Original von thedoctor1888
Ich suche einen Pokerraum, der bei dem Freisspielen von FDB's gute Konditionen bietet. Bei Räumen, die mehrere bzw. gestaffelte FDB's anbieten, hätte ich gerne die Info, welcher Bonus innerhalb der vom Pokerraum vorgegebenen Zeit realistisch zu erreichen ist, wenn man Poker nicht hauptberuflich betreibt
Hier mal die Cliffs zu meinem Spiel:
Variante: 6-Max-Turbo SnG
Buy-In: 3,50$
Volumen zw. 750 und 1000 SnG's/Monat (Sollte es zum Clearen eines Bonus 10% mehr Volumen erfordern, sollte dies von meiner Seite aus machbar sein)
Wichtig wäre mir noch:
Wiveiel Prozent Turnament-Fee fällt auf den Micros an?
Wie sehen díe Blindlevel/-steigerungen aus? Welches Intervall (Zeit)?
Wieviele SnG's mit o.g. oder vergleichbarem Buy-in müssen gespielt werden?
Wäre super, wenn jemand hier ne gute Antwort hätte.
Falls erst zu einem späteren Zeitpunkt Sinn machen würde (Buy-In-Level) irgendwo nen Bonus abzugreifen, würe ich das gerne Wissen, dass ich es dann schonmal weiß.
Pokerräume, die für mich nicht in Frage kommen:
Partypoker, WPT (Es sei denn bei Letzterem ist Tracking möglich, sofern ungetrackter PP-Account vorhanden)
Pokerstars
PKR
Titan
Everest
Hi thedoctor1888,
ich würde dir empfehlen im Ongame Netzwerk zu spielen, am meisten Value erhältst du da bei unserem Partner Betfair Poker.
Im Ongame Netzwerk findest du viel SnG-Traffic der durch die vielen großen Sportwettenanbieter im Netzwerk auch als ziemlich fischig gilt. Ab den $3 Buy-Ins aufwärts zahlst du dort 10% Rake, darunter solltest du nicht einsteigen.
Die SnG-Struktur ist bei Ongame relativ schnell, die Levels sind bei den non-Turbos 8 und bei den Turbos 3 Minuten lang und die Blinds steigen recht steil.
Für deine Ersteinzahlung hast du die Wahl zwischen fünf verschiedenen, festen Bonusbeträgen:
• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback
(der $50 Bonus ist 90 Tage gültig, alle anderen 60)
Wenn ich jetzt einmal vorsichtig von 750 SnGs im Monat ausgehe, wären das 750*$0,30= $225 Rake pro Monat. Wenn du den $250 Bonus wählst, könntest du damit also $225*0,45=$101,25 pro Monat freispielen und so schon fast den ganzen Bonus schaffen. Ein paar Den nächstgrößeren in Angriff zu nehmen macht für dich wohl noch keinen Sinn, dafür müsstest du dein Volumen noch ganz deutlich steigern.