Original von kriim
Spoiler
Original von HergenL
Original von kriim
Servus!1. Welche Pokervariante spielst du?
NL, PLO2. Welche Limits spielst du?
WSOPE 2012 Qualifier
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Alles.4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Egal und oft.5. Sonstiges?
Am besten Mac tauglich..Thx!!
Hallo kriim,
für die WSOPE gibt es leider nicht so viele Online-Qualifier wie für andere Live-Turnierserien. Das Problem ist hier, dass Barrière Poker, ein französischer Partnerraum von uns, die exklusiven Rechte für Online-Satellites hat. Ich wüsste jetzt auch keinen Raum, wo man sich sonst noch qualifizieren kann.
Leider lässt Barrière Poker keine Spieler von außerhalb Frankreichs zu :(.Soll es denn unbedingt die WSOPE sein? Es gibt ja auch viele interessante EPT und WPT Events in Europa, für die es viel mehr Online-Satellites gibt.
Hi danke für deine Antwort!
Auf Barriere bin ich leider auch schon gestossen :/
Für die EPT San Remo gibts ja auf stars Qualis.Wo finde ich denn eine tabellarische Auflistung der kommenden großen Live Events auf der ganzen Welt? Bald ist glaube ich ein kleineres Event in Marrakesh was sich sehr interessant angehört hat.
Würd mich über mehr Infos sehr freuen!
Lg
Hi kriim,
das Event das du meinst ist vermutlich das 3.200,-€ + 300,-€ WPT Turnier vom 26.11.-1.12. im Mazagan Ressort in Marokko, das ist sozusagen der Nachfolger der letztjährigen WPT Marrakesch. Leider noch recht spärliche Infos dazu findest du auf der WPT-Homepage:
Für die anderen WPT-Events findest du dort auch gleich einen Überblick.
Die Satellites für Mazagan sind offenbar noch nicht gestartet, aber wenn es soweit ist kannst du dich bei PartyPoker oder WPT Poker qualifizieren, bei PartyPoker sogar unter Mac OS:
Für die EPT findest du den Turnierkalender auf der EPT-Homepage:
http://www.europeanpokertour.com/tournaments/
Für die EPT-Events kannst du dich bei PokerStars.eu qualifizieren. Auch hier ist ein Mac-Client verfügbar wie du vermutlich schon weißt.
Einen Gesamtüberblick zu bekommen ist leider nicht so einfach, da die einzelnen Turnierveranstalter natürlich nicht auf die Turniere der Konkurrenz verweisen und wenn eine dritte Partei eine Auswahl trifft ist halt immer die Frage ab wann ein Turnier oder eine Serie wichtig genug ist.
Ich denke aber, dass du mit WPT und EPT schon reichlich Auswahl hast und für diese Serien gibt es auch einfach viele gute Möglichkeiten sich zu qualifizieren.