Zum Forum springen
gametime + pokertra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gametime + pokertracker

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
526 Ansichten

hey leutz,
weiß einer wie man es hinkriegt das gametime+ die daten bei pokerstars anszeigt??ich krieg das nämlcih nich ...der zeigt mir die einfach ich an obwohl cih den tisch auswähle^^

wenn sich jmd damit auskennt bitte antworten;)

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

weiß keiner was??

xperienc
Beigetreten: 05.02.2008

Starte Pokertracker dann spiel nen parr Hände auf deinem Tisch und wähle bei gametime+ den richtigen Tisch aus, danach sollte es ohne probs laufen...

Wichtig ist das Pokertracke schon nen parr daten über deine derzeitige Session gesammelt hat.

_Anonymous_

jaja...das is mri kla...ich hab auch genug daten nur iwie will es ncih....ich hab mir jez ma probeweise pokerace hud besorgt...und das gefällt mri eigent. soweit nur da hab cih auch ein prob^^ unzwar immer wenn ich an nem tisch sitze unddas an mache kann cih auf einmal nirgenswo mehr hinklicken^^ mac hichs aus gehts wieder^^ weiß einer wieso?

puckl
Beigetreten: 04.11.2005

poppel, spielst du wow? dieses "^^" nach jedem 2ten satz ist ja nicht auszuhalten, von der restlichen erscheinung deiner sätze ganz zu schweigen.

_Anonymous_

Tut mir leid. Ich spiel KEIN WoW nur damit das klar is!!Wenn euch das stört versuch ich ab jetzt mal ordentlcih zu schreiben:-P Is das so ok?

Was ist jetzt mit meiner Frage?
Hast du dadrauf auch eine Antwort oder wolltest dich nur beschweren wie ich schreibe?

_Anonymous_

Hat denn keiner eine Vermutung, woran es liegen könnte?

_Anonymous_

und falls es hilft ich benutze Vista!! Und das problem taucht immer auf wenn ich PokerAce mit Administrator rechten ausführe.Ohne nicht! Dann hab ich aber das Problem das Pokerace die neuen Daten nicht immer Aktualisiert.

Teilen: