Zum Forum springen
Hip Hop Pokertracks

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hip Hop Pokertracks

94 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,016 Ansichten
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Ja man!Das is fetter shit!Find die Tracks saucool weils sowas eigtl. noch ned gibt!Props!! :f_p:

Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Ganz gute Tracks, wie ich finde. Kann man echt gut hören. _biggrin:

Hör auch gerne jeglichen anderen HipHop, ob deutsch oder englisch. Ich finde bei dir hört man nicht unbedingt raus, das du das nur so zum Spaß machst. Echt gut...

moggl
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

geile tracks...gefällt mir!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

merci für euer feedback :f_cool:

verteilt die tracks...vielleicht locken sie ja n paar hip hop fische an die tische _biggrin:

like.
"am pokertisch jeder" is auf jeden fall cool. ich meine, "phat".

yo.

^__^

ich finds nich schlecht.. wenn du bock hast kann ich Dir mal nen freebeat sponsoren für nen poker track www.myspace.com/daviddollar

Sehr Nice, wirklich klasse.

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

also das lied aufm sonnenbankflavour-beat find ich ziemlich gut gelungen muss ich sagen. mal schauen was die anderen noch so her machen. Landest auf jeden fall in meiner itunes-liste ;)

Edit: Joa, doch. macht schon was her. allerdings find ich den TOL-beat irgendwie nicht zu passend weil savas da so hart übern beat surft und man das sofort vermisst^^ Aber an sich sind die Lieder schon ganz cool _love:

_Anonymous_

@ GoldenHands: haja klingt kool, können wir auf jeden fall mal in angriff nehmen ! meldest dich am besten mal per myspace...hab dich da grad geaddet. und dann ma schaun was draus wird ^^

und merci wieder mal für all das positive feedback _cool:

also nochmal n comment von mir:

die meisten tracks mit poker-content sind ja echt mal scheisse, aber die sachen ITT haben mir ausnahmslos gefallen.

_Anonymous_

nachdem ich das interview auf pokerzeit.com gemacht hatte, haben sich jetzt die ersten anwälte gemeldet...

ich hab die tracks jetzt erstma aus dem netz genommen bis alles geklärt ist. ich halte euch auf dem laufenden ^^

Original von wehement
nachdem ich das interview auf pokerzeit.com gemacht hatte, haben sich jetzt die ersten anwälte gemeldet...

omfg
o tempora o mores

_Anonymous_

Original von 2weiX

Original von wehement

omfg
o tempora o mores

jo...ich finds au extrem lächerlich

aber ich geh mal stark davon aus, dass des irgendwelche "geier-anwälte" sind, die das netz nach "copyright-verstößen" durchforsten und damit kohle machen wollen. wenn es wirklich anwälte vom jeweiligen management der orginalkünstler sind, ist es wirklich traurig...wozu packen sie denn instrumentals auf ihre maxis !? sollen die leute damit singstar-karaoke im wohnzimmer machen _biggrin: ???

ich hoffe ich kann die tracks bald wieder hoch stellen !

gibt es updates?

Teilen: