Original von askari21
1. Welche Pokervariante spielst du?
NLH CG
2. Welche Limits spielst du?
NL100 und manchmal 200
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH fast immer und manchmal HU
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
50k Hands im Jan und Feb und dann plane ich >100k Hands zu spielen. Ich spiele immer mindestens 10 Tische. Und je nach tagesform bis zu 14. Ich spiele meistens nachmittags in der Woche und oft auch am Sonntag.
5. Sonstiges?
Ich spiele leider untracked auf Stars, weil bei der Anmeldung damals was schief gelaufen ist. Ich bin da Supernova und will mind. 200k VPP machen dieses Jahr. Ich überlege aber zZ noch ob ich auf einer anderen Seite spielen oder 300k VPP auf Stars machen soll. Um den niedrigen Rake + ca 50% Rakeback (mit VIP Stellar Rewards) auf Stars auszugleichen sollte die Seite schon extrem fischig sein. Ich habe in einem Blog gelesen, dass es auf 888 zB auf NL 30 SH noch Tische gibt mit nur Fischen und das auf PKR HU spielen richtig gut sein soll, da dort eigendlich nur Fische spielen. Die Tischanzahl ist nicht so wichtig, kann ich ja mit Stars mixen. Nun aber die Frage bekommt man auf 888 Strategy Points? Und kann man auf PRK oder 888 HEM 1 oder 2 nutzen? Und wie sind die Rakebacksysteme da? Und ist bei 888 die Software Multitabling tauglich? Btw Party, IPoker und Everest kommen definitiv nicht in Frage.
Hi askari21,
es gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn du einen fischigen Raum als Ergänzung suchst.
888poker ist kein Partner von uns, dort kannst du keine StrategyPoints sammeln und ich kann dir zu diesem Raum auch nichts weiter sagen.
PKR ist in der Tat als sehr fischig bekannt, wobei ich da wohl auch am ehesten Heads-Up empfehlen würde da die Software nicht sehr schön zum multitablen ist.
Bei PKR erhältst du über uns 30% Rakeback das monatlich ausgezahlt wird.
Ich würde dir aber auch empfehlen, dir das Microgaming Netzwerk einmal anzuschauen, das gilt auch als sehr fischig und die Software ist recht angenehm zum multitablen.
Dort kannst du bei unseren Partnern 24hPoker oder Unibet Poker ebenfalls 30% Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten.
Bei Unibet gibt es zusätzlich zum Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln und es gibt ein großes zentrales Raked Hands Race (also für alle 24hPoker Spieler, nicht nur für PokerStrategen).
Vom Gesamtrakeback her hätte 24hPoker wahrscheinlich knapp die Nase vorn, dafür hast du bei Unibet natürlich einen besseren Cashflow da du nicht ein ganzes Jahr auf die Gemstone-Auszahlung warten musst.
Der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden. Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.
Zu HM1/2: Bei PKR kannst du das HUD nur an einem Tisch nutzen, da die PKR Software alle Tische im selben Fenster öffnet.
Im Microgaming Netzwerk gibt es auch eine Einschränkung zu beachten: Dort findest du viele Anonyme Tische, an diesen funktioniert das HUD immer nur für die jeweilige Session, da das Trackingprogramm deine Gegner dort ja nicht wiedererkennen kann. Dafür sind gerade diese Tische besonders fischig, insofern ist es sicher kein Problem dort auch nur mit Session-HUD eine sehr gute Winrate zu erzielen.