Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Full Tilt Poker jetzt zwar ohne poker aber das Full Tilt bleibt

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Das is einfach so krass. In 2 Wochen bin ich scheinfrei und wollte kaum noch pokern... :f_cry:

Naja, vielleicht wird ja alles gut. Kann Ps.de mal Stellung zu der rechtlichen Seite beziehen inwiefern Pokerseiten Lizensen brauchen und wer alles welche vergeben kann?
Kann sich FTP nciht einfach bei irgendner kleinen Insel ne neue kaufen?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Stocker31
Schaut euch mal den Aktienkurs von BWIN an...

link

Antwort
Zitat

Original von krush22
Einerseits denke, naja kurzzeitiger Lizenzentzug naja was soll da kommen. Läuft bald wieder, aber andererseits läufts ja shcon ne Weile nicht Rund. + Das Imageproblem wird ja nicht kleiner, aber ich bin einfach von Grund auf optimistisch, sage in 2-3 Wochen läuft das wieder+ es gibt nen schönen Bonus. Ach wäre das schön :rolleyes:

Denkst du, es gibt wirklich jemanden, der falls FT die Lizenz doch wieder bekommen sollte, nochmals oder erstmal dort Geld einzahlt? Das trau ich nich mal den größten Fischen zu...

Antwort
Zitat
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von Stocker31

link

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-06/20657127-die-bwin-party-aktie-im-full-tilt-rausch-351.htm#

Die bwin.party Aktie meldet sich heute sehr eindrucksvoll zurück. Nachdem die Aktie zuvor aus mir unerfindlichen Gründen abgetaucht war kam es heute mit einem Plus von 14 Prozent zu einem deutlichen Rebound. Grund für den heutigen Kurssprung ist die Meldung, dass dem Konkurrenten Full Tilt Poker die Konzession entzogen wurde. Als Folge der Anschuldigungen gegen die großen US Poker Anbieter Pokerstars und Full Tilt, wegen Bankbetrug, Geldannahme im Zusammenhang mit illegalem Internet Gaming sowie Verschwörung zur Geldwäsche wurden die Seitenbetreiber nun aufgefordert die Seite still zu legen und keine weiteren Kundengelder mehr anzunehmen. Von dieser Entwicklung dürfte die Bwin Party Digital Entertainment AG in Zukunft wohl kräftig profitieren können. Die Deutsche Bank hat zudem heute das Rating für den Online Glücksspiel Anbieter erneut mit “buy” bestätigt und das Kursziel bei 200 britischen Pence angesetzt. Alle Risiken sollten nun mehr als eingepreist, hieß es in der Analyse. Auch wir bleiben auf alle Fälle dabei, bwin.party ist viel zu günstig!

Antwort
Zitat
npk1314
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

ich weiß gar net warum hier immer auf ps.de rumgehackt wird. is eben nur ne affiliate... sie tun sicher was sie können

Antwort
Zitat
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

tut mir aufrichtig leid für alle, welche noch Geld auf Fulltiltpoker haben :( Ich hoffe, dass ihr euer Geld auf irgend eine Weise wieder zurück bekommt, weil dies echt eine Frechheit ist und keiner, der auf FTP gespielt hat, etwas dafür kann sondern das rein auf Fremdverschulden seitens FTP basiert.

MfG
benchibk

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von krush22
Einerseits denke, naja kurzzeitiger Lizenzentzug naja was soll da kommen. Läuft bald wieder, aber andererseits läufts ja shcon ne Weile nicht Rund. + Das Imageproblem wird ja nicht kleiner, aber ich bin einfach von Grund auf optimistisch, sage in 2-3 Wochen läuft das wieder+ es gibt nen schönen Bonus. Ach wäre das schön :rolleyes:

bin eigentlich relativ zuversichtlich, dass alle an ihr geld kommen werden, wenn auch mit starker verzögerung.

allerdings sollten jetzt auch die letzten gewarnt sein, die nach dem BF dort noch nennenswerte beträge haben liegen lassen. es wird wohl kaum einer noch was drauf lassen, selbst wenn FTP einen weg finden sollte zum alltag zurückzukehren.
demnach ist FTP wohl so ziemlich tot, egal wie es jetzt weitergeht.

Antwort
Zitat
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

Als Moneybookers Nutzer wissen Sie bereits, dass Ihre Sicherheit bei uns an erster Stelle steht.

Aus diesem Grund haben wir ab sofort Einzahlungen an Full Tilt Poker eingestellt.

Diese Entscheidung erfolgt aufgrund von außergewöhnlichen Umständen, die nichts mit unserem Produkt oder unserer Funktionalität zu tun haben, und ausschließlich im Interesse unserer Kunden getätigt wurde.

Wir haben Full Tilt Poker gebeten, das Moneybookers Logo zu entfernen, können jedoch nicht garantieren, dass dies sofort umgesetzt wird. Unsere Zahlungsfunktionalität ist bei Full Tilt Poker aber nicht mehr verfügbar; bei versuchter Verwendung unseres Gateways wird eine Fehlermeldung angezeigt.

?(

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von Stocker31

link

http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=20237024

Antwort
Zitat

poker :facepalm: forex :pokerface:

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von Stocker31

link

Uploaded with ImageShack.us

Man achte auf die Uhrzeiten...

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

16 Monate IronMan am stück und das ist der DANK. FUCK YOU FTP!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

ähm sry aber dwan hat garnichts dazu gesagt. zumindest niht auf seiner twitter seite

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

lol wie sich manche über diesen belanglosen ironman und ihre 0,05% extra rakeback ärgern. :facepalm:

Antwort
Zitat
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von HonkeyCJ
ähm sry aber dwan hat garnichts dazu gesagt. zumindest niht auf seiner twitter seite

dann folgst du wohl einem fakeaccount ...

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

iron man juckt jetzt echt massiv :facepalm:

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

vote 4 eu-rettungsschirm :coolface:

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von pappenheimer
lol wie sich manche über diesen belanglosen ironman und ihre 3% extra rakeback ärgern. :facepalm:

fyp ;) bleibt trotzdem lol

Antwort
Zitat
Teilen: