Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von TTSIP
Ich werde jetzt auch mal dieses Angebot nutzen , auch wenn es vieleicht seltsam rüberkommt, bin ich doch (ernsthaft) gespannt was ihr so rausfindet

Die HIgh games auf Party sind ja gestrichen von daher suche ich adäquaten ersatz für Nl2k+ (außer stars).

1. Welche Pokervariante spielst du? (NL)

2. Welche Limits spielst du? (2k+)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

6 max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Flexible Zeit

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Es sollten auch fische dort unterwegs sein. ( ich suche nicht ausschließlich reg games)

Grüße TTSIP

Hi TTSIP,

auf diesen Limits wird es mit dem Traffic natürlich etwas dünn. Im Microgaming Netzwerk laufen auf jeden Fall regelmäßig Highstakes Tische an denen eigentlich auch immer mindestens ein Fisch sitzt, die Unibet Lobby solltest du also im Auge behalten (oder bei Ladbrokes Poker den FDB mitnehmen wenn du da noch keinen Account hast).

Auch IPoker solltest du im Auge behalten, hin und wieder laufen auch da fischige Tische. Welcher Skin ist für dich wahrscheinlich nicht so spielentscheidend, Rakeback dürfte ja keine so riesige Rolle für dich spielen und ob du auf genug Volumen kommst, um das VIP System gut auszunutzen, ist fraglich. Da würde ich mich vielleicht eher an den aktuellen Promos orientieren, William Hill Poker oder Titan Poker sind in der Hinsicht vermutlich am ergiebigsten.

Wenn du auch Heads-Up spielst, solltest du dir auch 24hPoker im IGT (ehem. Entraction) Netzwerk anschauen, dort laufen sogar jenseits von NL5k immer mal Partien (ob sich da nur Regs battlen weiß ich allerdings nicht, das kannst du im Zweifel besser beurteilen ).

Ich würde an deiner Stelle einfach schauen, dass du dir bei solchen Räumen die juicy Highstakes Tische raussuchst und wenn dir das nicht genug Action ist, kannst du ja noch ein paar NL1k Tische dazunehmen, sooo schlecht ist der Stundenlohn da wahrscheinlich auch nicht - dürftest ja ne ziemlich gute winrate erzielen ein Limit niedriger.

Ist natürlich insgesamt keine Optimale Situation für dich. Wenn du noch mehr Input brauchst, kannst du ja mal unseren VIP-Support Skype-Account adden, dann können wir noch ne runde schnacken wie die Entwicklungen zur Zeit so aussehen. Hab dir diesbezgl. mal ein Ticket geschrieben.

Hallo HergenL,

ich hoffe, ich kann in diesem Thread folgende Frage stellen:

Es geht um den Vergleich zwischen Titan Poker und William Hill. Derzeit spiele ich bei ersterem NL50 und demnächst auch NL100 und komme bisher auf ein Rakeback (inkl. "Sonderboni" vom Support) von etwa 50%. Meinst Du das VIP-System (das neue ab 1. August) von William Hill wäre für mich ergiebiger?

Vielen Dank.

Original von MiniPoeker
Hallo HergenL,

Es geht um den Vergleich zwischen Titan Poker und William Hill. Derzeit spiele ich bei ersterem NL50 und demnächst auch NL100 und komme bisher auf ein Rakeback (inkl. "Sonderboni" vom Support) von etwa 50%. Meinst Du das VIP-System (das neue ab 1. August) von William Hill wäre für mich ergiebiger?

Vielen Dank.

Hi MiniPoeker,

natürlich kannst du hier auch solche Fragen stellen, aber ich fürchte, dass ich dir auf diese nun konkret leider keine Antwort geben kann.

Mir ist auch noch nichts über die Details des kommenden neuen VIP-System von William Hill Poker bekannt, daher kann ich dir nur sagen, wie es zur Zeit aussieht - für Cashgamespieler liegt der "Threshold", wann welcher der beiden Vorteilhafter ist, bei etwa $2,500 Rake/Monat, darunter ist Titan Poker ergiebiger, darüber William Hill.

Mit dem neuen VIP-System wird sich das natürlich vermutlich ändern, in welche Richtung kann ich dir aber erst sagen, wenn die Details des neuen Systems bekannt sind - du kannst dann natürlich gerne nochmal anfragen.

Original von HergenL

Original von MiniPoeker
Hallo HergenL,

Vielen Dank.

Hi MiniPoeker,

natürlich kannst du hier auch solche Fragen stellen, aber ich fürchte, dass ich dir auf diese nun konkret leider keine Antwort geben kann.

Mir ist auch noch nichts über die Details des kommenden neuen VIP-System von William Hill Poker bekannt, daher kann ich dir nur sagen, wie es zur Zeit aussieht - für Cashgamespieler liegt der "Threshold", wann welcher der beiden Vorteilhafter ist, bei etwa $2,500 Rake/Monat, darunter ist Titan Poker ergiebiger, darüber William Hill.

Mit dem neuen VIP-System wird sich das natürlich vermutlich ändern, in welche Richtung kann ich dir aber erst sagen, wenn die Details des neuen Systems bekannt sind - du kannst dann natürlich gerne nochmal anfragen.

Alles klar, vielen Dank. Die Marke von 2500$ Rake/Monat ist interessant. Mal sehen, ob sich diese nach untern verändern wird. Ich frage dann nochmal an.

Gruß

Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005
Elite Grinder

Hallo HergenL,

vielleicht hast Du ja auch 'nen Vorschlag für mich.

1. Fixed Limit

2. .50/1 (bis 2/4 oder 3/6 mal geplant)

3. SH

4. Flexible Zeiten

5. Sonstiges?
Software sollte vom Handling so benutzerfreundlich wie Stars oder FTP sein.
Titan: getrackt, aber Software gefällt mir überhaupt nicht
Party: siehe Titan
Betfair: getrackt, aber kaum FL SH-Traffic - und miese Software
Stars: ungetrackt, da ich zum Club der 5$-Member aus der Anfangszeit von PS.de gehöre, werd ich da auch nicht mehr getrackt.
PKR: geht auch nicht, da hatte ich vor Zeiten schon mal 'nen Account aufgemacht.

Im Grunde suche ich lediglich eine Seite, auf der ich meine Strategie-Points für Gold und Platin freispielen kann. Hauptseite wird für mich (bis FTP wiederkommt ) Stars bleiben. Hier gibt's einfach den meisten Traffic.

Flibby
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

kurze Frage:
Gibt es eigentlich regelmäßige Auswertungen bezüglich des Traffisc auf den verschiedenen Pokerseiten, die mit ps.de zusammenarbeiten?

VG, Flibby

Original von HannesZ

Sag uns einfach:

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

No Limit und Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL2, NL4 (möglichst niedrig)

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Spiele täglich, es gibt allerdings keine festen Zeiten (so 2-3h). 2-6 Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Auf Poker888 und Titanpoker möchte ich nicht spielen

Deine Antworten auf diese Fragen helfen uns dabei, den für dich passenden Pokerraum zu finden!

Viele Grüße
Hannes

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich suche eine Plattform auf der es reichlich NL5 FR Tische gibt.
Zudem wär es cool, wenn die Plattform häufig (am besten täglich) NL MTT Freerolls anbieten würde.

Momentan bin ich auf Partypoker und dort eigentlich sehr zufrieden, leider gibt es dort fast ausschließlich short handed NL5 Tische.

Auf PartyPoker gibT's nur Nl4 und kein Nl5 ;)

Also ich bin mit dem Traffic auf Nl10 6max zufrieden, da ist gut was los....

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Plaumann
Auf PartyPoker gibT's nur Nl4 und kein Nl5 ;)

:rolleyes:

Sag uns einfach:

1. Welche Pokervariante spielst du? No-Limit Hold'em

2. Welche Limits spielst du? .5/.10 $ - .10/.25 $ (mit Ambition aufzusteigen)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? 6max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Meistens Abends (unter der Woche und We), teilweise Nachmittags. Sind dann zwischen zwei und fünf Tischen (meistens drei oder vier)

ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit MSS

2. Welche Limits spielst du? NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Meistens unter der Woche zwischen 10 und 16 Uhr an 6 Tischen, ca. 2-3 Stunden

Opepe
Beigetreten: 15.03.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du?

NL BSS

2. Welche Limits spielst du?
NL4/NL5

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Hauptsächlich Abends 19-22 Uhr (so 1-2 mal die Woche auch gerne von ca 10-13Uhr), bis zu 6 Tische

5. Sonstiges?
Ich suche eine Seite die auf NL4/NL5 zu den gegebenen Zeiten genug Traffic hat + gute Bonusangebote
Party + Stars spiele ich bereits ungetrackt suche aber noch nach einer guten Alternative um getrackt zu spielen

Danke

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von CosMoStarrr
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL25 NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?4-6 Tische, meist in den Abendstunden die Woche über.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) kein Ipoker, PKR und Pokerstars bitte, bei party bin ich gereggt aber leider nicht getrackt

Hi CosMoStarrr,

da wirst du wohl im Ongame Netzwerk noch am ehesten glücklich werden, mit PokerStars und PartyPoker sind die Räume mit dem besten Traffic leider schon futsch.

Das beste VIP-System im Ongame Netzwerk hat unser Partner Betfair Poker und zusätzlich kannst du ab ~$750 Rake im Monat mit deinem Preis in unserem $50.000 Ongame Points Race rechnen.

Der Traffic wird dir zwar keine große Tableselection erlauben, aber durch die vielen Sportwettenanbieter im Netzwerk dürfte das auch gar nicht nötig sein. ;)

Sehr angenehm ist auch der FDB bei Betfair, du kannst zwischen 5 Bonusgrößen die passende für dein Spielvolumen auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Vielen Dank soweit Hergen,

ich denke das ich Betfair antesten werde.
Ist Betfair ans gesamte Ongame Netzwerk angeschlossen wie das mal bei IPoker war?
Ergo könnte ich mir den allgemeinen Traffic bei Ongame und damit logischerweise auch für Betfair ansehen und beurteilen indem ich einen bereits installierten Pokerclienten benutze? (RedKings)?

Könnte ich nicht auch evtl. zu WPT gehen, dort für Rake Punkte erhalten und auch evtl. einen FDB bekommen obwohl ich bei Party gereggt bin?

Nochmals Danke für die Infos!

Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Hallo, ich suche nach einer Alternativen Seite zu PKR die ausreichend Fullring Traffic bietet. Momentan mixe ich Nl25/50 und versuche 5-9 Tische voll zu kriegen.
Auf Nl100 sollte es auch noch Tische geben, sodass ich bald Nl100 dazunehmen kann.

Es fallen leider bei mir viele Pokerräume weg. Pokerstars ungetracked, Party gefällt mir nicht, Titan Poker playmoney Account :rolleyes:, Bwin Sportwettenaccount, betfair genauso(gibt es bei betfair nicht eine möglichkeit getracked zu werden? Noch nie dort gepokert) Williamhill auch Sportwettenaccount

Im Blick habe ich momentan Ongame, Everest und Cake. Das sind wahrscheinlich auch die verbleibenden Möglichkeiten, was könnt Ihr mir davon empfehlen, oder soll ich doch bei PKR bleiben?

Ich spiele unregelmäßig und meistens abends und erzeuge nicht besonders viel Rake, ca 500$ momentan.

Hallo, auch ich würde gerne wissen ob es noch andere interresante Pokersites für mich gibt

1. Welche Pokervariante spielst du? CG

2. Welche Limits spielst du? NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH/FR

4. Wann und wie viel spielst du? - Abends in der Woche und am Wochenende unterschiedlich. Ich spiele ca. 1~3 Std. täglich.

Ich spiele zurzeit bei Poker 770. Party Poker habe ich leine Lust.

THX im vorraus.

Welche Seiten für MTT ?

Es dürfen auch seiten aus Frankreich sein , was noch schön wär wenn man sich auf denn entsprechenden seiten für liveevents qualifizieren kann

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hi Sccopidu,

vllt schaust du ja bei Gelegenheit auch mal im Mtt Strategieforum vorbei. Würde mich freuen dort von dir zu lesen.

Zu deiner Frage:
Empfehlenswert sind Partypoker, Pokerstars.fr und je nach Geschmack auch Ipoker (z.B. WilliamHill) oder Ongame-Skins (z.B. Betfair).

Am Ende ist es aber auf vielen Stakes schwer ausreichend Traffic und gute Turniere zu finden um auf Stars verzichten zu können.

Gruß,
Asaban

Der Thread ist eine sehr gute Idee.

Variante - Hu Sng
Limits - Micros 3-7 Dollar
Von den Zeiten her sehr unterschiedlich.

Sonstiges : Ich spiele zur Zeit auf stars und bin dort nicht getrackt und ich würde gerne mit meinem weiteren Aufstieg auch weiteren content auf pokerstrategy.com freischalten. Von der Fischigkeit ist wahrscheinlich keine Seite schlechter als Stars meiner Einschätzung nach. Der wichtigste Faktor ist wohl Rake. Ich nehme mal an das mit Hu Sngs Boni auch nicht sehr einfach freizuschalten sind?

Teilen: