Hatte heute das Vergnügen auf einen ganz tollen Spieler zu treffen!
Der Typ hat die Chips nur so in die Mitte geworfen, dass eine reine Freude war.
Ist das ein Fisch oder Maniac?
Original von BigStack83
Auf 26 Hände gibts solche Werte bestimmt auch von mir...
soso, -84 BB/26 ist also Platin-Style.....
auf 26 hände kann es ja ruhig ein stack verlust durch fehlgeschlagenen bluff / read sein. finde jetzt auf 26 hände auch nichts besonderes.
Original von Kavalor
auf 26 hände kann es ja ruhig ein stack verlust durch fehlgeschlagenen bluff / read sein. finde jetzt auf 26 hände auch nichts besonderes.
Öhhhmmm... Ich sollte vielleicht dazu sagen das es sich hier um FL handelt. Und da sind 84 Big Bets in 26 Händen ne Menge. Hab ich zumindest noch nie so gesehen.
Original von MKBlaster
Original von BigStack83
Auf 26 Hände gibts solche Werte bestimmt auch von mir...soso, -84 BB/26 ist also Platin-Style.....
soso, varianz nicht verstanden zu haben ist also gold-style?
btw, bevor du jetz rumnörgelst. das sollte nur ein random kommentar zu deinem dummen statuskommentar sein.
ist das nicht unglaublich scheißegal was dein gegner jetzt für dein typ ist? du hast doch mit ihm gespielt und seine showdowns gesehen. dann weißt du was er für ein spieler ist...
Original von xVodka
Original von MKBlaster
solid loosing player
[ ] solid vocabulary skills
♦
Original von -=Diablo666=-
Original von xVodka
Original von MKBlaster
solid loosing player
♦
#2 ♦
lol minbet
ist es da eh nicht so dass man sich mit jeder hand den flop anschauen sollte, weil die odds so gut sind?
bzw wie kann man dann gegen eine minbet auch nur irgendwas folden?
ich hatte in meiner anfangszeit mal einen am tisch der 10 hände nacheinander all-in gegangen ist und danach mim 12 fachen vom tisch gegangen ist.
ich bin dann vom glauben abgefallen
ich spiel schon länger poker früher habe ich ohne jegliche strategy gespüielt ich fisch ;)habe mit 3000Br nl5000 mit 10 bb gegen ein noch grösseren fisch jedes ace blubb all in gepusht er hat mit 2/3o gecllt alles habe so von mehr als 4k abgezogen der honky
Original von xVodka
Original von MKBlaster
solid loosing player
♦
"loosing" ist gar nicht soo verkehrt, oder will etwa jemand behaupten, dass er tight ist?
Original von ZarvonBar
Original von xVodka
Original von MKBlaster
solid loosing player
♦
"loosing" ist gar nicht soo verkehrt, oder will etwa jemand behaupten, dass er tight ist?
dann stimmt die form nicht
ontopic: das ist kein fisch. das ist ein shark. der baut sich absichtlich so n crazy image auf damit ihm die bullets, wenn er sie dann hat, keiner abnimmt!
Ne, das ist einer der cappt auf 0.5/1 mal schön alles durch, fragt dann: Anyone HU 30/60? Und holt sich dort alles doppelt und dreifach zurück ♦