Zum Forum springen
Fische sind die Wah...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fische sind die Wahren Regs!

112 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von jo69
Ich wußte doch schon immer, das ich dauernd von besoffenen ausgesuckt werde. Nüchtern kann man wohl die meisten Moves kaum machen............. :rolleyes:

Viele Grüße

Gerade weil viele 'Regs' das denken ist das erste was ich an nem Table tu (natürlich nicht jeden Tag) im chat rumspamen und einen auf besoffen machen. Du würdest staunen wie das die Typen aufloosen lässt ;)

This.
In den Chat zu schreiben, wie besoffen man ist, ist absolut +EV. Finds dann total lustig, wenn sie mit ihrem TPWK in deine Aces rennen. Level 2 Thinking halt... ;)

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

es ist so geil wie hier jeder die meisterstrategie raushat aber der im durschnit hierwarsch nl25 gespielt wird

Mal ehrlich, die Poker-Oase trocknet aus und das immer schneller, schon seit ein paar Jahren. Gibt es eine Statistik, wie hoch der Anteil der Frische in den letzten Jahren gesunken ist? Dzau kommt noch der Rake...

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von geldsegen
no money in poker, everyone is solid

jigger1977
Oldschool Grinder

Original von Kuroba
Mal ehrlich, die Poker-Oase trocknet aus und das immer schneller, schon seit ein paar Jahren. Gibt es eine Statistik, wie hoch der Anteil der Frische in den letzten Jahren gesunken ist? Dzau kommt noch der Rake...

Nicht hier einen auf Besoffen machen, sondern im Chatfenster beim Pokern

jigger1977
Oldschool Grinder

Original von poker4me
es ist so geil wie hier jeder die meisterstrategie raushat aber der im durschnit hierwarsch nl25 gespielt wird

Naja, auf den hohen Limits spielen doch eh nur Fische, die Regs spielen die Micros...
QED

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

close pls

Natürlich wird die Varianz gegen Calling stations größer und nicht kleiner du geistiger Bodenturner. Haben wir vielleicht auch mal nachgedacht vor dem Posten? Was ist zum Beispiel mit Folding Equity?
Wenn du so schlecht spielst wie du postest, hätte ich dich gerne immer an meinem Tisch!

TNT9
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

darum sollte man auch jeden gutshot callen... meine wenn strasse kommt gewinnt man...

Predator1001
Beigetreten: 23.07.2009
PokerStrategist

ich geb einen rat: redet solchen leuten gut zu, sie sollen bloß so weiter machen. kein bock, dass jeder solcher flitzpiepen anfängt vernünftig zu spielen. hab auch so einen freund (denk mal jeder hat mind. so einen), der immer besoffen 100-200$ don's zockt. er meint er macht am anfang extrem viel druck weil da alle tight sind und bei den hohen blinds lehnt er sich dann zurück und wartet bis sich alle ausknocken. ich hab gesagt 'ooh ach so hab ich das ja noch nie gesehen' übrigens meinte er auch er hätte noch nie verstanden wie so viele leute immer meinen "ihre strategie" sei die beste - jeder könne spielen wie er will und es gibt nicht nur eine strategie.
'ja klaro' hab ich ihm gesagt, wenn er es im gefühl hat, dass er die str8 kriegt, dann soll er doch ruhig callen. und wozu mit chips bei hohen blinds rumballern, das können doch schön die andern machen... prost!

lol, wie der kerl euch alle levelt
n1 fedo ;)

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Predator1001
...übrigens meinte er ... es gibt nicht nur eine strategie.

und damit hat er Recht

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von kamik

Original von fedoremelwenn du es hast, dann ist es schön, kann man keine frage beantworten, ohne anderen als dumm da zu stellen?

"Meine Mama sagt immer:" Dumm ist der der dummes tut. Dumme Fragen stellen gehört eindeutig dazu.

Diese Frage wurde diverse Male schon gestellt, mit immer der gleichen Antwort. Du weisst was BRM ist? Dann Spiel ein Limit das du meinst zu schlagen und welches dazu passt. Wer NL10 nicht schlagen kann, sollte NL100 erst gar nicht probieren. Weiter oben wird es nicht gerade einfacher +EV zu spielen.

Du sollst auch nicht jedes Limit ausprobieren, du sollst dich - das wäre am sinnvollsten - von unten nach oben arbeiten. Finde doch lieber erstmal dein Wohlfühlpoker - sozusagen. Tisch-Anzahl, Limit, SH / FR, oder lieber Turniere / SNGs?

Du weisst erst ob du ein Limit / Spiel schlaegst mit gewisser Samplesize, und die liegt nicht vor bei 200 Haenden im Monat.

Meines Erachtens hängt die Stichprobengröße nicht von der monatlichen Leistung, sondern - eben - von der Stichprobengröße ab.

Original von papamuja
Natürlich wird die Varianz gegen Calling stations größer und nicht kleiner du geistiger Bodenturner. Haben wir vielleicht auch mal nachgedacht vor dem Posten? Was ist zum Beispiel mit Folding Equity?
Wenn du so schlecht spielst wie du postest, hätte ich dich gerne immer an meinem Tisch!

So siehts aus, Varianz steigt nämlich, weil die Leute auf VALUEbets nicht folden.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von C0rteZ
n1 fedo ;)

objection :) fedoremel is echt oder zumindest noch am ehesten echt, wenn man mit david061987 und Co vergleicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von HAVVK

Original von C0rteZ
n1 fedo ;)

objection :) fedoremel is echt oder zumindest noch am ehesten echt, wenn man mit david061987 und Co vergleicht

danke

Original von Knallo
Meines Erachtens hängt die Stichprobengröße nicht von der monatlichen Leistung, sondern - eben - von der Stichprobengröße ab.

1. full quote um auf einen Satz einzugehen - tolle Leistung.
2. Das "200 Haende im Monat" ein Beispiel waren, und es grundsaetzlich um die sample size geht, duerfte offensichtlich sein, und ist in diesem Falle nicht gegeben.

So far... es soll auch Leute geben die just 4 fun pokern, who cares.

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Original von Toerke79
macht keinen Sinn sich auf den Micros zu quellen...

dein name ist programm

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von TheJoker

Original von Toerke79

dein name ist programm

Lies halt erstmal den Ausgangspost, du geistiger Bodenturner.

jigger1977
Oldschool Grinder

Original von Toerke79

Original von TheJoker

Original von Toerke79

dein name ist programm

Lies halt erstmal den Ausgangspost, du geistiger Bodenturner.

Dieser Threat ist ein wahrer olympischer Wettkampf im Bodenturnen...

Teilen: