Original von TTSIP
Ich werde jetzt auch mal dieses Angebot nutzen , auch wenn es vieleicht seltsam rüberkommt, bin ich doch (ernsthaft) gespannt was ihr so rausfindetDie HIgh games auf Party sind ja gestrichen von daher suche ich adäquaten ersatz für Nl2k+ (außer stars).
1. Welche Pokervariante spielst du? (NL)
2. Welche Limits spielst du? (2k+)
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
6 max
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Flexible Zeit
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Es sollten auch fische dort unterwegs sein. ( ich suche nicht ausschließlich reg games)
Grüße TTSIP
Hi TTSIP,
auf diesen Limits wird es mit dem Traffic natürlich etwas dünn. Im Microgaming Netzwerk laufen auf jeden Fall regelmäßig Highstakes Tische an denen eigentlich auch immer mindestens ein Fisch sitzt, die Unibet Lobby solltest du also im Auge behalten (oder bei Ladbrokes Poker den FDB mitnehmen wenn du da noch keinen Account hast).
Auch IPoker solltest du im Auge behalten, hin und wieder laufen auch da fischige Tische. Welcher Skin ist für dich wahrscheinlich nicht so spielentscheidend, Rakeback dürfte ja keine so riesige Rolle für dich spielen und ob du auf genug Volumen kommst, um das VIP System gut auszunutzen, ist fraglich. Da würde ich mich vielleicht eher an den aktuellen Promos orientieren, William Hill Poker oder Titan Poker sind in der Hinsicht vermutlich am ergiebigsten.
Wenn du auch Heads-Up spielst, solltest du dir auch 24hPoker im IGT (ehem. Entraction) Netzwerk anschauen, dort laufen sogar jenseits von NL5k immer mal Partien (ob sich da nur Regs battlen weiß ich allerdings nicht, das kannst du im Zweifel besser beurteilen ♦ ).
Ich würde an deiner Stelle einfach schauen, dass du dir bei solchen Räumen die juicy Highstakes Tische raussuchst und wenn dir das nicht genug Action ist, kannst du ja noch ein paar NL1k Tische dazunehmen, sooo schlecht ist der Stundenlohn da wahrscheinlich auch nicht - dürftest ja ne ziemlich gute winrate erzielen ein Limit niedriger.
Ist natürlich insgesamt keine Optimale Situation für dich. Wenn du noch mehr Input brauchst, kannst du ja mal unseren VIP-Support Skype-Account adden, dann können wir noch ne runde schnacken wie die Entwicklungen zur Zeit so aussehen. Hab dir diesbezgl. mal ein Ticket geschrieben.