Zum Forum springen
High Stacks Harakir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

High Stacks Harakiri- Poker

145 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten

Dann isses okay.

Antwort
Zitat

Gefixt^^

Antwort
Zitat
spoonerArthur
Beigetreten: 04.04.2011
Poker Player

in welcher stadt ist die runde? klingt lustig und paar scheine könnt ich auf weihnachten hin auch noch gebrauchen.

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

Ernsthaft lass es bitte. Es hört sich sehr verlockend an aber da ist oft auch der haken. Egal was dein freund dir gesagt hat, ich würds halt nicht machen. Ich meine 15k sind echt viel. Ich würde an deiner Stelle mir weiterhin andere Möglichkeiten suchen, um das Spiel profitabel zu spielen. Ich glaube du wirst dich später einfach ärgern, selbst wenn du ne Edge hast, spricht nichts dafür in soner zwielichten Runde mitzuspielen.

Ich habe einmal selber solche Erfahrungen gemacht und da gings nur um nl 200, es war auch ne " private Runde".

Du weisst auch nie wer da noch so auftaucht und vor allen Dingen was passiert, wenn du gewinnst. Lass einfach die Finger davon.

Antwort
Zitat

Nee - ganz ehrlich

Würde mich auch interessieren - wo spielt Ihr :coolface:

Hätte auch "Spass" daran.

Ist Ehrlich gemeint - gerne auch über PN

Gruß gersti64

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

tripreport pls

Antwort
Zitat
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Du solltest das Spiel auf jeden Fall mal vorher spielen. 2-3 Abende können da das Spielverständnis schon schnell verbessern.

Du solltest auch deine Edge nicht zu hoch ansetzen. Neue Umgebung, unbekanntes Spiel, unbekannte Villains verringern deinen EV. Zu hohe Stakes, variable Stakes, die dich komplett aus deiner Komfortzone bringen musst du auch berücksichtigen. Zudem - auch wenn du es nicht hören willst - musst du einfach davon ausgehen, dass die 15k zumindest zu irgendeinem Prozentsatz "anderweitig" verloren gehen.

Danach schmeiß mal noch nen Varianzsimulator an und gucke, ob dir deine BR das tatsächlich wert ist.

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Original von H4nZz

Ich spiel live etwas höher. Aber was da gespielt wird ist natürlich trotzdem viel höher als alles was ich sonst spiel. ( nl200-nl1000 immer da wos halt am besten was zu holen gibt) Ich hab schon n paar shares verteilt. Ich werd einfach 15 000 eur mitnehmen wenn des weg is dann hab ich meine Live BR geschrottet dann muss ich wohl erst wieder paar monate ( Jahrzehnte) nl50/nl100 grinden bis ich wieder was auscashen kann zum live spieln. Nur wenn ich so ne dicke Edge seh dann muss ich einfach zuschlagen.

Einfach die ganze Br mitnehmen und wenns weg ist, ist es weg...Klingt nach einem solidem Plan. Go for it!!!

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Da kannste auch 5k in die Hand nehmen, nach Macau fliegen, NL200-1000 donken und Dir ne nette Woche machen. Und falls das Abenteuer lockt einfach eine der droellf k illegalen Runden Suedostasien spielen. Profitabel und billig.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von boehser
geh hin und nimm sie aus Tiger

:heart:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Lifetime BR in nem Spiel einsetzen, dass du noch nie gespielt hast gegen Leute, die du noch nie gespielt hast. Mmmmhhhh...... Lass mich kurz drüber nachdenken.....

Ich würde mir vom Russen um die Ecke noch etwas Cash leihen. Die 40 % Zinsen pro Woch holst du mit deiner edge locker wieder raus.

:facepalm:

Antwort
Zitat

Er wird ja definitiv hingehen, mal abwarten, Tripreport bedeutet, er hat abgeräumt, kein Tripreport: :coolface:

Nehm deine 15k mit, setz dich da hin, diesen massigen EV darfst du dir nicht entgehen lassen, mach sie fertig!!! _thumbsup: _love:

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin

Original von boehser
geh hin und nimm sie aus Tiger

:heart:

:heart: best edit ever :heart:

oder wie's OP sagen würde: i lie on teh flor.

Antwort
Zitat
Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

wo genau siehst du deine edge bei einem dir nicht bekannten spiel?

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

wann spielst du berichte mal wie es ausgegangen ist ?( _confused:

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Können manche Affen es nicht lassen bei solchen Themen ihr "Oh Gott, private Runde, da wird zu 100% beschissen, LAUF" abzugeben? Erst recht wenn op von Anfang an drum bittet..

Die Runden mit den reichen alten Säcken sind mit Abstand die besten, auch was die Sicherheit angeht..
Oft nur schwer dazwischen zu kommen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Froned
Lifetime BR in nem Spiel einsetzen, dass du noch nie gespielt hast gegen Leute, die du noch nie gespielt hast. Mmmmhhhh...... Lass mich kurz drüber nachdenken.....

Ich würde mir vom Russen um die Ecke noch etwas Cash leihen. Die 40 % Zinsen pro Woch holst du mit deiner edge locker wieder raus.

:facepalm:

muschistrategy.com.....

Original von Casper23wo genau siehst du deine edge bei einem dir nicht bekannten spiel?

Die Edge seh ich beim Aufbau des Spiels selbst sowie bei den extrem schlechten Spielern. Und klar ich werd mich vorher erst ma n paar mal mit Pokerfreunden treffen und mich in dem Spiel warm spielen.

Meine Edge wäre noch besser wenn hier Tipps zum Spiel kämen und nich nur Müll gepostet wird.

Und damit die Rechtschreibflames mal ein Ende finden. Ich hab ne attestierte schwache Form von Legastenie. Ich studier trotzdem mit Bestnoten also FUUU

und jetzt bitte CONTENT

Antwort
Zitat

wenn du doch bereits ne edge hast, dann versteh ich nicht wozu du noch Tipps brauchst ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von dschlegel
wenn du doch bereits ne edge hast, dann versteh ich nicht wozu du noch Tipps brauchst ?

Das beweist nur dass du nich der hellste bist. Edge ist kein absoluter Begriff. Obwohl Edge vorhanden is es sicherlich kein Nachtteil noch mehr Edge zu haben.

Antwort
Zitat

lol, sollte nen moderator einfach zu machen hier...........echt :facepalm:

du beleidigst hier jede random antwort die dir nicht in den kram passt und wirst gleich persönlich.

Was bitte, du oberschlauer studierender Light-Legastheniker, glaubst du an sinnvollen Tips zu einem Spiel zu erhalten, von Leuten die das selbst NIE gespielt haben, und NIE spielen werden ?

Was glaubst du, wird deine ach so große EDGE, gegen die ach so schlechten Gegner verbessern ?

hm? :rolleyes:

jetzt troll dich

Antwort
Zitat
Teilen: