Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
4 Tisch, Täglich, MO-FR meistens so zwischen 20 und 24Uhr, am Wochenende auch Morgens/Nachmittags. Ich denke ich komme im Monat auf so 10.000 bis 20.000 Hände.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Ich spiele derzeit auf PartyPoker, überlege aber auf Pokerstars zu wechseln.
Ich lass mich aber auch gerne von einer anderen Seite überzeugen.

Edit: Habe gerade etwas hier im Thread gelesen. Durch die 8.000,-€ Endurance Challenge könnte 24hPoker für mich interessant sein. Findet diese Promo im Oktober wieder statt?

Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
HU SNGs

15-25$, je nachdem was es gibt

HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Sehr unterschiedlich, meistens eher abends, 2tabling.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Also WPT geht gar nicht, bin momentan bei Cake, allerdings ist da der Traffic sehr schlecht und das Rakeback macht bei HU Sngs nicht sooo einen großen Unterschied. Außerdem liest man ja ständig von Gerüchten, dass bei Cake die BR nicht so sicher ist.

Original von Pherseus
No Limit

NL10

Short Handed

4 Tisch, Täglich, MO-FR meistens so zwischen 20 und 24Uhr, am Wochenende auch Morgens/Nachmittags. Ich denke ich komme im Monat auf so 10.000 bis 20.000 Hände.

Ich spiele derzeit auf PartyPoker, überlege aber auf Pokerstars zu wechseln.
Ich lass mich aber auch gerne von einer anderen Seite überzeugen.

Edit: Habe gerade etwas hier im Thread gelesen. Durch die 8.000,-€ Endurance Challenge könnte 24hPoker für mich interessant sein. Findet diese Promo im Oktober wieder statt?

Hi Pherseus,

im Oktober wird es bei 24hPoker wieder eine Endurance Challenge geben, allerdings wurde der Preispool wegen des anstehenden Netzwerkwechsels und sinkender Spielerzahlen auf 5.000,-€ reduziert. Das ist aber immer noch super Value, vor allem wenn du nicht viel mehr als die nötigen VIP Punkte erspielst.

Dazu kommen noch 30% Flat Rakeback und ein großzügiger Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu 1.000€.

Ansonsten sind sowohl PartyPoker als auch PokerStars.eu sehr gute Adressen, allerdings sind bei so großen Räumen die Gegner im Schnitt meist etwas kompetenter und du wirst dort auch nicht auf viel Rakeback kommen

Original von Faaaahn

Original von HannesZ

HU SNGs

15-25$, je nachdem was es gibt

HU

Sehr unterschiedlich, meistens eher abends, 2tabling.

Also WPT geht gar nicht, bin momentan bei Cake, allerdings ist da der Traffic sehr schlecht und das Rakeback macht bei HU Sngs nicht sooo einen großen Unterschied. Außerdem liest man ja ständig von Gerüchten, dass bei Cake die BR nicht so sicher ist.

Hi Faaaahn,

Heads-Up Sit and Goes kannst du sehr gut im iPoker Netzwerk spielen.

Dort findest du guten Traffic und zahlst vor allem auch nur 5% Rake. Die VIP-Systeme unserer Partner sind auch recht ergiebig, aber wie du schon selbst schreibst sollte Rakeback keinen großen Teil deiner Winnings ausmachen.

Auf deinen Stakes würdest du wohl bei Willliam Hill Poker oder bei Titan Poker am meisten Rakeback aus dem VIP-System erhalten.

Noch eine ganz interessante Alternative ist PKR, allerdings ist dort deutlich weniger Traffic als im iPoker Netzwerk. Dafür gehören die Games aber zu den softesten in der ganzen Onlinepoker-Welt, da die zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftige Software die meisten Regs abschreckt. Dort gibt es über uns außerdem 30% von dem angenehm niedrigen Rake von 4,8% zurück, was sicher auch nicht schadet.

Hallo zusammen,

gibt es Pokerseiten mit Traffic bei denen die Anwendung von trackingprogramme (PT3 / HM4 etc) ausgeschlossen ist?

Quasi - back to the roots....

Freue mich auf Antworten!!!

Original von Mogli4ever
Hallo zusammen,

gibt es Pokerseiten mit Traffic bei denen die Anwendung von trackingprogramme (PT3 / HM4 etc) ausgeschlossen ist?

Quasi - back to the roots....

Freue mich auf Antworten!!!

Hi Mogli4ever,

da muss ich dich leider enttäuschen, einen Pokerraum mit anständigem Traffic, bei dem normale Trackingprogramme verboten wären, gibt es nicht.

Hier wäre höchsten noch PKR zu erwähnen - hier kann der Holdem Manager nur ein HUD für einen einzigen Tisch anzeigen und Pokertracker unterstützt den Raum gar nicht.

Original von HergenL

Original von TobiAugusta
NLHM, PLO

10/20 (Holdem) 5/10 (PLO)

SH

Meistens Abend unter der woche. bei plo oft nur ein tisch, hm auch mehrere je nach laune

Everest bitte nicht, hab ich schlechte erfahrung bzgl auszahlung gemacht

Hi TobiAugusta,

du bist ja recht frisch bei uns angemeldet, scheinst aber schon einige Erfahrung mit Onlinepoker gemacht zu haben. Wichtig wäre es da für mich zu wissen, bei welchen Pokerräumen du bereits Accounts hast die nicht über uns erstellt wurden - leider ist es nämlich bei den allermeisten Anbietern nicht möglich ein Konto nachträglich mit uns zu verknüpfen damit du auch StrategyPoints sammeln kannst.

Gib mir die Info doch noch, dann schaue ich gerne, welcher unserer Partner für dich am besten geeignet ist um deine Bankroll auszubauen und dabei auch deinen Status zu verbessern, so dass du weiter an deinem Spiel arbeiten kannst. :)

bbin bereits bei 888 angemeldet und wie gesagt bei everest (spiele dort aber nicht mehr und werde es auch nicht mehr ;) )

Original von TobiAugusta

Original von HergenL

Original von TobiAugusta
NLHM, PLO

SH

Meistens Abend unter der woche. bei plo oft nur ein tisch, hm auch mehrere je nach laune

Hi TobiAugusta,

du bist ja recht frisch bei uns angemeldet, scheinst aber schon einige Erfahrung mit Onlinepoker gemacht zu haben. Wichtig wäre es da für mich zu wissen, bei welchen Pokerräumen du bereits Accounts hast die nicht über uns erstellt wurden - leider ist es nämlich bei den allermeisten Anbietern nicht möglich ein Konto nachträglich mit uns zu verknüpfen damit du auch StrategyPoints sammeln kannst.

Gib mir die Info doch noch, dann schaue ich gerne, welcher unserer Partner für dich am besten geeignet ist um deine Bankroll auszubauen und dabei auch deinen Status zu verbessern, so dass du weiter an deinem Spiel arbeiten kannst. :)

bbin bereits bei 888 angemeldet und wie gesagt bei everest (spiele dort aber nicht mehr und werde es auch nicht mehr ;) )

Dann hast du natürlich noch jede Menge Auswahl, wir haben ja eine ganze Reihe von Partnern.

Wenn du auf den Microstakes auch PLO spielen willst, wirst du leider immer sehr viel Rake bezahlen. Beim PLO sieht man einfach relativ viele Flops und es ist oft viel Action, also wandert gerne viel Geld in den Pott und wenig Hände werden Preflop gewonnen.
Am besten ist da sicher noch PokerStars.eu geeignet, denn dort ist der Rake auf den unteren Stakes im Vergleich zu den meisten anderen Pokerräumen ein gutes Stück geringer.

Dort wirst du auch den besten Traffic für beide Varianten finden, so dass du dir die Tische mit den schlechtesten Gegenspielern aussuchen kannst.

Zum Start gibt es dort einen 100% bis zu $600 Ersteinzahlungsbonus, der auf bis zu drei Einzahlungen innerhalb von 90 Tagen aufgeteilt werden kann. Ab der Einzahlung hat man dann jeweils 6 Monate Zeit den entsprechenden Teil des Bonus freizuspielen.

Original von HergenL

Original von TobiAugusta

Original von HergenL

Original von TobiAugusta
NLHM, PLO

SH

Hi TobiAugusta,

Dann hast du natürlich noch jede Menge Auswahl, wir haben ja eine ganze Reihe von Partnern.

Wenn du auf den Microstakes auch PLO spielen willst, wirst du leider immer sehr viel Rake bezahlen. Beim PLO sieht man einfach relativ viele Flops und es ist oft viel Action, also wandert gerne viel Geld in den Pott und wenig Hände werden Preflop gewonnen.
Am besten ist da sicher noch PokerStars.eu geeignet, denn dort ist der Rake auf den unteren Stakes im Vergleich zu den meisten anderen Pokerräumen ein gutes Stück geringer.

Dort wirst du auch den besten Traffic für beide Varianten finden, so dass du dir die Tische mit den schlechtesten Gegenspielern aussuchen kannst.

Zum Start gibt es dort einen 100% bis zu $600 Ersteinzahlungsbonus, der auf bis zu drei Einzahlungen innerhalb von 90 Tagen aufgeteilt werden kann. Ab der Einzahlung hat man dann jeweils 6 Monate Zeit den entsprechenden Teil des Bonus freizuspielen.

vielen dank für ihre empfehlung. wäre auch mein vorschlag gewesen ;)
ich werde mich dann in zukunft über euch bei ps anmelden, wenn das möglich ist...(?)

HI,
habe zuvor auf cake gespielt und im 4 stelligem berreich gecasht,
allerdings war das in den semesterferien und nun ist uni wieder amdrücker und ich kann mich nicht mehr den zeiten der poker seite anpassen
edit: meisten sind ja amis

games
10$ dons turbo wie auch non turbo
5$ 9/10max turbo

anfangs auch gerne ein limit tiefer

zeiten:
meisten bin ich zwischen 2 und 6 zuhause, am liebsten wäre mir ein traffic von ca. 10-15 tischen in der mittags zeit.

intressieren würde mich noch das rake, grade für die dons, bonis

stars find ich nicht so geil möchte lieber wieder auf eine kleine seite wie cake

greetz

bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

1. MTSnGs und MTTs
2. MTSnGs bis $7 und MTTs bis $22
3. FR
4. spiele momentan nur auf stars, möchte aber gerne noch turniere auf anderen seiten mit niedrigem rake oder guter struktur dazunehmen.
5. Alle seiten moeglich ....

Hey, warte grade auf meine Antwort-

Finde aber die Mtt*s bei cake recht gut.

Sind nicht viele die Laufen aber die meisten sind zwischen 5-20 $ und die struktur finde ich recht gut, und das rake ist ziemlich geil.

Außer an tage wie sonntags und samstag sind die mtts auch recht klein meistens so zwischen 50-100 leuten

DasSco
Beigetreten: 11.09.2012
PokerStrategist

1. NL SnGs und MTTs
2. (noch) sehr niedrige (1-3$ buy-ins)
3. full ring
4. hauptsächlich unter der woche am späten nachmittag
5. bin atm auf bwin (nicht getrackt) und Party Poker, lege wert auf niedrige rakes, da ich relativ knapp positiv spiele.

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Pokerraum.
Momentan spiel ich bei Party NL10 FR, aber weil ich da gerade keinen Bonus kirege, will ich wechseln.

Nun hat mich ein netter User auf die Idee gebracht einfach bei WPT zu spielen, da gleicher Spielerpool, Software etc.

Ist das möglich zusätzlich zu meinem Party-Account einen bei WPT zu erstellen und somit einen neuen FDB abzugreifen?

bananendealer
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Pokerraum.
Momentan spiel ich bei Party NL10 FR, aber weil ich da gerade keinen Bonus kirege, will ich wechseln.

Nun hat mich ein netter User auf die Idee gebracht einfach bei WPT zu spielen, da gleicher Spielerpool, Software etc.

Ist das möglich zusätzlich zu meinem Party-Account einen bei WPT zu erstellen und somit einen neuen FDB abzugreifen?

ja ist möglich

No Limit

NL10

Short Handed

bisher max 3 Tische, ca,4000 Hände im Monat, Tendenz steigend.
Unregelmäßig, vor allem unter der Woche abends zwischen 20 und 1Uhr.

Ich bin noch ganz neu hier und habe bisher ausschließlich auf Everest (nicht getrackt) gespielt.
Komme dort eigentlich mit Seite und Gegner gut klar, nur der Traffic ist manchmal mau.
Eigentlich dachte ich daher an Pokerstars.
Die Spieler sollten bei NL10 eine ähnliche Stärke/Schwäche haben.
Und natürlich hätte ich gern die Chance zumindest einen Teil vom Bonus mitzunehemen.
Welche Summe zahl ich denn am besten ein? Dachte so an 200.-
Wie errechne ich den bestmöglichen Bonus bei der ehr geringen Anzahl an Händen?
Dankeschön schonmal vorab!

bananendealer
Oldschool Grinder

Die Antworten erfolgen hier echt arg schleppend. Wundert mich weil dies ja durchaus rakesteigernd ist wenn man sich hier intensiv engagiert....

Original von powpowpow
HI,
habe zuvor auf cake gespielt und im 4 stelligem berreich gecasht,
allerdings war das in den semesterferien und nun ist uni wieder amdrücker und ich kann mich nicht mehr den zeiten der poker seite anpassen
edit: meisten sind ja amis

games
10$ dons turbo wie auch non turbo
5$ 9/10max turbo

anfangs auch gerne ein limit tiefer

zeiten:
meisten bin ich zwischen 2 und 6 zuhause, am liebsten wäre mir ein traffic von ca. 10-15 tischen in der mittags zeit.

intressieren würde mich noch das rake, grade für die dons, bonis

stars find ich nicht so geil möchte lieber wieder auf eine kleine seite wie cake

greetz

Hi powpowpow,

für SnGs kann ich dir das Ongame Netzwerk empfehlen, das ergiebigste VIP-System hat da unser Partner Betfair Poker. Dort findest du sowohl auf den DoNs als auch bei den normalen SnGs guten und fischigen Traffic.

Ab den $3,30ern beträgt der Rake dort erträgliche 10% und neben den normalen VIP-Boni kannst du außerdem Preise aus unserem exklusiven $15,000 Points Race gewinnen.

Zum Einstieg hast die Wahl zwischen 5 verschiedenen Boni, so dass du dir den passenden für dein angepeiltes Spielvolumen aussuchen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von TobiAugusta

Spoiler

Original von HergenL

Original von TobiAugusta

Original von HergenL

Original von TobiAugusta
NLHM, PLO

SH

Hi TobiAugusta,

vielen dank für ihre empfehlung. wäre auch mein vorschlag gewesen ;)
ich werde mich dann in zukunft über euch bei ps anmelden, wenn das möglich ist...(?)

Sofern du noch keinen Account dort hast ist das problemlos möglich - folge einfach genau unserer Anleitung:

Downloadanleitung PokerStars.eu/

Original von bananendealer
1. MTSnGs und MTTs
2. MTSnGs bis $7 und MTTs bis $22
3. FR
4. spiele momentan nur auf stars, möchte aber gerne noch turniere auf anderen seiten mit niedrigem rake oder guter struktur dazunehmen.
5. Alle seiten moeglich ....

Hi bananendealer,

für MTTs ist PokerStars ziemlich klar die Nummer eins, bessere Auswahl wirst du nicht finden und auch niedrigeren Rake habe ich noch nirgends gesehen - für MTTs und MTSnGs sind 10% eigentlich praktisch überall Standard und das zahlst du je nach Limit und Turniertyp im Schnitt bei PokerStars auch.
Blindstrukturen sind natürlich immer ein Stück weit Geschmackssache, aber auch da hat PokerStars finde ich die Nase vorn.

Trotzdem könnte auch für dich das Ongame Netzwerk ganz interessant sein, vor allem wegen der kleinen und fischigen Teilnehmerfelder in den MTTs. Weniger und schlechtere Gegner bedeuten, dass du öfter ins Geld kommen und somit konstantere Ergebnisse erzielen kannst.

Auch für MTTs würde ich dann also Betfair Poker empfehlen. Auch wenn du für unser exklusives Points Race mit MTTs wahrscheinlich auf zu wenig Rakevolumen kommst, kannst du natürlich trotzdem VOM-System profitieren und kannst dir einen von fünf verschiedenen Boni aussuchen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Teilen: