Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
jonni999
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Danke HergenL,

bin etwas länger schon dort aktiv, daher stören mich die anons nicht.

Sonst noch eine Alternative?

StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Sag uns einfach:

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SNG (Dons wären auch möglich)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
11$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Auch gerne morgens, aber 4 Tische sollte man überall zusammen kriegen.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
PartyPoker Poker770 Betfair Unibet Cake bin ich getrackt. Der Rest bis auf Stars sollte noch jungfräulich sein.

Flat Rakeback wäre ganz nett, will mir nur Silber oder eventuell Gold nebenbei erspielen. FDB wäre auch ganz nett, also ein Partner wo ich dann auch schon durch Einzahlung SP bekomme.

Danke!

Paranoidy
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

Hey,

ich habe eben diesen Threat entdeckt und möchte gerne wissen, welchen Raum ihr mir empfehlen könnt:

1. Welche Pokervariante spielst du?
Ich spiele nur SNGs und MTTs - letztere mehr zum Spaß und bisher leider weniger erfolgreich.

2. Welche Limits spielst du?
Ich habe aktuell eine sehr sehr kleine Bankroll - d.h. ich kann nur bis maximal 2$ für SNGs und 1$ für MTTs gehen.

Ich spiele nur FR in Regular Speed. Turbos oder gar schneller schlage ich nicht.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Ich spiele täglich zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 7Uhr morgens und 23Uhr abends.
Im Schnitt spiele ich jeden Tag 3 Sets zu 6 Tischen (also 18 SNGs pro Tag). Das macht auf Stars einen Rake von ca. 110$.

5. Sonstiges?
-Ich lege großen Wert darauf, dass es schöne MTTs in Regularspeed gibt, bei denen man sich Deep einkauft (50BB+).
-Gute Satelites und Steps wären auch sehr nett
-Hin und wieder eine Promo, die auch ernsthafte Boni für den Mircobereich bietet

Gruß
Paranoidy

illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006
Oldschool Grinder

Hallo suche auch nen neuen pokerraum, nachdem ich jetzt mein pokergeld von Fulltilt endlich wieder habe.

Ich spiele aktuell um wieder ins spiel zu kommen nl25 rushpoker. habe aber auch die bankroll für nl50

spiele nl25 bankroll ermöglicht auch nl50 (s.o.)

ich spiel sh rushpoker

Ich spiele ca. 3-4 mal in der woche. hauptzeit ist 20-22 uhr am wochenende auch mal bis 1 uhr. auf fulltilt spiele ich 4 tisch rushpoker. rake schätze ich auf 750-1000$ pro monat.

5. Sonstiges?
ich möchte eine seite auf den man ordentlich bonus einsammeln kann.
super wäre es wenn sowas wie rushpoker angeboten wird.
ansonsten bin ich schon auf partypoker, titan und 770 angemeldet.

Viele Grüße

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Hallo Jörg aka HergenL

Cashgame - THNL, PLO

- würde beginnen mit NL25, teilw. NL50
und PLO10, teilw. PLO20/25

Short Handed

- Uhrzeit unterschiedlich, idR nachmittags, abends, teilw. nachts
- sämtliche Wochentage
- würde mit 4-6 Tischen starten

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

- habe einen ungetrackten Stars-Account bereits :-/
- würde meine Online-Poker-Karriere ganz gern professionell angehen und mir PT4 zulegen
- würde von meiner Live-BR so 1000 € (~1300$) bix max 1500 € einzahlen wollen
- hab leider einiges negatives über Ipoker gelesen :-/
- möchte gerne durch effizientes Rakeback die reale Rakequote senken

Bedankt im Voraus

Original von jonni999
Danke HergenL,

bin etwas länger schon dort aktiv, daher stören mich die anons nicht.

Sonst noch eine Alternative?

Ich denke für deine Bedürfnisse sollte Unibet schon wirklich am besten sein, zumal dort im Dezember auch noch einige Weihnachtspromotions laufen.

Alternativ hättest du auch bei Cake Poker Flat Rakeback (dort sogar 36%) und brauchbaren fischigen Traffic, allerding dauern Auszahlungen dort meist etwas länger als bei anderen Pokerräumen. Dort gibt es übrigens auch ein Rake Race, und zwar ein wöchentliches. Das könnte für dich, wenn dein Spielvolumen öfter stark schwankt, natürlich noch interessanter sein als das monatliche Race bei Unibet.

Original von StephanN
Sag uns einfach:

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SNG (Dons wären auch möglich)

11$

SH

Auch gerne morgens, aber 4 Tische sollte man überall zusammen kriegen.

PartyPoker Poker770 Betfair Unibet Cake bin ich getrackt. Der Rest bis auf Stars sollte noch jungfräulich sein.

Flat Rakeback wäre ganz nett, will mir nur Silber oder eventuell Gold nebenbei erspielen. FDB wäre auch ganz nett, also ein Partner wo ich dann auch schon durch Einzahlung SP bekomme.

Danke!

Hi StephanN,

mit Flat Rakeback würde ich dir Unibet Poker empfehlen. Das ist zwar sicher nicht der Raum mit dem meisten SnG-Traffic, aber auf deine gewünschte Tischanzahl solltest du dort in aller Regel problemlos kommen und die Games sind schön fischig.
Dort erhältst du 30% Rakeback und mit 4SP/1,-€ Rake sollte der Goldstatus kein Problem sein - nach maximal 120 11,-€ SnGs hast du den erreicht, und wenn du dein Volumen über den Monat verteilst brauchst du durch die 10-SPs-Promotion sogar noch viel weniger.

Zum Start gibt es dort einen festen 1.000,-€ Bonus, der in 100,-€ Schritten ausgezahlt wird und 20% Rakeback entspricht. 60 Tage hast du zum Freispielen des Bonus Zeit.

StrategyPoints für deine Einzahlung gibt es dort leider nicht, von den Räumen wo es das gibt macht leider keiner als Nebenraum wirklich viel Sinn. Dort gibt es dann entweder zu wenig Traffic, oder du erreichst mit deinem Volumen kaum Rakeback aus dem VIP-System.

Original von Paranoidy
Hey,

ich habe eben diesen Threat entdeckt und möchte gerne wissen, welchen Raum ihr mir empfehlen könnt:

Ich spiele nur SNGs und MTTs - letztere mehr zum Spaß und bisher leider weniger erfolgreich.

Ich habe aktuell eine sehr sehr kleine Bankroll - d.h. ich kann nur bis maximal 2$ für SNGs und 1$ für MTTs gehen.

Ich spiele nur FR in Regular Speed. Turbos oder gar schneller schlage ich nicht.

Ich spiele täglich zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 7Uhr morgens und 23Uhr abends.
Im Schnitt spiele ich jeden Tag 3 Sets zu 6 Tischen (also 18 SNGs pro Tag). Das macht auf Stars einen Rake von ca. 110$.

5. Sonstiges?
-Ich lege großen Wert darauf, dass es schöne MTTs in Regularspeed gibt, bei denen man sich Deep einkauft (50BB+).
-Gute Satelites und Steps wären auch sehr nett
-Hin und wieder eine Promo, die auch ernsthafte Boni für den Mircobereich bietet

Gruß
Jens aka Paranoidy

Hi Paranoidy,

die größte Auswahl und den besten Traffic findest du auf jeden Fall bei PokerStars.eu. Insbesondere bei den MTTs, aber auch im SnG-Bereich, wirst du nirgends so eine Auswahl finden und du hast jederzeit genügend Gegenspieler.
Mit Sonderpromotions- und Boni ist PokerStars allerdings recht sparsam, einen Reload-Bonus oder andere Aktionen wie etwa die Feierlichkeiten zur 90-Milliardsten vor kurzem gibt es aber natürlich schon ab und zu.

Im Großen und Ganzen denke ich, dass du dort erst mal am glücklichsten wirst. Wenn du deine Bankroll ein wenig ausgebaut hast und ein paar Limits höher spielst, können wir mal schauen, ob es nicht vom Rakeback und den Promotions her lohnendere Räume gibt, aber erst mal konzentrierst du dich am besten darauf, dein Spiel zu verbessern und dafür findest du bei PokerStars auch durch die angenehme Software und den guten Support einfach sehr gute Bedingungen.

Original von illwhisky
Hallo suche auch nen neuen pokerraum, nachdem ich jetzt mein pokergeld von Fulltilt endlich wieder habe.

Ich spiele aktuell um wieder ins spiel zu kommen nl25 rushpoker. habe aber auch die bankroll für nl50

spiele nl25 bankroll ermöglicht auch nl50 (s.o.)

ich spiel sh rushpoker

Ich spiele ca. 3-4 mal in der woche. hauptzeit ist 20-22 uhr am wochenende auch mal bis 1 uhr. auf fulltilt spiele ich 4 tisch rushpoker. rake schätze ich auf 750-1000$ pro monat.

5. Sonstiges?
ich möchte eine seite auf den man ordentlich bonus einsammeln kann.
super wäre es wenn sowas wie rushpoker angeboten wird.
ansonsten bin ich schon auf partypoker, titan und 770 angemeldet.

Viele Grüße

Hi illwhisky,

ich würde dir Willliam Hill Poker empfehlen. Dort gibt es Speed-Hold'Em, das ist vom Gameplay her praktisch identisch mit Rush- oder Zoom-Poker.
Bei William Hill erhältst du aus dem VIP-System schon ab $500 monatlichem Rake 30% Rakeback und wenn du die $1.500 knackst, gibt es durch die Gemstone Promotion nochmal einen richtigen Sprung - schau dir unsere Beispielrechnungen mal an:

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Außerdem kannst du dort diesen Monat an einigen zusätzlichen Promos teilnehmen:

=== $20.000 24/7 VIP Rake Race: 7. - 24. Dezember ===
=== Christmas Points Race: 1. - 16. Dezember
=== Christmas Goodie Giveaway: 24. Dezember ===

(Das ist jetzt nur eine Auswahl der Interessantesten, weitere Infos findest du im William Hill Forum)

Obendrein gibt's noch einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der während der 90 Tage die du zum Freispielen hast nochmal 29,5% zusätzlichem Rakeback entspricht. Dieser wird in handlichen $5-Schritten freigegeben, so dass du nicht Gefahr läufst, dass ein großer Teil des Bonus verfällt wenn du eine Stufe knapp verpasst.

Solltest du im Dezember tatsächlich noch einen Gemstone (=$1.500 Rake) schaffen, wärst du damit wohl schon sehr daran, gar keinen Rake zu zahlen solange der Bonus läuft.

Übrigens gibt es dort außerdem noch die maximalen 5 StrategyPoints pro $1 Rake, so dass es auch ein Leichtes ist, deinen Mitgliedsstatus schnell zu verbessern.

Original von Hiob07
Hallo Jörg aka HergenL

Cashgame - THNL, PLO

- würde beginnen mit NL25, teilw. NL50
und PLO10, teilw. PLO20/25

Short Handed

- Uhrzeit unterschiedlich, idR nachmittags, abends, teilw. nachts
- sämtliche Wochentage
- würde mit 4-6 Tischen starten

- habe einen ungetrackten Stars-Account bereits :-/
- würde meine Online-Poker-Karriere ganz gern professionell angehen und mir PT4 zulegen
- würde von meiner Live-BR so 1000 € (~1300$) bix max 1500 € einzahlen wollen
- hab leider einiges negatives über Ipoker gelesen :-/
- möchte gerne durch effizientes Rakeback die reale Rakequote senken

Bedankt im Voraus

Hi Hiob07,

das klingt mir so, als du ob du erst mal noch nicht auf sooo viel monatlichen Rake kommst, da bietet sich ein Flat Rakeback Deal an.

Ein eher unbekannter aber sehr fischiger Raum mit Flat Rakeback ist Poker Heaven.
Die Software ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, aber du findest dort wirklich bemerkenswert schlechte Gegner und erhältst pauschal 30% deines Rake zurück.

Jetzt im Dezember laufen dort auch noch zwei 5.000,-€ Points Races sowie eine 25.000,-€ Adventskalender-Promotion und ganz regulär gibt es jeden Monat ein exklusives 10.000,-€ Rake Race.

Zum Start gibt's bei Poker Heaven einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der zusätzlichen 20% Rakeback entspricht. Über 60 Tagen kannst du diesen in 5,-€-Schritten freispielen.

l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

SnG

Will mit den kleinsten Limits anfangen, da die BR nicht so viel hergibt. ;)

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Gelegenheitsspieler, je nach Zeit 3-4x die Woche abends, 2-3 Std ab 20 Uhr

Da ich noch im Anfangsstadium bin, max. 2 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges?

- habe einen ungetrackten PS-Account, sowie einen getrackten bei PP
- 1. Zielstellung -> PT4 vom Pokergeld erwerben

Original von l4ri77

SnG

Will mit den kleinsten Limits anfangen, da die BR nicht so viel hergibt. ;)

FR

Gelegenheitsspieler, je nach Zeit 3-4x die Woche abends, 2-3 Std ab 20 Uhr

Da ich noch im Anfangsstadium bin, max. 2 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges?

- habe einen ungetrackten PS-Account, sowie einen getrackten bei PP
- 1. Zielstellung -> PT4 vom Pokergeld erwerben

Hi l4ri77,

ich würde dir empfehlen, das Ongame Netzwerk einmal anzutesten, dort stehen unsere Partner bwin Poker und Euro Poker zur Auswahl.
Euro Poker hat ein ergiebigeres VIP-System, dafür gibt es bei bwin mehr StrategyPoints für deinen Status.

Der Traffic im Ongame Netzwerk ist gut und fischig und du zahlst dort bereits auf den $3,30 SnGs nur 10% Rake, das ist ziemlich günstig und macht schon einen ganz deutlichen Unterschied im ROI aus. Unter diesem Limit macht es auch nicht so viel Sinn mit SnGs anzufangen, da der Rake auf den kleinsten Limits bei den meisten Anbietern bis zu 20% beträgt. Das ist kaum zu schlagen, selbst wenn du wesentlich besser bist als deine Gegner. Die $3,30er bei Ongame sind bei allen unseren Partnern das kleinste Limit mit so günstigem Rake.

Bwin bietet dir zum Einstieg einen 100% bis zu $1.000 Bonus der in Schritten a 10% freigegeben wird und 36% Rakeback entspricht. Hier hast du 60 Tage Zeit zum Freispielen.
Bei Euro Poker hast du die Wahl zwischen zwei verschiedenen Boni, von denen aber wahrscheinlich nur der kleinere für dich interessant ist, sofern du nicht extrem viel spielst - das wäre ein 200% bis zu $500 Bonus, der in 5%-Schritten ausgezahlt wird und ebenfalls 36% Rakeback entspricht. Zum Freispielen dieses Bonus hast du 110 Tage Zeit.

L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Zu 1.: Würde gerne einen Neueinstieg mit FL machen, also Mikros. Gelegentlich Mtts.

Zu 2.: Fixed Limit vorerst die Mikros. Bei den Mtts alles bis 10 dollar

Zu 3.: Full Ring

Zu 4.: Spiele Hauptsächlich Abends von Mo-Fr. Es sollten aber auch Tagsüber immer 4 Tische machbar sein.

Zu 5.: PS und bwin bin ich nicht getrackt. Breits getrackt bei PP, WH und cake

Vielen Dank und Gruß

Original von L0rdPh1l

Zu 1.: Würde gerne einen Neueinstieg mit FL machen, also Mikros. Gelegentlich Mtts.

Zu 2.: Fixed Limit vorerst die Mikros. Bei den Mtts alles bis 10 dollar

Zu 3.: Full Ring

Zu 4.: Spiele Hauptsächlich Abends von Mo-Fr. Es sollten aber auch Tagsüber immer 4 Tische machbar sein.

Zu 5.: PS und bwin bin ich nicht getrackt. Breits getrackt bei PP, WH und cake

Vielen Dank und Gruß

Hi L0rdPh1l,

für Fixed Limit würde ich dir erst mal PartyPoker empfehlen, allerdings wird auch da der FL-Traffic insbesondere im Fullring-Bereich immer weniger.
Auf den ganz kleinen Stakes findest du dort noch genügend Gegner, mittelfristig solltest du aber zumindest auf Shorthanded umsteigen, wenn nicht gar ganz die Variante wechseln bzw. dich mehr auf deine Turniere konzentrieren.

Wenn du zum Neustart nochmal einen Ersteinzahlungsbonus mitnehmen möchtest, kannst du statt bei PartyPoker auch bei WPT Poker spielen - dort spielst du über dieselbe Software gegen dieselben Gegner, erhältst aber nochmal einen 100% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus.

Halli Hallo,

Welche Pokervariante spielst du? Cashgame NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL2

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full-Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Da ich erst mit Pokern und dem Anfängerkurs starte, werde ich wohl erst mit einem Tisch spielen und da 1-2 Stunden täglich

5. Sonstiges? Auf PokerStars habe ich leider schon einen Account, daher fällt dieser Raum weg.

Ich hoffe Ihr könnt einem Neuling bei der Auswahl helfen :)

Gruß
Chris

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

MTT's

will eine neue BR eincashen für MTT's, also am anfang eher micros

ob FR oder SH MTT's ist mir eg egal! :)

spiele eg hauptsächlich SNG's will aber jetzt 2-3mal die woche MTT sessions einbauen und eg immer von 19/20 uhr bis von mir aus in die frühen morgenstunden!

tischanzahl zwischen 6 und max 8

5. Sonstiges?

also wie gesagt main seite ist stars.com (bin aus österreich), doch bin ich auf der suche nach einer seite die gute MTT prizepools hat, jedoch nicht soooo extrem grosse teilnahmefelder um der varianz ein bisschen entgegenzuwirken! ;)
bin noch bei william hill und pokerheaven, diese gefallen mir jedoch nicht soo wirklich!

dann hätt ich noch eine frage bezüglich pokerstars.eu oder .fr:
hab mich noch nie damit beschäftigt, jedoch gesehen dass .eu/.fr gute turniere haben jedoch nur mit einem bruchteil der teilnahmefelder von .com!
ist es mir möglich dort einen acc zu erstellen und zu zocken? (trotz .com acc)
oder ist es möglich sich abwechselnd bei .com bzw .eu/.fr mit meinem bestehenden acc einzuloggen?

danke schon mal im voraus! :)

Original von xGabriel

MTT's

will eine neue BR eincashen für MTT's, also am anfang eher micros

ob FR oder SH MTT's ist mir eg egal! :)

spiele eg hauptsächlich SNG's will aber jetzt 2-3mal die woche MTT sessions einbauen und eg immer von 19/20 uhr bis von mir aus in die frühen morgenstunden!

tischanzahl zwischen 6 und max 8

5. Sonstiges?

also wie gesagt main seite ist stars.com (bin aus österreich), doch bin ich auf der suche nach einer seite die gute MTT prizepools hat, jedoch nicht soooo extrem grosse teilnahmefelder um der varianz ein bisschen entgegenzuwirken! ;)
bin noch bei william hill und pokerheaven, diese gefallen mir jedoch nicht soo wirklich!

dann hätt ich noch eine frage bezüglich pokerstars.eu oder .fr:
hab mich noch nie damit beschäftigt, jedoch gesehen dass .eu/.fr gute turniere haben jedoch nur mit einem bruchteil der teilnahmefelder von .com!
ist es mir möglich dort einen acc zu erstellen und zu zocken? (trotz .com acc)
oder ist es möglich sich abwechselnd bei .com bzw .eu/.fr mit meinem bestehenden acc einzuloggen?

danke schon mal im voraus! :)

Hi xGabriel,

zunächst kurz zur Info: PokerStars.com und PokerStars.eu sind faktisch derselbe Pokerraum, der Unterschied ist hier nur die Lizenz. PokerStars.eu hat eine Lizenz innerhalb der EU, was rechtlich in einigen Ländern wichtig ist. Du kannst als Österreicher derzeit gar nicht unter der EU-Lizenz spielen, aber da es derselbe Spielerpool ist und die gleiche Software ist, macht das überhaupt keinen Unterschied.

PokerStars.fr ist hingegen ein eigenständiger Pokerraum, der Spielerpool ist hier komplett vom Rest der Welt getrennt. Dadurch sind die Teilnehmerfelder in Turnieren deutlich kleiner.
Bei PokerStars.fr müsstest du dir einen separaten Account anlegen wenn du dort spielen willst. Diesen kannst du grundsätzlich über uns erstellen um StrategyPoints zu sammeln, allerdings hat PokerStars, wenn dein ursprünglicher .com-Account nicht über uns erstellt wurde, das Recht dein Tracking auch bei .fr aufzuheben. Das passiert auch relativ häufig im Rahmen von Routinekontrollen, es kann also sein, dass du dort nur recht kurze Zeit SPs sammeln kannst oder sogar von Anfang gar nicht.

Wenn du dir dennoch einen PokerStars.fr Account anlegen möchtest, gibt es einige Dinge wegen der Regulierungsbestimmungen in Frankreich zu beachten. Wir haben dazu eine FAQ zusammengestellt:

[FAQ] PokerStars.fr

Meine eigentliche Empfehlung für dich wäre aber, einmal das Ongame Netzwerk auszuprobieren. Dort gibt es viele Turniere mit kleinen Buy-Ins und überschaubaren und sehr fischigen Teilnehmerfeldern.

Das beste VIP System bietet hier unser Partner Betfair Poker und dort bekommst du auch den schönsten Ersteinzahlungsbonus geboten. Du hast dort nämlich die Wahl, zwischen 5 verschiedenen Boni, die Unterschiedlich groß sind und verschiedenen Rakaback-Prozentsätzen entsprechen. So kannst du dir genau den passenden Bonus für dein angepeiltes Spielvolumen aussuchen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Für dich machen wohl nur die beiden kleinsten davon Sinn, wenn du Microstakes MTTs spielen möchtest. Durch die gute Ausbeute von 45% Rakeback bei diesen (das ist zusätzlich zum VIP-System) hast du zum Start einen super Boost für deine Bankroll und kannst hoffentlich schnell in den Limits aufsteigen.

xGabriel
PokerStrategist

ok vielen vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort! :)

betfair hört sich da eh schonmal nicht so schlecht an! :)

und handelt sich um 45% flat rb?oder muss ich xy$ an rake/monat erzeugen um die 45% zu bekommen?!

Die 45% sind der Wert des Ersteinzahlungsbonus, das läuft also nur, solange du den Bonus abspielst. Beim $50 Bonus hast du dafür 90 Tage Zeit, bei allen anderen 60.

Danach erhältst du weiterhin aus dem VIP-System indirektes Rakeback, einen Raum mit Flat-Rakeback der gut für MTTs geeignet wäre haben wir leider nicht im Repertoire. Insgesamt ist Rakeback aber bei MTTs auch nicht sooo wichtig, da man im Verhältnis zum ROI den man realistisch erzielen kann ohnehin relativ wenig Rake zahlt. Die Größe und Zusammensetzung der Teilnehmerfelder wird sehr viel größere Auswirkungen auf deinen Profit haben.

xGabriel
PokerStrategist

ok alles klar! :)
hab mir den 250 bonus bei betfair geholt! :)

danke nochmal für die infos! ;)

Teilen: