Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Original von nireves
1. Welche Pokervariante spielst du?

turbo SNGs, STT, 18-man,45-man

2. Welche Limits spielst du?

7$ -15$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

full ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

total unterschiedlich, aber meistens schon nach 16 Uhr und am wochenende, 8-12 tabling

Will nicht spielen auf:

Pokerstars

Vielen Dank :)

Hi nireves,

Für Sit and Goes findest du im Ongame Netzwerk guten, fischigen Traffic, da hat unser Partner Betfair Poker das ergiebigste VIP-System.

Multi-Table Sit and Goes gibt es dort als 20- und 30-Spieler Versionen und auch die scheduled MTTs könnten für dich mit eher kleinen bis Mittelgroßen Teilnehmerfeldern sehr attraktiv sein.

Neben dem VIP-System veranstalten wir dort übrigens ein exklusives $15.000 Points Race, wo du dir jeden Monat ein zusätzliches Preisgeld sichern kannst.

Zum Start gibt es bei Betfair Poker fünf verschiedene Boni zur Auswahl, zwischen denen du den passenden für dein Volumen wählen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

welche by ins gibt es den von 20 Mann sngs und wie ist der traffic ab 17 uhr...

Hallo :)

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

Sng's Multi-Table

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

Alles bis 5$

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Mo-Do Abends von 20:00Uhr - 24:00 Uhr

Freitags - Sonntag 11:00 - 03:00 Uhr

Meist 6 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Möchte nicht spielen auf:

Pokerstars (da nicht getrackt)

PartyPoker

Möchte mal auf einer anderen Plattform spielen zwecks BR Building

greetz

HueHang
Beigetreten: 16.08.2012
Poker Player

Hallo,

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
Sit & Go und ich wollte mit FL anfangen.

Micro-Limits (kleiner 1$)

Ich bevorzuge Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
3-4 mal die Woche und das meistens Abends; 3-4 Tische bei jeder Session

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
bwin

Servus, und schonmal vielen Dank für den Service!!! =)

NLHE Bigstack

NL10 und sobald die BR erspielt ist NL25

Vorallem Headsup, seltener (bei zu wenig traffic) shorthanded (zoom bei stars)

Spiele unregelmäßig über die woche meist Abends 1-2 Tische. HU ca 6000 hands/monat

---

AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

speedpoker NLSH

NL5-10

SH

4 Tische gleichzeitig, 1-2 Sessions pro Tag

Ein HUD muss für Speedpoker unbedingt vorhanden sein. Zudem fällt Pokerstars raus, da ich hier nicht getrackt bin

Original von Ballu2273
welche by ins gibt es den von 20 Mann sngs und wie ist der traffic ab 17 uhr...

Hi Ballu2273,

meinst du bei Ongame? Die laufen bis in die Lowstakes mit gutem Traffic, etwas später am Abend sicher auch noch höher.

Original von poker4midway
Hallo :)

Sng's Multi-Table

Alles bis 5$

Full Ring

Mo-Do Abends von 20:00Uhr - 24:00 Uhr

Freitags - Sonntag 11:00 - 03:00 Uhr

Meist 6 Tische gleichzeitig

Pokerstars (da nicht getrackt)

PartyPoker

Möchte mal auf einer anderen Plattform spielen zwecks BR Building

greetz

Hi poker4midway,

auch dir würde ich das Ongame Netzwerk empfehlen, das ist für SnGs die beste Alternative zu PokerStars. Bei unserem Partner Betfair Poker findest du da das ergiebigste VIP-System.

Das $1,20-Limit solltest du aber überspringen, 20% Rake sind einfach zu viel.
Ansonsten findest du da aber guten und fischigen Traffic auf den MT-SnGs und auch die MTTs dort dürften mit eher kleinen Teilnehmerfeldern etwas für dich sein.

Zum Start gibt es bei Betfair einen flexiblen Ersteinzahlungsbonus, wo du zwischen 5 verschiedenen Boni den passenden für dein Volumen auswählen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

6max cash game

Nl100/200

SH

Mo-SO morgens von 09.-12.00 Abends ab 21.00

6-9 tables

Nach 3 Jahren Pokerstars suche ich Alternativen

Gute Rakebackdeals notwendig

Vielen Dank

Original von HueHang
Hallo,

Sit & Go und ich wollte mit FL anfangen.

Micro-Limits (kleiner 1$)

Ich bevorzuge Full Ring

3-4 mal die Woche und das meistens Abends; 3-4 Tische bei jeder Session

bwin

Hi HueHang,

ob du damit so glücklich wirst, jetzt noch mit FL anzufangen, weiß ich nicht so recht. Der Traffic in dieser Variante wird doch immer weniger und ab den Midstakes wird es schon sehr dünn. Vor allem wird es aber auch schwer, einen Pokerraum zu finden wo du beides gut spielen kannst.

Bei den Sit and Goes solltest du vor allem auf den Rake achten; dieser sollte nicht mehr als 10% des Buy-In ausmachen, sonst wird es schwer die Games noch zu schlagen.
Auf den kleinsten Limits nehmen aber viele Räume bis zu 20% Gebühr, das solltest du vermeiden.

Poker Heaven wäre jetzt auf Anhieb der einzige Raum, der mir einfällt, wo du brauchbaren Fullring-Traffic auf den $1ern findest und nicht zu viel Rake zahlst. Fixed Limit Action wirst du dort selbst auf den Microstakes aber kaum jemals finden.

Original von WingoPoker
Servus, und schonmal vielen Dank für den Service!!! =)

NLHE Bigstack

NL10 und sobald die BR erspielt ist NL25

Vorallem Headsup, seltener (bei zu wenig traffic) shorthanded (zoom bei stars)

Spiele unregelmäßig über die woche meist Abends 1-2 Tische. HU ca 6000 hands/monat

---

Hi WingoPoker,

auf so niedrigen Stakes Heads-Up Cashgame zu spielen würde ich dir eigentlich grundsätzlich nicht empfehlen, da frisst der Rake einfach viel zu viel von deinen Winnings auf.

Eine einzige Ausnahme kenne ich: bei Unibet Poker zahlst du auf NL10 zwar 10% Rake, dafür aber maximal 10c pro Hand. Darüber und darunter ist das das Cap einfach sehr hoch, so dass du besser erst wieder ab NL50 oder höher HU Cashgame angreifst. Du kannst die Bankroll ja stattdessen auch erst mal mit HU-SnGs und 6-max CG weiter aufbauen.

Original von AlexAlberti
speedpoker NLSH

NL5-10

SH

4 Tische gleichzeitig, 1-2 Sessions pro Tag

Ein HUD muss für Speedpoker unbedingt vorhanden sein. Zudem fällt Pokerstars raus, da ich hier nicht getrackt bin

Hi AlexAlberti,

PokerTracker4 unterstützt seit neuestem auch IPoker's Speed Poker, dort findest du auch locker genügend Traffic auf deinen Stakes. Das wären zum Beispiel Pokerräume wie Willliam Hill Poker oder Poker770.

Sonst wüßte ich jetzt außer PokerStars' Zoom-Poker auch nicht, welche solchen Varianten noch von einem Tracking-Programm unterstützt werden, vermute aber, dass sich zumindest für PartyPoker's FastForward entsprechende Lösungen in Arbeit befinden.

Original von nurderfcs

6max cash game

Nl100/200

SH

Mo-SO morgens von 09.-12.00 Abends ab 21.00

6-9 tables

Nach 3 Jahren Pokerstars suche ich Alternativen

Gute Rakebackdeals notwendig

Vielen Dank

Hi nurderfcs,

das beste Rundumpaket für deine Stakes bietet dir meiner Meinung nach PartyPoker. Hier findest du viel fischigen Traffic und das VIP-System ist transparent und ergiebig. Zusammen mit unserer Gemstone-Promotion und dem Top250 Rake Race ist da schon einiges an Value drin, du kannst dir ja unsere Beispielrechnungen mal anschauen:

Unser exklusives VIP Angebot bei PartyPoker

Dazu kommen noch abwechslungsreiche und ergiebige zentrale Promotions, daraus kannst du nochmal mit 5%-15% on top rechnen.

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

SNG's

grad mit den 1,50$ern angefangen

6max SNG's only

3-6 mal die woche, meistens abends ab 21uhr!kann auch mal die ganze nacht durchgehen, da student
spiele immer in 6er sets!

spiele obv ungetrackt auf stars daher auf der suche nach vergleichbaren traffic im 6max bereich!
titan bin ich getrackt, fällt aufgrund des nicht vorhandenen traffics aber weg!
max. strategy points wären natürlich nuts, da ich nur auf der suche nach einem neuen pokerraum bin weil ich mir content für 6max reinziehen will den es erst ab gold gibt! ;)

Original von xGabriel

SNG's

grad mit den 1,50$ern angefangen

6max SNG's only

3-6 mal die woche, meistens abends ab 21uhr!kann auch mal die ganze nacht durchgehen, da student
spiele immer in 6er sets!

spiele obv ungetrackt auf stars daher auf der suche nach vergleichbaren traffic im 6max bereich!
titan bin ich getrackt, fällt aufgrund des nicht vorhandenen traffics aber weg!
max. strategy points wären natürlich nuts, da ich nur auf der suche nach einem neuen pokerraum bin weil ich mir content für 6max reinziehen will den es erst ab gold gibt! ;)

Hi xGabriel,

PokerStars ist die ganz klare Nummer Eins was den Traffic angeht, aber das heißt natürlich nicht, dass du anderswo nicht auch genügend Gegner findest.

Worauf du bei Microstakes SnGs immer achten solltest, ist die Höhe des Rake, also der Gebühr pro Turnier. Diese sollte 10% des Buy-In nicht überschreiten, sonst wird es schwer, noch Profit zu machen.

Poker Heaven hat im Gegensatz zu vielen anderen Pokerräumen auch ab den 1+0,10 € SnGs schon 10% Rake und davon erhältst du sogar 30% Rakeback zurück wenn du auf mindestens 100,-€ Rake im Monat kommst.
Der Traffic dort sieht jedenfalls für deine Bedürfnisse sehr gut aus und du die Gegner dürften nicht unbedingt zur Weltelite des Onlinepoker gehören.

Beachten solltest du, dass es dort nur 5-max Shorthanded-Tische gibt, das erfordert natürlich leichte Anpassungen an deinem Spiel durch den einen Spieler weniger.

Zum Einstieg spendiert Poker Heaven einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus auf die Ersteinzahlung, der in handlichen 5,-€-Schritten freigespielt wird.
Du bekommst dort 4 StrategyPoints pro 1,-€ Rake; das ist zwar nicht das Maximum, aber den Goldstatus solltest mit etwas diszipliniertem Grinden und unserer 10 SPs pro Tag-Promotion in absehbarer Zeit erreichen können.

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

ok vielen dank für die ausführliche antwort! :)

dann werd ich mir mal poker heaven anschauen! :)

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von Helgae

Original von HergenL

Original von Helgae
Hi zusammen,

ich wollts nach längerer Abstinenz nochmal mit dem Pokern probieren, hab auch eingecasht bei nem partnerraum, verbringe allerdings im Moment ein Auslandssemester in Spanien und suche nun nach einem Pokerraum, bei dem spanische Spieler zugelassen sind (im ongame Netzwerk scheinen sie es nämlich nicht zu sein!).

Original von HannesZ
NL

Anfangen mit NL10 würd ich sagen

SH

wenn ich spiele 1-3 Stunden am tag vlt alle 2-3 Tage. Über den Tag verteilt und 4-6 Tische vielleicht?

5. Sonstiges?

nett wäre natürlich ein Raum mit Rakeback oder gut clearbarem First Deposit Bonus für Mikrostakes, da ich nicht so viel einzahlen möchte (halbwegs vernünftige NL10 BR)

Bei diveresen Anbietern wie Stars, Party, Everest und einigen Ongame sowie Ipoker Clients habe ich schon Accounts, was aber nicht unbedingt heissen muss, dass ich dort nicht mehr spielen würde.

Es geht mir eben um eine gute kombi entweder nettes RB oder guten FD Bonus (am besten beides) und natürlich! die Möglichkeit in Spanien zu spielen

viele Grüße und danke schonmal

Hallo Helgae,

der spanische Markt für Onlinepoker ist vor kurzem reguliert worden, d.h. dass Anbieter dort jetzt eine spanische Lizenz benötigen und auch der Spielerpool vom Rest der Welt abgetrennt ist. Bei den allermeisten Anbietern ist es möglich, einen vorhandenen Account zur .es-Software mitzunehmen, das solltest du aber im Vorfeld mit dem jeweiligen Anbieter klären wie das genau geht und was du dafür brauchst.

Zum Spielen kann ich dir PartyPoker.es empfehlen, dort findest du für deine Stakes guten, fischigen Traffic und der 100% bis zu $/€/£ 500 First Deposit Bonus sowie das VIP-System sind ergiebig und transparent.

Wenn du dort unter Umständen noch einen alten Account hast, solltest du dich am besten zuerst mit dem Support in Verbindung setzen:

info@partypoker.es

Wenn bei uns irgendwelche Änderungen nötig sind oder du noch Fragen hast, kannst du uns gerne ein Ticket schreiben.

Hi, danke erstmal!

Das Problem ist halt, dass ich bei Party schon nen alten Acc habe und dementsprechend keinen First Deposit Bonus erhalten werde. Und mit NL10 spielen kommt man wahrscheinlich mit dem VIP system einer solchen großen seite auch nicht auf unglaubliche Rakebackraten oder? gibt es denn auch für ipoker oder ongame eine spanische Variante? weil sonst bleibt ja nur der gang zu party oder stars bei nem abgeschotteten markt, damit ich halbwegs genügend traffic habe oder seh ich das falsch?

ich zitier mich nochmal selbst, glaub meine antwort ist hier untergegangen.
danke für deine mühen schonmal!

Original von Helgae

Original von Helgae

Spoiler

Original von HergenL

Original von Helgae
Hi zusammen,

ich wollts nach längerer Abstinenz nochmal mit dem Pokern probieren, hab auch eingecasht bei nem partnerraum, verbringe allerdings im Moment ein Auslandssemester in Spanien und suche nun nach einem Pokerraum, bei dem spanische Spieler zugelassen sind (im ongame Netzwerk scheinen sie es nämlich nicht zu sein!).

Original von HannesZ
NL

Anfangen mit NL10 würd ich sagen

SH

wenn ich spiele 1-3 Stunden am tag vlt alle 2-3 Tage. Über den Tag verteilt und 4-6 Tische vielleicht?

5. Sonstiges?

nett wäre natürlich ein Raum mit Rakeback oder gut clearbarem First Deposit Bonus für Mikrostakes, da ich nicht so viel einzahlen möchte (halbwegs vernünftige NL10 BR)

Bei diveresen Anbietern wie Stars, Party, Everest und einigen Ongame sowie Ipoker Clients habe ich schon Accounts, was aber nicht unbedingt heissen muss, dass ich dort nicht mehr spielen würde.

Es geht mir eben um eine gute kombi entweder nettes RB oder guten FD Bonus (am besten beides) und natürlich! die Möglichkeit in Spanien zu spielen

viele Grüße und danke schonmal

Hallo Helgae,

der spanische Markt für Onlinepoker ist vor kurzem reguliert worden, d.h. dass Anbieter dort jetzt eine spanische Lizenz benötigen und auch der Spielerpool vom Rest der Welt abgetrennt ist. Bei den allermeisten Anbietern ist es möglich, einen vorhandenen Account zur .es-Software mitzunehmen, das solltest du aber im Vorfeld mit dem jeweiligen Anbieter klären wie das genau geht und was du dafür brauchst.

Zum Spielen kann ich dir PartyPoker.es empfehlen, dort findest du für deine Stakes guten, fischigen Traffic und der 100% bis zu $/€/£ 500 First Deposit Bonus sowie das VIP-System sind ergiebig und transparent.

Wenn du dort unter Umständen noch einen alten Account hast, solltest du dich am besten zuerst mit dem Support in Verbindung setzen:

info@partypoker.es

Wenn bei uns irgendwelche Änderungen nötig sind oder du noch Fragen hast, kannst du uns gerne ein Ticket schreiben.

Hi, danke erstmal!

Das Problem ist halt, dass ich bei Party schon nen alten Acc habe und dementsprechend keinen First Deposit Bonus erhalten werde. Und mit NL10 spielen kommt man wahrscheinlich mit dem VIP system einer solchen großen seite auch nicht auf unglaubliche Rakebackraten oder? gibt es denn auch für ipoker oder ongame eine spanische Variante? weil sonst bleibt ja nur der gang zu party oder stars bei nem abgeschotteten markt, damit ich halbwegs genügend traffic habe oder seh ich das falsch?

ich zitier mich nochmal selbst, glaub meine antwort ist hier untergegangen.
danke für deine mühen schonmal!

Hi Helgae,

deine Rückfrage habe ich tatsächlich übersehen, bitte entschuldige!

Sowohl Ongame als auch iPoker haben einen .es-Ableger, allerdings wirst wohl du bei beiden zusammengenommen deutlich weniger Traffic finden als bei PartyPoker.
First Deposit Bonus und Rakeback sind sind zwar schön und gut, auf NL10 kannst du aber nirgends mit besonders viel Rakeback rechnen und solltest dich auch eher darauf konzentrieren dein Spiel zu verbessern und eine gute winrate zu erzielen.

Wenn du gerne eine alternative zu PartyPoker ausprobieren möchtest, empfehle ich Poker770.es im iPoker Netzwerk, dort findest du noch am ehesten guten Traffic. Insgesamt ist das Anbebot und der Traffic bei PartyPoker aber meiner Meinung nach so viel besser, dass du dort spätestens wenn du den FDB bei Poker770.es freigespielt hast deutlich besser fährst.

Moin zusammen!
Hatte schonmal angefragt, wo ich am besten spielen könne!MIr wurde UNIBET empfohlen. BIn auch dorthin gewechselt, aber einfach nicht zufrieden!
Layout,Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir überhaupt nicht und der traffic ist einfach viel zu gering! EIgentlich wäre zwar genug traffic da, jedoch nur an den anonymus tischen und da bringt mir mein tracker (Holdem Manager 2) reichlich wenig!
DEswegen würde ich gerne wieder wechseln!
Welche POker Seite kannst du mir denn noch gut vorschlagen, mit ähnlichem rakeback und gutem traffic bei der ich meinen HM auch richtig nutzen kann??
sollte auch über poker strategy getrackt werden können!

Hier nochmal meine Daten:

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed 6-max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? ca.10-15h pro Woche 4Tische gleichzeitig, Spielzeit immer unterschiedlich von 10:00-03.00Uhr verteilt verteilt

5. Sonstiges?
gerne fischig , viel traffic,ausreichend tische,gutes rakeback, HM-Tracker kompatibel !!! vielleicht über strategy getrackt?

danke und grüße
joschi

Original von joschi412620
Moin zusammen!
Hatte schonmal angefragt, wo ich am besten spielen könne!MIr wurde UNIBET empfohlen. BIn auch dorthin gewechselt, aber einfach nicht zufrieden!
Layout,Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir überhaupt nicht und der traffic ist einfach viel zu gering! EIgentlich wäre zwar genug traffic da, jedoch nur an den anonymus tischen und da bringt mir mein tracker (Holdem Manager 2) reichlich wenig!
DEswegen würde ich gerne wieder wechseln!
Welche POker Seite kannst du mir denn noch gut vorschlagen, mit ähnlichem rakeback und gutem traffic bei der ich meinen HM auch richtig nutzen kann??
sollte auch über poker strategy getrackt werden können!

Hier nochmal meine Daten:

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed 6-max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? ca.10-15h pro Woche 4Tische gleichzeitig, Spielzeit immer unterschiedlich von 10:00-03.00Uhr verteilt verteilt

5. Sonstiges?
gerne fischig , viel traffic,ausreichend tische,gutes rakeback, HM-Tracker kompatibel !!! vielleicht über strategy getrackt?

danke und grüße
joschi

Hi joschi412620,

mit 10h-15h NL10SH pro Woche solltest du auf etwa 15k Hände kommen. Bei den meisten Räumen wirst du damit etwa ~$200 Rake zahlen.
Eine zumindest mittelfristig ganz interessante Option wäre 24hPoker, dort erhältst du ebenfalls 30% Rakeback und der Traffic sollte locker ausreichen und schön fischig sein.

Außerdem gibt es dort unsere exklusive 8.000,-€ Endurance Challenge. In dieser Promotion wird der Preispool zischen allen Spielern, die an mindestens 20 Tagen mindestens 20 VIP Punkte (=10,-€ Rake) erspielt haben gleichmäßig aufgeteilt. Das haben bisher noch nie mehr als 64 Spieler geschafft, wenn du dich da qualifizierst wäre das also voraussichtlich ein ziemlich saftiger Boost für deine Bankroll.

Die Software wird bei kleineren, fischigeren Räumen immer ein Stück weit ein Kompromiss sein, die selbe Qualität wie beim Marktführer kann man da einfach nicht erwarten. bei 24hPoker spielst du aber nicht gegen anonyme Gegner und dein HEM funktioniert ohne Einschränkung und vom Value her ist das Unibet auch nochmal eine gute Nasenlänge voraus, wenn du dich für die Endurance Challenge qualifizierst.

Teilen: