Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten

Wie ich immer dachte "Fulltilt ist ne große Seite, da passiert doch eh nie was!" :rolleyes:

Geld für Urlaub auscashen kann ich auch erstmal knicken. FML

Bin mal gespannt ob Online Poker sich jemals von dieser Krise erholt. Momentan taumelt es wie ein Gegner von den Klitschkos dem K.O. entgegen...

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Stocker31
Hoffentlich entwickelt sich das jetzt nicht zu einer Massenpanik, so dass viele Spiele ihr Geld auch von anderen Sites abziehen und diese dann auch noch in Schwierigkeiten bringen...

Wieso sollten anderen Seiten wie Stars dadurch Probleme bekommen?

Antwort
Zitat

Original von Fexos
Hm, hab zwei approved Cashouts über $500 aus der letzten Woche. Ob die noch kommen? :( Brauch das doch so dringend. Gerade 200€ fürs Abschleppen bezahlen müssen... (geht natürlich um das Auto )

wenn du per LBT ausgecasht hast, hast du glaub ich ganz gute Chancen.
Andererseits sieht es schlecht aus X(

Wofür schlag ich mir denn da die Nächte um die Ohren, wenn ich meinen größten Turniercash jetzt eh niemals wiedersehe _confused:

(für einige von euch Peanuts aber für mich war das gutes Geld)...

Egal immerhin Zeit zum Theorie lernen jetzt wo der Großteil der Roll weg ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
Peteyb
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

Schnell Kalender gecheckt.

Damn nicht 1. April!

:facepalm: X(

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Stocker31
Welch massiver Druck muss da ausgeübt worden sein, dass so eine weltweit anerkannte Behörde wie die AGCC, die sicher gar nicht auf der Seite von FT steht, einen solchen Schritt vollzieht? Da muss schon sehr massiv was im Argen liegen.

Hoffentlich entwickelt sich das jetzt nicht zu einer Massenpanik, so dass viele Spiele ihr Geld auch von anderen Sites abziehen und diese dann auch noch in Schwierigkeiten bringen...

Warum sollte ich bei einer Euro Site oder Stars nun in Panik geraten?
Stars hat nach dem Black Friday ganz fix ausgezahlt, jedenfalls hatte ich da keine Probleme. Bei Full Tilt habe ich 6 Wochen auf mein Geld warten müssen!

Antwort
Zitat
cappu82
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

alter ich hatt auch am Bf 3/4ausgecasht
mal dran gedacht das man auch einfach gut runnen kann u sich die br wieder ausbaut
also spar dir so neunmalkluge bemerkungen

Antwort
Zitat

Original von hskiii
Ich geh ma davon aus, dass FT die Kacke nicht übersteht, insolvent geht und die Guthaben ausbezahlen muss.

Wenn sie Guthaben auszahlen könnten wären sie nicht insolvent.

Ich gehe davon aus das einiges an Geld versickert ist und in den nächsten Tagen versickern wird. (Deutlich mehr als die bisher genannten Summern von 60 Millionen $)
Das Geld was auf gesperrten US Konten liegt wird wohl ausschließlich an US Spieler ausgezahlt.

Was dann noch übrig ist wird ausgezahlt, das dürfte aber lange dauern, nd nur ein Bruchteil der Guthaben sein.

Die andere Alternative ist halt das Full Tilt noch einen Investor auftreiben kann, der sie vor der Insolvenz bewahrt

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von pyschi
Stars hat nach dem Black Friday ganz fix ausgezahlt, jedenfalls hatte ich da keine Probleme. Bei Full Tilt habe ich 6 Wochen auf mein Geld warten müssen!

Der Grund ist dieser:

10.9. Sie erkennen an und willigen ein, dass alle von Ihnen auf Ihr PokerStars-Konto eingezahlten Gelder auf einem in Ihrem Namen geführten Treuhandkonto verwaltet werden.

Antwort
Zitat

so ein scheiß ey...gerade erst ende mai eingecasht und ne ne roll von knapp 3k aufgebaut...wenn die jetzt weg ist dreh ich durch.

wie siehts denn aus mit rakeback und geld vom rakerace? rakeback werden diese woche um die 300$ sein + 100$ ausm rakerace... kann ps.de das nicht einfach bei allen spielern aufs TAF-Konto überweisen?

mfg

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von cappu82
mal dran gedacht das man auch einfach gut runnen kann u sich die br wieder ausbaut

me2, hab auf 3k runtergecasht und dann obv nen heater gehabt. :rage:

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

wenn ftp inhaber schlau sind verkaufen sie noch schnell rush patent an stars für nen dicken batzen und machen dann dicht.

wäre def geil rush auf stars mit dem vipsystem

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

Original von cappu82

same here... bis auf bruchteil ausgezahlt und wieder paar k oben -.-

Antwort
Zitat

ohja...rush auf stars _cool:

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Nicht lustig!

Not amused!

Antwort
Zitat

haha zu nice, schön gestern nach fast 10 std nenn donkament geshippt für 11k und nun kann man die kacke net mal auscashen. FML einfach nurnoch episch was bei diesem Laden abgeht....

Antwort
Zitat
cappu82
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

ja mann,als ob jemand nen schalter umgelegt hätte
wie´s mich ankotzt,hatte die tage mal dran gedacht was davon auf neteller zu legen aber obv hab ichs nicht gemacht

Antwort
Zitat

Original von TobiasNRW

Original von pyschi

Der Grund ist dieser:

10.9. Sie erkennen an und willigen ein, dass alle von Ihnen auf Ihr PokerStars-Konto eingezahlten Gelder auf einem in Ihrem Namen geführten Treuhandkonto verwaltet werden.

Na da wollen wir mal hoffen, dass sie sich da auch immer gut dran gehalten haben. Ansonsten bin ich jetzt bei allen Sites "etwas" vorsichtiger geworden.

wenn ftp inhaber schlau sind verkaufen sie noch schnell rush patent an stars für nen dicken batzen und machen dann dicht.

Den kleinen Staat in der Karibik oder in Südamerika haben sie sicher schon gekauft, in dem sie beruhigt bis ans Lebensende verweilen können...

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

naja, ist ohnehin fraglich, ob du das Geld in der Zeit bekommen hättest. Da braucht man sich wenig Vorwürfe machen. Ich hab halt so viel Geld drauf gelassen wie ich zu verlieren verkraften konnte. Dass es nun mehr geworden ist und vermutlich eh nicht auscashbar gewesen wäre, ist halt nicht zu ändern :(

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

sorry jungs hab die rush-lizenz grad für under 9000 gekauft. :megusta:

mein beileid an alle die noch kohle auf FTP haben, ich hab gottseidank nur nen dreistelligen betrag draufgelassen.

aber trotzdem big LOL an die FTP-verteidiger, die nach dem BF alle meinten "lolol auscashen ist für pussies!".

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von Stocker31

Original von TobiasNRW

Original von pyschi

Der Grund ist dieser:

Na da wollen wir mal hoffen, dass sie sich da auch immer gut dran gehalten haben. Ansonsten bin ich jetzt bei allen Sites "etwas" vorsichtiger geworden.

Wieso sollten sie nicht? Das ganze wird ein automatischer Vorgang beim eröffnen eines Konto sein.

Antwort
Zitat
Teilen: