Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Wenn du Turbos und Super Turbos spielst sollte das gar kein Problem sein. Vor allem wenn du zu den Stoßzeiten, also abends, spielst, bekommst du auch noch deutlich mehr Tische zusammen.
Ich hab grad mal in die Lobby geschaut und da würdest du jetzt schon locker ein gemischtes Set aus 5er und 10er Turbos und Super Turbos zusammenbekommen (10 Turbos und 4 Super Turbos laufen), in 1-2 Stunden kannst du dann schon wählerisch sein.

kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
MTT's und MTSNG's

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
Buy- in zwischen 0,5 und 5$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH und FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

jeden Tag zwischen 12- 15 Tische paralell zu unterschiedlichen Zeiten

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Spiele zurzeit auf Stars, allerdings ungetrackt und suche dringend eine alternative....Stars ansich find ich top, allerdings kommt es mir so vor, dass die Games auf Stars deutlich schwieriger zu schlagen sind, als auf anderen Seiten.
Suche daher eine Alternative, werd aber nicht so recht fündig??

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
nl sh
bis nl100
sh
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
2-4 tische täglich zu wechselnden uhrzeiten
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

spiele jetzt bei stars und überlege zu party zu gehen weil die competition dort nicht so krass ist. ich spiele lieber wenige tische nl100 mit guter tableselection auf einer softeren seite als auf stars nl25/50.

Original von Skandler3
MTT's und MTSNG's

Buy- in zwischen 0,5 und 5$

SH und FR

jeden Tag zwischen 12- 15 Tische paralell zu unterschiedlichen Zeiten

Spiele zurzeit auf Stars, allerdings ungetrackt und suche dringend eine alternative....Stars ansich find ich top, allerdings kommt es mir so vor, dass die Games auf Stars deutlich schwieriger zu schlagen sind, als auf anderen Seiten.
Suche daher eine Alternative, werd aber nicht so recht fündig??

Hi Skandler3,

das MTT- und MT-SnG Angebot bei PokerStars ist zweifellos das größte und vielfältigste, daher wirst du in der Hinsicht auf jeden Fall Abstriche machen müssen. Andererseits sind aber kleinere Seiten meist fischiger und kleinere Teilnehmerfelder bei MTTs sorgen für konstantere Ergebnisse.

Ich würde dir empfehlen Euro Poker im Ongame Netzwerk einmal auszuprobieren. Dort findest du viele MTTs in deinem Buy-In Bereich und auch 3-Tisch MT-SnGs laufen dort.
Die Gegenspieler im Ongame Netzwerk sind als ziemlich fischig bekannt und da du nicht immer gleich gegen Tausende davon spielst, solltest du ohnehin schon öfter ins Geld kommen.

Zum Start hast du bei Europoker die Wahl zwischen zwei verschiedenen Bonuscodes: PSVIP2200 für einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis maximal $2.200 des Einzahlungsbetrages, oder PSVIP500 für einen Bonus von 200% bis zu $500.

Für dich ist wohl der kleinere Bonus Interessanter, hier beträgt die Mindesteinzahlung nur $20 statt $50, du hast 110 statt 30 Tagen zum Freispielen, und der Bonus wird in handlichen $5-Schritten freigegeben (der größere Bonus wird in 4 Schritten a 25% des Bonusbetrags ausgezahlt).

Original von cashrules
nl sh
bis nl100
sh
2-4 tische täglich zu wechselnden uhrzeiten

spiele jetzt bei stars und überlege zu party zu gehen weil die competition dort nicht so krass ist. ich spiele lieber wenige tische nl100 mit guter tableselection auf einer softeren seite als auf stars nl25/50.

Hi cashrules,

wenn du nur wenige Tische spielst und mal eine richtig fischige Seite ausprobieren möchtest, kann ich dir PKR wärmstens empfehlen.
Die 3D-Software ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig und nicht gut geeignet um viele Tische zu spielen, aber das schreckt natürlich auch viele Regs ab und so gelten die Games bei PKR als außerordentlich soft.

Außerdem erhältst du dort über uns 30% Flat Rakeback und entweder 100% bis zu $150 oder 125% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus:

PKR: Ersteinzahlungsbonus

Würde ich an deiner Stelle echt mal ausprobieren, deine Winrate wird es dir danken. ;)

1. Welche Pokervariante spielst du? PLO
2. Welche Limits spielst du? 5, 10, 25, 50
Würde mich gerne hochspielen

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Täglich 3-6 Tische 19-23 Uhr

5. Sonstiges? i feel free

Grundsätzlich geht es mir darum wo das meiste Geld zuholen ist mit evtl. Rakeback da der Rake bei Plo Mirco ja doch sehr hoch sein soll :-)

Daher meine Frage welcher Raum wäre zu empfehlen?
Bis jetzt stehen Cake & FTP zur Auswahl... oder gibt es noch besseres Angebot? (Cake 36% rb deal)

Original von iLmyl
1. Welche Pokervariante spielst du? PLO
2. Welche Limits spielst du? 5, 10, 25, 50
Würde mich gerne hochspielen

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Täglich 3-6 Tische 19-23 Uhr

5. Sonstiges? i feel free

Grundsätzlich geht es mir darum wo das meiste Geld zuholen ist mit evtl. Rakeback da der Rake bei Plo Mirco ja doch sehr hoch sein soll :-)

Daher meine Frage welcher Raum wäre zu empfehlen?
Bis jetzt stehen Cake & FTP zur Auswahl... oder gibt es noch besseres Angebot? (Cake 36% rb deal)

Hi iLmyl,

in der Tat wirst du auf den Microstakes im PLO ziemlich viel Rake zahlen, wenn du so niedrig mit PLO anfangen willst, solltest du daher am besten einen guten Rakebackdeal haben.

Ich kann dir daher Cake Poker durchaus ans Herz legen, die 36% Flat Rakeback sind für den Start optimal und wenn du in den Limits aufsteigst dürften auch die wöchentlichen $15.000 Rake Races und die Gemstone Promotion interessant für dich werden. Außerdem gilt Cake Poker als verhältnismäßig fischig.

Dir sollte allerdings klar sein, dass im selben Netzwerk auch amerikanische Spieler unterwegs und die Stoßzeit dementsprechend etwas später ist. Auf den unteren Limits solltest du aber jederzeit genügend Tische zusammenkriegen.

Außerdem dauern größere Auszahlungen bei Cake länger als man es von den meisten Pokerräumen gewöhnt ist, wie lange die Bearbeitungszeiten grad so sind, kannst du immer in folgendem Thread verfolgen:

Cake Cashout Tracking Thread

ninix
Beigetreten: 14.10.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? hauptsächlich No Limit MTT, cash, Sit & Go, zoom, manchmal aber auch gerne andere varianten (hab schon alles im micros bereich ausprobiert, was auf stars und ftp angeboten wird)

2. Welche Limits spielst du? ( NL 2-25, mtts/sats bis 5$ buyin)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? meist sh oder fr, manchmal aber auch heads-up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich am Wochenende (sonntags) , 1-4 Tische gleichzeitig, sonst eher unregelmäßig und nicht all zu häufig (müde nach der arbeit ist bei mir leider -ev^^)

5. Sonstiges? spiele ungetrackt auf stars und ftp wegen der angenehmen software, bin auf party getrackt, spiel da aber nicht, wegen der ständigen aussetzer und nervigen software. ich bin freizeitspieler, eine gute software ist mir also sehr wichtig, da ich sonst schnell die lust am spielen verliere. ansonsten bin ich mit jeder seite glücklich, wo ich ab und zu etwas auscashen kann (was bei stars und ftp der fall ist), aber wär auch mal wieder nett bei ps getrackt zu sein, um mein spiel zu verbessern.

hoffe man kann nem semi-fisch wie mir weiterhelfen :f_cool:

lg ninix

Original von ninix
1. Welche Pokervariante spielst du? hauptsächlich No Limit MTT, cash, Sit & Go, zoom, manchmal aber auch gerne andere varianten (hab schon alles im micros bereich ausprobiert, was auf stars und ftp angeboten wird)

2. Welche Limits spielst du? ( NL 2-25, mtts/sats bis 5$ buyin)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? meist sh oder fr, manchmal aber auch heads-up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich am Wochenende (sonntags) , 1-4 Tische gleichzeitig, sonst eher unregelmäßig und nicht all zu häufig (müde nach der arbeit ist bei mir leider -ev^^)

5. Sonstiges? spiele ungetrackt auf stars und ftp wegen der angenehmen software, bin auf party getrackt, spiel da aber nicht, wegen der ständigen aussetzer und nervigen software. ich bin freizeitspieler, eine gute software ist mir also sehr wichtig, da ich sonst schnell die lust am spielen verliere. ansonsten bin ich mit jeder seite glücklich, wo ich ab und zu etwas auscashen kann (was bei stars und ftp der fall ist), aber wär auch mal wieder nett bei ps getrackt zu sein, um mein spiel zu verbessern.

hoffe man kann nem semi-fisch wie mir weiterhelfen :f_cool:

lg ninix

Hi ninix,

PokerStars bietet natürlich mit Abstand die größte Vielfalt an Pokervarianten und den besten Traffic, insofern wirst du wohl auf jeden Fall an irgendeiner Stelle Abstriche machen müssen.

Ein Raum, den du mal ausprobieren könntest, ist 24hPoker im Microgaming Netzwerk. Dort findest du auf jeden Fall guten Traffic für NL und PLO Cashgames und eine schöne Auswahl an Turnieren in deinem Buy-In Bereich.
Du erhältst dort über uns 30% Flat Rakeback, das ist gerade für Gelegenheitsspieler perfekt, da man schon ziemlich viel spielen muss, um in einem gestaffelten VIP-System auf ähnliche Werte zu kommen.
Die Software ist zwar nicht auf demselben Niveau wie die von PokerStars, aber trotzdem ziemlich angenehm für so einen eher kleinen Pokerraum.

Du erhältst dort 4 StrategyPoint pro 1,-€ Rake um deinen Status zu verbessern und zum Start gibt es einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus. Der Bonus ist 60 Tage lang gültig, wird in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.

Was du noch wissen solltest, ist, dass es im Microgaming Netzwerk gerade auf den unteren Limits sehr viele anonyme Tische gibt. Deine Gegner sind dort nur als "Spieler1", "Spieler2" etc. sichtbar, so dass du zwar keine langfristigen Reads aufbauen kannst, aber dasselbe gilt natürlich für die Gegner und gerade diese anonymen Tische gelten als besonders fischig.

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

Moin, wollte mal wieder ein bisschen anfangen mit online zocken, nämlich 5$ SnGs. Ist Pokerstars immer noch empfehlenswert? Hab nämlich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gezockt.
Werde hauptsächlich abends spielen. Hat sich irgendwas verändert in der Pokerwelt im Gegensatz zu vor 3-4 Jahren?

Original von spktrm
Moin, wollte mal wieder ein bisschen anfangen mit online zocken, nämlich 5$ SnGs. Ist Pokerstars immer noch empfehlenswert? Hab nämlich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gezockt.
Werde hauptsächlich abends spielen. Hat sich irgendwas verändert in der Pokerwelt im Gegensatz zu vor 3-4 Jahren?

Hi spktrm,

schön, dass du nach so einer langen Pause an die Tische zurückkehren willst! :)

Es hat sich sicherlich einiges getan in den letzten Jahren. In allen Varianten sind die Spieler im Durchschnitt besser geworden, aber es ist auf jeden Fall noch problemlos möglich beim Pokern Geld zu gewinnen.

PokerStars.eu ist auf jeden Fall die Nummer eins was den Traffic angeht und die Software gilt als eine der besten auf dem Markt. Das ist auf jeden Fall eine Top-Adresse, allerdings muss dir dabei klar sein, dass das natürlich auch viele andere ambitionierte Spieler so sehen. Als besonders fischig ist PokerStars daher nicht bekannt.

Wenn du eher ab und zu mal und hauptsächlich für den Spaß am Spiel zocken willst, machst du mit PokerStars sicherlich nichts verkehrt, aber wenn es dir auch darum geht, deine Gewinne zu maximieren, ergeben andere Pokerräume unter Umständen mehr Sinn.

Wonach steht dir denn der Sinn? Wenn du das Ganze richtig ernsthaft angehen willst, füllst du am besten einmal nochmal das template aus, damit ich schauen kann, ob es vielleicht noch eine profitablere Alternative gibt:

Interessant ist dabei vor allem, wie viel du in etwa spielen willst. Je nachdem, ob du 50 oder 5000 SnGs im Monat spielen möchtest, sind verschiedene Räume unterschiedlich attraktiv.

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du?

SnG Fullring, hin und wieder auch gerne Turniere oder MTTs

2. Welche Limits spielst du?

3-5$ BuyIn

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Abends ein paar stunden, kann aber schwanken

5. Sonstiges?

Partypoker fällt weg. FullTilt, Mansion, Titan, PokerStars müsste ich hier schon getrackt sein. Trotz primärer Pokerlust vergeht einem der Spaß ja schon recht schnell wenn man erfolglos ist, also sollte es schon auf Profit ausgelegt sein

Danke im Vorraus

Original von spktrm

SnG Fullring, hin und wieder auch gerne Turniere oder MTTs

3-5$ BuyIn

Abends ein paar stunden, kann aber schwanken

5. Sonstiges?

Partypoker fällt weg. FullTilt, Mansion, Titan, PokerStars müsste ich hier schon getrackt sein. Trotz primärer Pokerlust vergeht einem der Spaß ja schon recht schnell wenn man erfolglos ist, also sollte es schon auf Profit ausgelegt sein

Danke im Vorraus

Hi spktrm,

danke für die genaueren Angaben.

Ein Pokerraum, den du mal ausprobieren könntest, ist Euro Poker im Ongame Netzwerk. Dort gibt es guten SnG- und MTT-Traffic auf deinen stakes, der durch die vielen großen Sportwettenanbieter im Netzwerk auch als ziemlich fischig gilt. Außerdem sind in den MTTs die Teilnehmerfelder nicht so riesig wie bei PokerStars, da dürftest du also öfter mal einen Cash einfahren.

Bei EuroPoker erhältst du Rakeback aus dem VIP-System, unserem exklusiven $3.0000 Points Race sowie der Gemstone Promotion. Wie viel dabei unterm Strich rauskommt, hängt von deinem Rakevolumen ab. Wir haben dazu einmal eine grobe Beispielrechnung zu verschiedenen Rakevolumina aufgestellt:

Unser exklusives VIP-Angebot bei EuroPoker

Zum Start hast du bei Europoker die Wahl zwischen zwei verschiedenen Bonuscodes: PSVIP2200 für einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis maximal $2.200 des Einzahlungsbetrages, oder PSVIP500 für einen Bonus von 200% bis zu $500.

Für dich ist wohl der kleinere Bonus Interessanter, hier beträgt die Mindesteinzahlung nur $20 statt $50, du hast 110 statt 30 Tagen zum Freispielen, und der Bonus wird in handlichen $5-Schritten freigegeben (der größere Bonus wird in 4 Schritten a 25% des Bonusbetrags ausgezahlt). Beide Boni entsprechen während des Abspielens 36% Rakeback.

Das Hauptargument für Euro Poker sind aber die fischigen Games, ein hoher ROI ist schließlich viel motivierender, als breakeven zu spielen und nur durch Rakeback Gewinn zu machen.

birnenmike
Beigetreten: 31.10.2007
PokerStrategist

Cash NL/SH..eigentlich lieber MTTS aber aus Zeitgründen will ich versuchen umzusteigen

0.10/0.25

4-6 Tische..2-4 Stunden am Tag

5. Sonstiges?

Habe auf FT angefangen mit Cash allerdings nervt es mich dort langsam und Stars dasselbe fällt eher weg;)

Original von birnenmike

Cash NL..eigentlich lieber MTTS aber aus Zeitgründen will ich versuchen umzusteigen

0.10/0.25

4-6 Tische..2-4 Stunden am Tag

5. Sonstiges?

Habe auf FT angefangen mit Cash allerdings nervt es mich dort langsam und Stars dasselbe fällt eher weg;)

Hi birnenmike,

wenn ich mal pro Monat von 20 Spieltagen a 3 Stunden an 4 Tischen ausgehe, dürftest du ungefähr bei $500 Rake im Monat landen.

Cake Poker käme für so Spielvolumen zum Beispiel gut in Frage, dort gibt es 36% Flat Rakeback und wöchentliche $15.000 Rake Races in denen du damit zuverlässig die Preisgeldränge erreichen solltest.
Mit noch etwas mehr Rake kannst du zusätzlich noch Gemstones sammeln und an unserem Top100 Rake Race teilnehmen.
Wie das Gesamtrakeback bei verschiedenen Rakewerten so aussieht, haben wir einmal beispielhaft vorgerechnet:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Cake Poker

Vom Traffic her musst du hier beachten, dass im selben Netzwerk auch US-Amerikaner spielen und die Stoßzeit entsprechend eher spätabends/nachts ist. Außerdem dauern Auszahlungen bei Cake Poker leider oft relativ lange.

24hPoker oder Unibet Poker im Microgaming Netzwerk könnten auch interessant sein, sofern du keine Schmerzen mit anonymen Tischen hast. Bei beiden gibt es 30% Rakeback, zu den Unterschieden habe ich hier schon etwas geschrieben. Dort wirst du ein bisschen weniger Traffic finden, aber immer noch locker genug und die Tische gelten als besonders fischig.

$500 monatlicher Rake ist auch genau die magische Grenze, ab der du bei Willliam Hill Poker (iPoker Netzwerk) an unserer Gemstone Promotion teilnehmen kannst.
Zusammen mit dem ohnehin schon ziemlich ergiebigen VIP-System von William Hill dürftest du damit bei etwa 36% Rakeback landen. Da sind die doppelten Gemstones im Februar sowie weitere Promotions noch nicht berücksichtigt, unterm Strich sollten also noch einige Prozente mehr herauskommen und vom Traffic her hast du dort die meiste Auswahl von den drei hier genannten Räumen/Netzwerken.

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ist es bei irgendeinem euer Partnerräume möglich NL 25 oder 50 FR zu spielen?

Original von Clinicaldead
Ist es bei irgendeinem euer Partnerräume möglich NL 25 oder 50 FR zu spielen?

Hi Clinicaldead,

aus der Frage schließe ich jetzt mal, dass du bereits einen ungetrackten Account bei PokerStars.eu hast? Das wäre natürlich die erste Adresse.

Ansonsten kommt es darauf an, wie viele Tische und zu welchen Uhrzeiten du spielen möchtest. Am frühen Nachmittag zu 20-tablen wird in Kombination mit StrategyPoints-Sammeln wohl leider nicht möglich sein, oder zumindest nicht bei einem einzigen Partner.

Den besten FR-Traffic findest du im Moment von unseren Partnern vermutlich bei Cake Poker. Hier wirst du vor allem spätabends und nachts gute Action finden, da im selben Netzwerk auch noch Amerikaner spielen. Auf NL20 und NL50 laufen da jetzt um diese Zeit schon 10 FR-Tische, zur Stoßzeit sollte es also kein Problem sein dort auf eine gute Anzahl von Tischen zu kommen.

Mit 36% Flat Rakeback, den wöchentlichen $15.000 Rake Races und der Gemstone Promotion lohnt sich das spielen dort in diesem Jahr auch besonders, wirf doch mal einen Blick auf unsere Beispielrechnungen:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Cake Poker

Ich möchte dir aber nicht verschweigen, dass (vor allem größere) Auszahlungen bei Cake Poker oft ein ganzes Stück länger dauern als bei den meisten anderen Pokerräumen. Einen Überblick, wie die Bearbeitungszeiten so aussehen, kannst du dir in folgendem Thread verschaffen:

Cake Cashout Tracking Thread

Schau mich grad nach ner neuen Spielwiese um nach meiner Rückkehr.
Mein Pokerstars/FT sowie mein PP Acc sind nicht über PS getrackt und iPoker kommt für mich nicht mehr in Frage.

Interessiert bin ich vorallem an vernünftigem SH CG Traffic auf den oberen Low bzw unteren Midstakes NL20/25. NL50.

Sowie an den ein oder anderen MTTs mit kleinerem Teilnehmer Feld im BI Bereich bis 20$.

Liebäugle ja mit 24h Poker gerade, käme das hin?
Wie funktioniert der 30% RB? als Auszahlung oder mit Punkten?

Oder ist es geschickter zu Unibet zu gehen wegen den extra Tischen, macht das auf dem Limit was asu?

Oder ist Cakepoker vorzuziehen?

Achja, edit die 3.: Funzen auf beiden Seiten Tracker UND Hud? Das mit den anonymen Tischen bei Microgaming weiß ich, geht um die generelle Funktionstüchtigkeit!
Danke!

Für Tipps bin ich dankbar!

Gruß

Original von TheSamsa
Schau mich grad nach ner neuen Spielwiese um nach meiner Rückkehr.
Mein Pokerstars/FT sowie mein PP Acc sind nicht über PS getrackt und iPoker kommt für mich nicht mehr in Frage.

Interessiert bin ich vorallem an vernünftigem SH CG Traffic auf den oberen Low bzw unteren Midstakes NL20/25. NL50.

Sowie an den ein oder anderen MTTs mit kleinerem Teilnehmer Feld im BI Bereich bis 20$.

Liebäugle ja mit 24h Poker gerade, käme das hin?
Wie funktioniert der 30% RB? als Auszahlung oder mit Punkten?

Oder ist es geschickter zu Unibet zu gehen wegen den extra Tischen, macht das auf dem Limit was asu?

Oder ist Cakepoker vorzuziehen?

Achja, edit die 3.: Funzen auf beiden Seiten Tracker UND Hud? Das mit den anonymen Tischen bei Microgaming weiß ich, geht um die generelle Funktionstüchtigkeit!
Danke!

Für Tipps bin ich dankbar!

Gruß

Hi TheSamsa,

ich denke auch, dass du entweder im Microgaming Netzwerk oder bei Cake Poker am glücklichsten wirst.

Die Wahl zischen 24hPoker und Unibet Poker finde ich recht knapp, die exklusiven Unibet Tische machen da wohl keinen so großen Unterschied und auch vom Rakeback her wirst du auf ähnliche Werte kommen.
Bei Unibet gibt es zusätzlich zu den 30% Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln und es gibt ein großes zentrales Raked Hands Race (also für alle 24hPoker Spieler, nicht nur für PokerStrategen).

Vom Gesamtrakeback her hätte 24hPoker wahrscheinlich knapp die Nase vorn, dafür hast du bei Unibet natürlich einen besseren Cashflow da du nicht ein ganzes Jahr auf die Gemstone-Auszahlung warten musst.

Der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden. Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.

Das mit dem Rakeback im Microgaming Netzwerk funktioniert so, dass du beim Pokern Punkte sammelst, die du dann direkt in Cash umtauschen kannst. Das kannst du jederzeit selbst machen, und sonst wechselt der Pokerraum in regelmäßigen Abständen für dich die Punkte ein.

Bei Cake Poker kannst du von den dreien sicher am meisten Rakeback herausholen, allerdings findest du dort erst spät abends und nachts den meisten Traffic, da im selben Netzwerk auch US-Spieler Unterwegs sind.
Deinem Vorposter habe ich schon einiges zu Cake Poker geschrieben, schau doch mal einen Post über deinem.

Ein Trackingprogramm mit HUD kannst du bei allen drei Räumen nutzen, allerdings funktioniert das HUD an den anonymen Tischen im Microgaming Netzwerk immer nur für die jeweilige Session.

Danke HergenL.

Hab mich für 24h Poker entschieden wegen dem höheren Traffic.

Teilen: