Zum Forum springen
Ipoker "Source Base...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ipoker "Source Based Rake" (SBR) ab 1.01.2015

106 Beiträge
40 Benutzer
17 Reactions
17 K Ansichten

Original von keule1978
Mahlzeit, ich habe mir das jetzt durchgelesen.... , und bin immer noch nicht schlau bzw. unsicher, daher frage ich nach. Ich spiele bei Betfair mit einem offiziellen Flat Rakebackdeal (30%) über Pokerstrategy. Bekomme ich jetzt weniger Rakeback für mein erspieltes Rake, als vor dem 01.01.2015?

Puh, am besten bitte mal Betfair fragen. Soweit ich weiß, bist du automatisch auf einem höheren VIP Level und das sollte dann noch auf dem Weighted Contributed Rake basieren. Heißt für dich wäre das keine Änderung - aber ist ohne Gewähr. Manche Affiliates basieren das aber auf dem neuen System und die sind dann in der Tat betroffen.

Antwort
Zitat
keule1978
Beigetreten: 10.09.2006

Hallo Hannes, versteh mich nicht falsch, aber wo is der Mehrwert für mich, bei Pokerstratey getrackt zu spielen. Ich habe eine Frage und werde auf den Support verwiesen. Kein Pointsrace über Pokerstrategy. Andere haben sowas noch im Angebot. Das macht mich ein wenig trauig. Ich spiele seit 2006 über Pokerstrategy bei verschiedenen Anbietern und ich merke einfach, dass hier wirklich die Luft raus ist. Ihr seit jetzt eine 100% Tochter von i-poker und könnt so eine Frage nicht beantworten. Weiterhin werden Promos, insbesondere von I-Poker, verspätet veröffentlicht, obwohl ihr an der Quelle sitzt....

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Spiel nicht mehr auf ipoker aber hab letztens mal just 4fun geschaut(betfair) was die änderung gebracht hat. ich hatte früher einen flat deal 50% und noch diverse races und kam meistens auf 80-90% rb. nun wurde das bonus angebot geändert und es sind nur noch 35% flat. also hat das update auf betfair mit meiner affi -15%rb gebracht. jedoch hat sich vllt auch was an den races getan, dass weiss ich nicht mehr, weil ich imo nur noch stars spiele.
lg

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

auf meinem skin -42% :yaoming:

Antwort
Zitat
pokerrainski
Beigetreten: 15.04.2013

Ist der Rake eigentlich auf jeder iPoker Skin gleich hoch? ...und...haben alle den gleichen Spielerpool?

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Hat denn mittlerweile jemand solide statistiken was das ganze nun ausmacht wenn man sagen wir mal 60% sbr rb bekommt

Antwort
Zitat
Teilen: