Es ist schwer. Ich labere ja fast jeden den ich kenne tagtäglich zu, dass er damit geld machen kann und wenn er das schon nich glaubt, wenigstens kostenlos ein völlig geiles spiel kennenlernt. Ich denke wen weder Geld noch fun lockt, der is einfach zu faul. Was man gegen Faulheit machen kann, wenn die Faulheit nichmal von $$-Zeichen in den Augen vertrieben werden kann, wei�? ich allerdings auch nicht...
Mindestens 5 Leute die ich kenne sind bereits hier auf dem Forum angemeldet wissen aber noch nichtmal, dass es das Wort call überhaupt im wortschatz eines Pokerspielers gibt -.-"
Es gibt aber auch noch Leute, die bereits poker spielen und die noch nich hier bei pst.de angekommen sind möchte ich behaupten. Was da helfen könnte wäre, wenn du, Korny, einen deiner Accs in pokerstrategie.DE umbennen würdest. Dann würden deutschsprachige Spieler sehen, dass es ne Strategieseite auf deutsch gibt, die sie mit Pokertips versorgt. Das dürfte scho wieder ein paar Leute anlocken denke ich...
Ausserdem denke ich mal, dass du über pG locker Kontakte zum CS- und WC3-Bereich knüpfen könntest. Sag denen dochmal, dass sie auf deine Kosten nen Turnier machen sollen wobei du Werbung für Poker machst.^^ (wobei es dann schlauer wäre, sagen zu können, das turnier sei von einem von ihnen gesponsort. das BW-Turnier ist nur gut angekommen denke ich, weil fast jeder BWler den Namen Korn kennt (ich kannte ihn zB scho lange bevor ich wusste was ne BO is ^^ und damit brachte ich auch immer dich in Verbindung, auch wenn ich weder dich noch deinen BW-Stil kannte ^^). naja, vielleicht nich nur wegen dem Namen, auch wegen dem Geld, aber ein bekannter Name ist für Werbezwecke so wichtig, dass Leute ne ganze Menge Geld nur investieren um Worte wie Nike und Coke bekannt zu machen).
Ein weiterer Schritt zu den bereits pokerspielenden, wäre, Connections zur 2+2-Administration zu machen und sich irgendwie mit ihr zusammenzutun. Wobei... das wäre vielleicht keine gute Idee, weil das dann allgemeiner gemacht werden müsste und nicht mehr "nur" darüber läuft, dass du als unser Anwerber gezählt wirst. Das würde keinem zu gute kommen ^^
k.A.
gegen die Faulheit und die Angst vor neuen Dingen versuche ich ja grade per Guides was zu machen... wenn meine Ideen vielleicht nich unbedingt umsetzbar sind, geben sie hoffentlich nen paar Anregungen
shol