Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Patrick12
Hab gelesen sein Verlust pro Hand ist mit 44$ immerhin noch unter Phil Iveys Rate von 45$ Minus pro Hand. Nur das Gus das ganze schon seit 2012 betreibt, ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen.

Aber mal ernsthaft: Er hat inzwischen doch wohl schon um die 16 Mio. verloren. Demgegenüber stehen Lifetime-Earnings von rund 11,5 Mio bei Turnieren (laut Hendon)....

er hat fast 20 verloren: 19 auf FTP und 1 auf PS.aber FTP braucht ihn,damit Action entsteht.ich denke er spielt nicht um eigenes Geld.seine Samplesize ist doch genug,um festzustellen,dass er losing Player ist.

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von spliff77
gus hat noch nie bei FT eingezahlt.

Original von feinheit
aber ausgezahlt auch noch nie^^

genau das meine ich!

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

glaube kaum, dass gus so viel action und interessenten generiert dass auch nur ein bruchteil seiner losses wieder reinkommen. macht also imo keinen sinn ihm geld zu zocken zu geben :rolleyes:

wieviele spieler gibts auf FT so im schnitt?

Antwort
Zitat

Naja, ich weiß nicht so recht. Ökonomisch sollte es für FTP ja wenig Sinn ergeben, Gus ständig die Bankroll aufzupumpen. Als Werbeträger würden sich da andere Spieler wohl eher lohnen.

Was mich einigermaßen überrascht hat, war zu sehen, wie viele andere "Standbeine" er im Laufe seines Berufslebens noch so hatte. High Stakes Backgammon, offenbar Anteilseigner bei FTP, Mitgründer von pokerchamps.com (2005 verkauft für 15 Mio$), theplayr.com dürfte er 2008 auch mit etwas Gewinn verkauft haben, in Macau scheint er noch zu gewinnen... Alles in allem denke ich, er wird sich wohl immer noch nicht mit einer Scheibe Toast mit Butter, ohne Marmelade begnügen müssen.

Ob er wirklich soo schlecht ist, weiß ich nicht. Immerhin hat er eine ganze Menge Turniere gewonnen, hat ein Bracelet und neun WSOP Cashes...

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

spielt der eigentlich immer noch oder schon wieder? gefühlt ist der ja schon seit 3 tagen online oO

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

so viel geld wie gus verliert, kann durch "generierten" rake gar nich wieder reinkommen.
wer stellt nur solche theorien auf?

und action ohne rakeeinnahmen nützt doch der seite nix.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

so ne sqash-halle hat er doch auch aufgemacht vor nicht allzu langer zeit.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wenn die genauso gut läuft wie das pokerbizz...

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

Original von Patrick12
Naja, ich weiß nicht so recht. Ökonomisch sollte es für FTP ja wenig Sinn ergeben, Gus ständig die Bankroll aufzupumpen. Als Werbeträger würden sich da andere Spieler wohl eher lohnen.

?(
Warum sollte Gus kein guter Werbeträger sein? Kann mir kaum nen besseren vorstellen ehrlich gesagt. Cooler Typ der immer mit nem Grinsen im Gesicht auf Live Events rumspringt, gern und oft Interviews gibt und viel redet, offenbar nen chilligen Lifestyle hat und halt ein Gambler st.
Völlig egal ob er online paar mios down ist, interessiert den allgemeinen Freizeitspieler doch eh nicht wenn ers überhaupt weiß.

Oder denkst du FTP sollte lieber mit nem pickligen Nerd werben der seine Bude nicht verlässt und das Zittern anfängt sobald ihn jemand Fremdes anspricht dafür aber nl5k mit 3bb schlägt?

Antwort
Zitat
Serdna777

um eigenes Geld Online zu spielen,hat es doch kein Sinn für ihn.Welches nutzen hat er davon?
ich finde auch,dass er gut FTP representiert.Vor allem dadurch,dass er verliert,denken die Leute,dass die Spiele fair sind und jeder die gleichen Chancen hat!
z.B jetzt spielen

PostflopAction,Niki Jedlicka,Gus Hansen,Alexonmoon.ohne Gus würden solche SPiele nicht stadtfinden.dann kommt noch samrostan dazu-

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

ihr meint also dass gus auf keinen fall einfach addicted ist oder?
für ftp sollte es ja auch lukrativ sein ihm 30mio im jahr zu zahlen, er wird ihnen vmtl mindestens 100mio im jahr einbringen.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Hat das eigentlich ein System, dass Du bei manchen Spielern, wenn du über die sprichst mit zB * zensierst, als würde es jemand einfach finden können, wenn man es googled. Also mal weg von deutschsprachigen Spielern.
Habe leider kein Beispiel gerade, aber ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

Jetzt bei diesem Thema schreibst du dann addicted, weil Gus in Verbindung mit diesem Wort halt doch auch schon mal in Google gesucht werden könnte, wieder bezogen auf nicht deutschsprachige Spieler.

Evtl. Habe ich auch Paranoia

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

Original von p00s88
töfftöff tuuuuuuuuuuuut :megusta:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

:heart:

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von ownage4u
für ftp sollte es ja auch lukrativ sein ihm 30mio im jahr zu zahlen, er wird ihnen vmtl mindestens 100mio im jahr einbringen.

wieso soll er dann sonst spielen?würdest du denn spielen,wenn du merkst ,dass du nur das Geld verlierst und schlechter als die anderen bist?es ist doch kein Zufall ,dass er verliert!

ps 30 Mio ist doch kein Geld für FTP.Gus macht Poker popularer,es gibt immer mehr spieler(Sowohl bei FTP als auch bei Pokerstars) und profit.

oder ist Gus sehr reich und spielsüchtig.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Proxy :heart:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

Original von TheSenseman

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Original von JustStopMe

Original von TheSenseman

:heart:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von Serdna666

Original von ownage4u

wieso soll er dann sonst spielen? würdest du denn spielen,wenn du merkst ,dass du nur das Geld verlierst und schlechter als die anderen bist?es ist doch kein Zufall ,dass er verliert!

ps 30 Mio ist doch kein Geld für FTP.Gus macht Poker popularer,es gibt immer mehr spieler(Sowohl bei FTP als auch bei Pokerstars) und profit.

oder ist Gus sehr reich und spielsüchtig.

:heart: :heart: :heart:

als ob die ihm so viel geld geben...
gus soll einfach reich sein...

"Poker-Pro Jean-Philippe Rohr scheint etwas mehr Informationen zu haben. In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit PokerListings.fr sprach der Franzose auch über Gus Hansen. Dass Hansen gerne und erfolgreich Backgammon spielt, ist nichts Neues, doch Rohr konnte eine Zahl nennen. Nicht weniger als satte $2,5 Millionen soll Hansen bei einer einzigen Partie auf seinem Hotelzimmer beim EPT Grand Final High Roller im letzten Jahr gemacht haben."

http://www.pokerfirma.com/news/poker-gossip-gus-hansen-und-die-geheimen-millionengewinne/212011

Antwort
Zitat