich overall den besten Value?

Stats wg. weight contributed: 17/14

Hi Mahlzahn,

mit deinem Spielvolumen kratzt du genau an einer magischen Grenze, die für meinen Tipp ausschlaggebend ist - für $1,667 Rake erhältst du bei PartyPoker nämlich einen Gemstone. Das ist für dich wohl genau problemlos machbar und in Kombination mit dem PartyPoker VIP-System sind dann schon ziemlich ordentliche Rakeback-Werte drin - schau dir doch mal unsere Beispielrechnungen dazu an:

Unser exklusives VIP Angebot bei PartyPoker

Durch die Party-eigenen Promotions kommen nochmal ~5%-15% dazu.

Außerdem sprechen für Party die fischigen Tische und, dass es dort regelmäßig einige sehr attraktive Promotions gibt, sowohl direkt von PartyPoker aus, als auch exklusiv mit uns.

Außerdem wird noch in diesem Jahr der Spielerpool von bwin Poker dazu kommen, das ist natürlich super für die Gesamtliquidität der Games und auch für die Spielerzusammensetzung, denn bwin ist nicht unbedingt als Haifischbecken bekannt.

Für dich würde natürlich Sinn machen, anstatt klassisch in grün zu spielen, erst mal den $500 FDB des blauen WPT Poker mitzunehmen.

Ok, also komme ich auf schätzungsweise 47-57% RB als Palladium wenn man alle Promos, Gemstones etc. einberechnet...Da die Wechselgebühren bei WPT recht hoch sind sollte ich das Konto wohl am besten in $ führen und auch in $ einzahlen, richtig? Kann ich den Account auch jetzt erstellen, aber erst Ende des Jahres den FDB nutzen oder verfällt der irgendwann?

hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit, MTTs

2. Welche Limits spielst du? NL 2,5,10; MTTs bisher max. buy-in 5$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring und manchmal Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Meistens am Wochenende ab 14 Uhr (variiert natürlich von WK zu WK); sonst Abends ab 18Uhr-23/24Uhr, aber auch unterschiedlich; bisher nur 2-3 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Nur Pokerräume bei denen das 50$ Quiz akzeptiert wird

Deathstar0pth
Beigetreten: 27.12.2009
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von Deathstar0pth
Moinsn,

1.: No Limit

2.: NL10

3.: Full Ring

4.: 4-6 Tische, fast täglich, meist irgendwann zwischen späten Nachmittag und bis spätestens 12 Uhr jeweils so 2-4 Stunden

5.: Nicht möglich sind: Pokerstars, Everest Poker, Titan Poker

ich habe schonmal ein paar Anbieter mir angeschaut und mein Problem ist, dass ich kaum NL10 FR Tische finde

Hi Deathstar0pth,

für Fullring-Cashgames solltest du PartyPoker einmal ausprobieren!

Bei den meisten anderen Pokerräumen ist entweder (praktisch) gar kein Fullring-Traffic, oder die Games sind relativ tough - bei PartyPoker gibt es aber noch recht viel fischigen FR-Traffic.

Außerdem ist die Software wie ich finde ziemlich angenehm und das VIP-System wird dich zwar nicht mit Rakeback-Bergen überschütten, gibt aber auf jeden Fall angemessen Value her und ist übersichtlich, Transparent und flexibel. Monatlich wechselnde Promotions zielen außerdem auf Spieler aller Varianten und Limits ab, auch für Microstakes Grinder ist da also immer mal wieder was richtig Feines dabei.

Ich hatte fast geahnt, dass das passiert. Ich habe, wie bereits geschrieben ja anstatt editiert versehentlich zitiert. Das Problem ist nämlich, wie leider erst bei meinem "zweiten Post" zu lesen, dass Partypoker ebenfalls rausfällt, da ich da auch schon angemeldet bin.

Deswegen auch mein Hilferuf, da ich nicht mehr weiß zu welchen Anbieter, jetzt wo 888 weg ist.

JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Moinsn,

1.: No Limit

2.: NL10

3.: Full Ring

4.: 4-6 Tische, fast täglich, meist irgendwann zwischen späten Nachmittag und bis spätestens 12 Uhr jeweils so 2-4 Stunden

5.: Nicht möglich sind: Pokerstars, Everest Poker, Titan Poker

ich habe schonmal ein paar Anbieter mir angeschaut und mein Problem ist, dass ich kaum NL10 FR Tische finde

Hi Deathstar0pth,

für Fullring-Cashgames solltest du PartyPoker einmal ausprobieren!

Bei den meisten anderen Pokerräumen ist entweder (praktisch) gar kein Fullring-Traffic, oder die Games sind relativ tough - bei PartyPoker gibt es aber noch recht viel fischigen FR-Traffic.

Außerdem ist die Software wie ich finde ziemlich angenehm und das VIP-System wird dich zwar nicht mit Rakeback-Bergen überschütten, gibt aber auf jeden Fall angemessen Value her und ist übersichtlich, Transparent und flexibel. Monatlich wechselnde Promotions zielen außerdem auf Spieler aller Varianten und Limits ab, auch für Microstakes Grinder ist da also immer mal wieder was richtig Feines dabei.

Ich hatte fast geahnt, dass das passiert. Ich habe, wie bereits geschrieben ja anstatt editiert versehentlich zitiert. Das Problem ist nämlich, wie leider erst bei meinem "zweiten Post" zu lesen, dass Partypoker ebenfalls rausfällt, da ich da auch schon angemeldet bin.

Deswegen auch mein Hilferuf, da ich nicht mehr weiß zu welchen Anbieter, jetzt wo 888 weg ist.

da fehlte was :)

WPT Poker

Original von Mahlzahn

Ok, also komme ich auf schätzungsweise 47-57% RB als Palladium wenn man alle Promos, Gemstones etc. einberechnet...Da die Wechselgebühren bei WPT recht hoch sind sollte ich das Konto wohl am besten in $ führen und auch in $ einzahlen, richtig? Kann ich den Account auch jetzt erstellen, aber erst Ende des Jahres den FDB nutzen oder verfällt der irgendwann?

Moin,

ich unterteile deine Frage mal in Punkt 1. Rakeback ( bissl schwieriger und mathematischer, aber sollte man als Cgler auf deinen Limits drauf haben ) , 2. Dollar - EUR, 3. FDB und eigene Anmerkungen.

1. "47 - 57 RB" - meiner Meinung sogar etwas mehr

Hergen hat dir ja schon zu deinen Angaben richtigerweise WPT schmackhaft gemacht.

Ich habe mich dort selber Anfang April registriert und für mich auchmal das Bonus- / Rakebacksystem erschlossen; deswegen für dich nicht ganz uninteressant, wie ich mir alles erschlossen habe.

Bei deinem Spielpensum solltetest du um 3.334 k WPT Punkte = 1.500 Dollar Rake erzielen; ( 1 $ Rake = 2 WPTP ) = 7.5001,5 Pokerstratpoints = Diamondstatus = 1 Gemstone

PartyPoker & WPT Poker: Rakeanalyse

Anhand dieser Tabelle, die sehr genau ist, kannst du ersteinmal sehen, ob du das notwendige Spielpensum tatsächlich für mind. 1.667 Dollar Rake monatlich packst auf deinen Limits- ansonsten musst du dein RB angleichen und Gemstones z.B. herausrechnen.

Jetzt fange ich mal an die Posis aufzuschlüsseln, die alle aufkumuliert das RB ergeben.

WPT selber:

a) z.b. 30% Rakeback

bei WPT wirst du sog. Palladium, wenn du 9 k Punkte erreichst im Quartal !!! ( Juli 0, Aug. 0 , Sept. 9 k WPTP = Palla als krasses Beispiel )

http://www.wptpoker.com/rewards.html

dann kann man irgendenwann für die aufkumulierten Punkte z.B. 20 k WPTP ( = 10 K Rakedollars ) einen sog. 3 k Bonus kaufen und abspielen; ergo 3 k Boni für 10 k Rake = 30 % Rakeback- Bedingungen es Abspielens: 5 k Punkte ( 1/4 der Kaufpunkte ) müssen erpsielt werden und der Bonus wird in 5 * 1 k Punkteschritten freigegeben ( 600 Dollar Schritte ).
Andere Bonis siehe Link.

BSP.: hast 20 k WPTP -bist mind. Palla- gehst den 20 k Boni shoppen- hast 0 Punkte auf dem Account- spielst Boni in 180 Tagen ab und hast wieder 5 k Punkte auf dem Account.

Wei du die Punkte sparst, was du einlöst liegt bei dir, aber dem Grunde nach ist das System einfach, wenn man sich die o.g. HP anschaut und das WPT = PP System mal erarbeitet.

Palla hat nur den Vorteil , dass man die entsprechenden boni kaufen kann, besserer Emailservice, zusätzliche Promos ab und an- wie z.B. bei der aktuellen Promo.^^
http://www.wptpoker.com/promotions/summer-superstars.html

b ) Reloadbonis ca. 5-10%

bei WPT gibt es manchmal Reloadbonis , die mit einer gewissen Anzahl an Punkten zu gewissen Zeiträumen abzupielen sind- kennste ja ev. von Party; hatte z.b. 2* 250 EUR Boni für jeweils 2.500 Dollar !! Rake für 250 € Einzahlung letzten Monat; das heisst auf 5.000 dollar Rake zusätzlich 500 € Rakebackzusätzlich 26 % RB ( damaliger $/€ Kurs )- war eine feine Sache.

Ist in einem bestimmeten Zeitraum für best. Umsatz von Rake wiederum %tuales RB

c ) monatliche Promos ca. 10 %

Gibt Luck- usw. Promos- Faustwert um 10 %; derzeitige Promo z.b. für mich 12 % , da ich 15 k Punkte machen werde in dem geforderten Zeitraum; die Promos muss man nach seinen Eckdaten überprüfen und das beste draus machen.

http://www.wptpoker.com/promotions/summer-superstars.html

aktuelle Promo- sind teilweise manchmal nicht so stark erklärt, aber das Forum hilft weiter.

d) Leadeboards für SNG / Tunierspieler für CGler uninteressant

Ich habe trotz meinem CG gedonke im SNG Bereich ein Leaderboardticket mal bekommen für 20 Dollar Gegenwert, weil ich ab und an Sngs spiele; 1% RB ergo ca. für mich ^^.

e) FDB siehe unten- führe ich hier nicht auf, weil einmalig und nie wiederkehrend

seitens PSde

a ) Topleaderboard 250 Promo 0 %

http://de.pokerstrategy.com/rake-races/top250/ Bei deinem geplanten Volumen hast du es schwer, dich dort reinzumogeln ( um 13 -16 k Strategypoints = 3 - 4 k Rake brauchst du im jeweiligen Monat - abhängig von Fussball-Em, Sommer, Winter usw. )

b) Gemstone ca. 9 %

http://de.pokerstrategy.com/promotions/gemstones/

Packst du nicht nur 9 k WPT Punkte im Quartal sondern schaffst jeden Monat !! konstant sogar 3.334 WPT Punkte ( 1.667 Rake ) = 7.501,5 Strategiepoints = 1 Gemstone.

Zusammenfassung:

Ganz sicher sind dir 39 % RB dem Grunde nach - dies kann je nach Promo und Reloadbonis dick ansteigen wie bei mir - ich spiele das doppelte Pensum und gurke durch Boni usw, usw. derzeit mit 70 - 80 % rb rum - hatte halt die 26 % iger ^^ und parallel das hier

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1429598- ich war und bin zugemühlt mit Bonis auf PP und WPT ^^

ev. heulst du genug rumund bekommst das trotzem ( ist ja ausgelaufen )- Klagen und Jammern kostet ja nichts.

Viele Zahlen, aber umso besser lernst du es - ist eigentlich easy- gibt Einheit $ Rake, WPT Punkte ( kurz Punkte ) und Strategiepoints; 1$ Rake=2 WPT Punkte =4,5 Strategiepunkte.

2. $ oder EUR

it depends.

Ich habe MB in auch €- lebe in DT = € ergo auch WPT in € - nie Wechselgebühren, was weiss ich- Reloadboni, die WPT als Dollar angibt, werden mit tagesaktuellem Kurs gerechnet und dann in der Bonilobby festgeschrieben ( habe dadurch keinen Nachteil ) der besser ist als der tatsächliche Umrechnungskurs beim Auscashen von $ zu €, da ist Partygaming happig- steht dann dass man z.B. 448,xx € bekommt beim 3k Shopbonus für 20 k Punkte; bei Cg Tischen immer gleich Kurs am Tag ( sitze am Tisch Umwandlung 200 Dollar für 160 € auf meinem Account- ich gehe mit 200 Dollar, dann werden meinem account 200 € gutgeschrieben ); bei manchen Reloadboni kannst du halt in € eincashen und bekommst mehr RB , wenn der € mehr als Dollar wert ist. Auch FDB bekommst du länger RB sozusagen , weil 500 € = 600 Dollar sind- zahlste 500 $ ein , sind das nur ca. 400 €.

WPT Poker: Ersteinzahlungsbonus

Wichtig ist, wenn du Konto/ in Dt. lebst und € ausgeben willst, dass du guckst, dass du so wenig Wechselgebühren wie möglich hast- wie gesagt mein System ist da easy, da der Weg von PP zu mir alles € Wege sind.

3. FDB- Fristen

WPT Poker: Ersteinzahlungsbonus

" Zeitliche Beschränkungen

Sobald ihr euren WPT Poker Account erstellt habt, habt ihr 120 Tage Zeit, um euren Ersteinzahlungsbonus zu aktivieren. Eine Ersteinzahlung nach Ablauf der 120 Tage wird den Bonus nicht mehr aktivieren.

Ihr habt 120 Tage Zeit, um den gesamten Bonus freizuspielen. Der innerhalb der 120 Tage freigespielte Betrag gehört euch, auch wenn ihr nicht den kompletten Bonus freigespielt habt."

Eigene Anmerkungen

Man zahlt mehr Rake als z.b. anderen Seiten - gibt ja auf bekannten Seiten dazu Vergleichlinks- darf den aber wohl hier nicht posten ^^.

Man bekommt aber noch mehr RB , wenn man die Bedingungen - siehe oben nutzt - ergo longterm mehr Winnigs aus Rake zu Rakeback bei anderen unter den persönlichen Präferenzen; wenn jemand schon SN ist, kann sich das wieder drehen weg von WPT oder so um 75 - 80 % RB auf WPT .

Ist alles eine mathematische Gleichung mit vielen Konstanten und einigen Variablen und dann kommt ja oder nein raus ^^.

Das andere ist, dass es derzeit einige Softwarteprobleme gibt, aber den wichtigsten hast du ja sicher schon gesehen.

Softwareprobleme - Sammelthread

Ich persönlich würde derzeit keine Hand auf Partygaming Spielen, wenn ich nicht dieses RB hätte- wie gesagt Verlust und Ärger durch Softwareprobleme und Service wird noch durch RB ausgeglichen.

Spielbarkeit der Gegner ist überall gleich, wenn behauptet die oder die Plattform sei " fishiger " , ist da meist nur gefühlt- wo es läuft ist alles viel geiler ^^; darauf sollte man nie etwas geben. Biste gut gewinnst du überall, biste ein Mungo zahlste drauf.

Hoffe das konnte dir helfen, bei Fragen und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hergen. ^^

Alles in allem würde ich dir ebenfalls WPT empfehlen- auch trotz Probleme; ich stell mir gar nicht vor die Software läuft mal stabil und einige wichtige Dinge werden noch abgestellt, dann wäre Partygaming eine echte Alternative.

P.S.:

der verbotene Link- ev. ist er ja erlaubt, wenn nicht wird er nicht aus dem Text gehauen

http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/no-limit-hold%27em

P.S. 2:

Warum ich den Roman schreibe und nicht spiele?
Weil diese Dreckssoftware mich nach 6 Händen + 1 Tunier wegen Bugs zu dermassen zum Tilten gebracht hat, dass ich mir sagte du rührst heute keine Hand mehr an, setzte eine Sangriabowle auf liess es mir gut gehen^^.

Dann sah ich beim Forentrollen zufällig diesen Fred mit deiner Fragen und da passte es für mich, darauf zu antworten, warum ich bei PP/ WPT derzeit viel donke- ist all about money^^. Die Oberfläche der Software an sich ist O.K. - mag die Single Table Sng Struktur, mag die Tuniere grundsätzlich, CG - Tische sind O.K. - Niveau ist nicht so schwach wie manche gerne behaupten.

Aber das Gesamtpaket passt, ist aber massiv ausbaufähig in allen Belangen- derzeitig halten mich nur die 75 % RB für die nächsten 6.500 Dollar Rake, danach muss ich mal sehen, wie es weitergeht.

Nur sowas wie Entractionetzwerk usw. geht für mich als Vielspieler mal gar nicht.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung: HAst du evtl Lust mich im Skype zu adden? Hätte noch ein/zwei Fragen und will den Thread hier nicht vollspammen. Skype ---> siehe Sig

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
Ich spiele No Limit nach der BSS

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
Ich spiele zwischen NL20 und NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Ich spiele Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Ich spiele 6 Tische gleichzeitig und dies Abends nach der Arbeit (19Uhr-22Uhr). Ich erzeuge etwas ueber 500$ Rake im Monat. Am Wochenende spiele ich unregelmaessig. Mal Nachmittags/Abends oder auch Nachts, aber dies wird ehr vom Reallife bestimmt wann und ob ich zum Pokern komme

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Ich bin bisher nur ueber PS.de gemeldet, schliesse also keinen Raum aus. Eingezahlt bzw Startkapital hatte ich auf Partypoker, 888 und Titan (ipoker). Kann also in den 3 Raeumen keinen FDB nutzen, bin aber ueber PS.de getrackt.

Original von Mahlzahn
[...]

Das kommt vom Prozentwert wohl ungefähr hin, vorausgesetzt natürlich, dass du das VIP-System und andere Promos effizient ausnutzt.
Um Umrechnunsgebühren zu vermeiden, solltest du versuchen, die Anzahl der Fremdwähruns-Transaktionen so gering wie möglich zu halten - wenn du an Dollar-Tischen spielst und auch in Dollar einzahlst (z.B. über ein E-Wallet), sollte das PP-Konto am besten auch in Dollar sein. An irgendeiner Stelle wirst du aber natürlich umrechnen müssen.

Der FDB ist ab Anmeldung nur 120 Tage gültig, wenn du später einzahlst gibt es leider keinen Bonus mehr.

Original von hefeweiza
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit, MTTs

2. Welche Limits spielst du? NL 2,5,10; MTTs bisher max. buy-in 5$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring und manchmal Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Meistens am Wochenende ab 14 Uhr (variiert natürlich von WK zu WK); sonst Abends ab 18Uhr-23/24Uhr, aber auch unterschiedlich; bisher nur 2-3 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Nur Pokerräume bei denen das 50$ Quiz akzeptiert wird

Hi hefeweiza,

ein echter Klassiker und gerade für Fullring-Spieler meiner Meinung nach das beste Rundumpaket ist PartyPoker.

Dort findest du jederzeit genügend Cashgame-Gegner, Turniere starten den ganzen Tag über und das Spielniveau ist gut schlagbar. monatlich wechselnde Promotions für Spieler aller Limits und Varianten machen das spielen Abwechslungsreich und helfen die Bankroll schnell aufzubauen.

Zusätzlich zu deinem Startkapital kannst du dort außerdem einen 100% Bonus bis zu $500 erhalten.

[...]

In dem Fall kannst dich bei WPT Poker anmelden, dort spielst du über dieselbe Software gegen dieselben Gegner und hast auch dieselben Promotions etc. - das Problem ist hier aber, dass dein Tracking bei WPT Poker möglicherweise irgendwann aufgelöst werden kann, wenn dein PartyPoker Account nicht über uns getrackt ist. Du kannst dort also möglicherweise nur für begrenzte Zeit StrategyPoints sammeln.

Ansonsten wird es auch schon echt schwierig, noch guten Fullring-Traffic zu finden, die besten Alternativen hast du leider schon ausgeschlossen. Tendenziell scheint es bei Poker Heaven zur Zeit öfters mal ein paar Tische zu geben, aber da ist jetzt auch nicht sooo viel Action und kann auch einfach Zufall sein.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, auf Shorthanded oder eine andere Variante umzusteigen? Fullring Cashgames werden insgesamt einfach immer weniger und wenn man sich anschaut, welches Schicksal Fixed-Limit Hold'Em ereilt hat, steht zu befürchten, dass es für No-Limit Fullring bald so ähnlich aussieht. NL 6-Max Cashgames, Sit and Goes, MTTs oder auch Omaha machen auch Spaß und erfreuen sich nach wie vor großer, zum Teil steigender Beliebtheit, nicht zuletzt auch bei den Freizeitspielern.

Original von gbsharks4ever
[...]

Hi gbsharks4ever,

Danke für deine ausführlichen Ausführungen, das so ausführlich durchzugehen habe ich leider meistens keine Zeit.

Bis auf eine kleine Anmerkung habe ich dem auch nichts hinzufügen, aber der Link zum Rakevergelich bei PTR ist zwar nicht verboten, aber vollkommen veraltet - meines Wissens haben alle drei größten (derzeit operierenden -.-) Räume/Netzwerke seit dieser Studie Änderungen am Rake vorgenommen.

Aktuelle Rakewerte zu PartyPoker/WPT Poker haben wir hier:

PartyPoker & WPT Poker: Rakeanalyse

Einen solchen Thread gibt es noch nicht zu jedem Pokerraum, ist aber in Arbeit - den Link findet ihr dann im jeweiligen Pokerraumforum in einem Sticky-Thread mit wichtigen Links.

Original von nacl
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
Ich spiele No Limit nach der BSS

Ich spiele zwischen NL20 und NL50

Ich spiele Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Ich spiele 6 Tische gleichzeitig und dies Abends nach der Arbeit (19Uhr-22Uhr). Ich erzeuge etwas ueber 500$ Rake im Monat. Am Wochenende spiele ich unregelmaessig. Mal Nachmittags/Abends oder auch Nachts, aber dies wird ehr vom Reallife bestimmt wann und ob ich zum Pokern komme

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Ich bin bisher nur ueber PS.de gemeldet, schliesse also keinen Raum aus. Eingezahlt bzw Startkapital hatte ich auf Partypoker, 888 und Titan (ipoker). Kann also in den 3 Raeumen keinen FDB nutzen, bin aber ueber PS.de getrackt.

Hi nacl,

als Fullring-Spieler wirst du bei PartyPoker bzw. WPT Poker wohl am glücklichsten werden. Dort findest du guten Traffic, eine angenehme Software und ein ergiebiges und transparentes VIP-System.

Wenn du bei PartyPoker schon angemeldet hast, kannst du bei WPT Poker im selben Netzwerk zu denselben Konditionen nochmal einen 100% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus mitnehmen - außer der Farbe der Software besteht sonst kein Unterschied.

Auch du solltest dir aber durchaus überlegen, auf eine andere Variante oder Tischgröße umzusteigen, denn der Fullring-Traffic nimmt einfach immer weiter ab.

Danke nochmal für die Antwort bzgl. bwin @HergenL.

Wollte noch sagen, dass mir viel Traffic halt wichtig ist, da man wenn man MSS spielt doch öfters die Tische leavt und auf PP hat man dann halt 45min in denen man nur mit dem alten Stack wieder einsteigen kann. Und wenns halt nur 4/5 besetzte Tische gibt ist das doof.

Am besten ist da halt PS weil zusammen mit der Easy Sit Funktion einfach grandios da die zu deinen Konditionen gleich nen neuen Tisch öffnet wenn man einen schließt.

Leider hab ich mich da vor 2 Jahren oder so mal gereggt und 10$ eingezahlt...nun wollen sie mein Konto nicht löschen und mir kein 2ten erlauben um mich neu über Pokerstrat. zu tracken, etwas kleinlich aber nun gut

Gerne doch!

Vom Trafffic her ist PokerStars natürlich klar die Nummer 1, leider haben viele Spieler das Problem, dass sie dort schon einen ungetrackten Account haben.

Vom Traffic ist dann PartyPoker definitv die beste Alternative, einen Kompromiss in irgendeiner Form wirst du also eingehen müssen.

XANDEEEE
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO
- NL BSS mainly, ab und zu MTT

- NL5 (mit Aufstiegspotenzial :]), MTT bis 5$ buyin

- SH Cash Games, Full Ring für MTT

- 4-6 Tische, je nach Lust und Laune, guter Traffic wäre gut

- Pokerstars, Partypoker, Bwin
- Macbooktauglich
- Hohe Fischigkeit
- Pokertracker kompatibel
- Stabiler Client mit gutem Support und keinen Zahlungsproblemen

Besten Dank im voraus für die Antwort!

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

Ich werde jetzt auch mal dieses Angebot nutzen , auch wenn es vieleicht seltsam rüberkommt, bin ich doch (ernsthaft) gespannt was ihr so rausfindet

Die HIgh games auf Party sind ja gestrichen von daher suche ich adäquaten ersatz für Nl2k+ (außer stars).

1. Welche Pokervariante spielst du? (NL)

2. Welche Limits spielst du? (2k+)

6 max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Flexible Zeit

Es sollten auch fische dort unterwegs sein. ( ich suche nicht ausschließlich reg games)

Grüße TTSIP

Original von XANDEEEE
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO
- NL BSS mainly, ab und zu MTT

- NL5 (mit Aufstiegspotenzial :]), MTT bis 5$ buyin

- SH Cash Games, Full Ring für MTT

- 4-6 Tische, je nach Lust und Laune, guter Traffic wäre gut

- Pokerstars, Partypoker, Bwin
- Macbooktauglich
- Hohe Fischigkeit
- Pokertracker kompatibel
- Stabiler Client mit gutem Support und keinen Zahlungsproblemen

Besten Dank im voraus für die Antwort!

Hi XANDEEEE,

als Mac User bist du natürlich etwas eingeschränkt, das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Für deine Zwecke ist wahrscheinlich Betfair Poker die beste Wahl, dieser Raum ist Teil des Ongame Netzwerkes. Dort ist z.B. auch bwin angesiedelt, wenn du dort schon mal gespielt hast, wird es dir daher ein wenig bekannt vorkommen.

Die Tische dort gelten aufgrund der vielen großen Sportwettenanbieter als besonders fischig und Traffic findest du auf deinen Limits locker genug. Auch das MTT-Angebot ist ziemlich reichhaltig, und die Teilnehmerfelder gehen nicht immer gleich in die Tausende, so dass in dem Bereich recht konstante Ergebnisse einfahren dürftest weil du einfach recht oft ins Geld kommst.

Eine (englische) Installationsanleitung für Mac OS findest du hier:

Betfair Poker - MAC Client

Zum Start hast du bei Betfair die Wahl zwischen fünf verschiedenen Bonusbeträgen, so dass du dir genau den aussuchen kannst, den du mit deinem Spielvolumen auch bewältigen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Teilen: