Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von KiaKiaKia
1. Welche Pokervariante spielst du?
PLO

2. Welche Limits spielst du?
NL5-10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
fast täglich 1-4 tische

5. Sonstiges?
spiele derzeit auf stars. hab einen mac, weiß nicht ob ich damit überall spielen kann.

Hi KiaKiaKia,

unter Mac OS bist du in der Wahl des Pokerraums tatsächlich etwas eingeschränkt, viele Anbieter haben keine eigene Mac Software.

Grundsätzlich bin ich eigentlich kein großer Freund davon, auf so niedrigen Limits PLO zu spielen. Dadurch, dass man bei Omaha so viele Flops sieht, zahlt man einfach relativ viel Rake, und das macht sich auf den Microstakes besonders stark bemerkbar, da man das Cap (also den maximalen Rake pro Hand) sehr selten erreicht.
Wenn dann ist PokerStars.eu sicherlich noch die beste Adresse für Microstakes-PLO, da dort der Rake und auch das Cap ein Stück niedriger ist als bei den meisten anderen Pokerräumen. Dort findest du gleichzeitig den besten Traffic und die Software gilt als eine der besten auf dem Markt, insofern ergibt ein Wechsel in meinen Augen wenig Sinn.

Original von muehlenzwick

NL Holdem 6-max und PLO 6-max

NL: NL5 und NL10 (schön wäre auch noch genug traffic auf NL25, aber kein muss.

PLO 2 und 5

Priorität liegt auf NL!

Short Handed

Zu allen Tages,- und Nachtzeiten 4-6 Tische. (Traffic zu ungünstigen Zeiten ist jedoch nicht so wichtig, da ich auch noch auf Stars ausweichen werde.)

5. Sonstiges?

Priorität liegt darauf, dass die empfohlene Seite möglichst fishig ist.

Kein Partypoker, das tiltet mich.

Empfohlene Seite muss nicht zwingend ein Partnerraum von PS.de sein.

Hi muehlenzwick,

sofern du mit der Software zurechtkommst, ist PKR wohl der fischigste Raum und dort gibt es außerdem 30% Flat Rakeback, so viel wirst du auf deinen Stakes wohl aus keinem VIP-System erhalten.

Der NL-Traffic ist dort auch auf jeden Fall ganz locker ausreichend auf deinen Stakes, allerdings hält sich der PLO-Traffic in Grenzen (ist aber vorhanden).

Bei PKR kannst du auch kostenlose $10 erhalten, bekommst dann aber auch erst nach einer eigenen Einzahlung die 30% Rakeback (das Rakeback muss manuell aktiviert werden, einfach nach der Einzahlung den PKR Support kontaktieren).

Für die Einzahlung kannst du dann zwischen zwei verschiedenen Bonuscodes wählen und entweder weitere $10 Cash, oder einen freispielbaren Bonus erhalten:

Einzahlungshöhe bis zu $24: Bonuscode PS10 - Kostenlose $10
Einzahlungshöhe $25 oder mehr: Bonuscode PS25 - 100% bis zu $150

Wenn du die kostenlosen $10 nicht in Anspruch nimmst, hast du anstelle von PS10 einen anderen Bonuscode zur Verfügung: Wenn du bei der Ersteinzahlung den Code PSVIP eingibst, erhältst du einen 125% Bonus bis zu $500. Hierfür beträgt die Mindesteinzahlung allerdings $150.

Original von pokimasti53
Servus :)
Ich wurde vom Vorstellungsthread nach hier verwiesen :)
Ich spiele momentan auf Stars, suche aber momentan noch einen Anbieter, wo ich die 50€ ps-Geld wahrnehmen kann :)

Hier meine Infos:
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit, wenn es das Geld hergibt auch gelegentlich MTTs

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
Möchte mit den 50€ Startgeld anfangen, dementsprechend sieht das Limit aus.

Bevorzugt Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Eher nachmittags / abends / am Wochenende - max. 4 Tische gleichzeitig, Rake kP

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Muss die Möglichkeit bieten die 50€ Quizgeld nutzen zu können :)

MfG

Hi pokimasti53,

auch von mir herzlich willkommen in unserer Community!

Der von dir genannte Betrag von 50,-€ als kostenloses Pokergeld ist leider nicht richtig, das waren früher einmal $50, allerdings gibt es inzwischen weniger für das Bestehen des Quiz (das dafür aber auch etwas einfacher geworden ist).

Für dein kostenloses Pokergeld würde ich dir von den drei zur Verfügung stehenden Pokerräumen Poker770 empfehlen.

Das Spielangebot ist nämlich bei den drei zur Auswahl stehenden Räumen praktisch identisch, aber zwei Punkte machen Poker770 für den Start besonders geeignet:

1.) $10 +$10 kostenloses Pokergeld - im Gegensatz zu den anderen beiden Räumen, kannst mit deiner ersten eigenen Einzahlung nicht nur einen freispielbaren 200% bis zu $2.000 Bonus erhalten, sondern auch weitere $10 Cash, mit denen du direkt spielen kannst.

2.) bei Poker770 gibt es regelmäßig Promotions, die sich speziell an Anfänger und Freizeitspieler richten, zum Beispiel die regelmäßig wiederkehrende Cash Machine-Promotion oder unser exklusives $10.000 Freeroll am 27. Januar. William Hill und Titan Poker richten sich von den Promotions her eher an Vielspieler auf höheren Limits.

Viel Spaß und Erfolg an den virtuellen Tischen!

Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

*NLHE CG

*NL10

*FR und so langsam auch SH

*Unter der Woche von 17 bis 23 Uhr, und am WE auch 24/7.
Drei- bis viermal die Woche.
Sechs bis Zehn Tische.

5. Sonstiges?
*Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei PokerStars und FullTiltPoker, dass aber ungetrackt :(.
Ich möchte jetzt auch einen dritten und vielleicht vierten Raum hinzunehmen. Ich weiß das nichts an den support und die software von Stars heran reicht, aber die Nummer 3 und 4 in der Hackordnung wäre gut.
Unkompliziertes Einzahlen per UKash, Paysafe... etc.

AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Hi! Ich spiele NL 10 bzw NL 20 Sh Cashgame.
Ich spiele meist Nachmittag/Nachts 6-9 Tische und erziele ca. 500 $ Rake im Monat.
Wichtige wäre mir eine Seite mit hoher Sicherheit, evt ein Sportwettenanbieter für den Poker nur ein Nebengeschäft darstellt oder ein entsprechend großer/seriöser Anbieter den man sonst irgendwie belangen kann (Also bleibt mir weck mit Cake oder so etwas ;)).

Interessant wäre auch ein Ersteinzahlerbonus, ich würde ca 300€ einzahlen jenachdem ob es sich für mich lohnt auch 500 € sofern ich 200 € Zeitnah wieder auszahlen kann.

Momentan spiele ich bei Betfair, bin da mit dem aktuellen Rb sehr unzufrieden weiss aber noch nicht in wie weit sich das mit dem Wecksel ins Ipoker Netzwerk ändert. Lohnt es sich zu einen anderen Ipokerskin zu weckseln?

Es wäre nett, wenn ihr mir anhand der Eckpunkte grob sagen könntet wo ich das beste Racke/Rackeback Verhältniss bekomme ohne mich durch elend komplizierte Rackeanalysen, Vip-Programme, Einzahlerbonusse und was weiß ich nicht kämpfen zu müssen.

Original von Krypt0n
*NLHE CG

*NL10

Sechs bis Zehn Tische.

5. Sonstiges?
*Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei PokerStars und FullTiltPoker, dass aber ungetrackt :(.
Ich möchte jetzt auch einen dritten und vielleicht vierten Raum hinzunehmen. Ich weiß das nichts an den support und die software von Stars heran reicht, aber die Nummer 3 und 4 in der Hackordnung wäre gut.

Hi Krypt0n,

mit Fullring Traffic wird es bei den kleineren Seiten schon etwas schwierig, zu deinen Spielzeiten wirst du aber im iPoker Netzwerk in der Regel problemlos auf die gewünschte Anzahl Tische kommen (und Shorthanded Traffic findest du ganz locker zur Genüge).

Je nachdem wie viel Rake du bei der entsprechenden Seite erspielen würdest, ergäben wohl entweder Poker770 oder Willliam Hill am meisten Sinn.

Poker770 richtet sich von den Promotions eher an Freizeit- und Gelegenheitsspieler mit geringem Rakevolumen, dort kann man eine überschaubare Bankroll mit Promotions wie der Cash Machine und unseren regelmäßigen $10.000 Einzahler-Freerolls schnell ausbauen.

Bei William Hill kannst du dafür ab 2.500 StrategyPoints (=$500 Rake) pro Monat Gemstones sammeln und das VIP-System und die Promotions sind insgesamt ergiebiger für Vielspieler.

Bei beiden Räumen erhältst du einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 90 Tage lang gilt und in $5-Schritten ausgezahlt wird. Bei William Hill entspricht dieser 29,5% Rakeback, bei Poker770 kommt es auf das gespielte Limit an:

Poker770: Ersteinzahlungsbonus

Original von AggroNitt

Hi! Ich spiele NL 10 bzw NL 20 Sh Cashgame.
Ich spiele meist Nachmittag/Nachts 6-9 Tische und erziele ca. 500 $ Rake im Monat.
Wichtige wäre mir eine Seite mit hoher Sicherheit, evt ein Sportwettenanbieter für den Poker nur ein Nebengeschäft darstellt oder ein entsprechend großer/seriöser Anbieter den man sonst irgendwie belangen kann (Also bleibt mir weck mit Cake oder so etwas ;)).

Interessant wäre auch ein Ersteinzahlerbonus, ich würde ca 300€ einzahlen jenachdem ob es sich für mich lohnt auch 500 € sofern ich 200 € Zeitnah wieder auszahlen kann.

Momentan spiele ich bei Betfair, bin da mit dem aktuellen Rb sehr unzufrieden weiss aber noch nicht in wie weit sich das mit dem Wecksel ins Ipoker Netzwerk ändert. Lohnt es sich zu einen anderen Ipokerskin zu weckseln?

Es wäre nett, wenn ihr mir anhand der Eckpunkte grob sagen könntet wo ich das beste Racke/Rackeback Verhältniss bekomme ohne mich durch elend komplizierte Rackeanalysen, Vip-Programme, Einzahlerbonusse und was weiß ich nicht kämpfen zu müssen.

Hi AggroNitt,

ich glaube Willliam Hill Poker dürfte genau deinen Vorstellungen entsprechen.
William Hill ist einer der weltweit größten Sportwettenbieter und Poker ist sicherlich nicht deren Kerngeschäft, was aber nicht dazu führt, dass das Pokerprodukt vernachlässigt würde.

Ab $500 Rake kannst du dort Gemstones sammeln, was zusammen mit dem ergiebigen VIP-System und großzügigen exklusiven sowie zentralen Promotions zu einem der besten VIP-Angebote auf dem Pokermarkt beiträgt.

Mit $500 monatlichem Rake kommst du dort allein aus dem VIP-System und der Gemstone-Promotion auf 36%, und dazu kommen noch die Bonus-Gemstones im Januar und Februar sowie sämtliche Promotions die William Hill teils für alle und teils exklusiv für unsere Spieler ausrichtet.

Zum Start gibt es einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 90 Tage lang gültig ist, in $5-Schritten ausgezahlt wird und während des Abspielens nochmal 29,5% Rakeback entspricht.

Krypt0n
Poker Player

Habe jetzt noch über Titan, Party, 888, PKR sowie unten beschrieben WilliamHill und 770 nachgedacht.
Mit welchem Anbieter habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und würdet ihr empfehlen?

Original von HergenL

Original von Krypt0n
*NLHE CG

*NL10

Sechs bis Zehn Tische.

5. Sonstiges?

Hi Krypt0n,

mit Fullring Traffic wird es bei den kleineren Seiten schon etwas schwierig, zu deinen Spielzeiten wirst du aber im iPoker Netzwerk in der Regel problemlos auf die gewünschte Anzahl Tische kommen (und Shorthanded Traffic findest du ganz locker zur Genüge).

Je nachdem wie viel Rake du bei der entsprechenden Seite erspielen würdest, ergäben wohl entweder Poker770 oder Willliam Hill am meisten Sinn.

Poker770 richtet sich von den Promotions eher an Freizeit- und Gelegenheitsspieler mit geringem Rakevolumen, dort kann man eine überschaubare Bankroll mit Promotions wie der Cash Machine und unseren regelmäßigen $10.000 Einzahler-Freerolls schnell ausbauen.

Bei William Hill kannst du dafür ab 2.500 StrategyPoints (=$500 Rake) pro Monat Gemstones sammeln und das VIP-System und die Promotions sind insgesamt ergiebiger für Vielspieler.

Bei beiden Räumen erhältst du einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 90 Tage lang gilt und in $5-Schritten ausgezahlt wird. Bei William Hill entspricht dieser 29,5% Rakeback, bei Poker770 kommt es auf das gespielte Limit an:

Poker770: Ersteinzahlungsbonus

Ich kann dir sowohl Poker770 als auch William Hill empfehlen, für deine Bedürfnisse solltest du wohl je nach Rakevolumen bei einem der beiden am besten fahren. Beide haben einen Live-Chat Support und meine Erfahrungen damit sind gut.
Ein- und Auszahlungen sind ebenfalls bei beiden Räumen unkompliziert und über alle gängigen Methoden möglich (die genauen Methoden sind je nach Region unterschiedlich, daher kann ich das hier von Gibraltar aus jetzt leider nicht im Detail für dich nachschauen), allerdings solltest du wissen, dass eine Auszahlung bei Poker770 etwas länger dauern wird als du es von Stars und FTP gewohnt bist.

Die anderen Räume die du nennst, sind jetzt nicht unbedingt schlecht, aber haben jetzt auch nicht unbedingt einen besseren Support und dergleichen und du müsstest auf jeden Fall entweder vom Traffic, der Software, oder vom VIP-System und den Promotions her deutliche Abstriche in Kauf nehmen.

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

NLH CG

NL100 und manchmal 200

SH fast immer und manchmal HU

50k Hands im Jan und Feb und dann plane ich >100k Hands zu spielen. Ich spiele immer mindestens 10 Tische. Und je nach tagesform bis zu 14. Ich spiele meistens nachmittags in der Woche und oft auch am Sonntag.

5. Sonstiges?
Ich spiele leider untracked auf Stars, weil bei der Anmeldung damals was schief gelaufen ist. Ich bin da Supernova und will mind. 200k VPP machen dieses Jahr. Ich überlege aber zZ noch ob ich auf einer anderen Seite spielen oder 300k VPP auf Stars machen soll. Um den niedrigen Rake + ca 50% Rakeback (mit VIP Stellar Rewards) auf Stars auszugleichen sollte die Seite schon extrem fischig sein. Ich habe in einem Blog gelesen, dass es auf 888 zB auf NL 30 SH noch Tische gibt mit nur Fischen und das auf PKR HU spielen richtig gut sein soll, da dort eigendlich nur Fische spielen. Die Tischanzahl ist nicht so wichtig, kann ich ja mit Stars mixen. Nun aber die Frage bekommt man auf 888 Strategy Points? Und kann man auf PRK oder 888 HEM 1 oder 2 nutzen? Und wie sind die Rakebacksysteme da? Und ist bei 888 die Software Multitabling tauglich? Btw Party, IPoker und Everest kommen definitiv nicht in Frage.

Original von askari21
NLH CG

NL100 und manchmal 200

SH fast immer und manchmal HU

50k Hands im Jan und Feb und dann plane ich >100k Hands zu spielen. Ich spiele immer mindestens 10 Tische. Und je nach tagesform bis zu 14. Ich spiele meistens nachmittags in der Woche und oft auch am Sonntag.

5. Sonstiges?
Ich spiele leider untracked auf Stars, weil bei der Anmeldung damals was schief gelaufen ist. Ich bin da Supernova und will mind. 200k VPP machen dieses Jahr. Ich überlege aber zZ noch ob ich auf einer anderen Seite spielen oder 300k VPP auf Stars machen soll. Um den niedrigen Rake + ca 50% Rakeback (mit VIP Stellar Rewards) auf Stars auszugleichen sollte die Seite schon extrem fischig sein. Ich habe in einem Blog gelesen, dass es auf 888 zB auf NL 30 SH noch Tische gibt mit nur Fischen und das auf PKR HU spielen richtig gut sein soll, da dort eigendlich nur Fische spielen. Die Tischanzahl ist nicht so wichtig, kann ich ja mit Stars mixen. Nun aber die Frage bekommt man auf 888 Strategy Points? Und kann man auf PRK oder 888 HEM 1 oder 2 nutzen? Und wie sind die Rakebacksysteme da? Und ist bei 888 die Software Multitabling tauglich? Btw Party, IPoker und Everest kommen definitiv nicht in Frage.

Hi askari21,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn du einen fischigen Raum als Ergänzung suchst.

888poker ist kein Partner von uns, dort kannst du keine StrategyPoints sammeln und ich kann dir zu diesem Raum auch nichts weiter sagen.

PKR ist in der Tat als sehr fischig bekannt, wobei ich da wohl auch am ehesten Heads-Up empfehlen würde da die Software nicht sehr schön zum multitablen ist.
Bei PKR erhältst du über uns 30% Rakeback das monatlich ausgezahlt wird.

Ich würde dir aber auch empfehlen, dir das Microgaming Netzwerk einmal anzuschauen, das gilt auch als sehr fischig und die Software ist recht angenehm zum multitablen.
Dort kannst du bei unseren Partnern 24hPoker oder Unibet Poker ebenfalls 30% Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten.

Bei Unibet gibt es zusätzlich zum Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln und es gibt ein großes zentrales Raked Hands Race (also für alle 24hPoker Spieler, nicht nur für PokerStrategen).

Vom Gesamtrakeback her hätte 24hPoker wahrscheinlich knapp die Nase vorn, dafür hast du bei Unibet natürlich einen besseren Cashflow da du nicht ein ganzes Jahr auf die Gemstone-Auszahlung warten musst.

Der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden. Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.

Zu HM1/2: Bei PKR kannst du das HUD nur an einem Tisch nutzen, da die PKR Software alle Tische im selben Fenster öffnet.
Im Microgaming Netzwerk gibt es auch eine Einschränkung zu beachten: Dort findest du viele Anonyme Tische, an diesen funktioniert das HUD immer nur für die jeweilige Session, da das Trackingprogramm deine Gegner dort ja nicht wiedererkennen kann. Dafür sind gerade diese Tische besonders fischig, insofern ist es sicher kein Problem dort auch nur mit Session-HUD eine sehr gute Winrate zu erzielen.

JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Moin,
ich möchte mir auch einmal eine Meinung einholen, was das optimalste für mich ist. Ich spiele hauptsächlich NLHE SnGs und MTTs mit 1$ - 5$, SH und FR. Normalerweise 2 gleichzeitig, weil ich bei mehr Tischen auf meinem Laptop, nicht alles im Blick hab und so meine Gegner nicht gut genug einschätzen kann, was für mich wichtig ist, da ich nicht strikt nach einer Strategie spiele sondern wie soll ich sagen, nach "Gefühl"

Ich habe schon viele Pokerräume ausprobiert, aber am meisten auf Pokerstars gespielt. Die Erfolge dort halten sich jedoch in Grenzen. SnGs liefen ganz gut. MTTs ca. 15% ITM, aber nie richtig weit gekommen und nur 2-stellige Beträge gewonnen, die großen Gewinne blieben also aus.

Jetzt habe ich vor kurzem Ladbrokes für mich entdeckt. Habe dort das 10$ Promogeld erhalten, mit Cashgame freigespielt und mich dann an SnGs und MTTs gemacht.
Bei den SnGs habe ich mich auf Einzeltische konzentriert, SH und FR, Turbo und Super Turbo, wobei ich mich beim SH Turbo am wohlsten gefühlt habe.
Insgesamt ca. 60% ITM, wobei ich meistens auch gewonnen habe, wenn ich ITM war, weil nur 2-3 Plätze bezahlt sind und ich ungeahnte HU-Fähigkeiten bei mir entdeckt habe.
MTTs habe ich noch nicht so viele gespielt, max. 10. aber schon 4 mal ITM, wobei auch 1 Sieg in einem 2.50€ Rebuy Turnier raussprang und ich endlich mal eine 3-stellige Summe gewonnen habe.

Es läuft also um Welten besser als bei Pokerstars.
Die Software von Ladbrokes ist nur leider nicht so schön...

Habe ich den perfekten Pokerraum für mich bereits gefunden? Weil es mir anscheinend liegt, dass das Teilnehmerfeld bei den MTTs kleiner ist als bei Pokerstars und es bei den SnGs noch besser läuft

Oder habe ich einfach nur eine Glückssträhne und sollte weiter bei Pokerstars spielen, weil mir die Software am besten gefällt, der Account jedoch nicht getracked ist und ich des öfteren in bester Riverstars-Manier in die Fresse bekomme

Das iPoker Netzwerk gefällt mir persönlich nicht besonders.

Gibt es Microgaming-Alternativen zu Ladbrokes, die für mich interessant oder noch besser wären? Die MTT Auswahl bei Ladbrokes ist für mich nämlich ziemlich beschränkt

Krypt0n
Poker Player

Original von HergenL
Ich kann dir sowohl Poker770 als auch William Hill empfehlen, für deine Bedürfnisse solltest du wohl je nach Rakevolumen bei einem der beiden am besten fahren. Beide haben einen Live-Chat Support und meine Erfahrungen damit sind gut.
Ein- und Auszahlungen sind ebenfalls bei beiden Räumen unkompliziert und über alle gängigen Methoden möglich (die genauen Methoden sind je nach Region unterschiedlich, daher kann ich das hier von Gibraltar aus jetzt leider nicht im Detail für dich nachschauen), allerdings solltest du wissen, dass eine Auszahlung bei Poker770 etwas länger dauern wird als du es von Stars und FTP gewohnt bist.

Die anderen Räume die du nennst, sind jetzt nicht unbedingt schlecht, aber haben jetzt auch nicht unbedingt einen besseren Support und dergleichen und du müsstest auf jeden Fall entweder vom Traffic, der Software, oder vom VIP-System und den Promotions her deutliche Abstriche in Kauf nehmen.

Erstmal danke für die Antworten.

Gestern habe ich zu dem Thema einen weiteren thread eröffnet, der von Kick4Ass leider geschlossen wurde.
Es geht mir darum das vielleicht der ein oder andere user ein paar Worte zu PartyPoker und 888 verliert, da diese Räume von euch keine Partner mehr sind. Ich verstehe das ihr als ps.de Mitarbeiter dazu keine Infos geben wollt, aber irgendwie muss ich mich ja hier über diese Räume kundig machen können.

Welche von den von mir aufgezählten Seiten hat denn den größten Spielerpool?
Den Vorteil von ps.de Partnerseiten sehe darin endlich mal einen höheren Status zu bekommen, aber für mich macht es weniger Sinn wenn gleichzeitig bei 888 oder Party einige tausend Leute mehr online sind.
Ich kann mir vorstellen unter diesen Umständen auch zwei weitere, als Beispiel WilliamHill und 888 hinzu zunehmen.

Original von JohnnyDangerous
Moin,
ich möchte mir auch einmal eine Meinung einholen, was das optimalste für mich ist. Ich spiele hauptsächlich NLHE SnGs und MTTs mit 1$ - 5$, SH und FR. Normalerweise 2 gleichzeitig, weil ich bei mehr Tischen auf meinem Laptop, nicht alles im Blick hab und so meine Gegner nicht gut genug einschätzen kann, was für mich wichtig ist, da ich nicht strikt nach einer Strategie spiele sondern wie soll ich sagen, nach "Gefühl"

Ich habe schon viele Pokerräume ausprobiert, aber am meisten auf Pokerstars gespielt. Die Erfolge dort halten sich jedoch in Grenzen. SnGs liefen ganz gut. MTTs ca. 15% ITM, aber nie richtig weit gekommen und nur 2-stellige Beträge gewonnen, die großen Gewinne blieben also aus.

Jetzt habe ich vor kurzem Ladbrokes für mich entdeckt. Habe dort das 10$ Promogeld erhalten, mit Cashgame freigespielt und mich dann an SnGs und MTTs gemacht.
Bei den SnGs habe ich mich auf Einzeltische konzentriert, SH und FR, Turbo und Super Turbo, wobei ich mich beim SH Turbo am wohlsten gefühlt habe.
Insgesamt ca. 60% ITM, wobei ich meistens auch gewonnen habe, wenn ich ITM war, weil nur 2-3 Plätze bezahlt sind und ich ungeahnte HU-Fähigkeiten bei mir entdeckt habe.
MTTs habe ich noch nicht so viele gespielt, max. 10. aber schon 4 mal ITM, wobei auch 1 Sieg in einem 2.50€ Rebuy Turnier raussprang und ich endlich mal eine 3-stellige Summe gewonnen habe.

Es läuft also um Welten besser als bei Pokerstars.
Die Software von Ladbrokes ist nur leider nicht so schön...

Habe ich den perfekten Pokerraum für mich bereits gefunden? Weil es mir anscheinend liegt, dass das Teilnehmerfeld bei den MTTs kleiner ist als bei Pokerstars und es bei den SnGs noch besser läuft

Oder habe ich einfach nur eine Glückssträhne und sollte weiter bei Pokerstars spielen, weil mir die Software am besten gefällt, der Account jedoch nicht getracked ist und ich des öfteren in bester Riverstars-Manier in die Fresse bekomme

Das iPoker Netzwerk gefällt mir persönlich nicht besonders.

Gibt es Microgaming-Alternativen zu Ladbrokes, die für mich interessant oder noch besser wären? Die MTT Auswahl bei Ladbrokes ist für mich nämlich ziemlich beschränkt

Hi JohnnyDangerous,

es freut mich, dass du in letzter Zeit gut abräumen konntest! :)

So wie du das beschreibst, wird da sicherlich auch eine gute Portion Glück mit dabei gewesen sein, aber es ist auch so, dass das Microgaming Netzwerk als deutlicher fischiger gilt als PokerStars. Dazu wirst du bei eher kleinen Teilnehmerfeldern in MTTs auch öfters ins Geld kommen.

Ich kann dir daher durchaus empfehlen, im Microgaming Netzwerk zu bleiben, allerdings ist 24hPoker wohl besser für dich geeignet.
Dort erhältst du nämlich 30% Rakeback, bei Ladbrokes wirst du auf den Microstakes nicht über 10% kommen.

Für deine Ersteinzahlung bekommst du bei 24hPoker einen 200% bis zu $2.000 Bonus, der in 10% Schritten ausgezahlt wird. Zum Freispielen hast du 60 Tage Zeit und der Bonus entspricht währenddessen nochmal 20% Rakeback.

Original von Krypt0n

Original von HergenL

Erstmal danke für die Antworten.

Gestern habe ich zu dem Thema einen weiteren thread eröffnet, der von Kick4Ass leider geschlossen wurde.
Es geht mir darum das vielleicht der ein oder andere user ein paar Worte zu PartyPoker und 888 verliert, da diese Räume von euch keine Partner mehr sind. Ich verstehe das ihr als ps.de Mitarbeiter dazu keine Infos geben wollt, aber irgendwie muss ich mich ja hier über diese Räume kundig machen können.

Welche von den von mir aufgezählten Seiten hat denn den größten Spielerpool?
Den Vorteil von ps.de Partnerseiten sehe darin endlich mal einen höheren Status zu bekommen, aber für mich macht es weniger Sinn wenn gleichzeitig bei 888 oder Party einige tausend Leute mehr online sind.
Ich kann mir vorstellen unter diesen Umständen auch zwei weitere, als Beispiel WilliamHill und 888 hinzu zunehmen.

Hi Krypt0n,

wenn du mehr über nicht-Partnerräume erfahren möchtest, kann ich dir zwar nicht direkt helfen, aber zu 888poker und PartyPoker haben wir Diskussionsforen in denen wir zwar keinen Support leisten, aber wo du mit anderen PokerStrategen über diese Seiten diskutieren kannst:

PartyPoker Forum

888poker Forum

Was den Cashgame Traffic angeht, gibt es eine ganz gute Übersicht bei Pokerscout:

http://www.pokerscout.com/

XVegazX
Beigetreten: 16.08.2009
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit, Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? Neueinstieg also NL2 und niedrigste SNGS

3. Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? SNGs maximal 3 Tische, Cashgame 6-9 Tische///2x die Woche 2h

5. Sonstiges? Stars bin schon, Titan gefällt mir nicht

Welche Seiten kann kannst du mir als Wiedereinsteiger empfehlen? Vor 3 Jahren war ich auf FullTilt getracked. Damals war eher das Rakeback höher als die Winnings :f_grin:

Prodle
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 3,5$ - 7$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH / Hyper

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich Werktags abends (18 - 1 Uhr) // auf Stars zur Zeit 2,5k SnG/Monat mit 8-12 Tabling

5. Sonstiges? Möchte hier mind. erstmal den Gold Status erreichen und bin auf Stars und Fulltilt nicht getrackt - daher kp was sich so anbietet! und über Skrill eincashen wär schon fein!

Original von XVegazX
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit, Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? Neueinstieg also NL2 und niedrigste SNGS

3. Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? SNGs maximal 3 Tische, Cashgame 6-9 Tische///2x die Woche 2h

5. Sonstiges? Stars bin schon, Titan gefällt mir nicht

Welche Seiten kann kannst du mir als Wiedereinsteiger empfehlen? Vor 3 Jahren war ich auf FullTilt getracked. Damals war eher das Rakeback höher als die Winnings :f_grin:

Hi XVegazX,

guten Fullring Traffic für deine Stakes findest du im iPoker Netzwerk, zum Neustart würde ich dir da Poker770 empfehlen - du hast dort sogar noch ein Angebot für $10+$10 kostenloses Pokergeld:

Hol dir dein kostenloses Pokergeld bei Poker770

Dort erhältst du 5 StrategyPoints pro $1 Rake, so dass du deinen Status bei uns schnell verbessern kannst, und die Promotion-Politik von Poker770 zielt vor allem auf Anfänger und Gelegenheitsspieler ab, so dass du auch mit relativ wenig Rakevolumen von vielen Aktionen profitieren kannst. Die letzte "Cash Machine"-Promo hast du nun leider gerade verpasst, aber die kommt regelmäßig wieder. Du hast aber auch noch Gelegenheit, unser exklusives $10.000 Einzahler-Freeroll zu spielen.

Sit and Goes würde ich dir auf den kleinsten Limits eher nicht empfehlen, da der Rake einfach zu hoch ist. Mein Tipp wäre, deine Bankroll mit Cashgame aufzubauen, bis du die $5,50er spielen kannst.

Original von Prodle
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 3,5$ - 7$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH / Hyper

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich Werktags abends (18 - 1 Uhr) // auf Stars zur Zeit 2,5k SnG/Monat mit 8-12 Tabling

5. Sonstiges? Möchte hier mind. erstmal den Gold Status erreichen und bin auf Stars und Fulltilt nicht getrackt - daher kp was sich so anbietet! und über Skrill eincashen wär schon fein!

Hi Prodle,

ich würde dir Willliam Hill empfehlen, allerdings wirst du dich dort an etwas andere Formate anpassen müssen. Es gibt dort Turbos mit 4 Minuten Levels und Super Turbos mit 1 Minuten Levels, jeweils mit 1500 Chips Startstack.

Dort erhältst du 5 StrageyPoints pro $1 Rake, so dass du deinen Status schnell verbessern kannst: 1000x $5,50er wären schon Platinstatus und ein grüner Gemstone, wenn du dort auch $11er spielst wäre für dich also auch der Diamond Status problemlos in Reichweite.
Das VIP-System von William Hill gehört zu den besten im iPoker Netzwerk und zusammen mit unseren exklusiven Promotions kannst du auf ziemlich gute Rakebackwerte kommen - schau dir doch unsere Beispielrechnungen für verschiedene Rakewerte mal an:

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

(Bonusgemstones im Januar und Februar sowie weitere exklusive und zentrale Promotions sind da noch nicht berücksichtigt, unterm Strich dürftest du also noch auf etwas mehr kommen als in der Tabelle aufgeführt)

Dazu kommt noch der großzügige 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus. Für den hast du 90 Tage Zeit, er wird in $5-Schritten ausgezahlt und entspricht während des Freispielens nochmal 29,5% Rakeback.

Prodle
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

sind denn 1000x sngs auf William Hill vorstellbar? oder brauch man dafür ewig mit bei dem Traffic? Sieht ziemlich Mau aus

Teilen: