Zum Forum springen
Geniale Bank entdec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geniale Bank entdeckt!

1,384 Beiträge
464 Benutzer
0 Reactions
195.5 K Ansichten
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Original von Raiden88
Weiß einer auf welcher Seite ich nun per Neteller einzahlen und auf Kreditkarte auszahlen kann?

bei Titan ging das vor paar Monaten (obs jetzt noch geht weeiß ich nicht), hab einmalig ca. 20$ per KK eingecasht (weiß nichtmal ob das nötig war, vielleicht reicht auch nur die Registrierung der KK) und konnte dann auf KK auscashen

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

hab bei titan jetzt 20 euro eingecahst (gestern)
bei der dkb im internet banking portal wird diese transaktion aber noch nicht geführt?!

Antwort
Zitat
pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

kennt jemand ne bank bei der es noch diese 1,x % auslandsbla gutgeschrieben werden?

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
hab bei titan jetzt 20 euro eingecahst (gestern)
bei der dkb im internet banking portal wird diese transaktion aber noch nicht geführt?!

Ich hab am Freitag $50 bei Full Tilt eingecasht und gleich wieder ausgecasht. Montag abend wurde es noch nicht angezeigt, gestern hab ich nicht nachgeschaut und heute steht es drin. Buchungsdatum ist allerdings der Montag.
Zurück ist das Geld noch nicht, aber das ist ja Sache von Full Tilt.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

also wenn titan sagt, die Auszahlung war erfolgreich, kann ich schon eincashen auf einer anderen Seite ohne dass die Buchung im online banking portal erscheint?

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Keine Ahnung. Die Mail von FT kam am 20.6 nachts, ich hab gestern erst gesehen, dass das Geld da ist, Buchungsdatum ist aber der 21.6.

Aber wenn du in deinem Kreditrahmen bleibst, kannst du doch überweisen wann du lustig bist.

Antwort
Zitat

Original von pi0tre
kennt jemand ne bank bei der es noch diese 1,x % auslandsbla gutgeschrieben werden?

!

Antwort
Zitat
pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

Original von zen

Original von pi0tre

!

?

Antwort
Zitat

Original von pi0tre

Original von zen

Original von pi0tre

!

?

interessiert mich auch :(

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

hey ho zusammen

den thread hat ich länger schon gesehen aber nicht beachtet. da ich seit einigen monaten dauernd einige enttäuschungen mit meiner bank hatte bin ich derzeit auf der suche nach einer neuen bank.
hab mal verschiedene test durchgeguckt im internet und die dkb kam eigentich dort immer gut weg.
nur da diese für mich zumindestens recht unbekannt ist würden mich einfach mal eure erfahrungen interessieren. vor allem nicht nur fürs pokern sondern wer dies auch nutzt als normales giro konto etc.

also gebürhen, guthaben und dispozins, service. lässt sich überall ohne probleme und gebühren geld abheben und zahlen?

konnt zwar da schon einiges bei den tests sehen, aber mir wärs lieber dass von einigen kunden zu hören.

schwank nämlich im moment ob ich zur dkb oder der deutschen bank wechseln soll.

Antwort
Zitat

wurde das nich alles schon in den 9 seiten vorher erklärt? Oo

Antwort
Zitat

Heyhey,

habe heute auch die meisten Unterlagen von der DKB bekommen, aber mir ist direkt aufgefallen, dass auf der Rückseite der Visa extrem wenig Platz für ne Unterschrift drauf ist (weil auf dem 'Unterschriftenstreifen' komischerweise die Kartennummer nochmal draufgedruckt ist..)

Ist das bei euch auch so ?

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

ja is scho ne nummer drauf, amer imo genug platz zum unterschreiben.

Antwort
Zitat

Geht ja wieder gut los ...

Wieviel Zahlen sinds bei dir ?? Bei mir sinds die kompletten 16 von der KK-Nummer, weswegen da nur gut 1cm Platz für ne Unterschrift ist.

Also kann ich mich quasi schon wieder an den Support wenden, kann ja auch nie mal was auf anhieb klappen

Antwort
Zitat
ilja
BlackMember

extra für dich nachgemessen: ;)

streifen gesammt: 5,8x0,9cm
zahlen (alle 16, obeln rechts): 4,2x0,3cm

Antwort
Zitat

Haha - perfekt, danke ;)

Das Problem ist dann wohl nur, dass die 16 Zahlen bei mir komplett mittig auf den Streifen gedruckt sind, wodurch das mit dem Unterschreiben eher schwierig wird, ohne das was verdeckt wird.

Ich werd wohl einfach mal mit dem Support quatschen und schaun was die sagen :)

Antwort
Zitat

Wer dazu Infos will kann sich bei mir melden. Kann man hier PN schreiben, wenn man wen als Buddy in die Liste nimmt?

Antwort
Zitat
ilja
BlackMember

Original von TheWiseMan
Wer dazu Infos will kann sich bei mir melden. Kann man hier PN schreiben, wenn man wen als Buddy in die Liste nimmt?

welche infos?

ne PN gehen ned

Antwort
Zitat

Entschuldigt die wohl blöde Frage, aber ich hab auf der Page der DKB nichts diesbezüglich gefunden... Aber, ich bin Schweizer mit Wohnsitz Schweiz, kann ich trotzdem dort ein Konto eröffnen? Weil die Gebühren, Leistungen und Zinssätze sind ja mal einfach nur genial.

Vielleicht hat wer genauer Ahnung, oder ist sogar ein Schweizer Kunde bei denen? :O

Edit: Hab mich nun mal angemeldet, und überall Schweiz angegeben, beim Endofrmular musst ich einfach zusätzlich noch unterschreiben, dass ich in Deutschland nicht Einkommenssteuerpflichtig bin, da ich ja Ausländer bin... Sollte also klappen, morgen gleichmal damit zur Post.

Antwort
Zitat

sers,

wenn ich den 50€ amazon gutschein von web.de nehme, kann ich dann zusätzlich noch jemanden angeben, der mich geworben hat? oder hat web.de mich dann quasi geworben?

vll weiss das ja wer.

thx,

jerky

Antwort
Zitat
Teilen: