Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SNG's

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
Bankroll steht aktuell bei 600$, wobei ich beim Start in einen neuen Raum zuerst mit den Micro-SNG's (1$) beginnen möchte. 3,30$ Buy In wäre auch in Ordnung.

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Ich spiele mindestens 6 Tische, wobei ich 12 bis 16 Tische bevorzugen würde. Interessant wäre der Traffic wohl zu den Stoßzeiten, wobei ich nicht immer zu identischen Zeiten spiele. Generell aber nicht vor 15:00 Uhr.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
-Wichtig wäre mir, dass der Hausanteil entweder bei 8-10% liegt oder aber ein halbweges ansprechender Rakbeack-Deal zur Verfügung stünde [+25%].
-Nicht: Stars, Ongame
-Nach etwas Recherche hätte ich auch Merge oder Revolution ins Auge gefasst, wobei ich nichts über den Traffic weiß.

Original von Snowman
Hallo HergenL!

Ich spiele nl100, meist 200 und bis max nl 400 sh und fr.

Ich hätte aber Lust auf ein kleines brbuilding projekt im hu-Bereich. So klein wie möglich um möglichst loose spielen zu können usw. Ich will nciht, dass es meine BR in irgendeiner Form nennenswert tangiert.

LG

Coole Idee, ergibt auf jeden Fall Sinn sich in einer neuen Variante auch von unten hochzuspielen. Wenn du auch Gewinn machen und nicht nur "möglichst billig üben" willst, solltest du aber den Rake den du zahlst im Auge behalten, denn in manchen Fällen ist es sinnvoll, ein Limit höher zu spielen weil der Rake niedriger nicht zu schlagen ist.

Gerade HU CG ist auf den unteren Stakes leider etwas problematisch wegen des Rake, deshalb würde ich dir eine Mischung aus CG und SnG für dein BRB empfehlen. Gerade im PLO frisst der Rake sonst ganz schnell deine ganzen Winnings auf.
Cashgame kannst du vermutlich bei Unibet Poker auf NL/PLO 10 am besten üben, darunter und darüber ist der Rake bzw. das Rake-Cap leider zu hoch. Zumindest verstehe ich die Angaben hier so, dass du auf NL/PLO10 HU zwar 10% aber dafür nur ein Maximum von 1bb bezahlst. Darunter und darüber ist es glaube ich zumindest beim PLO nicht möglich den Rake zu schlagen. Ab NL/PLO50 kann man dann nochmal neu evaluieren.
30% Flat Rakeback sind auf den Micros für's Bankrollbuilding sicherlich auch hilfreich, allerdings wirst du dort nur sehr selten ein Heads-Up SnG aufgehen sehen.

NLHE HU SnGs findest du bei jedem Pokerraum, es gibt zwar ein paar wo es auch darunter schon was gibt aber ich denke wenn du bei den $1ern anfängst ist das schon ok vom Risiko für deine BR. Dafür würde ich dir das IPoker Netzwerk ans Herz legen, da gibt es schon ab den $1ern nur 5% Rake bei HU SnGs und auch Omaha HU SnGs haben nicht übermäßig viel aber ausreichend Traffic. Für ein eher kleines Rakevolumen ist unser Partner Poker770 da wohl am besten geeignet, dort gibt es regelmäßig Promotions die hauptsächlich auf Freizeitspieler abzielen und damit ein gutes Rakebackverhältnis bei überschaubarem maximalem $$-Value bieten.

Original von wieselinho
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SNG's

Bankroll steht aktuell bei 600$, wobei ich beim Start in einen neuen Raum zuerst mit den Micro-SNG's (1$) beginnen möchte. 3,30$ Buy In wäre auch in Ordnung.

Fullring

Ich spiele mindestens 6 Tische, wobei ich 12 bis 16 Tische bevorzugen würde. Interessant wäre der Traffic wohl zu den Stoßzeiten, wobei ich nicht immer zu identischen Zeiten spiele. Generell aber nicht vor 15:00 Uhr.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
-Wichtig wäre mir, dass der Hausanteil entweder bei 8-10% liegt oder aber ein halbweges ansprechender Rakbeack-Deal zur Verfügung stünde [+25%].
-Nicht: Stars, Ongame
-Nach etwas Recherche hätte ich auch Merge oder Revolution ins Auge gefasst, wobei ich nichts über den Traffic weiß.

Hi wieselinho,

wenn du PokerStars und Ongame ausschließt und erstmal auf den Micros wieder einsteigen willst, ist Cake Poker wahrscheinlich tatsächlich die beste Alternative. Dir muss halt klar sein, dass dort noch immer Amerikaner spielen und dein Guthaben daher durch die Rechtslage in den USA gefährdet sein könnte.

Wenn du damit leben kannst, findest du dort guten Traffic (der durch die amerikanischen Spieler natürlich etwas später seine Stoßzeit hat) und mit 36% Flat Rakeback und dem Wöchentlichen $15.000 Rake Race auf Cake Poker ist der Value für dich ausgezeichnet. In den Rake Races war in der Vergangenheit meist etwas mehr als ~$100 Rake/Woche erforderlich, das ist zwar auf den Micros ziemlich sportlich aber spätestens ab den $11ern locker machbar.

Der Rake ist bei Cake Poker Poker auch besonders günstig, außer den $1+$0,20 non-turbo Fullring SnGs haben alle SnGs maximal 10% Fee, die allermeisten weniger.

xfidlx
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Hi xfidlx, ob eine Software in Ordnung ist ist ja auch immer Geschmackssache. Dass du bei einem kleinen Pokerraum nicht dieselbe Qualität erwarten kannst wie beim Marktführer ist dir ja auch offensichtlich klar, insofern musst du halt ausprobieren, ob du mit einer schlechteren Software leben kannst. Poker Heaven ist sicherlich eine ganz interessante Option, ich persönlich finde die Software nicht sehr angenehm, aber spielen kann man dort und die Games sind wirklich sehr fischig. Sofern dich nicht die 3D-Umgebung abschreckt könnte auch PKR eine interessante Option für dich sein, ich fand die software zwar immer etwas langsam aber angenehm zu spielen. Es gibt übrigens auch eine Lite-Version mit der es dann auch einfacher ist mehr Tische zu spielen. Dort ist zwar nicht extrem viel Traffic, aber als ich das letzte mal dort gespielt hab (auch Lowstakes) habe ich mich schon fast in der Zeit zurückversetzt gefühlt vom durchschnittlichen Spielniveau her... Du kannst ja bei beiden Anbietern einfach mal ein Konto anlegen und erst mal die Software mit Spielgeld testen bevor du einzahlst. Wenn dir beide nicht gefallen, finde ich auch sicher noch ein paar Optionen.

danke für deine antwort, eine frage habe ich aber noch:
wie sieht denn das rakeback bei poker heaven und pkr im vergleich zu anderen softwares aus?

Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Hallo HergenL,

vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Das hört sich sehr gut an und toll wie gut du informiert bist! :)
Danke nochmal!

LG

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von Clinicaldead

Spoiler

Original von HergenL

Es gab zwar vor Kurzem schon eine Anfrage meinerseits mit der Empfehlung Betfair, aber ich habe dann von anderen Spielern Sachen erfahren, die dazu geführt haben mich gegen Betfair zu entscheiden.

No Limit
NL4 - NL10
Full Ring
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Spiele meistens zwischen 10 und 19 Uhr und 4 Tische gleichzeitig.
Momentan bin ich bei Party und bei Stars bin ich leider ungetrackt. Ausserdem wär es cool, wenn der Pokerraum öfter freerolls wie z.B. den wöchentlichen 5000$ Bankroll Booster von PartyPoker anbieten würde.

Hi Clinicaldead,

du hattest nach einer Alternative zu PokerStars und PartyPoker gefragt, da habe ich dir die beste genannt - ich sehe für dich aber auch eigentlich gar keinen Grund zu wechseln, PartyPoker ist praktisch perfekt für deine Bedürfnisse.

Du findest dort guten, fischigen Traffic, die Software ist auf jeden Fall um Längen angenehmer als das was die meisten Pokeranbieter einem so unterjubeln wollen und auch an Promotions, Boni und Freerolls gibt es einiges abzugrasen. Wusstest du zum Beispiel, dass es dort auch exklusiv für PokerStrategen zwei tägliche $100 Freerolls und wöchentliche $2.280 Einzahler-Freerolls gibt?

Auch die Promotions von PartyPoker selbst sind abwechslungsreich und bieten für Spieler aller Stakes guten Zusatz-Value und auch das VIP-System ist ergiebig und Übersichtlich.

Wenn du zu diesem Rundum-Sorglospaket noch eine Alternative suchst, muss ich den genauen Grund wissen, warum du wechseln möchtest, denn es gibt zwar noch mehr Pokerräume wo du deine Games spielen kannst, aber du wirst bei einem Wechsel auf jeden Fall Abstriche machen müssen.

Spoiler

Der Grund ist einfach, dass ich meinen Einzahlerbonus abgespielt habe und kein neuer Bonus in Aussicht ist, ansonsten bin ich zufrieden mit PartyPoker. Von den unzähligen Softwarefehlern bin ich gott sei dank größtenteils verschont geblieben.

Spiele mit dem Gedanken zu Everest zu wechseln.
Allerdings ist da die Sache mit den Strategypoints etwas verwirrend. Im Durchschnitt werden es wohl weniger als bei Party sein, oder?

Bei Everest Poker musst du in der Tat mit weniger StrategyPoints rechnen, eine genaue Formel kann man dafür leider nicht angeben.

Ich weiß nicht, ob dir der Traffic da ausreicht, das ist schon deutlich weniger als bei PartyPoker. Es gibt auch Gerüchte, dass Everest PokerPoker wegen sinkender Spielerzahlen ins IPoker Netzwerk wechseln möchte, das ist aber noch unbestätigt.

Ansonsten ist Everest Poker sicherlich sehr attraktiv, gerade für die Microstakes. Der Ersteinzahlungsbonus ist sehr Ergiebig und wird in Schritten a $0,06 ausgezahlt und was an Tischen läuft ist normalerweise auch extrem fischig.

Mittelfristig halte ich aber trotzdem PartyPoker für die beste Wahl, denn jeder Wechsel ist ja auch mit versteckten Kosten verbunden weil du dein VIP-Level verlierst und damit die Punkte nicht mehr so effizient umtauschen kannst.

Krupsinator meinte bei Everest könnte man circa mit 4SP/$1Rake rechnen, also nicht so viel weniger als bei Party.

Ich würde gern bei Party bleiben, aber nicht ohne Bonus. Ich denke ich mache nur einen kurzen Wechsel und kehre zu Party zurück falls sie mir dann irgendwann einen gutes Angebot machen.

Dass der Ersteinzahlerbonus in 6 Cent Schritten ausgezahlt wird ist super. Bei Party wurde er in 4 Schritten ausgezahlt. Ich habe nur 3 geschafft und die Punkte, die ich zwischen Abschluss Schritt 3 und Ende der Frist erspielt habe, waren quasi umsonst.

Gibt es neue Informationen zu der IPoker-Sache?
Ich war auch zunächst an deren Räumen interessiert, aber da ich erfahren habe, dass der Spielerpool durch einen Split kleiner werden, soll ist das eher uninteressant geworden.

Kannst du mir noch andere Pokerräume empfehlen, die für einen kurzfristigen Wechsel Sinn machen?

patric0210
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Hey.. Sehr guter Thread!

Ich suche schon seit ner ganzen weile ne Altternative zu Pokerstars.

Ich spiele FL25/50 - 50/1 FR

BR 400$

Da ich gerne noch paar Firstdepositbonuses mitnhemen würde suche ich eine seite mit halbwegs brauch barem Traffic...

Alle die ich so angetestet habe sind für NL akzeptable aber FL 1 tableing is nich so meins erst recht nich FR

Wäre echt dankbar fürn Tipp :heart:

Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

So in 1 Monat ist meine Zwangszeit bei Partypoker endlich vorbei und ich bin endlich weg von da.
Diese Gegebenheit nutze ich jetzt um eine neue Variante auszuprobieren.

Ich suche jetzt eine neue Seite für:

HU Sngs (Turbo & Hypers): Ich denke ich werde unabhängig von der BR erstmal 10-20$ BI spielen weil ich die Variante noch nie gespielt habe

Cashgame: 6max bis NL100 (Sekundär)

MTTs: Wäre nicht schlecht wenn man auf der Seite ab und zu ein MTT spielen kann, ist aber relativ unwichtig.

Die Seite sollte:

Flat RB haben (oder irgendeine Form von Rakeback für die man nicht ein halbes Jahr durchgehend grinden muss)

Genug Traffic und ausreichend Freizeitspieler haben

Stars & Party ausgeschlossen!

Meine Vorschläge:
1. Ipoker - gibts da überhaupt noch 1 Fisch? Zuletzt habe ich nur gegen regs gespielt:
2. Entraction - Traffic?

Original von xfidlx

Spoiler

Hi xfidlx, ob eine Software in Ordnung ist ist ja auch immer Geschmackssache. Dass du bei einem kleinen Pokerraum nicht dieselbe Qualität erwarten kannst wie beim Marktführer ist dir ja auch offensichtlich klar, insofern musst du halt ausprobieren, ob du mit einer schlechteren Software leben kannst. Poker Heaven ist sicherlich eine ganz interessante Option, ich persönlich finde die Software nicht sehr angenehm, aber spielen kann man dort und die Games sind wirklich sehr fischig. Sofern dich nicht die 3D-Umgebung abschreckt könnte auch PKR eine interessante Option für dich sein, ich fand die software zwar immer etwas langsam aber angenehm zu spielen. Es gibt übrigens auch eine Lite-Version mit der es dann auch einfacher ist mehr Tische zu spielen. Dort ist zwar nicht extrem viel Traffic, aber als ich das letzte mal dort gespielt hab (auch Lowstakes) habe ich mich schon fast in der Zeit zurückversetzt gefühlt vom durchschnittlichen Spielniveau her... Du kannst ja bei beiden Anbietern einfach mal ein Konto anlegen und erst mal die Software mit Spielgeld testen bevor du einzahlst. Wenn dir beide nicht gefallen, finde ich auch sicher noch ein paar Optionen.

danke für deine antwort, eine frage habe ich aber noch:
wie sieht denn das rakeback bei poker heaven und pkr im vergleich zu anderen softwares aus?

An Rakeback erhältst du bei beiden Räumen 30% flat (bei Poker Heaven sind dafür mindestens 100,-€ Rake/Monat nötig), und zusätzlich haben wir jeweils ein exklusives Rake Race:

Poker Heaven Rake Race Thread

PKR Rake Race Thread

In den Threads sind die Ergebnisse der letzten Races dokumentiert, da kannst dich also orientieren ob und wo du dich in den Preisgeldern wiederfinden würdest.

Original von HergenL

Spoiler

Original von HergenL

Es gab zwar vor Kurzem schon eine Anfrage meinerseits mit der Empfehlung Betfair, aber ich habe dann von anderen Spielern Sachen erfahren, die dazu geführt haben mich gegen Betfair zu entscheiden.

No Limit
NL4 - NL10
Full Ring
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Momentan bin ich bei Party und bei Stars bin ich leider ungetrackt. Ausserdem wär es cool, wenn der Pokerraum öfter freerolls wie z.B. den wöchentlichen 5000$ Bankroll Booster von PartyPoker anbieten würde.

Hi Clinicaldead,

du hattest nach einer Alternative zu PokerStars und PartyPoker gefragt, da habe ich dir die beste genannt - ich sehe für dich aber auch eigentlich gar keinen Grund zu wechseln, PartyPoker ist praktisch perfekt für deine Bedürfnisse.

Du findest dort guten, fischigen Traffic, die Software ist auf jeden Fall um Längen angenehmer als das was die meisten Pokeranbieter einem so unterjubeln wollen und auch an Promotions, Boni und Freerolls gibt es einiges abzugrasen. Wusstest du zum Beispiel, dass es dort auch exklusiv für PokerStrategen zwei tägliche $100 Freerolls und wöchentliche $2.280 Einzahler-Freerolls gibt?

Auch die Promotions von PartyPoker selbst sind abwechslungsreich und bieten für Spieler aller Stakes guten Zusatz-Value und auch das VIP-System ist ergiebig und Übersichtlich.

Wenn du zu diesem Rundum-Sorglospaket noch eine Alternative suchst, muss ich den genauen Grund wissen, warum du wechseln möchtest, denn es gibt zwar noch mehr Pokerräume wo du deine Games spielen kannst, aber du wirst bei einem Wechsel auf jeden Fall Abstriche machen müssen.

Spoiler

Der Grund ist einfach, dass ich meinen Einzahlerbonus abgespielt habe und kein neuer Bonus in Aussicht ist, ansonsten bin ich zufrieden mit PartyPoker. Von den unzähligen Softwarefehlern bin ich gott sei dank größtenteils verschont geblieben.

Allerdings ist da die Sache mit den Strategypoints etwas verwirrend. Im Durchschnitt werden es wohl weniger als bei Party sein, oder?

Bei Everest Poker musst du in der Tat mit weniger StrategyPoints rechnen, eine genaue Formel kann man dafür leider nicht angeben.

Ich weiß nicht, ob dir der Traffic da ausreicht, das ist schon deutlich weniger als bei PartyPoker. Es gibt auch Gerüchte, dass Everest PokerPoker wegen sinkender Spielerzahlen ins IPoker Netzwerk wechseln möchte, das ist aber noch unbestätigt.

Ansonsten ist Everest Poker sicherlich sehr attraktiv, gerade für die Microstakes. Der Ersteinzahlungsbonus ist sehr Ergiebig und wird in Schritten a $0,06 ausgezahlt und was an Tischen läuft ist normalerweise auch extrem fischig.

Mittelfristig halte ich aber trotzdem PartyPoker für die beste Wahl, denn jeder Wechsel ist ja auch mit versteckten Kosten verbunden weil du dein VIP-Level verlierst und damit die Punkte nicht mehr so effizient umtauschen kannst.

Krupsinator meinte bei Everest könnte man circa mit 4SP/$1Rake rechnen, also nicht so viel weniger als bei Party.

Ich würde gern bei Party bleiben, aber nicht ohne Bonus. Ich denke ich mache nur einen kurzen Wechsel und kehre zu Party zurück falls sie mir dann irgendwann einen gutes Angebot machen.

Dass der Ersteinzahlerbonus in 6 Cent Schritten ausgezahlt wird ist super. Bei Party wurde er in 4 Schritten ausgezahlt. Ich habe nur 3 geschafft und die Punkte, die ich zwischen Abschluss Schritt 3 und Ende der Frist erspielt habe, waren quasi umsonst.

Ich war auch zunächst an deren Räumen interessiert, aber da ich erfahren habe, dass der Spielerpool durch einen Split kleiner werden, soll ist das eher uninteressant geworden.

Kannst du mir noch andere Pokerräume empfehlen, die für einen kurzfristigen Wechsel Sinn machen?

Wenn dir der Traffic bei Everest Pokerausreicht, go for it! Der Bonus ist ergiebig und wird quasi stufenlos ausgezahlt und obendrein sind die Gegner besonders schlecht.

Ansonsten wäre WPT Poker noch eine Alternative, wo du zu denselben Konditionen wie bei PartyPoker gegen dieselben Gegner spielen würdest. Nur die Farbe der Software ist blau statt grün und es gibt noch mal einen 100% bis zu $500 Bonus.
Ist aber im Grunde dasselbe wie PartyPoker und ergibt daher meiner Meinung nach eher mittel- bis langfristig Sinn.

Bezüglich IPoker kann ich dir auch nur sagen was in unseren News steht:

Spielerpool von iPoker soll nächste Woche getrennt werden

Die Trennung soll also voraussichtlich morgen stattfinden und wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Original von patric0210
Hey.. Sehr guter Thread!

Ich suche schon seit ner ganzen weile ne Altternative zu Pokerstars.

Ich spiele FL25/50 - 50/1 FR

BR 400$

Da ich gerne noch paar Firstdepositbonuses mitnhemen würde suche ich eine seite mit halbwegs brauch barem Traffic...

Alle die ich so angetestet habe sind für NL akzeptable aber FL 1 tableing is nich so meins erst recht nich FR

Wäre echt dankbar fürn Tipp :heart:

Hi patric0210,

für Fixed Limit Full Ring gibt es leider keine nennenswerte Alternative zu PokerStars.

Ich würde Dir empfehlen, dass du dich auch mit anderen Tischgrößen und vielleicht auch Varianten beschäftigst, denn der Trend arbeitet leider gegen Dich.

Wenn du auch Shorthanded Tische spielen willst, ist FL bei PartyPoker noch ganz gut spielbar, aber Fullring ist auf den Stakes außer bei PokerStars praktisch tot :(

Blizzard09
Beigetreten: 01.04.2005
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?
NLHE 6max

2. Welche Limits spielst du?
NL100

3. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
18.00-24.00 Uhr, 50k Hands/Monat, 9-12 Tables

4. Sonstiges? Bin schon bei Titan, WillHill, Party getracked habe aber dort schon über 2,5 Jahren nicht mehr gespielt

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von HergenL

Spoiler

Original von HergenL

No Limit
NL4 - NL10
Full Ring

Hi Clinicaldead,

Spoiler

Spoiler

Wenn dir der Traffic bei Everest Pokerausreicht, go for it! Der Bonus ist ergiebig und wird quasi stufenlos ausgezahlt und obendrein sind die Gegner besonders schlecht.

Ansonsten wäre WPT Poker noch eine Alternative, wo du zu denselben Konditionen wie bei PartyPoker gegen dieselben Gegner spielen würdest. Nur die Farbe der Software ist blau statt grün und es gibt noch mal einen 100% bis zu $500 Bonus.
Ist aber im Grunde dasselbe wie PartyPoker und ergibt daher meiner Meinung nach eher mittel- bis langfristig Sinn.

Bezüglich IPoker kann ich dir auch nur sagen was in unseren News steht:

Spielerpool von iPoker soll nächste Woche getrennt werden

Die Trennung soll also voraussichtlich morgen stattfinden und wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Gut, dann wird Everest mal ausprobiert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Original von Hilftnix
So in 1 Monat ist meine Zwangszeit bei Partypoker endlich vorbei und ich bin endlich weg von da.
Diese Gegebenheit nutze ich jetzt um eine neue Variante auszuprobieren.

Ich suche jetzt eine neue Seite für:

HU Sngs (Turbo & Hypers): Ich denke ich werde unabhängig von der BR erstmal 10-20$ BI spielen weil ich die Variante noch nie gespielt habe

Cashgame: 6max bis NL100 (Sekundär)

MTTs: Wäre nicht schlecht wenn man auf der Seite ab und zu ein MTT spielen kann, ist aber relativ unwichtig.

Die Seite sollte:

Flat RB haben (oder irgendeine Form von Rakeback für die man nicht ein halbes Jahr durchgehend grinden muss)

Genug Traffic und ausreichend Freizeitspieler haben

Stars & Party ausgeschlossen!

Meine Vorschläge:
1. Ipoker - gibts da überhaupt noch 1 Fisch? Zuletzt habe ich nur gegen regs gespielt:
2. Entraction - Traffic?

Hi Hilftnix,

für Heads Up Sit and Goes ist es vor allem wichtig, dass du nicht zuviel Rake zahlst. Wenn du 50% Rakeback bekommst ist das halt einfach schlechter, als wenn du 10% bekommst aber nur halb so viel Rake zahlst.

IPoker sollte allein deshalb schon auf deiner Liste stehen, denn dort zahlst du durchgehend Maximal 5% Rake, kannst mit gutem Traffic rechnen und von ergiebigen VIP-Systemen profitieren, die dich allerdings auch an den Raum binden.
Am ergiebigsten wäre da vermutlich William Hill Poker, dort könntest du auch weiter Gemstones sammeln.

Eine Alternative, wo du wirklich ziemlich ungebunden wärst ist Poker Heaven, dort ist der Rake auch so angenehm niedrig und die Gegner dürften im Schnitt deutlich schlechter sein. Dort erhältst du 30% Flat Rakeback (ab 100,-€ Mindestrake/Monat) und es gibt jeden Monat 2x 5.000€ PokerStrategy.com Rake Races.

Original von Blizzard09
NLHE 6max

NL100

3. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
18.00-24.00 Uhr, 50k Hands/Monat, 9-12 Tables

4. Sonstiges? Bin schon bei Titan, WillHill, Party getracked habe aber dort schon über 2,5 Jahren nicht mehr gespielt

Hi Blizzard09,

das beste Rundumpaket hast du meiner Meinung nach bei PartyPoker bzw. WPT Poker (selbe Software und Gegner, nur andere Farbe und neuer FDB ;) ). Dort gibt es guten, fischigen Traffic, das VIP-System ist ergiebig und übersichtlich und regelmäßig wechselnde Promotions bieten Abwechslung und Value für verschiedenste Spielertypen.

Außerdem kannst du dort an unserer Gemstone-Promotion und dem Top 250 Rake Race teilnehmen, du kannst dir ja unsere Beispielrechnungen einmal anschauen um zu sehen, mit wie viel Gesamtrakeback du in etwa rechnen könntest:

Unser exklusives VIP-Angebot bei WPT Poker

kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

SNG oder DON (NL)

Je nach Raum 3-25$.

FR

Immer wenn ich Bock hab. 8-12 Tische. Dieses Jahr 3k Rake bisher.

Will nicht spielen auf:
-IPoker
-Stars nicht getrackt, ausserdem Lifetimeaids
-PKR wenns da wirklich nur 3D Ansicht gibt und Tischzahl stark begrenzt ist

Würde ich eventuell mal ausprobieren:
Partypoker nicht getrackt, nochnie eingezahlt, wollen mich aber keinen neuen Acc machen lassen.

Ongame würde ich spielen, hab aber Euro/Betfair und Nichtpartnerraum FDBs durch. Spiele auf keinen Fall unter 40% RB, bei 10% Rake. Volumen um das RB zu erreichen schaff ich so wohl nicht immer und habe auch keinen Bock auf Zwangspensum.

Cake würde ich ja spielen wenn da neuerdings HUD funktioniert, es geht aber eh nur alle droelf Stunden nen Tisch auf.

Everest/Pokerheaven/Merge/Entraction geht wahrscheinlich eh nix auf.

Pacific hab ich mittlerweile ne Liste mit 17 Punkten, die eindeutig gegen Gesetze (auch auf Malta und Gibraltar) verstossen, ausserdem tilten mich diese 2%/4%/9% RB so sehr (überhaupt kein RB wäre weniger schlimm).

Hab mir eure Liste schon drölf mal durchgeguckt, finde aber nichts was passt. Wenn ich mal Spass hab, kann ich 500-1k$/Monat raken, hab aber keinen Bock daran gebunden zu sein.

Original von kayza

SNG oder DON (NL)

Je nach Raum 3-25$.

FR

Immer wenn ich Bock hab. 8-12 Tische. Dieses Jahr 3k Rake bisher.

Will nicht spielen auf:
-IPoker
-Stars nicht getrackt, ausserdem Lifetimeaids
-PKR wenns da wirklich nur 3D Ansicht gibt und Tischzahl stark begrenzt ist

Würde ich eventuell mal ausprobieren:
Partypoker nicht getrackt, nochnie eingezahlt, wollen mich aber keinen neuen Acc machen lassen.

Ongame würde ich spielen, hab aber Euro/Betfair und Nichtpartnerraum FDBs durch. Spiele auf keinen Fall unter 40% RB, bei 10% Rake. Volumen um das RB zu erreichen schaff ich so wohl nicht immer und habe auch keinen Bock auf Zwangspensum.

Cake würde ich ja spielen wenn da neuerdings HUD funktioniert, es geht aber eh nur alle droelf Stunden nen Tisch auf.

Everest/Pokerheaven/Merge/Entraction geht wahrscheinlich eh nix auf.

Pacific hab ich mittlerweile ne Liste mit 17 Punkten, die eindeutig gegen Gesetze (auch auf Malta und Gibraltar) verstossen, ausserdem tilten mich diese 2%/4%/9% RB so sehr (überhaupt kein RB wäre weniger schlimm).

Hab mir eure Liste schon drölf mal durchgeguckt, finde aber nichts was passt. Wenn ich mal Spass hab, kann ich 500-1k$/Monat raken, hab aber keinen Bock daran gebunden zu sein.

Hi kayza,

wie ich sehe hast du dir selbst schon einiges an Gedanken gemacht und im Wesentlichen muss ich deine Erkenntnisse leider bestätigen.

Den absolut perfekten Raum für dich gibt es offenbar leider nicht, aber vielleicht hast du Cake Poker ein wenig unrecht getan.

Dort spielen noch US-Amerikaner, was dir natürlich bewusst sein sollte, wenn du dort Geld einzahlen willst. Dadurch ist die Stoßzeit dort aber auch etwas später und dürfte genau mit deinen Spielzeiten zusammenfallen und ich denke, dass du dann durchaus auf die gewünschte Anzahl Tische in deiner Buy-In Range kommst.

Ganz klar für Cake Poker sprechen 36% Flat Rakeback und Wöchentliche $15.000 Rake Races, das ist ja eigentlich genau die Form von Rakeback, die dir die gewünschte Flexibilität gibt - du hast 36% sicher und kannst in besonders aktiven Monaten noch etwas obendrauf legen.

kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Hab ich gerade ausprobiert:

- erstmal dauerte es drölf Stunden bis mein HM1 HUD funktionierte
- EV wird vollkommen schwachsinnig angezeigt für DoNs
- Limits zwischen 2 und 7$ einfach alles angeklickt, ersten 4 Tische waren durch bis neue aufgingen

Ausserdem droppe ich auf der Seite auf 18k Hands bisher 1BI pro Game, während ich auf Ongame/888 usw. auf 500k Hands nen 2-stelligen %-Wert im EV habe.

Werd wohl mal Netteller->Bank undso, eventuell bekommt FullTilt mal ne 10€ Paysafecard.

Trotzdem Danke.

nireves
Beigetreten: 23.07.2012
Poker Player

turbo SNGs, STT, 18-man,45-man

7$ -15$

full ring

total unterschiedlich, aber meistens schon nach 16 Uhr und am wochenende, 8-12 tabling

Will nicht spielen auf:

Pokerstars

Vielen Dank :)

Original von kayza
Hab ich gerade ausprobiert:

- erstmal dauerte es drölf Stunden bis mein HM1 HUD funktionierte
- EV wird vollkommen schwachsinnig angezeigt für DoNs
- Limits zwischen 2 und 7$ einfach alles angeklickt, ersten 4 Tische waren durch bis neue aufgingen

Ausserdem droppe ich auf der Seite auf 18k Hands bisher 1BI pro Game, während ich auf Ongame/888 usw. auf 500k Hands nen 2-stelligen %-Wert im EV habe.

Werd wohl mal Netteller->Bank undso, eventuell bekommt FullTilt mal ne 10€ Paysafecard.

Trotzdem Danke.

Das tut mir natürlich Leid, aber ansonsten wäre da wirklich nur noch Bonus-Hopping eine Option, und da bist du ja auch jedes mal an die Freispielzeit des FDB gebunden.

Es tut sich ja aber zur Zeit einiges in der Pokerlandschaft, in 1-2 Monaten kann das unter Umständen schon wieder alles ganz anders aussehen mit Traffic und so. Du bist natürlich herzlich eingeladen, später nochmal hier anzufragen!

Teilen: