Ja man!Das is fetter shit!Find die Tracks saucool weils sowas eigtl. noch ned gibt!Props!!
Ganz gute Tracks, wie ich finde. Kann man echt gut hören. ♠_biggrin:
Hör auch gerne jeglichen anderen HipHop, ob deutsch oder englisch. Ich finde bei dir hört man nicht unbedingt raus, das du das nur so zum Spaß machst. Echt gut...
merci für euer feedback
verteilt die tracks...vielleicht locken sie ja n paar hip hop fische an die tische ♠_biggrin:
ich finds nich schlecht.. wenn du bock hast kann ich Dir mal nen freebeat sponsoren für nen poker track www.myspace.com/daviddollar
also das lied aufm sonnenbankflavour-beat find ich ziemlich gut gelungen muss ich sagen. mal schauen was die anderen noch so her machen. Landest auf jeden fall in meiner itunes-liste
Edit: Joa, doch. macht schon was her. allerdings find ich den TOL-beat irgendwie nicht zu passend weil savas da so hart übern beat surft und man das sofort vermisst^^ Aber an sich sind die Lieder schon ganz cool ♠_love:
@ GoldenHands: haja klingt kool, können wir auf jeden fall mal in angriff nehmen ! meldest dich am besten mal per myspace...hab dich da grad geaddet. und dann ma schaun was draus wird ^^
und merci wieder mal für all das positive feedback ♠_cool:
also nochmal n comment von mir:
die meisten tracks mit poker-content sind ja echt mal scheisse, aber die sachen ITT haben mir ausnahmslos gefallen.
nachdem ich das interview auf pokerzeit.com gemacht hatte, haben sich jetzt die ersten anwälte gemeldet...
ich hab die tracks jetzt erstma aus dem netz genommen bis alles geklärt ist. ich halte euch auf dem laufenden ^^
Original von wehement
nachdem ich das interview auf pokerzeit.com gemacht hatte, haben sich jetzt die ersten anwälte gemeldet...
omfg
o tempora o mores
Original von 2weiX
Original von wehement
nachdem ich das interview auf pokerzeit.com gemacht hatte, haben sich jetzt die ersten anwälte gemeldet...omfg
o tempora o mores
jo...ich finds au extrem lächerlich ♦
aber ich geh mal stark davon aus, dass des irgendwelche "geier-anwälte" sind, die das netz nach "copyright-verstößen" durchforsten und damit kohle machen wollen. wenn es wirklich anwälte vom jeweiligen management der orginalkünstler sind, ist es wirklich traurig...wozu packen sie denn instrumentals auf ihre maxis !? sollen die leute damit singstar-karaoke im wohnzimmer machen ♠_biggrin: ???
ich hoffe ich kann die tracks bald wieder hoch stellen !