Zum Forum springen
Glücksspielstaatsve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Glücksspielstaatsvertrag 2021

2,411 Beiträge
441 Benutzer
7913 Reactions
518.6 K Ansichten
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Gerade vom Support bekommen.

Bonjour XXX,

Vielen Dank, dass Sie den Winamax Support kontaktiert haben.

Wir sind derzeit noch dabei, die rechtliche Situation sowie die Anforderungen der Übergangsregelung ab dem 15. Oktober zu überprüfen.

Aus diesem Grund können wir ihnen hierzu heute leider noch keine verbindlichen Angaben machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Fischer
Winamax-Kundenservice

Antwort
Zitat
Nickiki
Beigetreten: 06.06.2010
Legacy Member

gut dass ich vorsichtshalber auscashe
haette mein Geld gern auf neteller gehabt aber die auszahlmoeglichkeiten sind nun schon stark beschraenkt

Antwort
Zitat
Seaelbee
Beigetreten: 29.06.2010
PokerStrategist

Habe bei RIO mal nachgefragt, die sagen auch sie wissen Bescheid und weitere Infos für Spieler aus DE kommen die nächsten Tage...

Antwort
Zitat
Nickiki
Legacy Member

RIO :coolface:

Antwort
Zitat
AcesUTGFold
Beigetreten: 08.02.2017
Poker Player

Original von Nickiki
haette mein Geld gern auf neteller gehabt aber die auszahlmoeglichkeiten sind nun schon stark beschraenkt

Wie neteller ist nicht mehr möglich?

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

Original von AcesUTGFold

Original von Nickiki

Wie neteller ist nicht mehr möglich?

Bei mir schon

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

neteller geht. guckt mal bei deposit nach, obs da ist. habe heute erst ausgecasht. sonst neu eincashen mit gewünschter art und auscashen

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

screenshot ist evtl. von PokerSTars.ES, dort geht Neteller - zumindest bei mir - aber schon länger nicht mehr.

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von wickus
Könnten die Pokerseiten nicht einfach den betroffenen (deutschen) Spielern eine Mail schicken, nach dem Motto, auf die deutschen Vorgaben hinweisen und dass sie die von der deutschen Regierung vorgegebenen Änderungen nicht vornehmen werden. Wenn Sie als deutscher Spieler also bei uns weiterspielen dann unter eigener Verantwortung... ticken Sie dieses Kästchen wenn Sie diesen Hinweis gelesen und verstanden haben und die vollständige Verantwortung übernehmen.
Ist schon recht lächerlich, das ein erwachsener Bürger nicht über sein Tun und Lassen bestimmen, bzw. Verantwortung übernehmen darf/muss.

Das Problem dabei ist, dass manche Anbieter gerne auch in Zukunft ihre Dienste in Deutschland anbieten würden. Falls sie sich nicht jetzt sschon an die Regelungen halten, könnte es in Zukunft Probleme geben, wenn sie offiziell eine Lizenz wollen und oder sie werden strafrechtlich verfolgt, wenn sie ihre Dienste illegal anbieten.

Antwort
Zitat
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Ja aber was soll ne Seite wie Winamax bspw. mit Spielern die 4 Tables spielen. Die einzigen deutschen (Poker-) Regs die ich kenne werden dort ganz sicher nicht ihre 4 Tables durchballern, wenn sie normalerweise wesentlich mehr spielen. Me included. Wie groß dort die deutsche Community zwecks Sportsbetting ist weiss ich nicht. Ich denke eher, dass solche Seiten dann Sanktionen ihrer Regulierung (in dem Fall Frankreich oder Spanien) befürchten und am Ende genau deshalb raus-droppen. Einfach nur schlecht alles.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Also die HU Regs werden vermutlich bleiben.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Wird schwer zu bleiben wenn deutsche Spieler ausgeschlossen werden. Wüsste auch nicht warum winamax sind anders verhalten sollte als stars.es/fr
Denke deren legal Abteilung ist nur langsamer.

Antwort
Zitat
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Original von meistermieses
Also die HU Regs werden vermutlich bleiben.

Ja aber ohne game-selection, wegen random seating... - auch wenn du sehr gut bist, willst du immer gegen Regs zocken ohne die Möglichkeit zu haben diese zu meiden? Das wird deine Profits auch minimieren
Ein HU gegen nen Reg isthalt 3% Edge vs. 20% Edge (literally)

Antwort
Zitat
Nickiki
Legacy Member

Mein screenshot mit den wenigen auszahlungsoptionen ist auf .eu
habe seit jeher mit neteller ein und ausgezahlt aber nun fehlt die option.
werde mal den support ausquetschen was da phase ist

Antwort
Zitat
Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Vll. war Neteller gerade einfach down.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Nickiki

Einfach auf Einzahlen gehen, mit Neteller einen kleinen Betrag einzahlen, dabei musst du, die bei Neteller aktive Emailadresse mit angeben. 48 Stunden später hast du Neteller wieder als Auszahloption!

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Original von Nickiki

Neteller als Option hatten sie doch aber schon vor 1-2 Monaten rausgenommen.

Antwort
Zitat
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Ich halte es nicht für unwahescheinlich das wina einen DE Client raus bringt. DE wird den dritt größten Teil auf wina darstellen eventuell sogar vor Spanien habe ja keine Zahlen. Und das stars Fr keinen de Client macht ist ja klar. Man darf ja eh nur eine Software auf machen, da macht es einfach keinen Sinn für stars.

Aber lassen wir uns überraschen in ein paar Tagen wissen wir dann wahrscheinlich mehr 😊

Antwort
Zitat
DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Wie soll das dann bitte mit dem 4-Table Maximum softwareübergreifend funktionieren?
Stimmen sich dann die verschiedenen Anbieter ab, sodass eine Software automatisch checkt, ob gerade auch eine andere parallel läuft und wenn ja, wie viele Tische dort gerade aktiv gespielt werden?
Bzw. wie soll sonst sichergestellt werden, dass ich nicht einfach verschiedene Seiten mixe um auf mehr als 4 Tables zu kommen?

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Das wird wohl nur mit einer extra Software gehen.

Antwort
Zitat
Teilen: